Jump to content

Kann eine Beziehung zwischen 2 Dom´s gutgehen?


Leitwolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Leitwolf Danke nochmal für die Erläuterung. Bin momentan aber auch eher selten hier unterwegs und daher habe ich tatsächlich den Teil mit der Mentorin überlesen. Gut, nun kann ich mich etwas besser einfühlen und Deine Bedenken nachvollziehen. Ich finde nicht, dass es die Gefahr der „Befangenheit“ bietet, sondern dass es die vorgelagerte Beziehungsebene (=Mentoring) gefährden würde. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@Leitwolf Danke nochmal für die Erläuterung. Bin momentan aber auch eher selten hier unterwegs und daher habe ich tatsächlich den Teil mit der Mentorin überlesen. Gut, nun kann ich mich etwas besser einfühlen und Deine Bedenken nachvollziehen. Ich finde nicht, dass es die Gefahr der „Befangenheit“ bietet, sondern dass es die vorgelagerte Beziehungsebene (=Mentoring) gefährden würde. 

Gerne doch. Zeit ist bei mir auch eine -Mengelware, doch bietet sich hin und wieder ein Zeitfenster. Ich hab auch in der Eile schon Dinge überlesen, also kein Ding, kann uns allen passieren.

Sie ist für meinen Geschmack viel zuweit über das Mentoring Ziel hinausgeschossen, soetwas empfinde ich als unangebracht. Wie dem auch sei, ich habe den Entschluss gefasst  das Mentoring mit ihr zu beenden. Unter anderen Voraussetzungen, vor allem mit Vorabsprachen, wäre ich sogar geneigt gewesen das Ganze fort zu führen. Auch schmeckt mir nicht, das sie ohne das Wissen ihres Subs, mit mir ihre persönlichen Gelüste ausgelebt hat, was für mich wie eine Art Betrug wirkt. Was sie mit ihm macht, könnte somit auch mir blühen. Daher auch mein Mißtrauen ihr ggü.

 

Ich habe mich ihr anvertraut um von ihr zu lernen, nicht um entsaftet zu werden. Ausserhalb des Mentorings wäre das eine vollkomen andere Sache. Der Lerneffekt war somit auch nichtmehr gegeben und die Disziplin nicht gewahrt. Wer führen will muss als Vorbild agieren und eine gewisse Distanz zum Geführten einhalten. Alles anfdere führt zu Grenzüberschreitungen, und birgt auch die Gefahr das Dinge vollzogen werden, die ausser Kontrolle geraten und 3.te Schaden nehmen. Nehmen wir mal an, ich bin beim Ausbüben des Breathchokings und bin abgelenkt weil sie mein Ding im Mund hat, und überhöre das Safeword des Subs. Dann ist der Arsch ab.

 

Meine Schlussfolgerung aus diesem Verhältniß ist folgendes. Zwischen zwei Dom´s kann es durchaus eine Beziehung jeglicher Form geben, ist aber an die Bedingung geknüpft, die Grenzen im Vorfeld detailliert und klar festzulegen. Was darf wann, wie und wo stattfinden. Alles andere ist gequirlter Schafscheiß.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Gerne doch. Zeit ist bei mir auch eine -Mengelware, doch bietet sich hin und wieder ein Zeitfenster. Ich hab auch in der Eile schon Dinge überlesen, also kein Ding, kann uns allen passieren.

Sie ist für meinen Geschmack viel zuweit über das Mentoring Ziel hinausgeschossen, soetwas empfinde ich als unangebracht. Wie dem auch sei, ich habe den Entschluss gefasst  das Mentoring mit ihr zu beenden. Unter anderen Voraussetzungen, vor allem mit Vorabsprachen, wäre ich sogar geneigt gewesen das Ganze fort zu führen. Auch schmeckt mir nicht, das sie ohne das Wissen ihres Subs, mit mir ihre persönlichen Gelüste ausgelebt hat, was für mich wie eine Art Betrug wirkt. Was sie mit ihm macht, könnte somit auch mir blühen. Daher auch mein Mißtrauen ihr ggü.

 

Ich habe mich ihr anvertraut um von ihr zu lernen, nicht um entsaftet zu werden. Ausserhalb des Mentorings wäre das eine vollkomen andere Sache. Der Lerneffekt war somit auch nichtmehr gegeben und die Disziplin nicht gewahrt. Wer führen will muss als Vorbild agieren und eine gewisse Distanz zum Geführten einhalten. Alles anfdere führt zu Grenzüberschreitungen, und birgt auch die Gefahr das Dinge vollzogen werden, die ausser Kontrolle geraten und 3.te Schaden nehmen. Nehmen wir mal an, ich bin beim Ausbüben des Breathchokings und bin abgelenkt weil sie mein Ding im Mund hat, und überhöre das Safeword des Subs. Dann ist der Arsch ab.

 

Meine Schlussfolgerung aus diesem Verhältniß ist folgendes. Zwischen zwei Dom´s kann es durchaus eine Beziehung jeglicher Form geben, ist aber an die Bedingung geknüpft, die Grenzen im Vorfeld detailliert und klar festzulegen. Was darf wann, wie und wo stattfinden. Alles andere ist gequirlter Schafscheiß.

Zwei Menschen die sich als „dominant“ und selbstverantwortlich sehen haben einvernehmlich Sex miteinander - warum genau ist sie diejenige die über das Ziel hinaus geschossen ist und sich unangebracht verhalten hat?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

einvernehmlich Sex

Das war es nicht und das ist das, was ich als unangebracht betrachte.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Leitwolf:

Das war es nicht und das ist das, was ich als unangebracht betrachte.

Das heist es handelt sich hier nicht um den innigen, liebevollen Vanillasex bei Kerzenschein, den beide sehr genossen haben?

Geschrieben

Ich hatte dich vorgewarnt, dass Du ihr aus der Hand fressen wirst 😬

Du kannst noch so dominant oder Alpha sein, es gibt immer eine Lady die es als Challenge aufnehmen wird und es gibt auch immer eine wo Man(n) unterliegt 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Ich hatte dich vorgewarnt, dass Du ihr aus der Hand fressen wirst 😬

Du kannst noch so dominant oder Alpha sein, es gibt immer eine Lady die es als Challenge aufnehmen wird und es gibt auch immer eine wo Man(n) unterliegt 😉

Magst du teilen was das mit einer Challenge zu tun hat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Das heist es handelt sich hier nicht um den innigen, liebevollen Vanillasex bei Kerzenschein, den beide sehr genossen haben?

Das heißt, eine Person hat sich einseitig aus dem eigentlichen Kontext bewegt, ohne den anderen darüber in Kenntnis zu setzen und hat das Vertrauen eines dritten mißbraucht. Für mich ist das ein Untreueverhalten.

Und für Kerzenschein gab es keine Grundlage.

vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Ich hatte dich vorgewarnt, dass Du ihr aus der Hand fressen wirst 😬

Findest Du das ich ihr aus der Hand gefressen habe!? Trotz meines distanzierten Verhaltens? Woran machst Du das fest?

vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Du kannst noch so dominant oder Alpha sein, es gibt immer eine Lady die es als Challenge aufnehmen wird und es gibt auch immer eine wo Man(n) unterliegt 😉

Will ich garnicht ausschließen, da sag ich nur wo die Liebe hinfällt, da ist widersprüchliches Verhalten nicht weit. Jedoch stand das garnicht zur Debatte, und Signale diesbezüglich habe ich ihr auch keine entgegen gebracht. Das einzige wo ich mich unterlegen habe sind die Regeln die sie beim Umgang mit ihrem Sub aufgestellt hat. Willentlich habe ich ihr somit weder etwas gegeben, noch war ich damit einverstanden. Und um ihren Sub tut es mir leid, das war ihm ggü. vollkommen unfair.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Magst du teilen was das mit einer Challenge zu tun hat?

Muss ich alles vorbeten? 

Nutze deine Fantasie! 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leitwolf:

Das heißt, eine Person hat sich einseitig aus dem eigentlichen Kontext bewegt, ohne den anderen darüber in Kenntnis zu setzen und hat das Vertrauen eines dritten mißbraucht. Für mich ist das ein Untreueverhalten.

Und für Kerzenschein gab es keine Grundlage.

Findest Du das ich ihr aus der Hand gefressen habe!? Trotz meines distanzierten Verhaltens? Woran machst Du das fest?

Will ich garnicht ausschließen, da sag ich nur wo die Liebe hinfällt, da ist widersprüchliches Verhalten nicht weit. Jedoch stand das garnicht zur Debatte, und Signale diesbezüglich habe ich ihr auch keine entgegen gebracht. Das einzige wo ich mich unterlegen habe sind die Regeln die sie beim Umgang mit ihrem Sub aufgestellt hat. Willentlich habe ich ihr somit weder etwas gegeben, noch war ich damit einverstanden. Und um ihren Sub tut es mir leid, das war ihm ggü. vollkommen unfair.

Nun, du beschreibst dein Verhalten und deine Ansicht zum Tatgeschehen 😃 und zwar durchaus rational und selbstkritisch. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille, die andere ist sie und hier fällt es insbesondere oft Männern schwer, weil sie mit ihrer Logik die Sache einschätzen und dabei außer acht lassen, dass Frauen teilweise ganz anders denken, fühlen und handeln.

Das mit aus der Hand fressen kannst nur du selbst beantworten 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tau08:

Muss ich alles vorbeten? 

Nutze deine Fantasie! 😉

Mit Fantasie hat es recht wenig zu tun, deine Unterstellung zu erklären.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Candala:

Mit Fantasie hat es recht wenig zu tun, deine Unterstellung zu erklären.

War das schonwieder übergriffig? 🫣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Nun, du beschreibst dein Verhalten und deine Ansicht zum Tatgeschehen 😃 und zwar durchaus rational und selbstkritisch. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille, die andere ist sie und hier fällt es insbesondere oft Männern schwer, weil sie mit ihrer Logik die Sache einschätzen und dabei außer acht lassen, dass Frauen teilweise ganz anders denken, fühlen und handeln.

Das mit aus der Hand fressen kannst nur du selbst beantworten 😉

Das Tatgeschen war Hochverrat und regelwidrig. Ich hatte genug Frauen im Leben und kenne die Unterschiede, weiß auch sehr genau was bei ihr im Kopf abging. Mit ihrem Handeln hat sie sich ihre Kompetenz und auch Vertrauenswürdigkeit abgesprochen, ein NOGO für mich. Ich habe mich den beiden angeschlossen um zu lernen, nicht um mit ihr Sex zu haben. Hätte ich diese Absicht gehegt, hätte ich ein Kondom auf den Tisch geknallt und gefragt, bei Dir oder bei mir? Oder trinken wir vorher noch Einen?

Weißt Du was mich an der Sache stört, teils sogar zornig macht!? Der Sub wurde hier vollkommen ausser Acht gelassen, und ich finde dieser hat hier ein Mitsprache und Vetorecht.

Es wurde tatsächlich etwas gefressen, nur nicht von mir aus ihrer Hand, sondern sie aus meiner Hose. Und das war nicht vereinbart.

 

Ich fahre nachher ins Lokal, und werde das Gesrpäch mit ihr suchen, und es beenden. Vllt. klappt es mit einem männlichen Dom als Mentor besser. Wer weiß?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tau08:

War das schonwieder übergriffig? 🫣

Nein aber ich möchte lediglich tatsächlich verstehen, warum beim Sex zweier selbstverantwortlicher Menschen einem Part „vorgeworfen“ wird, eine Challenge daraus gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Nein aber ich möchte lediglich tatsächlich verstehen, warum beim Sex zweier selbstverantwortlicher Menschen einem Part „vorgeworfen“ wird, eine Challenge daraus gemacht zu haben.

Falls Du alles gelesen hast, was ich hier wiedergegeben habe, dann sollte Dir aufgefallen sein, das sich besagte Mentorin mächtig ins Zeug gelegt hat um meine Abweisungen in Gegenteilige umzukehren. Diese Beharrlichkeit kann man durchaus als Challenge deuten.

Ist ja nichts Neues das unnahbare Menschen einen selbst motivieren, trotzdem einen Zugang zu erlangen. Die Motivation ist vermutlich das eigene Ego.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Leitwolf:

Falls Du alles gelesen hast, was ich hier wiedergegeben habe, dann sollte Dir aufgefallen sein, das sich besagte Mentorin mächtig ins Zeug gelegt hat um meine Abweisungen in Gegenteilige umzukehren. Diese Beharrlichkeit kann man durchaus als Challenge deuten.

Ist ja nichts Neues das unnahbare Menschen einen selbst motivieren, trotzdem einen Zugang zu erlangen. Die Motivation ist vermutlich das eigene Ego.

Hab ich aber all das ist lediglich deine Wahrnehmung und Schilderung dieser.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wie sich ihr vermeintliches egogetriebenes Verhalten von deinem eigenen unterscheidet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Candala:

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen

Das, meine Gute, ist erstunken und erlogen. Du bist überdurchschnittlich intelligent und Du bist nicht weltfremd. Alles ist gesagt worden, und ich habe es gestern Abend beendet. Somit sehe ich keinen weiteren Grund mich diesem Thema noch weiter zu widmen.

 

Ich mag den Walzer den wir oft Tanzen, wenn wir uns in einer Konversation befinden. Aber wenn Du nicht gewillt bist im Takt zu tanzen, muss ich Dich auf der Tanzfläche stehen lassen. 

 

Ich finde, wir beide sollten uns mal per PN austauschen und einige Dinge klären. Ich bin harmoniebdürftig und mag es lieber mit anderen einen netten Umgang zu pflegen, zumindest ausserhalb meiner privaten Gemächer. Wenn Du iwann dazu bereit bist, schreib mich an. Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch mit Dir. 

 

Stay well

Case closed.

daisy-gaga
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Leitwolf:

Du bist überdurchschnittlich intelligent

Denkst du?

 

vor 28 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich finde, wir beide sollten uns mal per PN austauschen

Findest du?

😜

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Leitwolf:

Das, meine Gute, ist erstunken und erlogen. Du bist überdurchschnittlich intelligent und Du bist nicht weltfremd. Alles ist gesagt worden, und ich habe es gestern Abend beendet. Somit sehe ich keinen weiteren Grund mich diesem Thema noch weiter zu widmen.

 

Ich mag den Walzer den wir oft Tanzen, wenn wir uns in einer Konversation befinden. Aber wenn Du nicht gewillt bist im Takt zu tanzen, muss ich Dich auf der Tanzfläche stehen lassen. 

 

Ich finde, wir beide sollten uns mal per PN austauschen und einige Dinge klären. Ich bin harmoniebdürftig und mag es lieber mit anderen einen netten Umgang zu pflegen, zumindest ausserhalb meiner privaten Gemächer. Wenn Du iwann dazu bereit bist, schreib mich an. Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch mit Dir. 

 

Stay well

Case closed.

Du bestätigst heute erneut meine Annahme, dass deine (Selbst)Wahrnehmung stark abweicht. Du kannst dich gern dem Gespräch entziehen, das ist vollkommen in Ordnung für mich. Du weißt wie ich, dass das gestrige Beenden des Verhältnisses nicht deine Themen beendet und du für dich nichts aufgelöst hast. Das ist dein Ding (für das ich dir alles Gute wünsche) und auch nichts was im Privaten weitergeführt werden muss. Darin sehe ich keine Veranlassung und daran habe ich auch kein Interesse. Wir tanzen keinen Walzer, wir sind lediglich zwei Menschen die sich auf der gleichen Plattform bewegen und ein Forum dafür nutzen, wofür es da ist. Nicht mehr, nicht weniger. Du bist dennoch ein random Dude aus dem Netz, kein adäquater „Tanzpartner“.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Denkst du?

Ich kennen genügend ihrer Beiträge um sie so einzuschätzen. SIe mag oft polemisch und polarisierend schreiben, und dennoch hat sie eine Begabung die man ihr nicht absprechen kann.

vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Findest du?

Ich unterscheide Menschen nur nach Arschlöchern und denen die keine sind. Sie ist keins, somit würde ich mich gern mit ihr näher befassen.

Geschrieben

*Der mit dem Wolf tanz* (Sorry, der musste sein! 😉) Nun mal das Badezimmer putzen mit Musik und meinen 🎧... *Beat*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Du bist dennoch ein random Dude aus dem Netz, kein adäquater „Tanzpartner“.

Dafür das ich "nur" ein Randomdude bin, hast Du Dich erstaunlich oft mir im Forum gewidmet. Das hier ist nur ein Teilstück meiner Reise, nicht das Ziel. Auf das bewege ich mich gerade zu, und stehe am Anfang, wo immer alles beginnt.

 

Mein Angebot bleibt bestehen, privates im Privaten zu besprechen. Und mein Anliegen was Dich betrifft, hat alles andere als mit BDSM zu tun.

daisy-gaga
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich kennen genügend ihrer Beiträge um sie so einzuschätzen.

Grundsätzlich sollten wir das was wir hier gerade tun, nicht tun. Uns öffentlich über einen User hier austauschen.

Ich weiß aber was du meinst, nur meine Fragen waren nicht wirklich ernst gemeint. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Grundsätzlich sollten wir das was wir hier gerade tun, nicht tun. Uns öffentlich über einen User hier austauschen.

Ich weiß aber was du meinst, nur meine Fragen waren nicht wirklich ernst gemeint. 

Korrekt. Aber schön dass du auch mit OT Themen vertraut bist ;)

daisy-gaga
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Korrekt. Aber schön dass du auch mit OT Themen vertraut bist ;)

:P

×
×
  • Neu erstellen...