Jump to content

Saphiosexuelle Konversation


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wortgewandtheit finde ich auch sehr anziehend. Allerdings ist diese zum einen nicht jedem gegeben und zum anderen habe ich auch schon erlebt, dass man(n)  mit vielen wohldurchdachten Sätzen dann doch nicht substanzielles  zu sagen hatte.

Insofern ist eine weniger geschickt formulierte Nachricht teilweise informativer. Vor allem, wenn ich dann Bezugspunkte zu meinem Profiltext finde. Dann gibt mir das die Gewissheit, dass derjenige nicht nur einer der üblichen Bilderbuch-Klicker ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filli:

Wäre dann wohl eher Filly Unicorn

Plagiat - das einzig originale Einhorn hier bin ich... 👆

🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Plagiat - das einzig originale Einhorn hier bin ich... 👆

Dann musst Du deinem Profilbild nach aber gerade Hellboy-technisch mit der Flex am Werk gewesen sein.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Martel64:

Dann musst Du deinem Profilbild nach aber gerade Hellboy-technisch mit der Flex am Werk gewesen sein.....

Nö, schau es dir mal ganz an... 

Geschrieben

Ich kann beim besten Willen nicht mal den Absatz eines Hornes erkennen @Ropamin

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Sapiosexualiät gehört eig. dass man von des anderen Persons Wissen und Können fasziniert und angemacht wird. Und das hat erstmal überhaupt nichts mit dem Abschluss oder so zu tun.

Für viele Sapiosexuelle sind eig. Doktoren oder Akademiker eher langweilig, weil die meist totale Fachidioten sind und mehr eingebildet denn GEbildet. Sind nur für ein Thema zu gebrauchen, für alles andere zu deppert, werden aber von der großen Menge immer als "Experten für alles" herangezogen, obwohl sie ständig dabei versagen. *augenroll*

Ich persönlich finde es eher anturnend wenn jemand hochbegabt ist, so wie ich und sich vieles selber erarbeitet hat, weil selbst Autodidakt und fasziniert davon mehr Wissen und Können zu erlangen. Das heißt natürlich auch, dass man kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auch zu allen möglichen Fachthemen auf höchster Ebene womöglich noch in verschiedenen Sprachen von jetzt auf gleich austauschen kann.

Bestensfalls verabscheut man noch Unis, weil die eh rückständig sind und man selbst bereits Dinge geschrieben hat, die inzwischen schon Standard sind oder weit vorangedacht.

DAS ist geil... aber 99,99% der Menschen sind halt offenkundig dazu nicht in der Lage und das ist etwas traurig, hab mich aber daran gewöhnt, dass Menschen eben so beschränkt sind.

Und jaaaaa ich kenne die Vorwürfe ganz genau: "Für dich sind alle Menschen beschränkt!" - "Du bist arrogant, du bist anmaßend und du denkst du wüsstest alles!".... usw.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

Zu Sapiosexualiät gehört eig. dass man von des anderen Persons Wissen und Können fasziniert und angemacht wird. Und das hat erstmal überhaupt nichts mit dem Abschluss oder so zu tun.

Für viele Sapiosexuelle sind eig. Doktoren oder Akademiker eher langweilig, weil die meist totale Fachidioten sind und mehr eingebildet denn GEbildet. Sind nur für ein Thema zu gebrauchen, für alles andere zu deppert, werden aber von der großen Menge immer als "Experten für alles" herangezogen, obwohl sie ständig dabei versagen. *augenroll*

Ich persönlich finde es eher anturnend wenn jemand hochbegabt ist, so wie ich und sich vieles selber erarbeitet hat, weil selbst Autodidakt und fasziniert davon mehr Wissen und Können zu erlangen. Das heißt natürlich auch, dass man kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auch zu allen möglichen Fachthemen auf höchster Ebene womöglich noch in verschiedenen Sprachen von jetzt auf gleich austauschen kann.

Bestensfalls verabscheut man noch Unis, weil die eh rückständig sind und man selbst bereits Dinge geschrieben hat, die inzwischen schon Standard sind oder weit vorangedacht.

DAS ist geil... aber 99,99% der Menschen sind halt offenkundig dazu nicht in der Lage und das ist etwas traurig, hab mich aber daran gewöhnt, dass Menschen eben so beschränkt sind.

Und jaaaaa ich kenne die Vorwürfe ganz genau: "Für dich sind alle Menschen beschränkt!" - "Du bist arrogant, du bist anmaßend und du denkst du wüsstest alles!".... usw.

Du bist der Überzeugung, wenn man nur begabt genug ist, könnte man in sämtlichen (hochspezialisierten) Fachbereichen gleichzeitig ein Experte werden und überall mitreden? Habe ich das richtig verstanden? Gabs das schonmal? Kannst du mir eine historische Person nennen auf die das zutrifft? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb MissCurious:

Du bist der Überzeugung, wenn man nur begabt genug ist, könnte man in sämtlichen (hochspezialisierten) Fachbereichen gleichzeitig ein Experte werden und überall mitreden? Habe ich das richtig verstanden? Gabs das schonmal? Kannst du mir eine historische Person nennen auf die das zutrifft? 

Helmut Schmidt? Benjamin Franklin? Carl Friedrich Gauß?

Viele der früheren Wissenschaftler waren alles Autodidakten oder Hochbegabte die nur durch Zufall Förderung erhielten, wenn überhaupt, zum Teil weil die Familie einfach arm war, zum andern weil es schlicht keine Hochschulstruktur gab wie heute.

Und dieses "Back to the basics" können halt viele nicht begreifen, die denken dass es Bildung nur an Schulen und Hochschulen gibt und das nur der Abschluss ein Beweis ist. Dabei zeigt mir oft genug ein Abschluss das Gegenteil - hab oft genug Profs und Meister sogar im Handwerk gehabt, denen ich nicht zuschauen konnte beim arbeiten und die nicht mal die eigenen Basics drauf hatten. Das tut weh - deswegen mach ich das was ich mir zutraue selbst, bis auf Dinge die mich selbst töten könnten... das überlass ich dann andern. ;)

bearbeitet von Nussija
AndersimNorden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

und das zerfledderte trampolin steht dabei für die geschundene männerseele?^^

interessant... ich mein....

faszinierend...

 

;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

und das zerfledderte trampolin steht dabei für die geschundene männerseele?^^

Auf die Assoziation wäre ich nun nicht gekommen. 😆

Geschrieben

ja mei, lach

 

bei den ganzen beakers war das nu nich weit.. *räusper

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb towel:

und das zerfledderte trampolin steht dabei für die geschundene männerseele?^^

 

aber zum EP-

das wurd ja nun schon häufiger thematisiert hier und ausreichend kommentiert von uns mädels!

profil nich lesen nervt...copy&paste nervt...iwelche schwengelbilder nerven..gottkomplex nervt (ganz unabhängig vom hormonstatus..) und neh-

da lernt keiner was draus, zumal das doch alles selbstverständlichkeiten sein sollten, oder etwa nich!?

Das zerfledderte Trampolin könnte auch für eine Dame mit ziemlich vielen Partnern stehen (ohne jetzt abschätzig klingen zu wollen). 🤣

Geschrieben

Aaaaber- das Trampolin tut noch. Nur dem Drohn hat es die Eingeweide herausgerissen.

Next!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

 

Verzitiert

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Das hilft nicht. Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut und eine Besserung ist nicht in Sicht, da viele dieser Persönlichkeiten (unabhängig des Geschlechts sogar) sich in solchen Gebieten wie das Forum nicht aufhalten.

Hier ein Auszug meiner Post, die von meinem Freundeskreis etc. für dein Verständnis (für weitere Beispiele die Suche bemühen):

  • Copy & Paste Nachrichten (am besten noch den Namen nicht umgeändert, spaßig, wenn man die Person dabei ertappt, sie die Nachricht löscht und nochmal neu mit richtigen Nicknamen, aber Tippfehler, abschickt!)
  •  (Wichsfantasien) - am besten die Sub mit Herrin ansprechen
  •  Fantasien, die übergriffig sind -> mein Best of war eine Fantasie, wo jemand in meine Wohnung einbrechen wollte, um mich zu vergewaltigen inklusive Inhalte, die so ziemlich alle meine Tabus beinhalteten...
  • Dickpics (wobei hier mittlerweile sogar welche vorher fragen, aber immer noch zu selten wirkt die Angst, dass hierfür mittlerweile Anzeige erstattet werden kann)
  • Alternativ andere sehr unangenehme Bilder 
  • "Du bist nur Nutzvieh, eine willenlose Sklavin, Dreck" 
  • Ich bin ein Mann, ich kann alles perfekt (besser) / Ich weiß alles über die Frau bescheid, ich gebe Orgasmus und Squirting Garantie!
  • Ich bin dein Herr und Meister, ziehe sofort um und werde meine Dauergeile Sklavin in Käfighaltung ohne Tabus und du wirst mein exklusives Eigentum (ach und das ich einen Partner habe ist auch egal, oder gar ein ganzes Polykül)
  • Bin heute im Hotel, komm f**** (auf einer Kink, Fetisch, BDSM Seite bisschen fehl am Platz)
  • "Hallo *meine* Sklavin" - "Du bist mein Eigentum!" - "Du wirst mich mit Gebieter und Meister ansprechen" alternativ verniedlichende Kosenamen "mein kleiner Fuchs" "na du dreckiges kleines Füchslein?" 
  • Hallo *meine* Herrin / Gebieterin / Göttin 
  • "Hier ist meine devote / dominante Wunschliste, erfülle mir die, exakt so und so. Deine Grenzen, Tabus, Vorlieben und Neigungen sind mir egal. Es geht nur um mich!" (Achja, hier darauf hinzuweisen das es Dienstleister in diesem Bereich gibt ist dann immer ganz witzig.)
  • "Hi, wie geht's? Was machst du?" - "Hi, wie geht's was machst du?" - "Hi, wie geht's was machst du?" (Ernsthaft, wer hat diese Smalltalk Schleifen erfunden? Einmal reicht wenn es unbedingt sein muss, 20 mal nicht.)
  • "Hallo ich möchte dein Mentor sein, dafür ziehst du zu mir und ich bilde dich als meine persönliche Sklavin aus..." 
  • "Du warst auf meinem Profil, warum willst du mich nicht sofort in Hotel xxx mit mir machen?!"
  • Als Sub musst du ( in meinem Profil steht nichts von Sub.)
  • Du hattest noch keinen richtigen (echten) Mann / Dom
  • Ich bin Folterer der alten Schule und somit der einzige, der dich wahrhaftig züchtigen kann!
  • Anschreiben, wo sehr offensichtlich ist, dass das Profil nicht gelesen wurde - es aber da drin steht (besonders gut erkennbar, wenn dann Tabus plötzlich als alltägliche Behandlung aufgezählt werden und Man(n) behauptet, das würde ja alles ideal passen laut Profil)
  • "Dein Nein zählt nicht!" - "Warum sagst du Nein?!" - "DU kannst mich nicht ablehnen, als Sub steht dir das nicht zu, du hinter***** ****** * ***** " (Sternchen zum selbst kreativen einfügen von Beleidigungen.)
  • "Was suchst du?" (bei Profilen, die das drin stehen haben)
  • "Du suchst doch bestimmt einen Dom, hier bin ich!" (am besten dann, wenn 'nicht auf der Suche' im Profil steht.
  • "Ich bin die Lösung für dein Gesuch"  (komplett das Gegenteilige)
  • "Ich möchte dich unbedingt mal fesseln, du sexy weib" - "Wie wäre es wenn wir auf dem nächsten Fesseltreffen mal reden? Ich bin da und dort unterwegs." - "Ne ich mach das nur privat hinter geschlossenen Türen... ich bin zu schüchtern für Events." (Klar, aber eine gefesselte Frau ggf. ausnutzen, dafür ist man nie zu schüchtern.)

Und ja, theoretisch könnte man einiges sinnvoll zusammen fassen, allerdings veranschaulicht das hier mal die Masse...  ich hab die Texte teilweise auch jetzt aus groben Wort Kontexten heraus zusammen geschrieben, also das sind keine kopierten Nachrichteninhalte, aber real so ähnlich in meinem Postfach oder in denen von anderen Personen gelandet. Und da es hauptsächlich um den Kontext "Frau bekommt Post von Mann" geht, eben diesen Kontext hauptsächlich beschrieben. Mit der Zeit hat man da eine recht große Sammlung zusammen ;)

Mir fehlen als Mensch, Dom die Worte um darauf zu reagieren, aber es wundert mich, da ich es immer sage " zu sagen das man Dom oder Daddy ist, das man erfahren ist , sind zwei Paar Schuhe ".

Auf dieses Sprüchlein schrieb ein Dom in einem Thread von mir " Bullshit ", sag ich auch nix dazu. Die meisten dieser *hust* Doms fallen bei den Grundwissens Fragen schon durch, hab ich früher in eigenen Communitys bemerkt und was Sklaven betrifft, da hapert es oft an der richtigen Vorstellung der Person, aber es gibt auch Ausnahmen, also selektiere ich da.

Bedauerlicherweise gibt es genug naive, leichtgläubige, leichtsinnige, gutgläubige Subs, Frauen, die darauf immer wieder rein fallen, oder daraus nicht lernen, das Suchmuster zu ändern z.b. oder sich eine erfahrene devote Mentorin zu holen. Daran wird sich auch nichts ändern.

Was die Vernünftigen Subs, Little betrifft, da hat man teilweise als Dom schon keine Lust mehr sich um eine Konversation zu bemühen. Es gibt hier durchaus interessante erfahrene Subs, wo es mir nur um privaten Austausch gehen würde aufgrund ihrer Argumentationen in einigen Threads, aber der Nachrichtenfilter verhindert das, ist aber vollkommen in Ordnung und Verständlich.

Was die Sammlung betrifft, oh da hab ich im realen Umfeld genug in Punkto tabu Bruch und körperliche Schäden, die ich selbst gesehen habe, oder eben die Sie, da ich auch früher als Mentor real aktiv war erzählt haben....wofür ich am liebsten den Kerlen ne Kugel verpassen würde. Aber ich mag kein Gewalt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.7.2024 at 15:31, schrieb Schlumpf-3230:

Saphiosexuell steht für Wortgewandtheit und für Konversation auf einem gebildeten Level ... Also tiefgründige Gespräche 

Nö, tut es nicht (oder vielleicht nur für Dich). Sapiosexuell ist ein sogenanntes Kofferwort, das zusammengesetzt wurde aus "sapio" (von lateinisch "sapere", wissen) und dem Adjektiv "sexuell", das in diesem Forum wohl eher weniger Erläuterung bedarf.
Das "h" käme nur ins Spiel, wenn Du "sapphosexuell" meintest – und da käme halt das "h" ins Spiel aber Du würdest eher nicht dazugebeten.

bearbeitet von Maba-1959
War schon geklärt, sorry. Mir wurde nur ein Teil des Threads angezeigt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Seilfuchs:

"Hi, wie geht's? Was machst du?" - "Hi, wie geht's was machst du?" - "Hi, wie geht's was machst du?" (Ernsthaft, wer hat diese Smalltalk Schleifen erfunden? Einmal reicht wenn es unbedingt sein muss, 20 mal nicht.)

:clapping:   so true!

Geschrieben
Ich finde es eher erschreckend mit welchem billigen Niveau manche Männer meinen überzeugen zu müssen. Ein bisschen Smalltalk und ausgewählte Worte sind einfach besser als: Ich bin geil. Zeig doch mal deine Titten. Hole mir gleich einen runter. Willst du zusehen?
Finde das so unterste Schublade wenn man so angeschrieben wird.
Wenn jemand sich gewählt ausdrücken kann und auch was im Köpfchen hat macht das ne Menge aus!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mara1979:

Ich finde es eher erschreckend mit welchem billigen Niveau manche Männer meinen überzeugen zu müssen. Ein bisschen Smalltalk und ausgewählte Worte sind einfach besser als: Ich bin geil. Zeig doch mal deine Titten. Hole mir gleich einen runter. Willst du zusehen?
Finde das so unterste Schublade wenn man so angeschrieben wird.
Wenn jemand sich gewählt ausdrücken kann und auch was im Köpfchen hat macht das ne Menge aus!

Der Garten Eden ist groß, Vielfältig, Facettenreich, bunt, bietet von der Steinzeit bis zur heutigen Zeit, vom Verhalten der Männer her,  wirklich alles. 

Primitiv, eingebildet, selbstsicher, nicht lernfähig, mit Verstand, ohne Verstand, kultiviert, erzogen was die Grundwerte betrifft usw.

So ist für jede/n was dabei da es auch Frauen gibt die genau das Suchen, nur als Lustobjekt gesehen werden möchten, spiegelt sich teilweise in deren Profiltext wieder, in dem oft steht das Sie benutzt werden wollen, beschimpft, nur als Lustobjekt gesehen werden wollen, also die Kaufhaus Version, welche jede/r haben kann, der primitiv genug ist. Von der Art Männer gibt's genug, siehe Kommentare in den Profilen der Frauen.

Wortgewandtheit findest Du im Forum sehr oft, Menschen die Saphiosexuell sind ebenso.

Aber selbst stilvolle Anschreiben wo man nach dem Wohlbefinden, Hobby, Beruf, Alltag fragt,..

statt nach intimen Fotos, Treffen, sein Kopfkino und Phantasien mitteilt..

Bleiben oft ohne Reaktion, vermutlich weil man da die nicht Saphiosexuelle Frau anschreibt oder die Version aus der Steinzeit..

Ist natürlich nur eine Vermutung..

 

Viele laufen auch an ihrem Glück vorbei, erwischen immer wieder die A.... Version, denken nicht um.

 

Mittlerweile lern ich eher in anderen Gruppen außerhalb nicht mit BDSM in Verbindung gebracht, Subs kennen die Saphiosexuell sind , bin hier etwas weniger aktiv, macht Sinn.

 

Geschrieben

es heisst immernoch 'sapio'   *freundlich hüstel^^

 

und ich behaupte, dass auch 'lustobjekt' n bissel hirn erwartet vom gegenüber..wenn auch vielleicht weniger gerede

und was hat sapio..wat im hirn damit zu tun, ob du ne antwort bekommst, bitte?  und die sind dann deswegen...was?? 

 

also ja- du solltest bei den andren gruppen bleiben..hier hast eben ordentlich ins...wasser gegriffen

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mara1979:

Ich finde es eher erschreckend mit welchem billigen Niveau manche Männer meinen überzeugen zu müssen. Ein bisschen Smalltalk und ausgewählte Worte sind einfach besser als: Ich bin geil. Zeig doch mal deine Titten. Hole mir gleich einen runter. Willst du zusehen?
Finde das so unterste Schublade wenn man so angeschrieben wird.
Wenn jemand sich gewählt ausdrücken kann und auch was im Köpfchen hat macht das ne Menge aus!

Vernünftig kommunizieren online können die wenigsten, real denke ich ist das Verhalten dieser sagen wir primitiven Einzeller Steinzeitmenschen definitiv anders. Heißt man kann, sollte, darf unterscheiden - hier ist man Anonym, aber durch das Verhalten verbockt man es sich selbst.

Ehrlich, letztlich läuft es, klar auf Sex hinaus, nur viele sind da ungeduldig, wollen mit der Tür ins Haus fallen, obwohl wenn man denken kann, wenn man Geduld und Zeit hat, man eben zu einem späteren Zeitpunkt auch den Sex bekommen kann.

Eigentlich sollte man einen Fragebogen entwerfen, so das Grundwissen testen, zumindest hab ich das früher so gemacht in spezifischen Gruppen als Gründer zusammen mit einer Switcherin und zwei befreundeten Subs die solche Plattformen aus dem Grund meiden, weil zu viel Schein als Sein vertreten ist, und Sie eher auf Saphiosexuelle Konversation stehen.

Durchgefallen sind da die dominanten zum Großteil und die Sklaven teilweise.

Einige der netten Menschen @towel, @MissCurious z.b hier sowie andere sind wirklich vernünftig im Forum und deshalb macht es Spaß hier.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

es heisst immernoch 'sapio'   *freundlich hüstel^^

 

und ich behaupte, dass auch 'lustobjekt' n bissel hirn erwartet vom gegenüber..wenn auch vielleicht weniger gerede

und was hat sapio..wat im hirn damit zu tun, ob du ne antwort bekommst, bitte?  und die sind dann deswegen...was?? 

 

also ja- du solltest bei den andren gruppen bleiben..hier hast eben ordentlich ins...wasser gegriffen

 

Du das mit dem ins Wasser greifen stört mich nicht.

 

Sapio...OK, wird mir bei der Autokorrektur mit " h " angezeigt, aber ich lern da gern dazu.

Ja das werde ich auch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Vernünftig kommunizieren online können die wenigsten, real denke ich ist das Verhalten dieser sagen wir primitiven Einzeller Steinzeitmenschen definitiv anders. Heißt man kann, sollte, darf unterscheiden - hier ist man Anonym, aber durch das Verhalten verbockt man es sich selbst.

Ehrlich, letztlich läuft es, klar auf Sex hinaus, nur viele sind da ungeduldig, wollen mit der Tür ins Haus fallen, obwohl wenn man denken kann, wenn man Geduld und Zeit hat, man eben zu einem späteren Zeitpunkt auch den Sex bekommen kann.

Eigentlich sollte man einen Fragebogen entwerfen, so das Grundwissen testen, zumindest hab ich das früher so gemacht in spezifischen Gruppen als Gründer zusammen mit einer Switcherin und zwei befreundeten Subs die solche Plattformen aus dem Grund meiden, weil zu viel Schein als Sein vertreten ist, und Sie eher auf Saphiosexuelle Konversation stehen.

Durchgefallen sind da die dominanten zum Großteil und die Sklaven teilweise.

Einige der netten Menschen @towel, @MissCurious z.b hier sowie andere sind wirklich vernünftig im Forum und deshalb macht es Spaß hier.

 

 

 

Ok, dann ist es wie überall. Die eher in Frage kommenden tummeln sich im Forum und der Rest der nur größtenteils auf das Eine aus ist nutzt die Funktion von Profilen und schreibt direkt an.

Das mit dem Fragebogen find ich eigentlich schon ne witzige Idee.

×
×
  • Neu erstellen...