Jump to content

Fettfetisch


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klasse wenn Du dazu ein Fedder hast. Der ergötzt sich dann daran, bis Du nicht mehr kannst.
Geschrieben

Da gefragt wurde, was wir davon halten... 

Meine Meinung/persönliches Empfinden dazu:

Fettfetisch ist für mich in der gleichen Kategorie Unmöglichkeiten wie Pädophilie.

Niemand kann was für seine Neigungen/Fetische, allerdings sollte nicht alles ausgelebt werden (dürfen). 

Geschrieben
Jeder hat ja seine Neigung/Fetische, aber ich könnte es nicht, also so rum laufen, ich finde es auch nicht erregend wenn ich sowas sehen würde, ich kann es eben auch nicht ganz verstehen, denn ich habe das Problem mit extremen Übergewicht und verstecke alles und würde mich sowas überhaupt nicht trauen.. kurz und knapp gesagt ich finde es nicht schön
Geschrieben
Also ich finde es erregend, wenn bei ihr das zu enge Shirt durch Bewegungen weiter nach oben rutscht und den Blick auf den Bauchnabel und den weichen Bauch frei gibt.
Geschrieben
Da du selbst jemanden suchst der dich im Schwimmbad zur Schau stellst, zum Sport zwingst und deine Leibesfülle kommentiert, inwiefern interessiert dich da die Meinung anderer? @Sportschwabbel
Geschrieben
Man könnte auch denken das auch Leute die etwas fülliger sind,sich in sogenannter Sportkleidung wohlfühlen und diese dann bei sportlichen Aktivitäten tragen. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb riokeiser:
Man könnte auch denken das auch Leute die etwas fülliger sind,sich in sogenannter Sportkleidung wohlfühlen und diese dann bei sportlichen Aktivitäten tragen. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Vermutlich, da es dem TE ums erniedrigt werden geht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Candala:
Da du selbst jemanden suchst der dich im Schwimmbad zur Schau stellst, zum Sport zwingst und deine Leibesfülle kommentiert, inwiefern interessiert dich da die Meinung anderer? @Sportschwabbel

Es geht darum, wie ich von anderen angeguckt werde, ob es da überhaupt Reaktionen gibt. Nur wenn ich alleine ins Schwimmbad gehe ist es doch irgendwie komisch und zum Beispiel ins Gym komme ich ja nicht ohne Mitgliedschaft. Offensichtlich würde sich die ja nicht lohnen, aber mitgenommen werden, das wäre dann ja sinnvoll. Und Schwimmbad und Gym ist ja für viele unabhängig der Figur ein Schaulaufen. Da geht’s darum dazwischen auch mal nicht die Muskeln, sondern den Speck spielen zu lassen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sportschwabbel:

Was denkt ihr über den Fettfetisch? Sich im Schwimmbad zur Schau stellen wollen, ins Gym gehen in engen Sportklamotten oder das all you can eat Buffet plündern, während der Bauch aus dem Shirt raushängt.

Das würde nicht wirklich auffallen...

Übergewicht ist ein gesellschaftliches Thema und egal wo man ist, überall laufen dicke und sehr dicke Menschen herum in unterschiedlicher Kleidung, teilweise auch in enger Kleidung, auch im Schwimmbad oder Gym. Die Mehrheit der Menschen hat heute einen zu hohen BMI in Deutschland.

So dick bist du jetzt auch nicht, dass das als freaky wahrgenommen wird. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tau08:

Das würde nicht wirklich auffallen...

Übergewicht ist ein gesellschaftliches Thema und egal wo man ist, überall laufen dicke und sehr dicke Menschen herum in unterschiedlicher Kleidung, teilweise auch in enger Kleidung, auch im Schwimmbad oder Gym. Die Mehrheit der Menschen hat heute einen zu hohen BMI in Deutschland.

So dick bist du jetzt auch nicht, dass das als freaky wahrgenommen wird. 

Würdest du die grundsätzliche Annahme des Schaulaufens bestätigen?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Candala:

Würdest du die grundsätzliche Annahme des Schaulaufens bestätigen?

Schreibt er doch selbst, also wird's so sein 😀.

Mich schockiert das jetzt nicht wirklich. Sieht man doch ständig irgendwo... im Gym die Häschen mit ihren Arsch-Ritzen pants, womöglich auf der Vorderseite noch eine Cameltoe, manche Herren im besten Alter mit Radlershorts und Penisbeule, in der Sauna wird breitbeinig gesessen und präsentiert, insbesondere im Sommer zu kurze Röcke...oder Bilder auf fetisch.de und Likes...

 

ja, nicht alles ist genau das gleiche...aber es ist alles eine Art von sich zur Schau stellen und nicht ungewöhnlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Naja jemand der kein Gym nutzt und sich nur seiner Gedankenwelt bedient, wäre für mich jetzt nicht die Quelle, die es als gegeben hinstellen sollte. Und das Vulvalippen nun mal im Doppelpack daherkommen, sagt für mich nichts über zur Schau stellen aus. Da würden wir uns auf der gleichen Ebene bewegen, wenn wir erstaunt drüber wären dass Frauen BHs trage und / oder Nippel haben

Wenn man sich die Fitness pants derart in die Vulva oder Arschritze klemmt, dass man die Form des Geschlechtsteils durch die pants erkennt, dann KÖNNTE das vielleicht, ein bisschen, doch was damit zu tun haben. 

 

 

https://youtu.be/w8oVZhwmYto?si=r4cjXM95mIa2gWRW

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

Wenn man sich die Fitness pants derart in die Vulva oder Arschritze klemmt, dass man die Form des Geschlechtsteils durch die pants erkennt, dann KÖNNTE das vielleicht, ein bisschen, doch was damit zu tun haben. 

 

 

https://youtu.be/w8oVZhwmYto?si=r4cjXM95mIa2gWRW

 

Er hätte die Radler vorher ausziehen sollen

Geschrieben
not my cup of tea.
ich finde auch korpulente cosplayer, die viel haut/Bauch zeigen persönlich nicht ansprechend (einfach, weil es viele so hübsche Outfits gibt, die besser zum Körpertyp passen), aber trotzdem kann jeder erstmal tragen, was er Will, solange es der Situation angemessen ist.
.
.
im Restaurant wäre ein heraushängender Bauch n absolutes No-Go (Dresscode!), es sei denn, es hat medizinische Gründe, dass der Bereich zb keinen Druck abkann.
.
feeding bzw das Gedankenspiel und die die appreciation für schwabbel kann ich durchaus nachvollziehen, kann mich sogar gut reinlesen, wenn ich Stories in die Richtung lese, aber es ist nix, wo ich mich irl sehe oder was ich optisch ansprechend finde.
also: meeeeeeh, lass mal.
.
aber dir viel Spaß!
LG, Sue
BettyBlaze
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Tau08:

Wenn man sich die Fitness pants derart in die Vulva oder Arschritze klemmt, dass man die Form des Geschlechtsteils durch die pants erkennt, dann KÖNNTE das vielleicht, ein bisschen, doch was damit zu tun haben. 

 

 

https://youtu.be/w8oVZhwmYto?si=r4cjXM95mIa2gWRW

 

Dann guck halt nicht hin, so wie jeder anständige Mensch! Ich glotz die halb nackten Typen ja auch nicht an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Dann guck halt nicht hin, so wie jeder anständige Mensch! Ich glotz die halb nackten Typen ja auch nicht an.

Mich stört es keineswegs... 😅 

Und ich schaue auch einer schönen Frau gerne mal hinterher.

 

Es ging nicht darum ob DU dich zur Schau stellst. Es geht darum ob Menschen das allgemein tun. Und mache tun es eben 🤷.

 

×
×
  • Neu erstellen...