Jump to content

Inverted Chastity Cage


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinasToy:
Was ist das ?

Ein cock cage, der qausi nach innen geht und nicht wie die meisten nach außen

Geschrieben
Ich hab einen cheery Keeper mit Innievader, was den cage im Endeffekt zu einem Inverted cage macht. So für kurze Session cool zu tragen, aber nichts für längere Zeiträume, zumindest für mich.
Da trage ich lieber den holy trainer v5 nano
Geschrieben
kannst auch ne pm schicken falls du andere fragen hast.
Geschrieben

Ich hab das mal gegoogelt und nun habe ich eine Frage: was passiert dabei mit dem Penis? 

Geschrieben
Der wird in den Körper rein gedrückt. Gibt ja genug Platz im Bauchraum, ich glaub du kann man es an besten beschreiben
Geschrieben

Ist da wirklich genug Platz dafür? Drückt das nicht auf Prostata, Blase und Darm? Was passiert bei Erregung?

Geschrieben
Naja der cage unterbindet das ja zum Teil. Zudem wird wie gesagt der Schwanz in den Körper gedrückt oder drückt den cage auch etwas weg, was dann unangenehm an den Eiern ziehen kann. Wenn man einen Gurt mit den Keuschheitskäfig trägt kann das weg drücken auch gut unterbunden werden.
Geschrieben

Ich persönlich habe das Modell "Der Colibri" , welchen ich persönlich auch länger als nur für die Dauer einer Session tragen kann.

Es ist wie immer eine reine Sache der Gewöhnung finde ich. Wichtig ist jedoch , der Hodenring sollte wie immer fest aber nicht zu eng sitzen, also nichts abdrücken, was sonst zu echt unangenehmen Schmerzen führen kann, also Maßband raus und nach messen. Eine generelle Empfehlung kann ich nicht geben, da jeder Mann unten rum etwas anders gebaut ist. Für mich persönlich funktioniert das og. Modell gut, aber für eine z.B. dauerhafte Keuschhaltung würde ich dann doch eher zu einer Maßanfertigung raten, auch wenn diese etwas teurer ist , allerdings kann ich die gleiche Summe, oder auch mehr investieren , wenn ich mir verschiedene Modelle, von der Stange zulege und diese nicht wirklich passen.

 

@TeaspoonIch persönlich habe da kein Problem beim tragen, da drückt nichts auf Blase Prostata oder Darm. Bei Erregung ist es natürlich so , dass der Penis gegen den Käfig drückt, wie bei einem normalen Keuschheitskäfig auch. Ich persönlich mag dieses Gefühl, wenn der Penis durch die Enge des Käfigs aufgehalten wird, aber das ist auch nur eine persönliche Vorliebe von mir.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Tatsächlich muss man bei der Wahl als erstes wissen was für eine Art Penis da an einem baumelt. Mit einem Flesichpenis funktioniert das sehr gut, mit einem Blutpenis eher semi, da sich der besagte stets mit Kraft versucht seinem Weg zu finden. Kann unter Umständen sehr schmerzhaft sein.
×
×
  • Neu erstellen...