Jump to content

Kann eine Beziehung zwischen 2 Dom´s gutgehen?


Leitwolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Leitwolf:

Dafür das ich "nur" ein Randomdude bin, hast Du Dich erstaunlich oft mir im Forum gewidmet. Das hier ist nur ein Teilstück meiner Reise, nicht das Ziel. Auf das bewege ich mich gerade zu, und stehe am Anfang, wo immer alles beginnt.

 

Mein Angebot bleibt bestehen, privates im Privaten zu besprechen. Und mein Anliegen was Dich betrifft, hat alles andere als mit BDSM zu tun.

Oft ist deine Wahrnehmung und immer relativ. Danke für das erneute Angebot aber wie bereits erwähnt, habe ich daran kein Interesse und erwarte, dass du das akzeptierst. So wie man das mit einem Nein einer Person macht.

daisy-gaga
Geschrieben
Am 5.7.2024 at 22:05, schrieb Leitwolf:

nur will bei mir der Funke nicht so recht zünden

Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äußern, da ich mich in der Scene nicht auskenne. 

Zudem habe ich die vielen Beiträge jetzt auch nur schnell überflogen. Daher kann es sein das meine Frage dazu schon beatwortet wurde. 

Dennoch: Warum will der Funke nicht zünden? Weil du es dir evtl. selber aus- oder schlechtredest?  

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Wird in der App nicht angezeigt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Oft ist deine Wahrnehmung und immer relativ. Danke für das erneute Angebot aber wie bereits erwähnt, habe ich daran kein Interesse und erwarte, dass du das akzeptierst. So wie man das mit einem Nein einer Person macht.

Dein Nein habe ich schon vor langer Zeit akzeptiert.

Und trotzdem, Geduld ist eine Tugend.

Cheers

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äußern, da ich mich in der Scene nicht auskenne. 

Zudem habe ich die vielen Beiträge jetzt auch nur schnell überflogen. Daher kann es sein das meine Frage dazu schon beatwortet wurde. 

Dennoch: Warum will der Funke nicht zünden? Weil du es dir evtl. selber aus- oder schlechtredest?  

Ja, ich bin da tatsächlich schon zuvor drauf eingegangen. Meine letzte Beziehung, ohne BDSM Anteil, hat mich emotional ausgelaugt. Woran ich selber Schuld trage. Es giibt aktuell nur einen kleinen, gar winzigen Anteil an Menschen die mich umgeben und emotional abholen.

Es gibt aber wieder Momente, in denen kommt ein Glimmen auf, das sehr verheißungsvoll ist.

daisy-gaga
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Wird in der App nicht angezeigt

Alles klar. Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt verstehe ich auch warum Leitwolf meine Fragen, bezüglich seiner Anmerkungen zu deiner Person, für voll genommen hat. Er hat, wie du jetzt auch, mein Emoji dazu nicht gesehen. 

Nebenbei das selbe, mit welchem ich auch dir geantwortet hatte. Ein Zwinkersmiley der die Zunge herausstreckt. Der wird dann wohl so ; P dargestellt. 

Teilt ihr euch denn jetzt, oder... : )

×
×
  • Neu erstellen...