Jump to content

Was ist die Windel - Kleidungsstück oder Spielzeug?


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Spielzeug, welches Dein Fetisch bedient, kein Kleidungsstück!
Bratty_Lo
Geschrieben

Bin auch bei Spielzeug! Ebenso wie es Peniskäfige und so für mich sind...

 

InkoMatze
Geschrieben

Eigentlich eher Kleidung aber zum Ausleben eines Fetisch auch Spielzeug .Ich brauche ja keine unterhose wenn ich eine Windel trage. Aber irgendwie ist eine Windel auch sehr geil und trägt zum Fetisch dazu. 

Geschrieben
Also ich finde es bei mir mehr als Kleidung aber kann auch manchmal als Spielzeug sein.
Geschrieben
Ich würde sagen für mich ist sie auch beides irgendwie 😊
Geschrieben

Zählt man Unterwäsche zur Kleidung, dann erfüllt eine Windel diesen Zweck, denn man braucht kein Höschen mehr, es sei denn das Höschen erfüllt den Zweck, die Windel in "Stellung" zu halten. Auch ein Plastic-Windelhöschen kann sehr praktisch sein. Ich finde, dass wir inkontinenten Menschen gegenüber, die Windel nicht als Spielzeug sehen sollten

Geschrieben
Pragmatismus wenn ich nen faulen Tag hab. Spezifisch im Kontext Kink? Toy, auch wenn ich was drüber anhab. Unterwäsche wird sie wenn man 24/7 trägt.
Geschrieben
Für mich ist eine Windel beides. Überwiegend ist bei mir die Windel unsichtbar - ich ziehe immer etwas über der Windel an. Wer mir näher kommt und ich Sympathie habe kann mehr erleben / ausleben mit mir. Die Windel kann praktisch sein oder ein Soielzeug.
windelkind81
Geschrieben
Für mich als kleidung des täglichen bedarf , egal auf arbeit auch doppel in der freitzeit oder im urlaub .....mit meiner frau zusammen als spielzeug im gegen seitigem spiel ......aber leider selten ohne
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb windelkind81:

Für mich als kleidung des täglichen bedarf , egal auf arbeit auch doppel in der freitzeit oder im urlaub .....mit meiner frau zusammen als spielzeug im gegen seitigem spiel ......aber leider selten ohne

Bist du auch inkontinent?

Geschrieben

Ich denke wer sie nicht braucht und das als Fetisch hat, selbst wenn es dann einen Slip ersetzt, dann ist es ein Spielzeug...

Ansonsten kann das natürlich auch Kleidung sein. 

Geschrieben

Hallo Bratty_Lo,

 

wie gesagt, in der Inkontinenzversorgung spricht man von Hilfsmitteln. Darum auch die Frage in den Fetischbereich fokusiert.

 

Grüße

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reisegast:

wie gesagt, in der Inkontinenzversorgung spricht man von Hilfsmitteln

Ja, klar. Wenns dann wirklich medizinisch ist.

Ist ja bei den meisten Fetischisten aber nicht der Fall @reisegast...😉

windelkind81
Geschrieben
Am 11.7.2024 at 05:23, schrieb InkoMatze:

Bist du auch inkontinent?

ja sind wir

×
×
  • Neu erstellen...