Jump to content

ZWEI LÜGEN + EINE WAHRHEIT

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Erstens.
Ich liebe einen KG
Zweitens.
Ich suche eine reale D/s Beziehung die auf Liebe beruht
Drittens
Ich fahre einen 2p Jahre alten Opel Omega B

Ich denke Nr 2 ist die Wahrheit. 

Aber probiere ruhig mal einen KG aus :P

Geschrieben
1. Ich habe eine Vogelspinne als Haustier
2. Ich sammel Pinguine
3. Ich spreche fließend Japanisch
Sub007-8898
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

Stimmt. Ich hatte einmal einen für vielleicht 3 Minuten angelegt bekommen. Es war die Hölle für mich als das Klacken des Schlosses zu hören war. Es verschließt nicht nur meine Sexualität sondern mein komplettes ICH. Gesichtsfarbe war als erstes weg  . Dann kalter Schweiß auf der Stirn. Zum Schluss begannen meine Hände leicht zu zittern. Die Lady muss mich gut beobachtet haben und hatte dann Erbarmen mit mir. Als der PK wieder ab war habe ich mehrere Minuten gebraucht um wieder klar zu kommen. Auch die Zeit gab sie mir. Trotzdem danke für deinen Tipp. Vielleicht fehlt auch bloß die richtige Motivation der richtigen Lady 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich denke, dein Nickname verrät, dass es 2 sein muss

Ich muss zugegeben, dass war etwas gemein, denn 2. ist es nicht. Tut mir leid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThatWritingGuy:

Ich muss zugegeben, dass war etwas gemein, denn 2. ist es nicht. Tut mir leid.

Du könntest ja jetzt damit anfangen. Wir haben ein eigenes Forum für Erotica 😆 Dann musst du nicht sagen tut mir leid, weil ich dann doch Recht bekomme :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SubBeowulf:

2. Ich sammel Pinguine

2 wäre süß 😁 Oah das ist nicht so einfach. 

Ist es 3?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissCurious:

2 wäre süß 😁 Oah das ist nicht so einfach. 

Ist es 3?

Es ist nicht 3

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MissCurious:

Du könntest ja jetzt damit anfangen. Wir haben ein eigenes Forum für Erotica 😆 Dann musst du nicht sagen tut mir leid, weil ich dann doch Recht bekomme :D

:jumping:Gute Idee, aber ich glaube, das überlasse ich qualifizierteren Leuten in diesem Fachbereich.

Lustyboy-1781
Geschrieben
Am 8.7.2024 at 20:57, schrieb MissCurious:

Ne da ist es wohl eher der intensive Körperkontakt

Oha na das klingt ja sehr interessant, da will man sich ja regelrecht fesseln lassen von dir 😜

Geschrieben
1. Ich übe jeden tag für Männer
2. Ich hatte noch nie outdoor
3. Ich bin einfach zu haben solange du dominant bist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustyboy-1781:

Oha na das klingt ja sehr interessant, da will man sich ja regelrecht fesseln lassen von dir 😜

Beim Fesseln darf man keine Berührungsängste haben, das ist einfach etwas, wo man sich sehr nah ist

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Beim Fesseln darf man keine Berührungsängste haben, das ist einfach etwas, wo man sich sehr nah ist

Das stelle ich mir einfach so unfassbar spannend vor. Das richtige Gefühl zu haben wie man was machen muss um die Kunst des fesseln auszuüben. Sowohl der fesselnde Part als auch der gefesselt Part zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SubBeowulf:

2. Ich sammel Pinguine

Es muss 3 sein! Pinguine sind zwar auch süß, aber nicht so süß und faszinierend wie Vogelspinnen! 😖

Hab mir auch schon überlegt eine zuzulegen. Aber da die leider auch immer mal wieder mehr Aufmerksamkeit benötigen, sowie ich sicherlich von meinen Bekannten keinem die mal kurzfristig anvertrauen kann... 😅 Werde ich wohl darauf erstmal verzichten müssen. 🥲

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Die Wahrheit ist Nummer 2

Leider nicht! Schön wäre es ! Die Wahrheit ist 3 

Geschrieben

😈 Ich hatte im ganzen Leben noch nie eine Beziehung , nicht einmal für einen Tag. 

😈😈 Ich suche meine Sexpartner nur nach dem Aussehen aus. 

😈😈😈 Ich liebe Linsensuppe. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derTod:

😈 Ich hatte im ganzen Leben noch nie eine Beziehung , nicht einmal für einen Tag. 

😈😈 Ich suche meine Sexpartner nur nach dem Aussehen aus. 

😈😈😈 Ich liebe Linsensuppe. 

Nummer 1? Die anderen beiden sind nämlich nicht so ausführlich..

Geschrieben

Hm, hab Lust noch nen Rate Rätsel hier rein zu hauen. 😀

Also...

1: Ich habe ganze 4 Geschwister, 1 Schwester und 3 Brüder.

2: Ich und meine Schwester, haben beide einen Hund. 

3: Ich bin die älteste meiner Geschwister. 

Ich weiß ein wenig gemein... Für die, welche mich nicht kennen, aber vielleicht auch für manch einen der mich kennt. 😅😋

Hier folgt noch ein 2tes..

1: Meine Brüste haben Körbchengrösse A.

2: Mein Halsband das ich mir selbst bestimmend umgelegt habe, trage ich nun schon seit 11.11.2022 fast durchgehend.

3: Ich war schon des öfteren, auf mehreren verschiedenen Erotik Veranstaltungen und  Club Besuche, grundsätzlich würde ich sagen, trifft man mich dort wohl am ehesten an. 

Und noch eins, weil ich gerade Spaß daran habe... 😅

1: Ich liebe Objektifizierung sehr und meine Modell/Sklavinnen Nr lautet, 336006, oder kurzgefasst 006.

2: Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Tunnelspiele. 

3: Ich liebe E-Stimulation über alles und habe deswegen schon eine ganze Sammlung an verschiedenen elektronischen, Strom abgebenden Sexspielzeugen. Besonders gerne benutze ich da meine Plugs. 

So, jetzt reicht es aber Lurissa! Genug Spaß gehabt. Lass die armen Leute doch erstmal die vorigen Rätsel lösen... 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lurissa:

Es muss 3 sein! Pinguine sind zwar auch süß, aber nicht so süß und faszinierend wie Vogelspinnen! 😖

Hab mir auch schon überlegt eine zuzulegen. Aber da die leider auch immer mal wieder mehr Aufmerksamkeit benötigen, sowie ich sicherlich von meinen Bekannten keinem die mal kurzfristig anvertrauen kann... 😅 Werde ich wohl darauf erstmal verzichten müssen. 🥲

Es ist nicht 3

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SubBeowulf:

2. Ich sammel Pinguine

@SubBeowulf 1 ist die Wahrheit.

Oder 2...🤔 Die mag mein Herr sehr. Nee, ich bleib bei 1. 

Bei Japanisch stört mich das "fließend". Da brauchts wohl schon einiges! Also nee...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb solisa:

Lüge, Lüge, Wahrheit.

Finde deine Einstellung sehr schön!🫶🏻

naja...eigentlich war Nummer drei auch eine Lüge..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lurissa:

1: Ich habe ganze 4 Geschwister, 1 Schwester und 3 Brüder.

2: Ich und meine Schwester, haben beide einen Hund. 

3: Ich bin die älteste meiner Geschwister. 

Ins Blaue geraten: 3 ist die Wahrheit.

vor 23 Minuten, schrieb Lurissa:

1: Meine Brüste haben Körbchengrösse A.

2: Mein Halsband das ich mir selbst bestimmend umgelegt habe, trage ich nun schon seit 11.11.2022 fast durchgehend.

3: Ich war schon des öfteren, auf mehreren verschiedenen Erotik Veranstaltungen und  Club Besuche, grundsätzlich würde ich sagen, trifft man mich dort wohl am ehesten an. 

2 ist die Wahrheit... 3 könnte ich mir auch vorstellen, aber grundsätzlich am ehesten??? Bleibe also bei 2.

vor 24 Minuten, schrieb Lurissa:

1: Ich liebe Objektifizierung sehr und meine Modell/Sklavinnen Nr lautet, 336006, oder kurzgefasst 006.

2: Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Tunnelspiele. 

3: Ich liebe E-Stimulation über alles und habe deswegen schon eine ganze Sammlung an verschiedenen elektronischen, Strom abgebenden Sexspielzeugen. Besonders gerne benutze ich da meine Plugs. 

2 ist die Wahrheit.

Ich mag Strom sehr gerne. Auch meinen Stromplug. Zu stark natürlich nicht, das ist dann fürchterlich...🙈 So detailliert wie das geschildert ist, könnte es sein! Aber nehme mal die Tunnelspiele... 1 wäre auch irgendwie cool! Aber das ist so selten mit ner Sklavennummer...🤔

Geschrieben
1. Ich stehe auf ausgiebige Blowjobs
2. Ich stehe auf große Brüste
3. Meine Kinks würde niemand von mir denken
Viel Spaß 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bleibt 2 @SubBeowulf....😉 Das wäre meine Vermutung danach gewesen. 

🐧 *cute*

Die meisten nennen es eher strange , aber nun ja ich mag die halt. ;)

• Neu erstellen...