Jump to content

Little & Middle - Definition


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach gesagt:
Klein und ***ager, mit den dazugehörigen Ansprüchen/Aufgaben.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Daddyslittlebunny:

Die Begriffe beschreiben lediglich das Alter des Kindlichen Part

Adultbaby bis 3 Jahre
Little bis 10 Jahre
Middle ab 10 Jahre

deine definition?  denn meines wissens gibts dafür keinerlei altersvorgaben!

 

und auch hier reden mer wieder von intention! man fickt kein baby, man fickt kein kleinkind und auch keinen ***ager bis zu nem gewissen alter!

alles andre iss hoffentlich reines roleplay!

 

vor einer Stunde, schrieb Schlumpf-3230:

Einige hier zumindest von den Doms und Daddy's kennen diese Begriffe nicht, zumindest wurde mir das Mal von 2-3 Little mitgeteilt & daher würde ich gerne gerade von den Menschen die es Wissen, ihre Definition der Begriffe erfahren. Auch aus dem Grund, weil es mit Sicherheit Personen gibt die noch in ihrer Findungsphase stecken ? 

Danke!

wieso immer nur fragen und keinerlei erklärung deinerseits? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

deine definition?  denn meines wissens gibts dafür keinerlei altersvorgaben!

 

und auch hier reden mer wieder von intention! man fickt kein baby, man fickt kein kleinkind und auch keinen ***ager bis zu nem gewissen alter!

alles andre iss hoffentlich reines roleplay!

 

wieso immer nur fragen und keinerlei erklärung deinerseits? 

Siehe weiter oben, hab ich meine Erklärung abgegeben 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Daddyslittlebunny:
Die Begriffe beschreiben lediglich das Alter des Kindlichen Part

Adultbaby bis 3 Jahre
Little bis 10 Jahre
Middle ab 10 Jahre

Daddyslittlebunny hat alles dazu geschrieben. Ergibt sich auch bei jeglichen Quellen dazu. Egal wo man sucht. Diese Unterteilung findet man überall.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb towel:

wieso immer nur fragen und keinerlei erklärung deinerseits? 

Sorry diese Unterteilung findet man überall so. Wer sich mit der Thematik Ageplay auseinandersetzt, findet diese Alters Unterteilung überall.
Und zu fickt kein Baby. Bitte mal mit Ageplay auseinandersetzen. Ein 9 Jahre altes Kind kann kein Little sein. Ein 16 jährige kein Middle sein! Aus dem gleichen Grund. Das ist schlicht unmöglich, da es Rollen sind. Die ausgelebt werden. Teils sexuell, teils nicht sexuell.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Daddyslittlebunny:
Die Begriffe beschreiben lediglich das Alter des Kindlichen Part

Adultbaby bis 3 Jahre
Little bis 10 Jahre
Middle ab 10 Jahre

Nadel auf den Kopf 👍

Geschrieben
Oje lieber machen als drüber schreiben 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

Siehe weiter oben, hab ich meine Erklärung abgegeben 

wo bitte??  von dir kam rein der EP vor meinem comment..wer schrieb war bunny

 

vor 2 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Sorry diese Unterteilung findet man überall so. Wer sich mit der Thematik Ageplay auseinandersetzt, findet diese Alters Unterteilung überall.
Und zu fickt kein Baby. Bitte mal mit Ageplay auseinandersetzen. Ein 9 Jahre altes Kind kann kein Little sein. Ein 16 jährige kein Middle sein! Aus dem gleichen Grund. Das ist schlicht unmöglich, da es Rollen sind. Die ausgelebt werden. Teils sexuell, teils nicht sexuell.

adults sind per se nich sexuell..und dennoch liest mans immer wieder...die unterteilung dagegen iss reine willkür in meinen augen! 

 

vor 14 Minuten, schrieb KleinerSpatz:

 

 

"... man fickt auch keine Hunde oder Katzen und die Sklaverei wurde auch abgeschafft und natürlich war 50SoG ganz großes Kino... " (ironie off)

 

Muss man sowas tatsächlich auf ner Fetisch-Seite immer wieder betonen????? 

leider ja! 

davon unabhängig gings dabei um intention und die unterscheidung der altersgruppen

sadokan100
Geschrieben
Schlümpfe sind kleine blaue Figuren die alle an Schrumpfine ran wollen
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb KleinerSpatz:

 

 

"... man fickt auch keine Hunde oder Katzen und die Sklaverei wurde auch abgeschafft und natürlich war 50SoG ganz großes Kino... " (ironie off)

 

Muss man sowas tatsächlich auf ner Fetisch-Seite immer wieder betonen????? 

Müssen muss man nix. Solange Bdsm, Fetisch und Co jedoch auch (auch, nicht ausschließlich) dazu genutzt wird, Grenzwertiges zu legitimieren, schadet die Erwähnung wohl auch nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Stop: Bitte mal ein wenig kultivierter diskutieren.

Die Wortwahl ist teilweise unterirdisch, sorry.

Es ist in der Scene bekannt, dass z.B. im Little-Space meistens kein  Sex im herkömmlichen Sinne stattfindet.

(Wer trotzudem Sex will, weiss im Hinterkopf, dass die Beteiligten nicht wirklich erst 1-10 Jahre alt sind)

Es ist auch in der Petplay-Scene bekannt , dass es im Petplay nicht um Sex geht.

(Wer trotzudem Sex will, weiss im Hinterkopf, dass die Beteiligten Menschen  sind und keine echten Katzen oder Hunde etc.)

Dies hier mit echte Hunde, Katzen oder echte Baby f*cken wollen zu vergleichen ist NoGo.

 

Gruss Uyen

Seh ich im Grunde auch so und stimme Dir da zu,was die Definitionen betrifft

Geschrieben

@towelum deine Frage zu beantworten, ein Little ist ein kleines Etwas, das Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Fürsorge, ein Wegweiser, Hilfe ( je nach Charakter und Altersklasse braucht ),  Regeln, kleine Herausforderungen in Form von Aufgaben, gefordert und gefördert werden mag, seine Grenzen auslotet, Bedürfnisse und Wünsche mitteilt auf die der Daddy im Rahmen seiner Möglichkeiten eingehen kann, jedoch nicht immer muss. Man trägt Verantwortung für sein Handeln, erklärt viele Dinge dem kleinen Wesen, kann es ermahnen, oder eben zur Ordnung rufen, mit Konsequenzen der nicht intimen Art z.b. Spanking über der Hose oder auf den unbekleideten Po belegen, sorry für das Wort fiel mir keines ein. Ich lebe das wenn nonsexual aus in Bezug auf Little und Middle...man kann es belohnen mit Eis, Spielzeug usw. Wenn es Art ist.

Es gibt dazu auch verschiedene Arten von klein vom Adultbabydiaperlover bis über das Little und Middle...

Soweit ich weiss gibt es da auch noch das Daddygirl das jeder anders definiert, ich definiere es als Mischung aus Middle und Sub.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

ein Little ist ein kleines Etwas

unabhängig davon, dass man auch keine kinder spanken würde..sollte-

gings mir ja eben nu um diese 'unterteilung'  und eben die intention dahinter..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

leider ja! 

davon unabhängig gings dabei um intention und die unterscheidung der altersgruppen

Es ist die allgemein gültige Unterteilung die du in jedem Aufklärungsartikel nach recherchieren kann. Und nein adults ist nicht gleich nicht sexuell. Kann muss aber nicht. Kenne z.B. ein paar von zwei Damen, wo es sexuell auch ausgelebt wird...

Sorry, wenn man keine Ahnung hat, sollte man andere nicht belehren und die hast du in diesem Thema offensichtlich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Und nein adults ist nicht gleich nicht sexuell.

aber dann reden wir ja nu per se von rollenspiel!?!

Geschrieben

Ich denke,  @Schlumpf-3230, dass Du es Dir nicht nehmen lassen solltest, das Thema little space etwas zu beleuchten,  wo Du schon dabei bist in Deinem Definitions- Thread das Rad zu erklären.

Missverständnissen vorbeugend, quasi.

Ich denke,  dass das elementarer Bestandteil der Chose ist. Dann kommt auch kein Handtuch auf die Idee,  es wäre irgendwatt gespieltes.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich denke,  @Schlumpf-3230, dass Du es Dir nicht nehmen lassen solltest, das Thema little space etwas zu beleuchten,  wo Du schon dabei bist in Deinem Definitions- Thread das Rad zu erklären.

Missverständnissen vorbeugend, quasi.

Ich denke,  dass das elementarer Bestandteil der Chose ist. Dann kommt auch kein Handtuch auf die Idee,  es wäre irgendwatt gespieltes.

 Nun in der Littlespace ist die Kleine in ihrer kindlichen Phase, spielt mit Barbie, Monster High, Lego, Schleich Pferden, malt, mag sich draußen kindlich verhalten, fangen und verstecken spielen, im Forum " das imaginäre Little" ist von mir eine Geschichte da wird das grob umschrieben. Ich denke auch kaum das ein anderer Daddy hier erzählt wie er die Little Space erlebt hat, wie er die Little Space sieht, weil viele nicht den Mut dazu haben von den Daddy s, stell doch mal ein Thread dazu ein. Weder ein Daddy, noch ein Dom plaudert sehr offen über seine Art der Erziehung oder dergleichen. Heißt Regeln, Aufgaben und Strafen, wie ich mit meinem Little, wenn ich eines habe umgehe, geht nur das Little und mich was an.

×
×
  • Neu erstellen...