Jump to content

Fetisch/Vorliebe für Folter/Quälereien?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Du stehst wohl auf Tourture eine weiteres tiefes Stadium was erreicht wird, wenn das normale eben nicht mehr befriedigt. Sicher kommen dann auch bald die Fantasien von Dolcett und Satisfaction hinzu.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb LadySuccubus:
Sadismus

Sadismus ist die Vorliebe andere leiden zu lassen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lukas-2003:
Ist das nicht genau die Eigenschaft, die einen Masochisten ausmacht?

Das sehe ich genauso, sie ist eine Masochistin wie aus dem Lehrbuch:)

Geschrieben
Denke das ist schon richtig so (: wenn du dich dabei gut fühlst, was soll dann daran schlecht sein ?
Geschrieben
Nicht ungewöhnlich, nur unbewusst. Wo ein Eros ist, ist auch ein Thanatos. Freud lässt grüßen 🙋🏻‍♂️ 🫖
Geschrieben
Ich kenn manche Leute, incl mir selbst, die durch BDSM (in dem Fall Formen von Masochismus) super Stress abbauen können.
-
Also Schläge, Fesseln, körperlich/geistig eingeschränkt zu werden etc ist alles Stress. Aber halt nicht Alltagsstress, sondern kickt eher kurzzeitig und sorgt danach für Entspannung und ein befriediges Gefühl. (Ähnlich wie Sport)
-
Bin mir nicht sicher ob sich das anders, ähnlich oder sogar gleich anfühlt bei dir ?
Geschrieben
Schau mal hier: https://punishworld.com/de/38372-***/ Ich weiss nicht, ob Dir das weiterhilft oder evtl. gar too soft für Dich ist. Aber ich glaube, Folter heisst auch im HC BDSM / Bondage einfach "Folter/***". Pass auf Dich auf. Nicht dass Dir mal jemand zuviel des Guten verabreicht. 😜
Geschrieben

Ich brauche es manchmal einfach über die Klippe geworfen zu werden um zu weinen. Das ist erstmal nicht angenehm aber reinigt die Psyche. Kartharsis eben.

Als Fetisch sehe ich das für mich allerdings nicht, zum einen, weil es mich in dem Fall nicht sexuell erregt, sondern es rein um das seelische und das Körpergefühl dabei geht. Zum anderen ist es kein Automatismus, wie ein Fetisch ihn auslösen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lukas-2003:

Ist das nicht genau die Eigenschaft, die einen Masochisten ausmacht?

Aber Masochist ist ja nicht gleich Masochist. Nicht jeder Masochist steht auf Folter und Qualen. Schmerzen wie Spanking ist nicht gleich Folter. Und auch nicht jeder Masochist steht drauf nur auf dem Boden zu verbringen, völlig nackt zu bleiben und "unmenschlich" behandelt zu werden. Es geht mir um weit mehr als "nur" Schmerzen bei einer Session. Aber klar, man muss natürlich schon masochistisch sein, um ein Leben unter harten Bedingungen genießen zu können.

Mir stellt sich eben die Frage, warum habe ich diese Sehnsüchte in Phasen so extrem? Und wem geht es auch so wie mir. Wie gehen andere mit dieser Sehnsucht um?

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ja, Du stehst wohl auf Tourture eine weiteres tiefes Stadium was erreicht wird, wenn das normale eben nicht mehr befriedigt. Sicher kommen dann auch bald die Fantasien von Dolcett und Satisfaction hinzu.

Nein, ich hab diese Fantasien und Sehnsüchte schon seit ich denken kann. Es hat sich nichts verschlimmert. 😉

Geschrieben
Ich habe es auch. In Phasen, in denen ich psychisch instabil bin kommt es. Mein Über-Ich macht mir Druck und ich „entkomme“ ihm durch die „Abgabe“ meiner Person an jemand anderes. Ich bin dann einfach nicht mehr da. Für mich ist es aber auch wie eine Täuschung. In einer Beziehung hatte ich leider noch nicht das Glück, eine Partnerin zu haben, die sich besonders für after care interessiert. Sonst wäre es vielleicht anders. Ohne Beziehung muss ich solche Phasen der Sehnsucht, wie du es nennst, dann mit mir und meinem Selbstbewusstsein selbst ausmachen. Ich erkenne dann, dass ich  Es mir wünsche, weil ich Stress habe. Und nicht, weil es gesund ist. Die Erkenntnis hilft, dass es nicht ausartet. Ich befriedige mich dann und kann mich dann von der Sehnsucht lösen…
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerFeelix:

Denke das ist schon richtig so (: wenn du dich dabei gut fühlst, was soll dann daran schlecht sein ?

Naja, ich weiß nicht wie ich mit der Sehnsucht, diesen Hunger besser umgehen soll. Eine einfache Spankingsession z.B. sättigt mich eben dann nicht und wenn ich alleine bin, dann ist niemand da, der mich quälen kann. 😉

Ich würde die Sehnsucht gerne besser kontrollieren können.

Geschrieben
Kann dir aus meiner Erfahrung nur her sagen, nachdem bei Sessions (spreche jetzt von mir) Grenzen erreicht und dann noch bis auf weiteres überschritten wurden, doch ein deutlich langanhaltenderes Befriedigungsgefühl eintrat. Wenn man nicht seine Grenzen erreicht befriedigt das auch kaum 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hi @Jacqueline89

Sogar ich hatte überlegt dazu einen Tread aufzumachen, als ich letzens von dir las" Leben unter harten Bedingungen" Das hat mich total angesprochen!!! 

Ganz schlimm ist es hier natürlich auch nicht immer. Wir frühstücken zum Beispiel oft normal und auch sehr schön. Das liebe ich auch. 

Aber das eine mal war ich morgens noch streng in Ketten gefesselt und mein Herr wollte direkt bdsm machen. Da ich vom Kreislauf her dann schon ne Kleinigkeit morgens brauchte, stellte er mir einfach son trockenes Toast auf den Boden vor die Nase...

Er bringt Ketten auch gerne so an, dass ich gar nicht erst aufstehen kann oder zum Beispiel nur gebückt laufen kann... Wenn ich vieles "erschwert" tut muss, Kaffee auf allen Vieren bringen usw. 

Es lässt sich alles steigern. Aber JA, ich liebe das auch. 

Auch "geparkt" und angekettet zu werden, ohne beachtet zu werden! Manchmal macht er dann was am Laptop. Sowas ist nun auch nicht ständig hier der Fall @Jacqueline89

Aber auch das liebe ich. Wenn er das einfach tut, ohne dass es überhaupt um bdsm geht... 

Masochistisch bin ich sicher auch.

Dabei unterscheiden wir zwischen Lustschmerz und Leiden. Jeder empfindet Schmerzen nunmal nur in Maßen als lustvoll. 

Dabei ist es immer ein wenig anders. Mein Herr kann mich schon direkt sehr leiden lassen und weiß auch wie... 

Er kann es auch langsam steigern und auch dann kann es recht hart werden, ich komme aber so rein, dass der Schmerz totale Befriedigung für mich ist... 

Manchmal ist rein der Schmerz Befriedigung, manchmal mischt sich das auch mit sexueller Erregung, also dass sich untenrum was tut...

Definitiv sieht mein Herr mich gerne zucken und winden und gerne leiden...

Sexuell gesehen erregen mich tatsächlich Ohrfeigen am meisten. Die will ich zwar absolut nicht haben und hasse es ihn anschauen zu müssen und manchmal ist es dann schon zu erahnen... Aber es zuckt dann direkt untenrum... 

Ja, schlechte Behandlung, weit am Boden, liebe ich sehr! Es ist auch schön einfach auf Schuhe zu blicken...😅 Schritte und man weiß nicht, ob was passieren wird oder er einen einfach ignoriert... 

Es gibt so viele Möglichkeiten eine Sub "schlecht" zu behandeln. 

Sie muss in einen Eimer pissen und darf die Toilette nicht benutzen, sie darf nicht am Tisch essen, vielleicht sogar vom Boden? Sie bekommt vielleicht nicht das beste Essen... Sie muss kalt duschen statt warm oder der Herr duscht sie kalt ab... Sie liegt auf dem Boden... Die Bewegungsfähigkeit einzuschränken... 

Mein Herr mag seine Sub zum Glück auch SEHR reduziert! Er liebt einfach einen gequälten Gesichtsausdruck. 

Zwar mache ich mich anlassbezogen auch mal fein, aber am liebsten ist ihm eine Sub nackt, in Ketten, eine Sklavin und einfach sehr reduziert!!! Bis hin zu dem Gedanken einer "Rechtlosen". Das ist natürlich eher Fantasie. 

Willkür, Quälereien mit Strom zwischendurch, auch mal härtere Hiebe für die Sub, die ihr dann nicht gefallen, mein Herr mag das sehr! 👍

Ich mag es auch, wenn mein Herr das verbal unterstreicht! Er mich so behandelt, wie es meine Bestimmung ist! Und er auch noch sagt: "und dafür darfst du auch noch dankbar sein! Erniedrigt und gedemütigt zu werden!" Er dann bestimmte Griffe anwendet und mich fragt: "Ist es nicht so? Willst du dich nicht dafür bedanken?"

Wenn er sagt, dass ich eine kleine Nutte sei... Und ich es doch zugeben soll! Und er mich dabei quält... Er kommt dann so richtig in Fahrt! "Sprich doch aus was du bist, eine kleine Nutte!!! Du wirst leiden...!!!" 

Verbal und von der Haltung her. Ja, "Leben unter harten Bedingungen", super! 😃👍

Genau so was stelle ich mir vor. Nicht ununterbrochen, aber immer mal wieder leiden "müssen", oder für mehrere Tage unter härteren Bedingungen leben.

 

vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Auch "geparkt" und angekettet zu werden, ohne beachtet zu werden! Manchmal macht er dann was am Laptop. Sowas ist nun auch nicht ständig hier der Fall @Jacqueline89

Ohja das mag ich auch sehr. Noch besser isoliert in einem anderen Raum in völliger Dunkelheit. Dabei muss tatsächlich kein bdsm stattfinden. Einfach nur gefesselt und/oder geknebelt sein, reicht völlig aus.

 

vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, schlechte Behandlung, weit am Boden, liebe ich sehr! Es ist auch schön einfach auf Schuhe zu blicken...😅 Schritte und man weiß nicht, ob was passieren wird oder er einen einfach ignoriert... 

Interessant... so ergeht es mir auch!

×
×
  • Neu erstellen...