Jump to content

Fetisch/Vorliebe für Folter/Quälereien?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Sie muss in einen Eimer pissen und darf die Toilette nicht benutzen, sie darf nicht am Tisch essen, vielleicht sogar vom Boden? Sie bekommt vielleicht nicht das beste Essen... Sie muss kalt duschen statt warm oder der Herr duscht sie kalt ab... Sie liegt auf dem Boden... Die Bewegungsfähigkeit einzuschränken... 

Und zu früh abgeschickt. Ja genau dowas meinte ich mit schlechter Behandlung. 👍

 

vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Willkür, Quälereien mit Strom zwischendurch, auch mal härtere Hiebe für die Sub, die ihr dann nicht gefallen, mein Herr mag das sehr! 👍

Ich mag es auch, wenn mein Herr das verbal unterstreicht! Er mich so behandelt, wie es meine Bestimmung ist! Und er auch noch sagt: "und dafür darfst du auch noch dankbar sein! Erniedrigt und gedemütigt zu werden!" Er dann bestimmte Griffe anwendet und mich fragt: "Ist es nicht so? Willst du dich nicht dafür bedanken?"

Wenn er sagt, dass ich eine kleine Nutte sei... Und ich es doch zugeben soll! Und er mich dabei quält... Er kommt dann so richtig in Fahrt! "Sprich doch aus was du bist, eine kleine Nutte!!! Du wirst leiden...!!!" 

Oh ja verbale Erniedrigung... 🥰 Das macht es noch intensiver.

Für so manche wäre so ein Alltag Horror, für mich ein Träumchen.

So nun ruft die Pflicht! 😊

Geschrieben

'leiden wollen'... 'erniedrigung'.. das iss devotion, leute!  nich masochismus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Ich kenn manche Leute, incl mir selbst, die durch BDSM (in dem Fall Formen von Masochismus) super Stress abbauen können.
-
Also Schläge, Fesseln, körperlich/geistig eingeschränkt zu werden etc ist alles Stress. Aber halt nicht Alltagsstress, sondern kickt eher kurzzeitig und sorgt danach für Entspannung und ein befriediges Gefühl. (Ähnlich wie Sport)
-
Bin mir nicht sicher ob sich das anders, ähnlich oder sogar gleich anfühlt bei dir ?

Hmm Stress abbauen nicht wirklich. Klar ab und an haben Schläge geholfen bisschen runter zu kommen und den Kopf frei zu bekommen. Aber das ist nicht meine Intention. Ich habe diese Sehnsucht auch wenn ich keinen Stress habe. Und ich kann mehr genießen und mich fallen lassen, wenn ich eher keinen Streß habe und mich sehr gut fühle.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Je mehr ich leiden darf, desto besser. Es erregt mich extrem, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann entsteht eine andere Art der Befriedigung. Der Masochismus wird befriedigt. Ich liebe es zu leiden, sei es durch Schmerzen, Erniedrigung, Willkür, durch Objektifizierung, Gefangenschaft... leben unter härteren Bedingungen (Auf dem Boden essen und schlafen, restriktiv gefesselt/in Ketten gelegt, Isolierung...) Ich bin glücklich und zutiefst befriedigt.

deine worte

Geschrieben
Klar gibt es das, schade das Du so weit weg wohnst. ;-)
Lass Dich verwöhnen, egal wie das verwöhnen bei Dir aussieht, wenn Du leiden möchtest und es Dir gut tut, worum nicht. Das ist der BDSM, jedem so wie es Ihm oder Ihr gefällt, wenn man dazu noch den passenden Gegenpol gefunden hat, ist doch super.
Wünsche Dir das Beste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

deine worte

Ja genau, ich leide und genieße dabei. Würde ich nur ertragen, könnte ich keine wirkliche Befriedigung daraus ziehen.

Jeder Masochist tickt anders @towel. Jeder genießt auf seine Art und Weise.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ja genau, ich leide und genieße dabei. Würde ich nur ertragen, könnte ich keine wirkliche Befriedigung daraus ziehen.

Jeder Masochist tickt anders @towel. Jeder genießt auf seine Art und Weise.

du ziehst die befriedigung aus der devotion, ja klar!  ich mein das weder negativ, noch sonstwas..im gegenteil bewunder ich rein devote manchmal!

aber für neulinge iss das halt blöd einzuordnen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

du ziehst die befriedigung aus der devotion, ja klar!  ich mein das weder negativ, noch sonstwas..im gegenteil bewunder ich rein devote manchmal!

aber für neulinge iss das halt blöd einzuordnen

Nein nicht aus der devotion. Ich kenne jemand der mit Schmerzen gar nicht viel anfangen kann, der nicht masochistisch ist und derjenige könnte auch gut ohne, aber "erträgt" es gerne für den Dom.

Ich kann nicht ohne. Ich brauch das für mich. Wenn mein Herr kein Sadist wäre, würde mir extrem was fehlen. Ich brauch Schmerzen und Qualen. Ich ziehe sexuelle Befriedigung daraus und wenn ich diesen Punkt überschritten habe, ziehe ich eine andere tiefgreifende Befriedigung daraus. Ich bin hinterher tief entspannt und glücklich.

Aber egal. Ich möchte nicht mit dir diskutieren. Die Definition vom Masochismus ist klar. Zurück zum Thema.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Ich kann nicht ohne. Ich brauch das für mich. Wenn mein Herr kein Sadist wäre, würde mir extrem was fehlen. Ich brauch Schmerzen und Qualen. Ich ziehe sexuelle Befriedigung daraus und wenn ich diesen Punkt überschritten habe, ziehe ich eine andere tiefgreifende Befriedigung daraus. Ich bin hinterher tief entspannt und glücklich.

klingt ja auch schon anders...! das versteh ich eher! :)   wieso also die termini des leidens und quälens..
 

Geschrieben

aber ja, keine angst- halt mich nu zurück

Bratty_Lo
Geschrieben

😭

Mein Herr hält mir schon die ganze Zeit den Mund zu...

Es war gemein! Sooo gemein...!!!!

Morgen kommt noch mehr zu dem Beitrag...

Geschrieben

Ja, meine Liebe, es gibt die Vorliebe und den Fetisch für Folter.

Wenn ich mein Opfer leiden lasse und spüren kann wie es Sie erregt, wie Sie Schmerz und Erniedrigung befriedigen, dann will ich Sie noch mehr leiden lassen und es gibt mir das süße warme Gefühl der Befriedigung, auch ohne Sexualität.

Und dass kann dann auch einmal Spitzen annehmen, dass sich die Sub in ihren schönen Dessous im dreckigen Wischwasser suhlen muss, aus dem Napf trinkt, ich Sie mit meinen Füßen füttere ... verflixt, ich sollte hier nicht zu viel von mir verraten, lach ...

Und das hat dann sicher seine Grenzen, weil ich nicht der Mensch bin der so etwas 24/7 bringen kann und will.

Mit dem Wunsch das zu leben ist es bei mir genau wie bei Dir, - weg ist es nie.

Also ich kenne das, - halt nur von der anderen Seite ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kind-and-kinky:

Das ist bestimmt sehr individuell und hängt von der präferierten Art der Folter bzw. des Leides und ab.

Ebenfalls wird es bedingt sein durch die jeweiligen Bedürfnisse von Sadist und Masochist.

In meinem Fall ist es mein Reaktionsfetischismus der total auf die Lust und den Lustschmerz vom Partner steht.

Einfach quälen und Leid sähen gibt mir überhaupt nichts. Finde ich eher abstoßend. Mein Sadismus mag seinen Masochist auf Augenhöhe. Gegenseitige Erfüllung all the way.

Bei mir ist es auch eine Art Reaktionsfetisch und mir macht es Spaß zu sehen, wie meine Handlungen bei der Frau etwas auslösen. Im Fall von SM ist sind es ihre Reaktionen, wenn ich sie Schmerz spüren lasse und sie sich in den Fesseln windet. Wenn die Frau gerne ausgeliefert ist und es ihr dann noch gefällt, dass ich sie so leiden sehe, ergänzt sich das gut. Wenn sie den Tag über frech oder vorlaut war, rufe ich ihr das in der Session Erinnerung und gehe nochmal drauf ein, ob sie sich noch an ihre Aussagen erinnern kann, ob sie das nochmals wiederholen will usw.. Die Dynamik ist auch reizend, wenn ihr beim Spanking Wörter oder Beleidigungen wie "Du Arsch" herausrutschen und sie direkt nach dem Aussprechen selbst bemerkt, dass sie das gleich bereuen wird. Beim BDSM geht ja nicht darum, random people zu quälen sondern sich daran zu erfreuen, dass die Wirkung des eigenen Handelns diese ambivalenten Regungen erzeugt - im Idealfall noch mit einem ganz besonderen Menschen...

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich kann nicht ohne. Ich brauch das für mich. Wenn mein Herr kein Sadist wäre, würde mir extrem was fehlen. Ich brauch Schmerzen und Qualen

Mir geht es auch so. Das kann auch Tränen und mal Schreie beinhalten. Oder auch ganz leise sein. Aber ich leide gerne! Deswegen habe auch ich mir einen Sadisten gesucht... Und das wusste ich bei meiner Suche schon sehr früh! Allein wenn er meine Nippel kneift, manchmal so stark, dass mir die Tränen kommen, erregt mich das sexuell! Manchmal besteht da eine direkte Verbindung zu untenrum. Aber nicht immer und dann befriedigt mich der pure Schmerz.

Allerdings nicht jede Intensität und vor allen Dingen nicht Art von Schmerz. Eine Bastonade zum Beispiel finde ich einfach nur fürchterlich. Weder erregt mich das sexuell, noch rein der Schmerz, da ich dem an der Körperstelle nichts abgewinnen kann! Überhaupt Füßen nicht! Auch keiner Fußmassage oder so... Und Hiebe auf die Fußsohlen finde ich schrecklich! Die es sehr stark natürlich nur als Bestrafung geben würde, aber auch so können sie mal leidvoll vorkommen...

Ich ziehe oft Lust und Befriedigung aus Schmerz. Allerdings nicht immer und dann ist es reines Leid für mich. Auch das ist für mich aber kein Ertragen aus Devotion, sondern ICH brauche das so!

Ich wollte auch gar nicht, dass JEDER Schmerz Befriedigung für mich ist! Ob es lustvoll mit einer qualvollen Mischung ist oder rein unschön, mein Herr weiß, wann und wie er mir was zukommen lässt!

Ich habe sicher auch keinen Anspruch darauf, dass Schmerzen mich immer befriedigen müssen. Ebensowenig wie ich immer einen sexuellen Orgasmus wollte! 

Würde mein Herr mir nur Schmerzen zufügen, die für mich genau richtig wären, wäre er ein "Wunscherfüller-Dom". Damit könnte ich wenig anfangen...

Überhaupt habe ich keinen Anspruch darauf, dass er mir überhaupt Schmerzen zufügt. Er wird das auf seine Art sicher oft genug gerne tun und wie er mag. Sehr selten frage ich mal nach einem Spanking.

Es kann fast reine Schlagsessions geben, aber auch welche, wo Schmerzen kaum eine Rolle spielen. Dann erniedrigt er mich zum Beispiel sehr oder ich soll Aufgaben, Stellungen usw. ausführen... Sicher ist es oft eine Mischung.

Mit welcher Art von Schmerz er mich quält, ob nun Strom, Klammern, Hiebe und wie genau, kann und will ich mir sicher nicht aussuchen!

Schmerz befriedigt mich oft. Ich leide gerne und genieße das. Meist erregt es mich sehr! Aber ich mag wie gesagt nicht jede Art von Schmerz und auch nicht jede Art von Leiden....

Aber auch das gehört für mich einfach dazu! Mich erregt ein starkes Machtgefälle und auch ein wenig Angst. Auch die Tatsache das Spielzeug eines Sadisten zu sein, ihm ausgeliefert zu sein und er es auch mal bewusst so gestaltet, dass der Schmerz der Sub nicht gefällt!!! 

All das brauche ich so. Auch das was mir nicht gefällt, brauche ich für mich!!! Ich ertrage das nicht, um ihm damit einen Gefallen zu tun und/oder weil ich so wahnsinnig devot wäre...

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordstarDevil:

Wenn sie den Tag über frech oder vorlaut war, rufe ich ihr das in der Session Erinnerung und gehe nochmal drauf ein, ob sie sich noch an ihre Aussagen erinnern kann, ob sie das nochmals wiederholen will usw..

Hi hi @NordstarDevil auch sowas kommt mir bekannt vor...

Dann wird Sub doch etwas "kleinlaut"...🤭🤭🤭👍👍👍

Wie gesagt, auch verbale Unterstützung, etwas vor Augen geführt bekommen, aussprechen oder wiederholen müssen, um etwas bitten oder den Herrn an etwas erinnern zu müssen, all das gibt es hier auch! 

Ebenso wie gezielte verbale Erniedrigung mit "derben" Wörtern. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Naja, ich weiß nicht wie ich mit der Sehnsucht, diesen Hunger besser umgehen soll. Eine einfache Spankingsession z.B. sättigt mich eben dann nicht und wenn ich alleine bin, dann ist niemand da, der mich quälen kann. 😉

Ich würde die Sehnsucht gerne besser kontrollieren können.

Ich denke diese Sehnsucht kann man gar nicht kontrollieren @Jacqueline89

Mein Herr ist ja nun fast immer bei mir, aber manchmal übernachtet er auch in einem Hotel, wenn er etwas weiter entfernt Arbeit annimmt. Und er hat auch ein Hobby, bei dem er gelegentlich mal Turniere mitspielt, die auch mal weiter weg sind und dann übernachtet er da auch im Hotel...

Meistens denke ich dann an ihn. Gerade wenn wir noch schreiben. War eine Session besonders gut, erlebe ich die gedanklich auch gerne nochmal...

Ich habe aber auch so meine Fantasien und denen gehe ich einfach nach. Dadurch beeinträchtigt mich das am Tag auch nicht. Ich gebe mich, gerade wenn ich am einschlafen bin, auch einfach gerne meinen Fantasien hin, die auch mal etwas "unrealistisch" sein können... Warum auch nicht?

So habe ich letzens zum Beispiel geträumt, dass ich verhaftet wurde...😅🙈 Das waren aber keine "normalen" Polizisten. Sie haben mich total schlecht behandelt! Und schon wegen Kleinigkeiten musste ich gefesselt und fixiert auf dem harten Boden schlafen usw. Sie ohrfeigten mich auch und ich war völlig entsetzt! Sie meinten aber nur: "Es ist ja wohl logisch, dass wir Zwang anwenden können... Wenn Sie sich nicht benehmen, können wir noch ganz anders!"

Oder ich bin eine Sklavin in einer anderen Zeit eines Königs. Ich sehe immer das Schloss, die tollen Gewänder... Ich muss im Keller in Ketten für das Königshaus Kartoffeln schälen und werde für jeden Fehler geschlagen! Ich nächtige im Stall... Bis mal irgendeiner eines höheren Stands kommt. Ich bin nackt und werde begrapscht, muss Stiefel ablecken und blitzblank sauber putzen, Dienste erfüllen... Nackt auf der Straße vor allen Leuten mich entleeren und sie lachen mich aus... Ich habe keinen Schutz, keine Kleidung...

Sowas kommt bei mir aber einfach immer wieder mal. Ich gehe dem einfach nach... Mal härter oder weniger hart. Näher an der Realität oder recht weit entfernt davon...

Verdrängen kann man sowas nicht!

Geschrieben

Danke für die weiteren Beiträge. Ich werde spätestens Dienstag antworten können. Momentan bin ich zu beschäftigt und verbringe die Zeit mit meinem Hern. 😊

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! 🙂

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin

@Jacqueline89. Danke für dieses Thema.

Selten das ich @Towel zustimmen muss, aber der Hauptstützpfeiler der Vorliebe "Folter" ist aus meiner Sicht ebenfalls die Devotion.

Im Eröffnungsbeitrag " Der Masochismus wird befriedigt... durch Schmerzen, Erniedrigung, Willkür, durch Objektifizierung, Gefangengenschaft..."

Erniedrigung und Willkür und Gefangenschaft sowie die Objektifizierung sind aber "Vorgänge" welche mehr der Devotion zu zu ordnen sind.

@Bratty_Lo merkte dazu an, , dass sie diese Spielart schätzt, dass ihr Herr sie parkt und ignoriert. Das ihr Herr sie auf ein Minimum reduziert
An anderer Stelle ".. Hiebe auf die Fusssohlen finde ich schrecklich..starke Schmerzen, welch häufig eine Bestrafung darstellen. Ferner, sie würde häufig aus dem Schmerz Lust ziehen, aber nicht immer, dann wäre es ein reinstes Leid.."

Masochisten ziehen in der Regel ihre Lust aus Schmerz, wie diese sich diesen vorstellen. Ist der Schmerz falsch, zu groß oder gar ihre Befiedigung erreicht, brechen nicht selten die Masochisten das "Spiel" ab. Top als Wunscherfüller.

Das Jacqueline89, was Du beschreibst, kenne ich auch und es ist Klasse wenn man einen dominanten - Sadisten gefunden hat, der es versteht aus der Textur Schmerz und Erniedrigung ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Personen, welche sich als "Reaktionsfetischisten bezeichnen, können das erstaunlich gut.
Für mich persönlich ist es jener Bereich, welcher einen über seine Grenzebereich hinaus führt ohne die Tabus anzukratzen.

Und ja, es kann einen wieder in die Realität zurück holen. Platz schaffen für das Wesentliche, wissen wo man hingehört,wem man restlos vertraut.

Gruß Chris
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Masochisten ziehen in der Regel ihre Lust aus Schmerz, wie diese sich diesen vorstellen. Ist der Schmerz falsch, zu groß oder gar ihre Befiedigung erreicht, brechen nicht selten die Masochisten das "Spiel" ab. Top als Wunscherfüller.

das wiederum hast du vorher bitte??  oO

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

das wiederum hast du vorher bitte??  oO

Gute Dame, " dort steht in der Regel"
... Aber ist schon klar auf was Du hinaus möchtest... Nur ohne mich..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Gute Dame, " dort steht in der Regel"
... Aber ist schon klar auf was Du hinaus möchtest... Nur ohne mich..

dann verbreite nich nich so etwas! danke

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

dann verbreite nich nich so etwas! danke

Ganz klare Ansage!
Mein BDSM, meine Ansichten dazu und meine Erfahrungen lass ich mir von Niemanden verbieten.... Wenn Du ein Problem mit meinem Beiträgen hast, liegt es an Dir... Und dein Problem löst Du für dich am besten damit,cdass du meine Beiträge zum Beispiel ignorieren könntest!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Ganz klare Ansage!
Mein BDSM, meine Ansichten dazu und meine Erfahrungen lass ich mir von Niemanden verbieten.... Wenn Du ein Problem mit meinem Beiträgen hast, liegt es an Dir... Und dein Problem löst Du für dich am besten damit,cdass du meine Beiträge zum Beispiel ignorieren könntest!

sinds denn erfahrungen oder rein ansichten? das isse frage, ne

aber will das thema hier nich schrotten..zumal neulinge mitlesen

Geschrieben
Am 6.7.2024 at 10:36, schrieb Druide-Jo:

Ja, meine Liebe, es gibt die Vorliebe und den Fetisch für Folter.

Wenn ich mein Opfer leiden lasse und spüren kann wie es Sie erregt, wie Sie Schmerz und Erniedrigung befriedigen, dann will ich Sie noch mehr leiden lassen und es gibt mir das süße warme Gefühl der Befriedigung, auch ohne Sexualität.

Und dass kann dann auch einmal Spitzen annehmen, dass sich die Sub in ihren schönen Dessous im dreckigen Wischwasser suhlen muss, aus dem Napf trinkt, ich Sie mit meinen Füßen füttere ... verflixt, ich sollte hier nicht zu viel von mir verraten, lach ...

Und das hat dann sicher seine Grenzen, weil ich nicht der Mensch bin der so etwas 24/7 bringen kann und will.

Mit dem Wunsch das zu leben ist es bei mir genau wie bei Dir, - weg ist es nie.

Also ich kenne das, - halt nur von der anderen Seite ...

Hat doch etwas gedauert mit dem Antworten, aber ich wollte dir unbedingt ein paar Zeilen schreiben.

Ich mag deinen Sadismus. 🙂

Am 6.7.2024 at 10:36, schrieb Druide-Jo:

Und dass kann dann auch einmal Spitzen annehmen, dass sich die Sub in ihren schönen Dessous im dreckigen Wischwasser suhlen muss, aus dem Napf trinkt, ich Sie mit meinen Füßen füttere ... verflixt, ich sollte hier nicht zu viel von mir verraten, lach ...

Ich habe erst Fischwasser gelesen. 😁 Wieso verflixt? Ich finde es gut! Ist doch noch recht harmlos. Hab schon viel schlimmeres gehört. Wie gesagt, dein Sadismus gefällt mir. Auch dass du noch sadistischer wirst, je mehr gefallen dein "Opfer" darin findet.

Na so intensiv kann man sowas nicht 24/7 leben.

Und ja, dieser Wunsch ist nie ganz weg...

×
×
  • Neu erstellen...