Jump to content

Kann eine Beziehung zwischen 2 Dom´s gutgehen?


Leitwolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Leitwolf:

Eine Neigung als Grundlage für eine Beziehung sehe ich auch nicht als erfolgversprechend, und schon garnicht als dauerhaft umsetzbar an. Aber genau Deine Schilderungen schwirren mir im Kopf, dieses BDSM parallel und extern ausgelagert zu erleben nebst der klassischen Beziehung, würde ich als realisierbar betrachten.

 

Ihr beide habt jeder für sich Euer Ding gemacht, gab es da Unstimmigkeiten? Denn genau hier sehe ich das Konfliktpotenzial. Nehmen wir den Fall, Du möchtest Dich vergnügen und sie ist damit nicht einverstanden, weil es XY ist, die sie nicht ausstehen kann. etc. In diesem Falle würde man der Partnerin zu Liebe die Neigung zu kurz kommen lassen. Für mich wäre das ein NoGo. Wie bist Du damit umgegangen?

 

PS: Bietest Du eigentlich noch ein Mentoring an? Ich meine das in Deinem Profil gelesen zu haben.

 

Es sollte nicht der Eindruck aufkommen, dass jeder so sein Ding gemacht hat. Intensiver Austausch über die Dinge die passierten war Standard, aber auch Begleitung zu Sessions oder Veranstaltungen. Als Team auftreten aber auch einzeln handeln. Als Beobachter dabei sein und umgekehrt. Das ist auch bereichernd. 

 

Ein Veto gegen eine Person wäre tatsächlich möglich gewesen. Ist aber nie erfolgt, nicht von ihr, nicht von mir. Wir waren und sehr sicher im gemeinsamen und eine weitere Person war immer eine Ergänzung und Erfüllung der Neigung. Kritisch wäre es eigentlich nur dann geworden, wenn jemand Exklusivität eingefordert hätte. Das ist in den gut 6 Jahren aber nicht vorgekommen. Transparenz war da schon wichtig, in alle Richtungen. Es ist ja auch keine offene Beziehung,  welche wir gelebt haben, wo jeder meint machen zu können, wie es gerade passt und worauf man Lust hat. 

 

Um noch mal auf deinen Einwand mit dem nicht vorhandenen Einverständnis zu kommen. Es wäre für mich erstmal wichtig zu klären, warum dieses nein bei Person xyz kommt. Natürlich wird man in einer Beziehung auch gerne mal das in Kauf nehmen, wenn es gut begründet ist. Aber wenn es denn dann ein weiteres Mal passiert und dann nochmal,  ist eher die Frage zu stellen,  was das ganze Wert ist.

 

Mentoring hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Ist nicht mehr groß in Mode gefühlt, wobei ich mich auch recht dünne da draußen gemacht habe.

Geschrieben
Am 5.7.2024 at 22:05, schrieb Leitwolf:

In einem von mir besuchten BDSM Lokal habe ich jemanden kennen gelernt, die scheinbar mehr Interesse an mir hat, als sich nur am Stammtisch mit mir auszutauschen. Wir haben uns ein paar mal getroffen und waren auch aus, besuchten ein Theater, waren auf einem Konzert. Alles mit einer Distanz behaftet, die von mir ausgeht da ich an einer festen Bindung aktuell nicht wirklich interessiert bin. Ich bin nicht ganz schlüssig ob ich mich näher auf sie einlassen sollte, oder doch lieber in der Distanz verweile. Sie hat ihre Reize die sehr verführerisch sind, das steht für mich ganz ausser Frage, nur will bei mir der Funke nicht so recht zünden.

Was meint ihr? Kann soetwas gut gehen, oder ist ein Konflikt schon vorprogrammiert?

das problem seh ich eher an 'fehlendem funken' und deinem desinteresse anner festen bindung..nich an der neigung!

denn funktionieren kann das durchaus.. ich kenn n DOM-DOM-päärle..

 

gehört halt wie bei allem ehrlichkeit dazu...absprache, weil monogam funzt das logischerweise nich

Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen dass dies funktionieren kann und zwar auf Augenhöhe, finde es aber schwierig wenn bei Dir „der Funke“ nicht überspringt @Leitwolf.

Wenn keine Anziehung (der Funke) nicht da ist, warum ausprobieren? Warum dieses theoretische Durchdenken?

Zurück zu meinem Ersteinwurf, wenn beide für sich in dieser Partnerschaft auf Augenhöhe mit Liebe und Respekt, Verbundenheit agieren, why not und sich dann gemeinsam jemanden suchen um diese Person zu führen/ dominieren… oder eben offen jede/r für sich. Solange alle auf ihre Kosten kommen und man gemeinsam an der Beziehung arbeitet, klar…
Einfach-Ich
Geschrieben
Moin, grundsätzlich kann es funktionieren und wie jede andere Beziehungsform gibt es für die eine oder andere Person reize, die das entstandene ins Wanken oder gar zum Einsturz bringen könnten.

Bei 2 dominanten Personen ist nur die Frage, wie lösen sie ihre Stellung im Bezug auf BDSM?

Bevor wir Dich aber mit "Rat-Schlägen" zu ballern, solltest Du prüfen, liegt dein Abstand zu dieser Person aufgrund des fehlenden Machtgefällew zwischen Euch/bzw. die Frage wie leben 2 Doms ihre Neigung aus..

Oder ..
Hat diese Person etwas, was dich generell stört.
Geschrieben
Das klingt als hast du dich schon entschieden.
Dom und Dom geht durchaus, aber du scheinst ja der längerfristigen Bindung eh abgeneigt. Daher wäre da mal ein offenes Gespräch mit der Dame wichtig und dann seht ihr ja, wohin die Reise geht.
Geschrieben
Am 5.7.2024 at 22:05, schrieb Leitwolf:

In einem von mir besuchten BDSM Lokal habe ich jemanden kennen gelernt, die scheinbar mehr Interesse an mir hat, als sich nur am Stammtisch mit mir auszutauschen. Wir haben uns ein paar mal getroffen und waren auch aus, besuchten ein Theater, waren auf einem Konzert. Alles mit einer Distanz behaftet, die von mir ausgeht da ich an einer festen Bindung aktuell nicht wirklich interessiert bin. Ich bin nicht ganz schlüssig ob ich mich näher auf sie einlassen sollte, oder doch lieber in der Distanz verweile. Sie hat ihre Reize die sehr verführerisch sind, das steht für mich ganz ausser Frage, nur will bei mir der Funke nicht so recht zünden.

Was meint ihr? Kann soetwas gut gehen, oder ist ein Konflikt schon vorprogrammiert?

Riskiere es einfach. So jung bist du jetzt auch nicht mehr, könnte deine letzte Chance sein 😅😅

... und falls Du ihr irgendwann aus der Hand frisst dann weißt Du, dass es nur ein Dom war! 😈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

das problem seh ich eher an 'fehlendem funken' und deinem desinteresse anner festen bindung..nich an der neigung!

denn funktionieren kann das durchaus.. ich kenn n DOM-DOM-päärle..

gehört halt wie bei allem ehrlichkeit dazu...absprache, weil monogam funzt das logischerweise nich

Diese Problematik sehe ich leider auch. Es liegt an mir, nicht an ihr. Ich habe aktuell ein schweres Problem nocheinmal einem anderen Menschen zu vertrauen.

Wie gehen die beiden mit dem BDSM Anteil um? In meinem Falle habe ich Vergnügen am Petplay, und meinen Spielpartner habe ich dann gern zu meinem Füßen schnurrend, hechelnd etc.

 

vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich kann mir schon vorstellen dass dies funktionieren kann und zwar auf Augenhöhe, finde es aber schwierig wenn bei Dir „der Funke“ nicht überspringt @Leitwolf.

Wenn keine Anziehung (der Funke) nicht da ist, warum ausprobieren? Warum dieses theoretische Durchdenken?

Was wenn der Funle erst zündet, nachdem man sich an das Probieren herangewagt hat? Theoretisches Durchdenken...schon eine geniale Formulierung, die mir gut gefällt. Ist ne alte Berufskrankheit die ich nie ablegen konnte. Kennst Du diese blöde Situation, wenn man in der U-Bahn einem Menschen gegenüber sitzt, dieser Dich zuckersüß anlächelt und Du den Mund nicht aufbekommst? Dann Deine Station kommt, und Du wie ein Idiot aus der Bahn steigst, nur um dem anderen hinterher zu winken? Selbst Könige verpassen wichtige Ereignisse im Leben. King George verpasste den Moment als die USA ihre Unabhängigkeit erklärten.

 

vor 5 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin, grundsätzlich kann es funktionieren und wie jede andere Beziehungsform gibt es für die eine oder andere Person reize, die das entstandene ins Wanken oder gar zum Einsturz bringen könnten.

Bei 2 dominanten Personen ist nur die Frage, wie lösen sie ihre Stellung im Bezug auf BDSM?

Moin moin,

das ist genau die richtige Frage, und diese bringt mich ins wanken. Was wenn einer von uns aus dem Affekt heraus den anderen zu dominieren versucht?

Und ja, da gibt es etwas das mich tatsächlich an ihr stört. Ein Detail das zu meinem Bedauern sehr ins Gewicht fällt.

vor 2 Stunden, schrieb Filli:

Das klingt als hast du dich schon entschieden.
Dom und Dom geht durchaus, aber du scheinst ja der längerfristigen Bindung eh abgeneigt. Daher wäre da mal ein offenes Gespräch mit der Dame wichtig und dann seht ihr ja, wohin die Reise geht.

Ja, ich habe mich entscheiden. Mir reicht das platonische vollkommen aus. Es gibt da aber eine andere Form der Bindung die zwischen ihr und mir besteht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Riskiere es einfach. So jung bist du jetzt auch nicht mehr, könnte deine letzte Chance sein 😅😅

Du elender....:clapping: Noch habe ich mein Verfallsdatum nicht erreicht, und die Maden rennen mit Lätzchen und Besteck auch nicht hinter mir her! :joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

... und falls Du ihr irgendwann aus der Hand frisst dann weißt Du, dass es nur ein Dom war!

Ich fürchte genau das Gegenteil wird eintreffen. Ich war Sonntag morgens als ich sie nach Hause gefahren habe, wirklich eiskalt ihr ggü. Sie fragte mich ob ich hoch kommen wollen würde. Ich verneinte. Und was macht sie!? Sie grinst! So, als würde sie mir damit sagen wollen: "Ich kann warten Kumpel". JEDE andere hätte mich nach sovielen Abfuhren, angespuckt, mir ne Ohrfeige verpasst, mich angeschrien oder sonst was gemacht! Und ich wäre sie los.

Aber sie, sie grinst nur, ist beharrlich stur und bockig. Ich fürchte ich habe eine Empathin erwischt, die hinter die Kulissen schauen kann.

Ich wünschte ich hätte mit ihr niemals diese Vereinbarung getroffen.

...sie ist mein Mentor...*kopftisch*

Geschrieben
Davon abgesehen dass das mit der Fassade/Kulisse eher einem Pergament statt Steinwand gleicht - interessantes Frauenbild - warum sollte JEDE andere anspucken, anschreien oder gewalttätig werden…..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Candala:

Davon abgesehen dass das mit der Fassade/Kulisse eher einem Pergament statt Steinwand gleicht - interessantes Frauenbild - warum sollte JEDE andere anspucken, anschreien oder gewalttätig werden…..

Genügend Lagen Pergament wirken wie eine Steinwand. Ich habe kein Frauenbild dargestellt, somt ist Deine Frage irrelevant. Hast Du iwas zum eigentlichen Thema beizutragen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Leitwolf:

Wie gehen die beiden mit dem BDSM Anteil um?

also die beiden bilden die basis sozusagen, haben beide subs, respektive slaves..da auch beide sad, er mehr...sie sprechen immer von ihrer 'familie' :)

die machen auch neulingsworkshops etc..also leben per se sehr offen!

 

sie hat gewisse masoanteile, allerdings mehr als 'ausgleich' ihrer chronischen schmerzen und das gesteht sie auch nur ihm zu...dennoch sind die immer auf augenhöhe

--------------

 

also so völligst fernab meiner welt, lach...aber es funktioniert bei denen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Genügend Lagen Pergament wirken wie eine Steinwand. Ich habe kein Frauenbild dargestellt, somt ist Deine Frage irrelevant. Hast Du iwas zum eigentlichen Thema beizutragen?

Durchaus, aber die Frage zum eigentlichen Thema blieb bisher unbeantwortet.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Leitwolf:

JEDE andere hätte mich nach sovielen Abfuhren, angespuckt, mir ne Ohrfeige verpasst, mich angeschrien oder sonst was gemacht! Und ich wäre sie los.

dazu möcht ich nur sagen-

einmal abfuhr und dann wars das halt für mich... ich steh nich auf spielchen!  aber 'anschreien..anspucken'??  welche frauen kennst du bitte oO

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb towel:

also die beiden bilden die basis sozusagen, haben beide subs, respektive slaves..da auch beide sad, er mehr...sie sprechen immer von ihrer 'familie' :)

die machen auch neulingsworkshops etc..also leben per se sehr offen!

sie hat gewisse masoanteile, allerdings mehr als 'ausgleich' ihrer chronischen schmerzen und das gesteht sie auch nur ihm zu...dennoch sind die immer auf augenhöhe

--------------

also so völligst fernab meiner welt, lach...aber es funktioniert bei denen!

Was Du da zu berichten hast, klingt wirklich motivierend. Ich hätte nicht gedacht das soetwas funzen kann. Würdest Du Dich auf so eine Geschichte einlassen? Ich meine wenn dieses bedingungslose Vertaruensverhältnis besteht und man eine Einheit bildet?

 

vor 19 Minuten, schrieb towel:

dazu möcht ich nur sagen-

einmal abfuhr und dann wars das halt für mich... ich steh nich auf spielchen!  aber 'anschreien..anspucken'??  welche frauen kennst du bitte oO

So ist auch meine Erfahrung mit Frauen, denen ich die kalte Schulter zeige. Ich stehe auf südländische Frauen, und die haben PS mäßig ein etwas anderes Temparament. Hauptsächlich Türkinnen, Spanierinnen, Itelienerinnen gehören zu meinem Beuteschema. Die haben Feuer und Leidenschaft und wenn man nicht aufpasst, verbrennt man sich da auch mal dran. Wenn Du denen ne Abfuhr gibst, dann hast Du besser nen Helm und Splitterschutzweste am Mann.

 

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Durchaus, aber die Frage zum eigentlichen Thema blieb bisher unbeantwortet.

Wie ist denn Deine Einschätzung? Ich habe noch nie die Erfahrung einer DomDom Beziehung gemacht. Mag seltsam klingen, aber iwi ist das für mich auch etwas besonders Aussergewöhnliches.

Geschrieben

Ich würde auch sagen das es funktioniert, nur ist die Frage wie sich beide Doms dann das BDSM Leben vorstellen.
Persönlich würde ich dann zu einer dritten Person (Sub) tendieren, welche in die Dynamik rein kommt, sehe da dann aber nur eher das Problem, ob man Sub in dem Fall auch über längere Zeit in der Beziehung halten kann, weil dort evtl. ebenfalls der Wunsch nach einem eigenen Partner aufkeimt.
Aber evtl. denke ich da auch schon viel zu weit. :sweat_smile:

Einfach-Ich
Geschrieben
@Leitwolf, auch wenn ich Dir jetzt evtl etwas zu nahe trete, die Dame hat Dich durchaus in ihren Bann gezogen , den Du legst hier einen wahrlichen Seelenstrip hin, vor vielen User/ihnen, welche Dir wildfremd sind.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen!

Es gibt den Film " wir leben SM" der das Leben von 2 dominanten Personen beschreibt.
Am Anfang, ein Herz und eine Seele, leider gehst er sich den Kopf von der gemeinsamen SUB verdrehen lassen.

Zu deinem Problem. A Du bist viel zu rational eingestellt und b) vielleicht überschätzt Du dich auch.

Warum sollte eine Frau ausrasten, wenn diese mit ihrer Frage, kommst du noch mit hoch, ein nein bekommt?warum sollte Sie noch extremer reagieren, wie zum Beispiel spucken?

Was Ihr klären solltet, kickt euch sexuelle ein Leben auf Augenhöhe und könnt ihr sexuellen Antrieb aus dem Leiden von Personen ziehen, welche ihr zwar bespielt (zusammen) die mit euch aber keinen Sex haben?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leitwolf:

Was Du da zu berichten hast, klingt wirklich motivierend. Ich hätte nicht gedacht das soetwas funzen kann. Würdest Du Dich auf so eine Geschichte einlassen? Ich meine wenn dieses bedingungslose Vertaruensverhältnis besteht und man eine Einheit bildet?

 

ähm...

ich bin sub, wie du weisst...zudem leb ich rein exklusiv!   also nein, das iss null meine welt oder beschreibt mein persönliches denken, meine neigung, whatever!

vor 12 Stunden, schrieb Leitwolf:

So ist auch meine Erfahrung mit Frauen, denen ich die kalte Schulter zeige. Ich stehe auf südländische Frauen, und die haben PS mäßig ein etwas anderes Temparament. Hauptsächlich Türkinnen, Spanierinnen, Itelienerinnen gehören zu meinem Beuteschema. Die haben Feuer und Leidenschaft und wenn man nicht aufpasst, verbrennt man sich da auch mal dran. Wenn Du denen ne Abfuhr gibst, dann hast Du besser nen Helm und Splitterschutzweste am Mann.

mein punkt eben war eher ein-

ich rede klartext und erwarte selbiges von meinem gegenüber.. iwie spielchen..iwelchen umrunden..drumrum reden..reaktion forciern bla...seh ich keinen sinn drinne

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andoragh:

Ich würde auch sagen das es funktioniert, nur ist die Frage wie sich beide Doms dann das BDSM Leben vorstellen.
Persönlich würde ich dann zu einer dritten Person (Sub) tendieren, welche in die Dynamik rein kommt, sehe da dann aber nur eher das Problem, ob man Sub in dem Fall auch über längere Zeit in der Beziehung halten kann, weil dort evtl. ebenfalls der Wunsch nach einem eigenen Partner aufkeimt.
Aber evtl. denke ich da auch schon viel zu weit. :sweat_smile:

Dieses Szenario habe ich auch schon sehr oft im Hinterkopf spuken gehabt, und grübel darüber hin und wieder auch nach. Das wäre dann ja schon so eine Art herrsche und teile. Für mich ist das absolutes Neuland, und das begaht mir nicht so sehr. Da ist schon viel Sympathie für besagte Dame, nur weiß ich das zum jetzigen Zeitpunkt eine Kleinigkeit alles ruinieren kann, ich mich schnell wieder in den Rückwärtigen Raum verziehe. Mir sitzt meine letzte Beziehung noch im Nacken.

vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

@Leitwolf, auch wenn ich Dir jetzt evtl etwas zu nahe trete, die Dame hat Dich durchaus in ihren Bann gezogen , den Du legst hier einen wahrlichen Seelenstrip hin, vor vielen User/ihnen, welche Dir wildfremd sind.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen!

Ich denke ein paar tiefgehendere Info´s schaden nicht damit Aussenstehende manche Dinge nachvollziehen können. Da ich das Gefühl habe hier gut aufgehoben zu sein, bin ich auch viel offener im Umgang mit anderen Usern. Andernfalls wäre ich viel zurückhaltnder. Ein Mindestmaß an Vertrauen, selbst wenn es Fremde sind, bin ich schon bereit zu investieren. :) Du schreibst sehr gute Beiträge, und ich schätze diese.

vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Zu deinem Problem. A Du bist viel zu rational eingestellt und b) vielleicht überschätzt Du dich auch.

Warum sollte eine Frau ausrasten, wenn diese mit ihrer Frage, kommst du noch mit hoch, ein nein bekommt?warum sollte Sie noch extremer reagieren, wie zum Beispiel spucken?

Was Ihr klären solltet, kickt euch sexuelle ein Leben auf Augenhöhe und könnt ihr sexuellen Antrieb aus dem Leiden von Personen ziehen, welche ihr zwar bespielt (zusammen) die mit euch aber keinen Sex haben?

*sfz* Ja ich bin etwas zu rational, aber das liegt an meinem beruflichen Werdegang. Das ich mich überschätze....ja das mag schon sein. Wenn ich ehrlich bin, etwas ratlosigkeit hat sich schon bei mir breitgemacht. 

Was die Reaktionen von abgewiesenen Damen anbelangt, das war nicht nur auf eine Abfuhr bezogen. Ich bin nicht so leicht zu überzeugen, und wer mit plumpen Anmachen daherkommt, hat ohnehin schon kaum Chancen bei mir. Wer glaubt mich mit dem reizen meines Urinstinktes an Land zu ziehen, hat das Ziel eindeutig verfehlt.

 

Und ich gebe Dir recht, sie hat mich schon ziemlich an sich gebunden, nur nicht überzeugt.

vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Was Ihr klären solltet, kickt euch sexuelle ein Leben auf Augenhöhe und könnt ihr sexuellen Antrieb aus dem Leiden von Personen ziehen, welche ihr zwar bespielt (zusammen) die mit euch aber keinen Sex haben?

Im Zuge des Mentorings vergnügen wir uns gemeinsam mit ihrem Sub, der damit auch einverstanden ist. Einen Dreier bekommen wir also harmonisch hin, ohne das wir uns in die Quere kommen. Auch am Aftercare bin ich beteiligt, wo ich mich, je nach Lust und Laune, mal passiv mal aktiv dran beteilige. Du verstehst schon ;) Nach aussen hin haben wir schon öfter Komplimente erhalten, was für ein tolles Paar wir doch wären. Vllt. muss ich das mit ihr auch zeitlich gesehen etwas länger fortführen, um sicher zu sein. Aber was ist schon sicher!? Das war ich mir bei meiner Ex auch, und nach 8 Monaten habe ich dann vor vollendeten Tatsachen gestanden, und mir eingestehen müssen, das alles nur Gaukelei war. Diese Entttäuschung ist noch viel zu präsent, als das ich mich auf das nächste Abentuer stürzen möchte. Vor allem gibt es hier eine Unbekannte, die ich nicht einschätzen oder kontrollieren kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Im Zuge des Mentorings vergnügen wir uns gemeinsam mit ihrem Sub, der damit auch einverstanden ist. Einen Dreier bekommen wir also harmonisch hin, ohne das wir uns in die Quere kommen

mentoring iss mentoring!  nich sessions etc oO

 

aber so oder so- niemand sacht ja, dass ihr den,-dieselbe sub haben soll...

Geschrieben
Am 8.7.2024 at 01:25, schrieb Leitwolf:

Was wenn der Funle erst zündet, nachdem man sich an das Probieren herangewagt hat? Theoretisches Durchdenken...schon eine geniale Formulierung, die mir gut gefällt. Ist ne alte Berufskrankheit die ich nie ablegen konnte. Kennst Du diese blöde Situation, wenn man in der U-Bahn einem Menschen gegenüber sitzt, dieser Dich zuckersüß anlächelt und Du den Mund nicht aufbekommst? Dann Deine Station kommt, und Du wie ein Idiot aus der Bahn steigst, nur um dem anderen hinterher zu winken? Selbst Könige verpassen wichtige Ereignisse im Leben. King George verpasste den Moment als die USA ihre Unabhängigkeit erklärten.

Möglich 🤔 also durchaus für Dich möglich? Wenn ich vorher nicht dieses gewisse Britzeln, diese elektrische Anziehung gespürt habe, wusste ich immer da passiert nichts mehr. Egal in welchem anderen Setting man sich begegnet. 

Tatsächlich kenne ich diese UBahn Situationen in denen mich Menschen anlächeln und ich hatte bisher nie das Interesse ins Gespräch zu kommen. Ich hasse einfach Smalltalk 😅, ich trage nicht umsonst Overear Kopfhörer, damit ich nicht angelabert werde und vermeide Blickkontakt. Wenn ich aber jemanden ansprechen will, mache ich das einfach. Es gab diese verpassten Chancen also nie, da ich jede Chance nutzen, wenn ich mich angezogen fühle. 

Geschrieben
Am 9.7.2024 at 12:14, schrieb towel:

mentoring iss mentoring!  nich sessions etc oO

aber so oder so- niemand sacht ja, dass ihr den,-dieselbe sub haben soll...

Das musst Du ihr mal mitteilen...

Ihr Sub ist nur im Zuge des Mentorings im Mittelpunkt. Sozusagen der Trainingspartner. Ausserhalb der Lokalität halte ich mich von ihm fern.

vor 18 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Möglich 🤔 also durchaus für Dich möglich? Wenn ich vorher nicht dieses gewisse Britzeln, diese elektrische Anziehung gespürt habe, wusste ich immer da passiert nichts mehr. Egal in welchem anderen Setting man sich begegnet. 

Ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert mit der gesanten Situation. Vllt. habe ich aber viel zu lange in einem hirarchischem System gedient, indem es untersagt war sich mit Untergebenen zu verbrüdern.

vor 18 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Tatsächlich kenne ich diese UBahn Situationen in denen mich Menschen anlächeln und ich hatte bisher nie das Interesse ins Gespräch zu kommen. Ich hasse einfach Smalltalk 😅, ich trage nicht umsonst Overear Kopfhörer, damit ich nicht angelabert werde und vermeide Blickkontakt. Wenn ich aber jemanden ansprechen will, mache ich das einfach. Es gab diese verpassten Chancen also nie, da ich jede Chance nutzen, wenn ich mich angezogen fühle. 

Das Lächeln war ein sehr spezielles, das eindeutiger nicht sein hätte können. Nur war ich der Ox vom Dienst und hab den Mund nicht aufbekommen. Die war mega hübsch und hat nur darauf gewartet das ich die Initiative ergreife. Aber mit 16 ist man da noch etwas zu schüchtern :D

Ich jedoch für meinen Teil stehe auf Smalltalk solang dieser sich nicht einzig allein ums Wetter dreht. Der Ausgang solcher Gespräche ist teils beindurckend, und so allumfassend, es erstaunt mich immer wieder.

So so , Du nutzt also jede Gelegenheit, hm? Du bist ja ne ganz wilde :sweat_smile: Aber Du hast Schneid, steht Dir gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leitwolf:

Ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert mit der gesanten Situation. Vllt. habe ich aber viel zu lange in einem hirarchischem System gedient, indem es untersagt war sich mit Untergebenen zu verbrüdern.

Das Lächeln war ein sehr spezielles, das eindeutiger nicht sein hätte können. Nur war ich der Ox vom Dienst und hab den Mund nicht aufbekommen. Die war mega hübsch und hat nur darauf gewartet das ich die Initiative ergreife. Aber mit 16 ist man da noch etwas zu schüchtern :D

So so , Du nutzt also jede Gelegenheit, hm? Du bist ja ne ganz wilde :sweat_smile: Aber Du hast Schneid, steht Dir gut.

So, ich muss da nochmal auf ein paar Punkte (meine Fragezeichen) eingehen. 
Was überfordert Dich denn jetzt genau? Habt ihr einen gemeinsamen beruflichen Kontext, oder warum bringst Du an „mit der Untergebenen“ verbrüdern? Das geht mir nicht ganz auf, zumal ich auch kein Freund davon bin von der Berufsebene zur der privaten Vergleiche zu ziehen. Ich agiere im beruflichen mit Distanz, diese habe ich aber im privaten Null.

Ich weiß jetzt nicht genau was Du mit „ne ganz Wilde meinst“, ich bezog meine Aussage darauf dass ich alle meine Partner aktiv angesprochen habe und mein ExMann und ich waren über 14 Jahre zusammen. Ich war bis auf eine Ausnahme immer die Person die die Initiative ergriffen hat, ich wähle meinen Partner/ Top selbst. Zu schüchtern? Nun ja, das ist ein Wesenszug den ich als Kind schon nicht hatte und deswegen auch nicht nachfühlen kann. 

Trauerst Du dieser Begegnung, Deines 16jährigen Ichs, denn nach? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich weiß jetzt nicht genau was Du mit „ne ganz Wilde meinst“, ich bezog meine Aussage darauf dass ich alle meine Partner aktiv angesprochen habe und mein ExMann und ich waren über 14 Jahre zusammen. Ich war bis auf eine Ausnahme immer die Person die die Initiative ergriffen hat, ich wähle meinen Partner/ Top selbst. Zu schüchtern? Nun ja, das ist ein Wesenszug den ich als Kind schon nicht hatte und deswegen auch nicht nachfühlen kann.

vor 22 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Was überfordert Dich denn jetzt genau? Habt ihr einen gemeinsamen beruflichen Kontext, oder warum bringst Du an „mit der Untergebenen“ verbrüdern?

Ich hab weiter oben dazu schon etwas geschrieben. Ich stecke noch in meiner Uniform fest, mit all dem hirarchischen Verhalten. Ich war da sehr lange drin in diesem Gefilde, und habe es vollkommen adaptiert. Sie ist meine Mentorin im Bereich BDSM, schrieb ich aber oben schon. Und jetzt mix alles zusammen und dann verstehst Du vllt. warum ich diese Frau in meiner Freizeit dulde, aber nicht in meinem Bett. Ich weiß das klingt seltsam, aber ich wahre die Distanz weil sie wie eine Vorgestzte für mich ist. Sie bringt mir etwas bei, ihr näher zu kommen, birgt die Gefahr der Befangenheit. Sobald ich mit ihr das Bett teile, wird sie sich verändern. Ich weiß nicht ob Du das nachvollziehen kannst. Es ist so scheiße kompliziert. it ihr anzubandeln, gleicht für mich der Insubordination.

 

Frauen die keinen Stock im Arsch haben und die Initiative ergreifen und mich ansprechen, empfinde ich als wild. Begegnet man nicht oft, sind aber verheißungsvoller für mich, als jene die von mir angesprochen werden möchten.

 

Dem Mädel von damals nachtrauern nicht unbedingt. Für mich ist das eine Lektion gewesen die sehr schmerzhaft war. Die Kleine war echt ausserordentlich schön, und sendete wie ein Leuchtfeuer Signale. Und ich hab die Chance vertan. Seither spreche ich jede an, die mir eindeutige Blicke widmet. Ich bereue es zutiefst sie nicht angeprochen zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...