Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach-Ich Geschrieben Juli 4, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4, 2024 Zeit.... welche Zeit läuft ab... murmelte Andy und sah Tina fragend an. In diesem Moment ließ der Schmerz an der Fußsohle nach, den Andy verspürte einen tierischen Drang sich zu erleichtern.... Er sah sich um nach einer Toilette... Nein er sah keine... Er fragte Tina, ob sie hier eine Toilette gesehen hätte. Sie lachte, nein es hörte sich fies an, diese Lache. Nein hier wäre keine Toilette, nur auf dem Weinfest stehen welche, aber dass auf dem Parkplatz keine wären, wäre ja auch der Grund warum wir nun hier wären! Andy schaute Tina an....und verstand nichts, außer das er diesen Druck verspürte.. Tina streckte die Hand aus, vertraust Du mir dein Wagen an? Ich wüsste wo eine Toilette wäre. Andy schaute Tina mit großen Augen an? Zeit, entgegnete Tina, ist dein Feind, bekomme ich den Schlüssel nun? Andy verstand nichts mehr und reichte wortlos den Schlüssel Tina. " Einsteigen, anschnallen und nur ich rede noch!, denk an die Zeit" und schon schb sich Tina hinters Steuer. Andy ließ selbst seine Frau nur ungerne ans Steuer und Tina nun nicht mal mit Widerworten. Andy dass im Auto und versuchte an was anderes zu denken, die Blase drückte und drückte.. Tina:" Andy du hast nun 3 Optionen, 1. Aussteigen, pinkeln und dann fährst du mich nach Hause und wir sehen uns nie wieder. 2. Lass laufen, ist dein Auto 3. Du pingelst dann, wenn ich es Dir erlaube, ansonsten folgst du wortlos meinen Anweisungen und wir haben einen schönen Tag!" Andy schnappte nach Luft, Tina nicht Wiedersehen, eigentlich nicht, ins Auto machen nie im Leben, aber es drückte so...in seinen Gedanken hörte er nur "Zeit, sie läuft...und irgendwann läuft es sicher..." Tina lachte.... Die Toilette finde ich erst, wenn ich weiß was du möchtest Andy...Zeit läuft im übrigen auch " Andy versucht gleichmäßig zu atmen, die Blase tat mittlerweile weh, unangenehm weh... "Ja", sagte Andy leise und ruhig," ich füge mich". Tina kramte in der rechten Jacket Tasche und reichte eine Augenbinde, welche Andy wortlos aufsetzt. Andy war die Zeit über damit beschäftigt, durch ruhiges konzentriertes Atmen den Scherz und den Druck zu kontrollieren. Er merke,sie führen nach ca. 10 oder 20 min Fahrt, rückwärts. Der Wagen kam zum stehen und es Tina sagte trocken:" aussteigen, Tür zu und nach hinten tasten "!. Andy merkte beim Aussteigen, leichten Matsch unter seine Fußsohlen. Wie befohlen tastete er dich, an seinem Wagen nach hinten. Dort angekommen merkte er Tinas Hände an seinem Hemd. Tina zog das Hemd samt T- Shirt einch Richtung Kopf hoch und aus Instinkt hielt Andy die Arme über den Kopf. Schwubs, Oberkörper ist nackt... Bevor er es richtig realisieren konnte, war der Knopf der Hose Ofen, der Reißverschluss offen und zwei Hände streiften seine Hose Richtung Füsse. "Linken Fuß hoch, nun Rechts, Danke!" Andy war nackt. Er versuchte sich zu besinnen was los wahr, so schnell ging es. Er wollte gerade was fragen, als es klatschte und seine rechte Arschbacken deutlich schmerzte. "Umdrehen und los gehen, zu langsam wirst Du sofort merken". Die Überraschung ließ den Druck schwinden. Er hatte Tina schon oft mit Frauen und Männern spielen sehen. Der Tenor in der Szene war, fair, hart und man sollte sich genau überlegen ob man sich auf Tina einlässt. Gut er hatte es aus Wertschätzung und ihrem Wunsch, aber auch seiner Veranlagung getan.... Und in diesem Moment wusste Andy, die Fahnenstange war noch nicht erreicht, aber die Bloße sich geben, der selbst hart spielt, wollte er sich nicht. Zack, links schmerzte und Zack , Zack rechts links Kombi eine träne des brutalen Schmerzes schoss in sein rechtes Auge. " Kauf, nicht träumen, sonst hole ich die Gummi -Single raus. Andy schluckte, nein das wollte er nicht. Rechts schmerzte plötzlich der Oberschenkel, Shit Brennnesseln. Der Boden war glibschig,cwei h, nass und kalt. "Stop" Andy blieb stehen, der Druck war wieder da, der Schmerz auch und Shit, er hörte ein Bachlauf.... Schnell versuchte er auf andere Gedanken zu kommen. Dann hörte es sich so an, als würde jemand etwas aufblasen mit einer Pumpe. Er stand, lauschte... Plötzlich Tinas Hand im Nacken.." Hier rüber, rechtes Bein Hoch und nach vorne schwenken, als ob Du ein Pferd besteigen möchtest. Andy tat, wie befohlen... Er merkte etwas weich hartes zwischen seinen Beinen. " Weiter nach vorne, hinsetzen, Beine abwinkeln, nach vorne Rutschen... Beine Hoch". Tina schlang scheinbar Seile um beide Fußfesseln getrennt, dann merkte Andy, wie seine Füsse scheinbar mit einer Spreitzstange fixiert wurden. "So die Füsse schön hoch halten und jetzt mit dem Arsch weiter nach vorne Rutschen, darfst die Hände auch nutzen." Tina zog dabei die Stange ebenfalls nach vorne und war nicht sanft dabei. "Linke Hand nach hinten, rechte Hand ebenfalls" und promt waren diese mit Handschellen fixiert. Der Druck kam wieder, aber ohne Erlaubnis? Es zischte und das Teil wo Andy drauf lag verlor rasch an Volumen. Die Lage danach, unbequem, hilflos. Andy vermutete, dass er scheinbar an einer Leiter zu einem Hochstand gefesselt war. Die Füße oben, der Arsch auf halber Höhe und erst die Schultern auf dem Boden. Das Kissen wurde vollständig weg gezogen , der Boden darunter, nass und matschig. Mit einmal ein ordentlicher Zug, die Hände/ Arme wurden via Handschellen straff nach hinten fixiert. "Na ist es bequem?" Andy sagte nichts, ein Fehler. 10 schnelle Einschläge auf seinen blanken,der danach wie Hülle schmerzte und ihm Schreie entlocken. "Gummi, ich sag immer, Gummi ist was feines bei der Erotik 😁" Andy schnappte nach Luft. " Und, jetzt darfst Du dich entleeren " Andy wurde sich schlagartig klar, dass wenn er dich nun entleeren würde, würde er sich einässen. Beine und das Gesicht. Andy sagte wieder nichts...Schock starre Wieder irre Schmerzen.... Nur viel weiter höher die Fußsohlen traf es und jeder Hieb ein Schrei. Andy spürte Tina's Hand, wie diese eine Träne weg streichelte....... "Pssst... Zu laut..... Mund auf und Kopf leicht hoch" Andy war folgsam. Er spürte wie ein Knebel angepasst wurde, aber es war irgendwie ein Loch darin. Dann würde sein Kopf starr fixiert. Er spürte, wie sein Schwanz, seine Eier schmerzhaft abgebunden wurden. Dann spürte er Wasser in seinem Mund. "Du trinkst artig aus und ich rauche noch eine" Andy trank, obwohl er keinen Durst verspürte. Er war der Meinung es reicht und hörte auf. Ein Schmerz durchführen seinen Körper, Tränen schossen ins Auge. " Du ungeschicktes Ding, warum hast du mit deinem Arsch meine Zigarette aus gemacht. Trink bis ich sage es reicht." Andy würgte das Wasser rein, die Blase drückte mehr und mehr , die Schmerzen unerträglich.....aber er konnte nicht, da abgebunden ... Andy dachte nur, so lange kann eine Zigarette nicht dauern, als er plötzlich wieder Tränen aufgrund von Schmerzen in den Augen hatte. "Für Dich habe ich extra 2 geraucht, immerhin bin ich für Gleichberechtigung auch bei den Schmerzen, obgleich eine Seite ja schon eine vorraus war.... Na der Tag ist ja noch lang.... Lach..." " So und nun denk an den Tee der Entspannung", Tina lachte böse " ich löse jetzt die Schnürre und Du lässt laufen, alternative anhalten und ich wickel ein Schlauch um dein bestes Stück und hänge das Ende in den Trichter, damit die Sau sauber bleibt........" Andy konnte nichts sagen...... Tina band die Schnürre los, hielt aber mit eisernen Griff seinen kleinen Mann so fest, dass Andy sich nicht entleeren konnte. Endlich ließ sie ihre Finger vom Schaft ab... Es lief unter Schmerzen, es traf den Oberkörper, dass Gesicht und dann hatte es Tina raus, es lief unendlich viel in den Trichter. Andy versuchte wenig von dem übel schmeckenden Zeug zu trinken..... Er merkte, der Trichter lief über, gleichzeitig verdiegte der Strom aus seiner Blase. Moment Pause und irre Schmerzen. Tina hatte seiner Eier fest umfasst und brutal in die Höhe gezogen. "Wer sagt das Du nicht mehr schlucken sollst?" Andy fing wieder an, verschluckte sich sofort, da Tina nochmals seine Eier kräftig hoch riss...... Es lief noch 5 Minuten aus ihm raus.... Dann passierte 10 min nichts, nichts war zu hören..... Die Fesseln wurden gelöst, der Knebel entfernt zum Schluss die Augenbinde entfernt. Tina lachte ihn an. Reichte ein Duschgel und sprach mit Fingerzeig, in diese Richtung 3 Minuten, dort ist ein Bachlauf. Mach dich sauber, da es mir Spass gemacht hast, sollst du eine Belohnung bekommen. Andy trappte davon,dass Wasser Sau kalt, aber er stank und eine Belohnung von Tina...mhhh kann auch bös sein.... Als Andy zurück kam, lag Tina nackt auf eine Decke in den letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Lichtung, vor ihr lagen 2 Handtücher "Lege Dich hin, auf den Rücken" Andy tat wie es ihm befohlen würde, Tina setzte sich ritterlichs auf sein Gesicht "Leck!" Andys Zunge kreiste vielleicht das dritte Mal über den Kitzler, den Andy stellte sofort fest, Klatsch nass, dass schoss es aus Tina raus, die Schrie auf und bekam einen irren Orgasmus. Sie wollte zur Seite, griff nach hinten, gab Andy eine Packung Hygiene Tücher. Andy wischte sich dad Gesicht sauber und Tina rollte sich so, dass sie ihre Füße in Andys Genitalien drücken konnte. "Danke" sagte sie, selten jemand erlebt,der sich so schnell fallen lassen konnte, schade das Du gebunden bist und switscht.... für Flr würde ich dich sofort nehmen.
Mü**** Geschrieben Juli 4, 2024 Geschrieben Juli 4, 2024 vor 9 Minuten, schrieb strasenwölfin_: nur geschichten Solche respektvollen Kommentare braucht's g'rad' nicht. Oder war das eine Gesuch nach Praxis? Dann ist es hier genauso falsch!
Sp**** Geschrieben Juli 4, 2024 Geschrieben Juli 4, 2024 vor 11 Minuten, schrieb strasenwölfin_: nur geschichten ... aber schöne ... (Geschichten) ...
st**** Geschrieben Juli 4, 2024 Geschrieben Juli 4, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Münchner: Solche respektvollen Kommentare braucht's g'rad' nicht. Oder war das eine Gesuch nach Praxis? Dann ist es hier genauso falsch! respektvoll sein ist wichtig und angemessen , also nim dir mal n beispiel an anderen
Mü**** Geschrieben Juli 4, 2024 Geschrieben Juli 4, 2024 (bearbeitet) Respektlis sind immer nur die Anderen, klar! bearbeitet Juli 4, 2024 von Münchner
Sklavensau-2400 Geschrieben Juli 4, 2024 Geschrieben Juli 4, 2024 Schöne Geschichte! Aber die Rechtschreibung könnte etwas besser sein 😁Aber sonst hat es mir echt geil gefallen 👍👍👍👍👍
Einfach-Ich Geschrieben Juli 4, 2024 Autor Geschrieben Juli 4, 2024 Vor 3 Stunden, schrieb Sklavensau-2400: Schöne Geschichte! Aber die Rechtschreibung könnte etwas besser sein 😁Aber sonst hat es mir echt geil gefallen 👍👍👍👍👍 Fehler, welche Du findest... Ausschneiden, Einrahmen, aufhängen
Sklavensau-2400 Geschrieben Juli 5, 2024 Geschrieben Juli 5, 2024 vor 9 Stunden, schrieb Einfach-Ich: Fehler, welche Du findest... Ausschneiden, Einrahmen, aufhängen Ist schon gut war kein Vorwurf 😁Schreib weiter ist geil 👍
Empfohlener Beitrag