Jump to content

ZWEI LÜGEN + EINE WAHRHEIT


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Runde 2

1 Ich habe meine erste Spielekonsole erst letztes Jahr gekauft

2 Ich mag Menschen

3 Ich lese gerne "Groschenromane"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SubBeowulf:

Es ist nicht 3

Huch was ist mir da den passiert, ich meinte natürlich auch Nr 1. 😅

Aber da das sowieso auch falsch gewesen wäre, ist das ganze nur halbwegs so schlimm. ^^

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ins Blaue geraten: 3 ist die Wahrheit.

2 ist die Wahrheit... 3 könnte ich mir auch vorstellen, aber grundsätzlich am ehesten??? Bleibe also bei 2.

2 ist die Wahrheit.

Ich mag Strom sehr gerne. Auch meinen Stromplug. Zu stark natürlich nicht, das ist dann fürchterlich...🙈 So detailliert wie das geschildert ist, könnte es sein! Aber nehme mal die Tunnelspiele... 1 wäre auch irgendwie cool! Aber das ist so selten mit ner Sklavennummer...🤔

Ui @Bratty_Lo, du scheinst mich ja doch recht gut durchschauen zu können! 😃

jedenfalls mit 2 von 3 Aussagen liegst du richtig. 

 

Beim ersten Rätsel ist Nr. 3, das ich die älteste sei, definitiv richtig. Ansonsten habe ich nur 3 Geschwister, eine Schwester und 2 Brüder. Und nein, ich besitze selbst auch keinen Hund, aber meine Schwester hat einen.^^ 

 

Beim zweiten Rätsel liegst du mit deiner Aussage zu Punkt Nr 2, das ich fast permanent ab dem 11.11.2022 ein gewisses Halsband trage, ebenso richtig. Denn Körbchengröße A habe ich bis lang noch nicht mal, selbst wenn man es auf manche Fotos meinen könnte, wenn nicht sogar noch ne Nummer Größer. Aber leider bin ich derzeitig noch beim traurigen AA Körbchen, 2cm hinter dem A Körbchen.. 😅

Pläne stehen aber für eine kommende Brust OP. Und auch Nr 3 ist leider so nicht wahr, auch wenn ich gerne und sicherlich noch kommend, mehr auf Veranstaltungen und deren Club Besuche gehen werde, ist das derzeitig abgesehen von sehr vereinzelnden Veranstaltungen, eher weniger der Fall gewesen.^^

 

Beim dritten Rätsel liegst du aber leider mit deiner Vermutung daneben. Und ich habe absichtlich viele Infos hergegeben, um dich etwas in die irre führen zu wollen. 😋

Tatsächlich mag ich Tunnelspiele nicht unbedingt so, es ist nicht, so dass ich alles daran verteufle, aber eine ausgeprägte Vorliebe dazu habe ich nun auch nicht sonderlich.^^ 

Eventuell war der Begriff meinerseits aber auch zu leichtfertig daher genommen, weil ich mir nicht im vollen Umfang dessen bin, was wirklich alles zu Tunnelspielen gehört. Ich meine, beim anschließenden nun drüber nachdenken, ist der Schmerz, nach einer SM-Session und deren anhaltenden etwas schmerzhaften Blauen flecken, nicht irgendwie auch eine gewisse Art von Tunnelspiel? Oder in einer gewissen Position etwas länger zu verharren?  Ich meine sowas liebe ich ja wiederum sehr...^^ 

Deswegen gibt es meinend wegen dafür auch einen halben Punkt. 😅

Punkt Nr 3 stimmt so leider auch nicht, ich habe zwar so dass ein und oder andere, aber sicherlich keine Sammlung. Und gerade Plugs mit solchen Funktionen, mag ich echt garnicht. Kann aber auch daran liegen, das ich zu hart mit dieser Dynamik eingestiegen bin.. Ich wollte mir nämlich damals solche Plugs mit Stromstößen zulegen, weil ich dachte, die könnten doch sicherlich dieses Stoßen/Kommen beim Geschlechtsverkehr, gut nach simulieren. Ja... sicherlich... deswegen habe ich mir direkt auch gleich die Plugs zugelegt, die so richtig ordentlich zappen. Alleine schon auf kleinster Stufe. Und welche schon so in der Hand gehalten, meine Hand zum Schwitzen brachten.

Ich habe es mir wirklich einmal getraut, mir einen dieser Plugs reinzuschieben... Ey nie wieder! Das waren Schmerzen und Krämpfe! Und dann bekam ich das blöde Ding auch nicht mehr so schnell heraus und oder ausgestellt.^^ 😢

Aber dennoch, selbst angesichts dieser eher schlechten Erfahrung, kann ich mit Strom in gewisser Weise schon was anfangen und in bestimmten Bereichen, gerade bezüglich der Kontrolle, als Hals/Fußfessel finde ich es sehr, sehr reizvoll. Dennoch war die Aussagen nicht hundertprozentig richtig gewesen und daher leider falsch.^^ 

Nr 1 wäre hier richtig gewesen, denn ich identifiziere mich gerne als eine gewisse Nr, Doll, Subjekt und oder Objekt. Und habe ein großes Interesse an Entmenschlichung und deren mit einhergehenden nicht mehr vorhandenen Rechtsbefugnisse. Und auch nicht immer finde das mit der Nr Anwendung, aber es hilft, um in gewissen Situationen eine gewisse Distanz und Klarheit zu wahren, oder die Empfindungen und Dynamiken zu steigern. 🙂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb solisa:

Nummer 1? Die anderen beiden sind nämlich nicht so ausführlich..

👻👻👻 Ganz knapp vorbei 👻👻👻

Geschrieben
Juli 10, schrieb MissCurious:

Das ist die richtige Antwort 

Ich warte noch, bis es mehr versucht haben und dann löse ich auf, was die richtige Antwort ist🙈

Geschrieben
Am 10.7.2024 at 02:01, schrieb solisa:

1. Ich liebe Analsex und kann gar nicht genug davon bekommen. Bereits in meiner letzten Beziehung konnte ich Erfahrungen mit Analsex sammeln. Seitdem ist anal von meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken.
2. Ich habe viele Kinks, unter anderem auch sehr extreme, die ich meist erst erwähne, wenn ich mir sicher bin, dass mein Gegenüber selbst eher kinky ist. Unter anderem zählen zu meinen extremeren Kinks *** Play, CNC, Knife Play, Dacryphilie, ein leichter Kink für Blut..
3. Ich werde mindestens einmal die Woche oral befriedigt und habe dabei auch die besten Orgasmen in meinem Sexleben. Dennoch bevorzuge ich es oral zu befriedigen, da mir die sexuelle Befriedigung meines Gegenübers weitaus wichtiger ist als meine eigene.

Bonus: Bei richtiger Antwort gibt es vielleicht eine kleine Überraschung privat🙈

Ich würde sagen 2 ist die Wahrheit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2024 at 17:12, schrieb Lurissa:

Das finde ich lustig, da will ich auch mitmachen. 😃
Also...

1: Ich trage gerne einen Keuschheitsgürtel.
2: Ich mag es besonders, unter einem Zuhälter anschaffen zu gehen.
3: Ich mag gerne Nadel Play (needle play).

Viel Spaß! 😄

3. =  Wahrheit 

Dafür reicht ein Blick in deine Galerie

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dominus63:

3. =  Wahrheit 

Dafür reicht ein Blick in deine Galerie

Leider falsch. Sowohl das Nadel stechen, als auch das Posten dieses Bildes, musste ich tun. Wobei zweiteres für mich eher das kleinere Übel war, einerseits weil ich kleine Schlampe gerne Bilder poste und anderseits weil es mich auch ein wenig Stolz gemacht hat, zu wissen, dass nun durch zu haben und zu sehen, was ich an diesen Tag doch erleiden musste. 😅

Richtig wäre hier Nr. 2 gewesen, bezüglich gewollt, vlt. auch etwas mehr gezwungen, anschaffen zu gehen / anderen zugeführt zu werden. Das macht mich insgeheim nämlich richtig horny. 🙃

×
×
  • Neu erstellen...