Jump to content

Fettfetisch


Sp****

Empfohlener Beitrag

BettyBlaze
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Mich stört es keineswegs... 😅 

Und ich schaue auch einer schönen Frau gerne mal hinterher.

 

Es ging nicht darum ob DU dich zur Schau stellst. Es geht darum ob Menschen das allgemein tun. Und mache tun es eben 🤷.

 

Ja und ich wollte damit sagen, dass Verallgemeinerungen Scheisse sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ja und ich wollte damit sagen, dass Verallgemeinerungen Scheisse sind.

Ja, deswegen stand in meinem Beitrag das KÖNNTE sogar in Großbuchstaben 😉

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tau08:

Mich stört es keineswegs... 😅 

Und ich schaue auch einer schönen Frau gerne mal hinterher.

 

Es ging nicht darum ob DU dich zur Schau stellst. Es geht darum ob Menschen das allgemein tun. Und mache tun es eben 🤷.

 

Dann gilt @BettyBlaze Ansage nicht weniger 😅

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Da gefragt wurde, was wir davon halten... 

Meine Meinung/persönliches Empfinden dazu:

Fettfetisch ist für mich in der gleichen Kategorie Unmöglichkeiten wie Pädophilie.

Niemand kann was für seine Neigungen/Fetische, allerdings sollte nicht alles ausgelebt werden (dürfen). 

Diese Gleichsetzung sehe ich strafwürdige Form der Diskriminierung!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Diese Gleichsetzung sehe ich strafwürdige Form der Diskriminierung!

Magst du das erläutern?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Diese Gleichsetzung sehe ich strafwürdige Form der Diskriminierung!
 

Nope. Es ist meine persönliche Meinung, mein persönliches Empfinden. So gekennzeichnet und nicht in Ansätzen diskriminierend. 

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin Grundsätzlich zu dieser Diskussion...

Es ist erschreckend wie unaufgeklärt und mit welchen Vorurteilen einige beliebten Personen zu nahe treten.

Grundsätzlich, über fetichevkanm man nicht streiten, der fetisch dient zur Befriedigung der innehabenden Person. Man kann sicherlich auf die Gefahren des einen oder anderen Fetisch aufmerksam machen.

Bei Personen wie mir ist es im übrigen nicht nur " der ist fett, der treibt kein Sport oder kennt jeden FastFood laden im Umkreis von 200 km.

Zu Fette leiden häufig unter Adipositas. Das ist eine ANERKANNTE Krankheit.
Problem, der Stoffwechsel stellt sich komplett und individuell auf die Kranke Person um.

Ferner, nicht alle die Fett oder mollig sind, waren vor der Erkrankung gesund.
Bei mir ist es zum Beispiel eine Chromosomverschiebung, warum ich Fett ansetze. Zudem kommt eine große Lebensmittel Unverträglichkeit hinzu.

Soviel mal zu den Scheiß Vorurteilen gehen beliebte und diese stets gut gemeint, verachtende Hinweise , wie Sport etc!

Zu dem Eingangsposting.

Betreffend des Restaurants, sorry Spagetti Träger OK, aber ab Brustansatz bis mindestens zu den Oberschenkel bedeckt, egal ob Kerl oder junges Ding mit Piercing. Auch Arschgeweihe möchte ich dort nicht sehen.

Ansonsten, ob es Fkk ist oder im Schwimmbad.. sorry es ist nicht mein Problem, wenn andere durch ihre Ästhetik Einstellung "Augenkrebs" bekommen.
Genau so selbstverständlich gehe ich in den Swingerclub oder lasse mir auf einer Fetisch Veranstaltung ein blowjob geben oder mich als Massenspektrum bespielen.

Und wer damit ein Problemchen hat, wenn Fette ins Gym gehen, schwimmen oder gar FKK machen.... Dann solltet Ihr als erstes bei Euch anfangen zu suchen, was stimmt da nicht!
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Nope. Es ist meine persönliche Meinung, mein persönliches Empfinden. So gekennzeichnet und nicht in Ansätzen diskriminierend. 

Sorry es gibt auch bei der persönlichen Meinung Grenzen!

Und das was Sportschwabbel als Handlung eingestellt hat, was ihn befriedigt ist für ganze viele Andere, nur normale Teilhabe am Leben!

> Teilhabe ist eine Begrifflichkeit aus der Thematik "Behinderung" und bedeutet schlicht weg, dass diese körperlich eingeschränkten Menschen das gleiche Recht auf Leben in der Gesellschaft haben, wie jede andere Person auch<

Die Veranlagung Pädophilie zu sein, ist nicht strafbar!
Erst wenn man dieses auslebt ist es sofort eine strafbare Handlung, dabei reicht die Absicht schon aus!

Folglich ist "Fett" sein nicht schlimm, aber wenn "Fette" ihren Körper direkt zeigen oder aber figurbetont sich kleiden üben sie "Fett sein aus"

Den Hammer dann zum Schluss "Fetisch aus leben dürfen"
Wie Fetten Personen verbieten die Öffentlichkeit aufzusuchen?

Du magst Likes bekommen zu haben, fein...
Lässt deine Äußerung aber nicht besser werden!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Und das was Sportschwabbel als Handlung eingestellt hat, was ihn befriedigt ist für ganze viele Andere, nur normale Teilhabe am Leben!

er tut das, WEIL er angeschaut werden möchte!   er tut das bewusst!  weils ihn befriedigt!  das iss eigentlich scho fast nötigung...nich in ordnung!

Geschrieben

@FETMOD-UYEN Pädophilie ist eine Neigung wo das alleinige Vorhandensein nicht strafbar ist. Allein das Ausleben ist strafbar. 

Ich betreibe kein kinkshaming. Und nirgendwo sage ich Fettfetisch ist genauso schlimm wie ausgelebte Pädophilie.

Ich sage bzw habe geschrieben, dass es für mich Fetische und Neigungen gibt, die ich für mich (!) als Kategorie Unmöglichkeiten (zT in der Auslebung) empfinde! Es geht bei dieser Aussage ausschließlich um meine Gefühlswelt. 

Kinkshaming wäre, wenn ich schreibe, dass Fetisch XY generell abartig und ähnliches ist. Das ist ein großer Unterschied. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Pädophilie ist eine Neigung wo das alleinige Vorhandensein nicht strafbar ist. Allein das Ausleben ist strafbar. 

Das ist richtig.

Trotzdem finde ich es nicht richtig,  einen Fetisch ausgerechnet mit dieser  Kategorie  gleich zu setzen.

Dass es deien Gefühlswelt ist akzeptiere ich trotzdem.

Ich habe nicht geschrieben, dass du Kinkshaming betreibst. Ich habe nur geschrieben, dass es im Forum keinen Platz hat.

Gilt allgemein.

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb towel:

er tut das, WEIL er angeschaut werden möchte!   er tut das bewusst!  weils ihn befriedigt!  das iss eigentlich scho fast nötigung...nich in ordnung!

Meine Liebste, wenn man körperliche Abnormalitäten hat, wird man in unser Gesellschaft automatisch "angestarrt.
Bei zuviel auf den Rippen kommt nicht selten der abwertende Blick oder ein blöder Kommentar.
Und ob "Sportschwabbel" es wirklich genießt wage ich zu bezweifeln, immerhin sucht er eine Person, welche ihn zwingt mit sich und seiner Fülle sich in der Öffentlichkeit auseinander zu setzen.

Genießen kann man aus Selbstsicherheit heraus.

Und nein, ich genieße es nicht, aber es ist auch nicht mein Problem, wenn andere mit meiner, von der Natur vorgesehen Masse, ein Problem haben.

Geschrieben
Gibt es auch Frauen die einen Fett Fetisch haben?
×
×
  • Neu erstellen...