Jump to content

Profil lesen, gilt das für Alle?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für was soll ich mir den Selbstverliebten Scheiss durchlesen, wenn sich jemand schön schreibt.
Geschrieben
Also ich finde das gehört dazu. Dann muss man aber auch selbst bitte drei Gehirnzellen rekrutieren können, um das gleiche zu tun.
Ich hab kein übermäßig langes, oder unverständliches Profil. Es ist klar, ich suche gerade nur nach weiblichen Bekanntschaften. Und es schreiben NUR Männer. Wenn ich dann frage, ob das Profil durchgelesen wurde, kommt meist nichts mehr...
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sling126:
Ich habe auch von den Damen schon jeden Fauxpas erlebt. Aber wir Männer sind da mal nicht so… Es gibt Frauen die angeblich keinen Smalltalk mögen, aber ständig bekomme ich in einer der ersten 3 Nachrichten „was suchst du hier so?“ „auf was stehst du?“ oder „was hast du schon für Erfahrungen auf dieser Plattform gemacht?“ 🤣😝👌🏻 finde ich jetzt nicht weniger schlimm, als das ewige „sehr interessantes Profil.“ worauf die meisten Frauen empfindlich reagieren (ja auch die, die explizit darum bitten das Profil zu begutachten), da diese Nachricht 9/10 mal im Postfach landet.

Es ist wie überall im Leben eine sehr interessante Dynamik. Es läuft selten bei zwei Menschen komplett identisch ab. Nur leider nehmen das enorm viele nicht wirklich bewusst war und denken wohl tatsächlich, dass sie sich besser, cooler, reifer verhalten als andere während des chattens.

Leute… wir sind alle gleich. Der Kontext ist immer gleich. Nur der ein oder andere hat etwas bessere kommunikative Fähigkeiten oder einfach schon eine sehr ausgereifte Routine.


LG ✌🏻❤️

Inwiefern sind wir alle gleich, nur weil es überall solche und solche gibt?

Geschrieben
Unüberlegt schreiben tun eigentlich hauptsächlich die Männer und fallen oft sehr ungeschickt mit der ganzen Türe ins Haus beim Ansturm auf das Weibchen😄 Mir selber auch schon passiert.
Frauen können es sich, bei all den hunderten Nachrichten die sie bekommen, leisten wählerisch zu sein; oft so wählerisch dass sie sich am Schluss überhaupt nicht mehr entscheiden können welcher jetzt der beste „Rosenprinz“ für sie ist. Das Endergebnis ist dann das gleiche wie bei den Männern - es kommt zu nichts🤷🏻‍♂️
Wie hier schon jemand angedeutet hat, irgendwie sind wir, ob M oder W, alle gleich. Das muss ja jetzt auch nicht schlecht sein sondern ist einfach nur menschlich und ein humorvolles Augenzwinkern durchaus wert😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Inwiefern sind wir alle gleich, nur weil es überall solche und solche gibt?

Ließt du deinen Satz bitte nochmal ganz genau: „Inwiefern sind wir alle gleich, nur weil es solche und solche gibt?“. 😅 

Whuat? 

Ich fühle mich so gar nicht angesprochen 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sling126:

Ließt du deinen Satz bitte nochmal ganz genau: „Inwiefern sind wir alle gleich, nur weil es solche und solche gibt?“. 😅 

Whuat? 

Ich fühle mich so gar nicht angesprochen 

Wenn du so nett nachfragst, von Herzen gern - inwiefern sind wir ALLE gleich, nur weil es auf beiden Seiten solche und solche = Menschen die unbedacht anschreiben, gibt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Wenn du so nett nachfragst, von Herzen gern - inwiefern sind wir ALLE gleich, nur weil es auf beiden Seiten solche und solche = Menschen die unbedacht anschreiben, gibt?

Ich lese das so nicht heraus wie du. 
Manchmal ist es sinnvoll den ganzen Text nochmal zu lesen und die von dir zitierten im Kontext zu erfassen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb UncleDoc_bizarr:

Unüberlegt schreiben tun eigentlich hauptsächlich die Männer und fallen oft sehr ungeschickt mit der ganzen Türe ins Haus beim Ansturm auf das Weibchen😄 Mir selber auch schon passiert.
Frauen können es sich, bei all den hunderten Nachrichten die sie bekommen, leisten wählerisch zu sein; oft so wählerisch dass sie sich am Schluss überhaupt nicht mehr entscheiden können welcher jetzt der beste „Rosenprinz“ für sie ist. Das Endergebnis ist dann das gleiche wie bei den Männern - es kommt zu nichts🤷🏻‍♂️
Wie hier schon jemand angedeutet hat, irgendwie sind wir, ob M oder W, alle gleich. Das muss ja jetzt auch nicht schlecht sein sondern ist einfach nur menschlich und ein humorvolles Augenzwinkern durchaus wert😉

100 erte von Nachrichten ist sehr übertrieben! 
Das allermeiste kann man schnell aussieben. Da es überhaupt nicht zum Gesuch passt. 
 Der kleine Rest der übrig bleibt … das sortiert es sich auch schnell aus im Laufe des Schreibens. Erstaunlich was du alles glaubst und zu wissen meinst 😎

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Hazmebien:

Ich lese das so nicht heraus wie du. 
Manchmal ist es sinnvoll den ganzen Text nochmal zu lesen und die von dir zitierten im Kontext zu erfassen. 

Was habe ich demnach deiner Meinung nach nicht erfasst?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Assassins84:

Lösen wir nicht, ja wenn ich jemanden anschreiben, lese ich mir erst das Profil durch. Werde ich angeschrieben, dann natürlich nicht gleich.. erst im Verlauf von dem Gespräch, wenn es sich lohnt.

Schaue i ch erst später ins Profil und sehe dann das bestimmte Parameter , wie gebunden, viel zu klein für  meine Grösse, zu jung, oder zuuuu mollig für mich,  gar nicht passen,  so war auch dies Zeitverschwendung für mich.

 

 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Woher willst du vorher wissen, dass sich Jemand "schön" schreibt, wenn du es nicht liest.

Nicht alle Profilinhaber flunkern.

Es gibt Viele, die schreiben, wie es ist und was sie wollen bzw. nicht wollen.

Mein Eindruck war nach 3 Wochen das ich hier falsch bin und habe meine Mitgliedschaft zum nächsten Termin gekündigt. Mittlerweile gehe ich davon aus das 80% der von mir kontaktierten Personen Fakes, Prostituierte oder einfach einen gewaltig an der Klatsche haben. Ich investiere hier keine unnötige Zeit. Ich gebe allerdings zu, daß ich den sozialen Medien kritisch gegenüber stehe.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Greyboy:

Mittlerweile gehe ich davon aus das 80% der von mir kontaktierten Personen Fakes, Prostituierte oder einfach einen gewaltig an der Klatsche haben.

Wer davon schon ausgeht @Greyboywürde für mich auch nicht passen! 

Warum denkst du hier falsch zu sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hazmebien:

Schaue i ch erst später ins Profil und sehe dann das bestimmte Parameter , wie gebunden, viel zu klein für  meine Grösse, zu jung, oder zuuuu mollig für mich,  gar nicht passen,  so war auch dies Zeitverschwendung für mich.

 

 

 

Das ist richtig, aber ich schau dennoch nicht direkt beim ersten anschreiben. Zumeist frage ich da nach, ob für die oder denjenigen alle Parameter bei mir passen. Wenn dem nicht so ist, hat sich das sowieso auch für mich erledigt. Es kommt immer darauf an, wie man auch selbst sein Profil gestaltet.

×
×
  • Neu erstellen...