Jump to content

Ziellos - Planlos - Neugierig - warum bist Du hier ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin hier um eine Frau zu finden um eine d/s bez zu finden . Bei Single Seiten findet man nur schwer Mensch mit so einem Fetisch . Aberrrr obwohl hier soviele Frauen gibt . Ist es noch schwerer überhaupt einen Kontakt zu einer Frau zu bekommen . Daher ist es mir auch schon völlig egal jemanden hier kennen zu lernen oder nicht . Nur noch eine Frage der Zeit wann der acc wieder Gelöscht Wird . Da hat man mal jemanden gefunden aber die hat dann keine Zeit für dich aber andauernd neue Typen im Profil 🤣🤣🤣. Also eigentlich meiner Erfahrung nach sinnlos hier .
Geschrieben
Eigentlich dachte ich, hier mehr Gleichgesinnte zu finden, so ist es nicht, aber sinnlos ist es daher auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Als ich vor einigen Jahren hier landete wusste ich auch nur sehr diffus was genau ich eigentlich will und suche. Meine damalige Intention für die Anmeldung war der Austausch. Ansätze für meine eigene Reflektion zu finden, herauszufinden was es in dieser Welt mehr gibt als meine eigenen Gedanken und Fantasien. Zu erfahren was andere antreibt, erleben. 

Daraus hat sich im Lauf der Zeit sehr vieles entwickelt, im verschiedenste Richtungen. 

Ich fand meine beiden, wie ich heute mit vollem Vertrauen sagen kann, besten Freundinnen hier. Ich fand kürzere und längere Beziehungen hier. Ich fand gute Freunde mit denen ich auch privat eine gute Zeit habe. 

Ich fand viele Informationen die mir halfen mich selbst besser zu verstehen, letztlich sogar dort anzukommen wo ich heute bin. 

Warum ich nun noch hier bin wo ich mein ursprüngliches Ziel erreicht habe. Ich bleibe nicht gern stehen und immer mal wieder kommen hier Menschen dazu die neue Anreize, neue Themen einbringen und somit neue Perspektiven öffnen. 

Und letztlich möchte ich Menschen die hier aus ähnlichen Gründen landen wie ich selbst seinerzeit genauso den Austausch anbieten den ich damals suchte und fand. 

Danke das Du auf meinen Beitrag reagiert hast und dazu etwas formuliert hast, so hat man die Möglichkeit deine Beweggründe warum Du hier bist, was Du hier gefunden hast verstehen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Switcher1976:

Eigentlich dachte ich, hier mehr Gleichgesinnte zu finden, so ist es nicht, aber sinnlos ist es daher auch nicht.

Das Leben steckt voller Überraschungen! Man kann hier gute Textpartner finden, neues lernen, im Forum stöbern, was schon ein Vorteil ist finde ich.

Gleichgesinnte AUA , zu viel sind nur wegen der Bildchen hier, ihrer Triebe, keine Verpflichtung zu haben, für das Forum, um Profile zu lesen, sich mit ihren gut gewonnen Freundschaften hier auszutauschen...Gleichgesinnte sind fast wie eine Nadel im Heuhaufen. Da machen Stammtische und Events schon mehr Sinn, wenn man die Person für solche Veranstaltungen ist.

Sinnlos ist es definitiv nicht, auf die ein oder andere Weise

Geschrieben
Chats ?
Mit Gleichgesinnten? Bisschen Dirty Talk , vllt ein paar Fotos?
Vllt doch mal ein Treffen? Wenn man sich traut
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baujahr80:

Bin hier um eine Frau zu finden um eine d/s bez zu finden . Bei Single Seiten findet man nur schwer Mensch mit so einem Fetisch . Aberrrr obwohl hier soviele Frauen gibt . Ist es noch schwerer überhaupt einen Kontakt zu einer Frau zu bekommen . Daher ist es mir auch schon völlig egal jemanden hier kennen zu lernen oder nicht . Nur noch eine Frage der Zeit wann der acc wieder Gelöscht Wird . Da hat man mal jemanden gefunden aber die hat dann keine Zeit für dich aber andauernd neue Typen im Profil 🤣🤣🤣. Also eigentlich meiner Erfahrung nach sinnlos hier .

Nun Frauen gibt es hier wie Sand am Meer, egal ob Anspruchsvoll oder nicht, aber ich möchte die Damen, Frauen einfach mal verteidigen, weil viele Herrn, Doms, Daddy's, Sklaven lesen nicht die Profile der Damen, nutzen Copy und Paste Texte würg, sind in der Ansprache respektlos, erzählen ihre Phantasien, aber interessieren sich NULL für deren Hobby, Beruf, Alltag, Schule, das worauf es ankommt um Vertrauen aufzubauen, es geht immer nur um den Körper der Frau, wie geil Sie aussieht, ich denke das Wissen viele Frauen selber.

Zugegeben es gibt auch Frauen die brauchen das, weil Ihnen die Selbstbestätigung fehlt, oder Sie auf primitive Konversation stehen, was teilweisen ja schon im Profil ersichtlich ist.

Old School mit Charakter, Charm, Niveau, Stil, Klasse, Diplomatie usw., die gibt es, aber ich kann die Frauen verstehen, Zack alle in eine Schublade, weil die ersten 5 Anschreiben von Doms, Daddy's wie auch immer direkt respektlos waren, aufdringlich, besitzergreifend, oder nur um Sex waren. Klar haben die Frauen da kein Bock mehr.

Aber wie Du schon sagst,selbst mit Old School landet man oft in der gleichen Schublade ungelesen, das ist in Ordnung mittlerweile, selbst ich rechne nicht mehr mit Antworten, bin nur noch wegen des Forums hier, oder um abzuwarten was die 1-2 Personen noch so schreiben.

Viele sind Planlos, dann die Fakes, die Filter usw..aber es ist eine wirklich gute Plattform allem im allen. Genieß das Forum, das hilft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sarahmichelle73:

Chats ?
Mit Gleichgesinnten? Bisschen Dirty Talk , vllt ein paar Fotos?
Vllt doch mal ein Treffen? Wenn man sich traut

Danke für dein Antwort zu meinem Beitrag! Viele Fragezeichen - was davon erhoffst Du dir davon, ich Frage wegen den Fragezeichen, Du scheinst Dir da noch nicht ganz schlüssig zu sein! Das ist aber vollkommen in Ordnung.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb baujahr80:

Bin hier um eine Frau zu finden um eine d/s bez zu finden . Bei Single Seiten findet man nur schwer Mensch mit so einem Fetisch . Aberrrr obwohl hier soviele Frauen gibt . Ist es noch schwerer überhaupt einen Kontakt zu einer Frau zu bekommen . Daher ist es mir auch schon völlig egal jemanden hier kennen zu lernen oder nicht . Nur noch eine Frage der Zeit wann der acc wieder Gelöscht Wird . Da hat man mal jemanden gefunden aber die hat dann keine Zeit für dich aber andauernd neue Typen im Profil 🤣🤣🤣. Also eigentlich meiner Erfahrung nach sinnlos hier .

Was meinst du mit immer neue Männer im Profil? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Was meinst du mit immer neue Männer im Profil? 

Hast du keine Liste der Verflossnenen? 👀😆

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schlumpf-3230:

Danke für dein Antwort zu meinem Beitrag! Viele Fragezeichen - was davon erhoffst Du dir davon, ich Frage wegen den Fragezeichen, Du scheinst Dir da noch nicht ganz schlüssig zu sein! Das ist aber vollkommen in Ordnung.

Mal schauen was / ob was passiert. Immer neugierig bleiben;-)
Wen oder was suchst du?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Nun Frauen gibt es hier wie Sand am Meer, egal ob Anspruchsvoll oder nicht, aber ich möchte die Damen, Frauen einfach mal verteidigen, weil viele Herrn, Doms, Daddy's, Sklaven lesen nicht die Profile der Damen, nutzen Copy und Paste Texte würg, sind in der Ansprache respektlos, erzählen ihre Phantasien, aber interessieren sich NULL für deren Hobby, Beruf, Alltag, Schule, das worauf es ankommt um Vertrauen aufzubauen, es geht immer nur um den Körper der Frau, wie geil Sie aussieht, ich denke das Wissen viele Frauen selber.

Zugegeben es gibt auch Frauen die brauchen das, weil Ihnen die Selbstbestätigung fehlt, oder Sie auf primitive Konversation stehen, was teilweisen ja schon im Profil ersichtlich ist.

Old School mit Charakter, Charm, Niveau, Stil, Klasse, Diplomatie usw., die gibt es, aber ich kann die Frauen verstehen, Zack alle in eine Schublade, weil die ersten 5 Anschreiben von Doms, Daddy's wie auch immer direkt respektlos waren, aufdringlich, besitzergreifend, oder nur um Sex waren. Klar haben die Frauen da kein Bock mehr.

Aber wie Du schon sagst,selbst mit Old School landet man oft in der gleichen Schublade ungelesen, das ist in Ordnung mittlerweile, selbst ich rechne nicht mehr mit Antworten, bin nur noch wegen des Forums hier, oder um abzuwarten was die 1-2 Personen noch so schreiben.

Viele sind Planlos, dann die Fakes, die Filter usw..aber es ist eine wirklich gute Plattform allem im allen. Genieß das Forum, das hilft.

Wollen wir das dieses Thema nun auch wieder so ein Männer so, Frauen so Thema wird? 

Fände ich schade denn das ursprüngliche Thema ist viel interessanter. 👀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Wollen wir das dieses Thema nun auch wieder so ein Männer so, Frauen so Thema wird? 

Fände ich schade denn das ursprüngliche Thema ist viel interessanter. 👀

Wir bleiben beim ursprünglichen Thema natürlich, pardon .

Geschrieben

Ich bin hier, weil nachdem mein Interesse an BDSM so gewachsen ist ich zum einen den Austausch gesucht habe, aber auch nach lokalen Events vor allem Stammtischen eigentlich. Ich war interessiert an Informationen, nicht an an Spielgelegenheiten. Denn das reine Spiel finde ich tatsächlich gar nicht spannend. Ich bin auch auf anderen Plattformen und leider sind nirgendswo die Events und Stammtische mehr oder weniger vollständig gelistet. Der Fesseltreff auf den ich gehe habe ich z.B. über eine Seite gefunden und die Anmeldung ist aber über eine weitere, eine Seite die mir sonst nichts gibt, aber für die Anmeldung zum Fesseltreff bin ich da. Stammtische zu finden ist trotzdem schwierig finde ich. Über Google findet man teilweise veraltete Informationen und überall sonst ist es nicht vollständig aufgelistet. Hier finde ich es aber am einfachsten mit Menschen aus der Gegend in Kontakt zu kommen, man kann sich auch einigermaßen gut vor Inhalten schützen die man nicht sehen will

 

Mein Interesse an BDSM war übrigens zunächst nonsexuell, rein spielerisch und macht für mich immernoch den größten Teil aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sarahmichelle73:

Mal schauen was / ob was passiert. Immer neugierig bleiben;-)
Wen oder was suchst du?

Oh kluge Dame! Nun ursprünglich um eine passende Sie zu finden, wobei ich nicht unbedingt auf eine D/S Beziehung aus bin, sondern es auch eine normale Beziehung sein kann, ich mich da mittlerweile nicht so festlegen mag - da dies von vielen Faktoren abhängig ist.

Ich bin jedoch nicht hier für Affären, ONS, Spielbeziehungen, Cybersex oder Online Erziehung - hat NULL Reiz für mich.

Derzeit versuche ich einfach nur mich nett zu unterhalten, ins Forum zu sehen, Profile zu lesen mehr nicht.

 

bearbeitet von Schlumpf-3230
Text zu kurz
Sub007-8898
Geschrieben
Zuerst war es reine Neugier. Da ich ohnehin sehr spät zu BDSM gefunden habe, in den letzten 2 Jahren meiner letzten Beziehung wo wir nur noch wegen unseres Sohnes zusammen waren, war es sehr interessant. Bietet neue Sichtweisen für eine neue, andere Beziehungsart. Selbst über die Anatomie des Menschen habe ich einige neue Dinge erfahren die unter anderem im " normalen" Leben Tabu Themen sind. Durch googeln und schreiben mit anderen erfährt man auch viel, und natürlich das Forum. Man entdeckt Dinge in sich die bis dahin nur schlummerten und gewartet haben geweckt zu werden. 10. Klasse zB saß ich neben einer Klassenkameradin, die mich im Unterricht schlug, kniff, getreten hat, meine Süßigkeiten weg as. Und mich auch gern im Gesicht anmalte. So mußte ich dann nach Hause gehen da es sich nicht leicht abwaschen ließ. War schon peinlich, aber trotzdem fand ich es gut. Da ich niemals eine Frau, auch Kinder, schlagen könnte, was blieb mir also um da durch zu müssen? Wir waren uns aber auch sehr sympathisch, was eine Voraussetzung ist. Das ich devot /submissive bin habe ich eben erst dadurch erfahren. Mut schreiben hier habe ich allerdings eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber einige wenige habe ich schon gefunden. Auf jeden Fall hat diese Seite mich gelehrt was ich will und was nicht.
Geschrieben

@MissCurious das finde ich wirklich toll! Nun BDSM und alles ist teilweise soweit verzweigt, das man um in vielen Dingen sein Wissen zu erweitern, gerade wenn es spezifisch die Nadel im Heuhaufen sucht

BDSM nonsexuell - ja das gibt es auch, selbst wenn sich dessen viele noch nicht bewusst sind und es hat auch Gründe warum einige vieles nonsexueal ausleben. Ich verschlinge deine Beiträge, Kommentare, weil Sie echt Hand und Fuß haben.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich bin hier, weil nachdem mein Interesse an BDSM so gewachsen ist ich zum einen den Austausch gesucht habe, aber auch nach lokalen Events vor allem Stammtischen eigentlich. Ich war interessiert an Informationen, nicht an an Spielgelegenheiten. Denn das reine Spiel finde ich tatsächlich gar nicht spannend. Ich bin auch auf anderen Plattformen und leider sind nirgendswo die Events und Stammtische mehr oder weniger vollständig gelistet. Der Fesseltreff auf den ich gehe habe ich z.B. über eine Seite gefunden und die Anmeldung ist aber über eine weitere, eine Seite die mir sonst nichts gibt, aber für die Anmeldung zum Fesseltreff bin ich da. Stammtische zu finden ist trotzdem schwierig finde ich. Über Google findet man teilweise veraltete Informationen und überall sonst ist es nicht vollständig aufgelistet. Hier finde ich es aber am einfachsten mit Menschen aus der Gegend in Kontakt zu kommen, man kann sich auch einigermaßen gut vor Inhalten schützen die man nicht sehen will

 

Mein Interesse an BDSM war übrigens zunächst nonsexuell, rein spielerisch und macht für mich immernoch den größten Teil aus.

 

vor 4 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Zuerst war es reine Neugier. Da ich ohnehin sehr spät zu BDSM gefunden habe, in den letzten 2 Jahren meiner letzten Beziehung wo wir nur noch wegen unseres Sohnes zusammen waren, war es sehr interessant. Bietet neue Sichtweisen für eine neue, andere Beziehungsart. Selbst über die Anatomie des Menschen habe ich einige neue Dinge erfahren die unter anderem im " normalen" Leben Tabu Themen sind. Durch googeln und schreiben mit anderen erfährt man auch viel, und natürlich das Forum. Man entdeckt Dinge in sich die bis dahin nur schlummerten und gewartet haben geweckt zu werden. 10. Klasse zB saß ich neben einer Klassenkameradin, die mich im Unterricht schlug, kniff, getreten hat, meine Süßigkeiten weg as. Und mich auch gern im Gesicht anmalte. So mußte ich dann nach Hause gehen da es sich nicht leicht abwaschen ließ. War schon peinlich, aber trotzdem fand ich es gut. Da ich niemals eine Frau, auch Kinder, schlagen könnte, was blieb mir also um da durch zu müssen? Wir waren uns aber auch sehr sympathisch, was eine Voraussetzung ist. Das ich devot /submissive bin habe ich eben erst dadurch erfahren. Mut schreiben hier habe ich allerdings eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber einige wenige habe ich schon gefunden. Auf jeden Fall hat diese Seite mich gelehrt was ich will und was nicht.

BDSM fängt für jeden an einer anderen Stelle an...was gut ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Natürlich, mit Sternebewertung 😁

Wie in der Schule, die Fleiß und Leistungssterne... bestimmt eine Magnettafel...kleiner Scherz 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MissCurious:

Was meinst du mit immer neue Männer im Profil? 

Wenn wirklich wissen willst . Dann pn bitte . Gehört nicht hier rin

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baujahr80:

Wenn wirklich wissen willst . Dann pn bitte . Gehört nicht hier rin

Wenn es nicht hier her gehört, will ich es auch nicht. Deine Aussage klang so allgemein, als würde es die ganze Community betreffen und dann würde es sehr gut hier rein passen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb baujahr80:

Wenn wirklich wissen willst . Dann pn bitte . Gehört nicht hier rin

Ist das nun ein Gesuch? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Ist das nun ein Gesuch? 

Ich schreibe definitiv nicht über eine Person in der Öffentlichkeit. Sorry das lässt meine Erziehung nicht zu. Und Nein suche habe ich aufgegeben . Zumindest hier und auch eine d/s bez zu suchen . Habe es 2 Jahre versucht . Wurde nichts , also Fazit = Harken dran . Kapitel beendet 🤟🏾

×
×
  • Neu erstellen...