Jump to content

Ziellos - Planlos - Neugierig - warum bist Du hier ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baujahr80:

Ich schreibe definitiv nicht über eine Person in der Öffentlichkeit. Sorry das lässt meine Erziehung nicht zu. Und Nein suche habe ich aufgegeben . Zumindest hier und auch eine d/s bez zu suchen . Habe es 2 Jahre versucht . Wurde nichts , also Fazit = Harken dran . Kapitel beendet 🤟🏾

Nun dann ging es nur darum hier zu posten das man nichts posten möchte? 

 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

 

BDSM fängt für jeden an einer anderen Stelle an...was gut ist.

Stimmt. Und viele, wie ich, wissen es auch gar nicht. Und dann kommt noch oft fehlender Mut für neue Dinge dazu und natürlich fehlende Toleranz. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sub007-8898:

Stimmt. Und viele, wie ich, wissen es auch gar nicht. Und dann kommt noch oft fehlender Mut für neue Dinge dazu und natürlich fehlende Toleranz. 

Ich hoffe es hagelt keine Kritik, aber wie gesagt BDSM hat viele Gesichter, Facetten, sieht und lebt jeder so wie er es für richtig hält, nach Absprache mit der passenden Person, Verantwortung, Verantwortung für das eigene Handeln und einer gewissen Fürsorgepflicht. Seelisch, psychisch und körperlich sollten auch keine dauerhaften bleiben Schäden auftreten. Leider gibt es da ausreichend schwarze Schafe und naive Leichtgläubige Menschen, aber gut 

Wenn Dir jemand mit leicht dominanten Unterton sagt " sie schreiben das jetzt an die Tafel ! " z.b. ein Lehrer oder die Partnerin ( nicht mit BDSM vertraut) sagt " die Küche wird in Rosa gekauft! " kann das auch schon eine Art Dominanz oder Führung sein, natürlich auf den Alltag, das Berufsleben bezogen, wo man auch Anweisungen vom Arbeitgeber z.b. bekommt, die von der Tonlage her dominant oder streng klingt... Und zack darf auch der eigentliche Dom, Daddy, die Herrin hüpfen..und wenn man etwas nicht umsetzt,gibt's eine schlechte Note, Abmahnung, Ermahnung als erste Konsequenz.

Ist wie gesagt Ansichtssache wo für wen BDSM beginnt und aufhört,heißt man kann selbst zu meinen Zeilen hier sagen, das man es anders sieht, aber definitiv nicht falsch. 

Du hast deine eigene Meinung, eigene Einstellung, die man beeinflussen kann, wenn Du dich beeinflussen lässt.

Du hast hier eine tolle Community, stell doch das genau als Frage ein, hab keine Angst.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb baujahr80:

Ich schreibe definitiv nicht über eine Person in der Öffentlichkeit. Sorry das lässt meine Erziehung nicht zu. Und Nein suche habe ich aufgegeben . Zumindest hier und auch eine d/s bez zu suchen . Habe es 2 Jahre versucht . Wurde nichts , also Fazit = Harken dran . Kapitel beendet 🤟🏾

Wenn du dich stattdessen in den PNs über eine Person auslässt, macht es das auch nicht besser und spricht ebenso wenig, für gute „Erziehung“ und Werte

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Stimmt. Und viele, wie ich, wissen es auch gar nicht. Und dann kommt noch oft fehlender Mut für neue Dinge dazu und natürlich fehlende Toleranz. 

Ganz ehrlich, was andere von mir denken, die mich nicht real kennen, ist für mich nicht relevant. Und selbst die Profis hier mit x Jahren Erfahrung, waren auch mal Anfänger und das sollten Sie nicht vergessen, manche machen das leider.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Candala:

Wenn du dich stattdessen in den PNs über eine Person auslässt, macht es das auch nicht besser und spricht ebenso wenig, für gute „Erziehung“ und Werte

Ihr habt recht und ich meine Ruhe 🤟🏾

Sub007-8898
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Ganz ehrlich, was andere von mir denken, die mich nicht real kennen, ist für mich nicht relevant. Und selbst die Profis hier mit x Jahren Erfahrung, waren auch mal Anfänger und das sollten Sie nicht vergessen, manche machen das leider.

Stimme ich dir zu. Mittlerweile habe ich den einen oder anderen Freund von meinen Neigungen erzählt. Wirklich schlechte, intolerant, hatte ich nur eine. Was mich doch verwundert,, positiv, hat. Aber eben nach in der. Öffentlichkeit wäre niemals meins. Und damit meine ich Ohrfeigen, Anreden und Erniedrigungen die für nicht Beteiligte sichtbar sind. Hatte einmal, gleich das erste Mal, eine komplette Wochenendbegegnung. Und wir waren natürlich auch draußen. Und da war eben nichts erkennbar für andere. Etliche Erfahrungen gesammelt. Das erste Mal fixiert, war schon berauschend da das nötige Vertrauen vorhanden war. Durfte auch einmal zwei Stunden nicht sprechen. Das wiederum war die Hölle für mich 🤣 weil ich eigentlich genau das Gegenteil bin. Es war auch die ganze Zeit das Machtgefälle gefordert, allerdings haben wir normal miteinander gesprochen. Okay, einmal hab ich wohl zuviel gesprochen, bekam es gleich zu spüren. Unnd so überraschend. Trotz Schmerzen gab es mir irgendwie einen Kick. Der blaue Fleck auf meinem Hintern hielt mehrere Tage. Mußte auf Arbeit, dusche dort mit Kollegen gemeinsam nach der Arbeit, ganz schön aufpassen das es keiner sieht. Hatte aber gut geklappt. Ein weiteres Treffen gab es zwar nicht, hat aus bestimmten Gründen nicht gepasst, aber für diese Erfahrungen bin ich heute noch dankbar. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Stimme ich dir zu. Mittlerweile habe ich den einen oder anderen Freund von meinen Neigungen erzählt. Wirklich schlechte, intolerant, hatte ich nur eine. Was mich doch verwundert,, positiv, hat. Aber eben nach in der. Öffentlichkeit wäre niemals meins. Und damit meine ich Ohrfeigen, Anreden und Erniedrigungen die für nicht Beteiligte sichtbar sind. Hatte einmal, gleich das erste Mal, eine komplette Wochenendbegegnung. Und wir waren natürlich auch draußen. Und da war eben nichts erkennbar für andere. Etliche Erfahrungen gesammelt. Das erste Mal fixiert, war schon berauschend da das nötige Vertrauen vorhanden war. Durfte auch einmal zwei Stunden nicht sprechen. Das wiederum war die Hölle für mich 🤣 weil ich eigentlich genau das Gegenteil bin. Es war auch die ganze Zeit das Machtgefälle gefordert, allerdings haben wir normal miteinander gesprochen. Okay, einmal hab ich wohl zuviel gesprochen, bekam es gleich zu spüren. Unnd so überraschend. Trotz Schmerzen gab es mir irgendwie einen Kick. Der blaue Fleck auf meinem Hintern hielt mehrere Tage. Mußte auf Arbeit, dusche dort mit Kollegen gemeinsam nach der Arbeit, ganz schön aufpassen das es keiner sieht. Hatte aber gut geklappt. Ein weiteres Treffen gab es zwar nicht, hat aus bestimmten Gründen nicht gepasst, aber für diese Erfahrungen bin ich heute noch dankbar. 

Stille Dominanz, Mimik, Gestik, Tonlage, Auftreten, Autorität auch außen kann man das Machtgefälle leben, unauffällig.

Ja Vertrauen bei gewissen Praktiken und Momenten wo man Ausgeliefert ist, Bewegungsunfähig ist definitiv wichtig.

Rote Stellen am Po über Stunden, der Schmerz ist schon nice, hab als Dom wie als Daddy auch die devoten Parts mich mal vermöbeln lassen...mit dem Flogger, Holzpaddel, Kochlöffel, Lederpaddel, ich sag nur Aua ,aber finde man sollte Wissen was man dem devoten Part zumutet. Aftercare ist natürlich auch wichtig!

Sub007-8898
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Stille Dominanz, Mimik, Gestik, Tonlage, Auftreten, Autorität auch außen kann man das Machtgefälle leben, unauffällig.

Ja Vertrauen bei gewissen Praktiken und Momenten wo man Ausgeliefert ist, Bewegungsunfähig ist definitiv wichtig.

Rote Stellen am Po über Stunden, der Schmerz ist schon nice, hab als Dom wie als Daddy auch die devoten Parts mich mal vermöbeln lassen...mit dem Flogger, Holzpaddel, Kochlöffel, Lederpaddel, ich sag nur Aua ,aber finde man sollte Wissen was man dem devoten Part zumutet. Aftercare ist natürlich auch wichtig!

Was du zuerst schreibst w r gegeben. Und ich hatte das nötige Vertrauen. Wir hatten über ein halbes Jahr geschrieben. Nicht täglich, aber mehrmals die Woche. Wir wussten schon ziemlich viel voneinander. Was ebenfalls Vertrauen schafft. Leute die nichts von sich privat preisgeben kann ich nicht wirklich vertrauen. Es hat ja eigentlich alles gut gepasst bis auf das wichtigste. Es war ein Mann. Da in Session Sex keine Rolle spielt, unterwerfe ich mich auch schon mal einen Mann. Erfahrungen sammeln, neue Sichtweisen lernen, die Macht der Unterwerfung kennen lernen. Aber eben nicht dauerhaft. Und da ich vorher mich schon intensiv mit dem Thema BDSM beschäftigt habe  konnte ich seinen Fragen, Andeutungen entnehmen das er auf eine Daddy / Boy Beziehung aus war. Und das ist eben nicht meins. Es gab auch keine sexuellen Handlungen obwohl er mehrfach die Gelegenheit dazu hatte als ich fixiert war. Aber schön das du das mit dem Schmerz aus beiden Seiten erlebst. Bei mir kommt es darauf an wer mir Schmerz zufügt. Je sympathischer und vertrauensvoller eine Person ist umso mehr bin ich gewillt ihn zu ertragen. Versuch doch mal die große Edelstahlkette. Da hast du fast eine ganze Woche was von 🤣 Aftercare ist definitiv sehr wichtig. Allerdings habe ich es bisher noch nicht gebraucht. Aber sollte es mal wirklich soweit kommen dann wünsche ich mir mir schon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Diesmal hatte ich mich angemeldet, weil ich nach niedrigschwelligem Sex +  Ausschau halten wollte. Blöderweise hatte ich vergessen, dass ich da gar nicht der Typ für bin 🥳.  Egal, dann ist mir halt was Deeperes und Passenderes widerfahren. 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skinscan:

Diesmal hatte ich mich angemeldet, weil ich nach niedrigschwelligem Sex Ausschau halten wollte. Blöderweise hatte ich vergessen, dass ich da gar nicht der Typ für bin 🥳.  Egal, dann ist mir halt was Deeperes und Passenderes widerfahren. 

Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ursprünglich hatte ich mich hier angemeldet um einen Dom zu finden, der mir hin und wieder mit einem Sub hilft. Allerdings war ich da von vielen sog. Doms ziemlich enttäuscht.
Ich hab dann was gefunden, das ich gar nicht gesucht habe, nämlich einen nahezu perfekten Sub und bin geblieben um im Forum ein bisschen mitzulesen.

Geh steht's alle ohne Erwartungen an, so wirst Du nicht enttäuscht, kannst aber überrascht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ursprüngliche Intention, hier eine neue Beziehung zu finden, habe ich mittlerweile schon fast ad acta gelegt.

Nunmehr ist Fet für mich mehr Informationsquelle und Kommunikationsplattform  zum Austausch mit Gleichgesinnten geworden.  

bearbeitet von Martel64
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Nein. Ich habe Erwartungen, ich habe Ansprüche, ich habe Standards. Darunter brauch ich nichts. Und was dich betrifft, warum fühlst du dich angesprochen?

Ich fühle mich da nicht angesprochen, da verstehst Du etwas falsch! Du hast ein Dom gesucht der Dich bei einer Sache unterstützt, aber diesbezüglich laut Text, nur enttäuscht wurdest, aber eine Sub gefunden. Das Wort Ansprüche hab ich kein einziges Mal erwähnt.

BettyBlaze
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schlumpf-3230:

Ich fühle mich da nicht angesprochen, da verstehst Du etwas falsch! Du hast ein Dom gesucht der Dich bei einer Sache unterstützt, aber diesbezüglich laut Text, nur enttäuscht wurdest, aber eine Sub gefunden. Das Wort Ansprüche hab ich kein einziges Mal erwähnt.

Nein, ich habe gesagt, dass ich von Vielen enttäuscht wurde. Und nein, einen Sub gefunden, nicht eine.
Warum antwortest du dann, wenn du dich nicht angesprochen fühlst?

Geschrieben
SCHLUMPF es ist eine gute Frage. Ja ich habe einen fetisch was leider nicht sehr populär und bekannt ist und Äußerungen dessen gegenüber für manche sehr absurd und krank ist. Zur deiner Frage warum ich hier bin ich habe schon eine gewisse Vorstellung weil ich relativ neu bin was das Thema angeht, bin ich einer der dominiert oder der sich doch gerne führen lässt🤷. Ich würde gerne ne Dingen ausprobieren und erleben mal führe mal sagen wo es lang geht. Ich bin hier um auszutauschen von Erfahrungen und Erlebnissen. Und Erfahrungen sammeln.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb vik_der_neuling:

SCHLUMPF es ist eine gute Frage. Ja ich habe einen fetisch was leider nicht sehr populär und bekannt ist und Äußerungen dessen gegenüber für manche sehr absurd und krank ist. Zur deiner Frage warum ich hier bin ich habe schon eine gewisse Vorstellung weil ich relativ neu bin was das Thema angeht, bin ich einer der dominiert oder der sich doch gerne führen lässt🤷. Ich würde gerne ne Dingen ausprobieren und erleben mal führe mal sagen wo es lang geht. Ich bin hier um auszutauschen von Erfahrungen und Erlebnissen. Und Erfahrungen sammeln.

Ich denke niemand sollte sich wegen eines Kink oder Fetisch schämen, selbst wenn er noch so seltsam scheint! 

Letztlich müssen andere Ihn nicht mögen, aber man kann sich von der Person mit dem in ihren Augen außergewöhnlichen Fetisch/Kink diesen aus seiner Sicht erklären lassen.

Tolerant denke ich sind viele gerade im BDSM, Kink, Fetisch Bereich sollte man das sein.

Es gibt z.b. den Kink oder Fetisch des Fedding, wo der dominante Part darauf steht die Person zu mästen, was aber letztlich gesundheitliche Schäden zur Folge hat, mit der Niere z.b.

Trotz das ich das nicht verstehen kann, akzeptiere ich das, wenn eine andere Person diesen Fetisch oder Kink hat, da letztlich ja 2 Personen dazu gehören, die alt genug sind zu entscheiden ob dies ein Risiko birgt oder nicht, der dominante Part eigentlich die Verantwortung hat für sein Handeln, in punkto keine körperlichen Schäden zufügen. Ist aber eine Sache die eben nur diese beiden Personen etwas angeht.

Geschrieben
Da stimme ich dir zu @Schlumpf und nein ich schäme mich nicht dafür. Mein fetisch ist nicht Gesundheitsschädlich und ich lebe ihn nach Lust und Laune nur rausgehen in die Öffentlichkeit kann ich nicht mehr. Nun weiß ich aber trotzdem nicht wer und was bin ich das ich ein Mensch und eine Person bin ist ja wohl klar. Ich bin hier als stiller Mitleser irgendwann rausfindet in welche Richtung das alles geht.
Geschrieben

ich hab mich sehr gezielt hier angemeldet..

zum einen zwecks erfahrungs,-meinungsaustausch mit andren..ob nu über PN oder forum

zum andren, um n für mich passendes gegenüber zu finden (und auch da wusst ich schon ganz klar, was wie und was definitiv nich)

 

nu bin ich fast scho halbinventar und jo- funktionieren kann beides!  und auch freundschaften haben sich im laufe der jahre entwickelt :)

aber sowas kommt halt nich von heut auf morgen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vik_der_neuling:

Da stimme ich dir zu @Schlumpf und nein ich schäme mich nicht dafür. Mein fetisch ist nicht Gesundheitsschädlich und ich lebe ihn nach Lust und Laune nur rausgehen in die Öffentlichkeit kann ich nicht mehr. Nun weiß ich aber trotzdem nicht wer und was bin ich das ich ein Mensch und eine Person bin ist ja wohl klar. Ich bin hier als stiller Mitleser irgendwann rausfindet in welche Richtung das alles geht.

Nun liest Du ja nicht mehr still mit, hast das Buch 😉 zur Seite gelegt und bist aktiv geworden, was durchaus Mut kosten kann, je nach Charakter den man hat. Danke dafür!

Du wirst deinen Weg schon gehen.

×
×
  • Neu erstellen...