Jump to content

Rollenspiel: Ge***t von zwei Frauen


D0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum sollte ich dich ***?
warum Solltest du eine Frau haben?
warum sollte diese die schreiben?
warum sollte ich in diesem Fall so dumm sein, dein trackbares mobile device eingeschaltet in der Nähe zu haben? das ist doch wohl das ERSTE, das man in so einem Fall los wird? so dumm ist doch niemand;
warum sollte ich ihr - warum auch immer ich auf dein Handy geguckt habe - ein Foto schicken?
wenn ich jemals jemanden *** sollte, würde ich ihn als allererstes töten und mich um die Leiche kümmern, danach würde ich Lösegeld erpressen. falls bei der Familie was zu holen wäre.... sollte ich das einfach nur zum Spaß getan haben, würde ich trotzdem sicher gehen, dass du keine Gefahr darstellst und unauffindbar bist.
LG, Sue
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BD_Couple:

warum sollte ich dich ***?
warum Solltest du eine Frau haben?
warum sollte diese die schreiben?
warum sollte ich in diesem Fall so dumm sein, dein trackbares mobile device eingeschaltet in der Nähe zu haben? das ist doch wohl das ERSTE, das man in so einem Fall los wird? so dumm ist doch niemand;
warum sollte ich ihr - warum auch immer ich auf dein Handy geguckt habe - ein Foto schicken?
wenn ich jemals jemanden *** sollte, würde ich ihn als allererstes töten und mich um die Leiche kümmern, danach würde ich Lösegeld erpressen. falls bei der Familie was zu holen wäre.... sollte ich das einfach nur zum Spaß getan haben, würde ich trotzdem sicher gehen, dass du keine Gefahr darstellst und unauffindbar bist.
LG, Sue

Gut durchdacht 😁👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Gut durchdacht 😁👍

.....ich konsumiere true crime.
man lernt aus den Fehlern anderer.
irl definitiv nicht meins, aber WENN, dann kann man es auch möglichst Safe für einen selbst spielen, vor allem wenn am entführten keinerlei Interesse besteht.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...