Jump to content

Virtuelle Dominanz - rein Online


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ps ich interessiere mich sogar für Wachsspiele, aus künstlerischer/dekorativer Sicht, Kerzen die harmlis genug sind, keine Verbrennungen zu verursachen, sollten ja eigentlich nicht wehtun. Ich sehe es also eher als Sensory Play. Finde aber auch sensorisches Spiel fast genauso schlecht geeignet wie Sadismus

Geschrieben
Vlt gibt es aber auch Menschen die sich das real noch nicht so trauen oder Ängste haben oder gehemmt sind sich im realen Leben nackt zu zeigen also das die Person vor einem steht und einen berührt.. Oder man hat Berührungsängste, das man daher diesen Weg geht. Bei mir und meinem Herrn ist es auch online, aber es wird bald ein Treffen geben.. Trotz allem bekomme ich auch Aufgaben die ich zu erledigen habe aber nicht solche extremen Dinge.
Geschrieben
Ich persönliche kann mich mit Online Erziehung nichts anfangen. Ich hatte mal den Versuch gestartet, aber wie will der Dom seinen Willen online durchsetzen, wenn auf Der Gegenseite gespielt wird, rebelliert wird.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HerrW:

Ich persönliche kann mich mit Online Erziehung nichts anfangen. Ich hatte mal den Versuch gestartet, aber wie will der Dom seinen Willen online durchsetzen, wenn auf Der Gegenseite gespielt wird, rebelliert wird.

Es gibt zu viel naive Subs, devote die einem Herrn der nur Online erzieht vertrauen ..

Aber wenn dadurch Schaden entsteht, Verbrennungen z.b. dann ist er ja nicht real da zum auffangen und für Aftercare.

 

Wer jetzt sagt, das ist Unsinn, da hab ich kein Verständnis für.

Bei dem Rest gebe ich Dir bedingt Recht...

Wenn es eine Fernbeziehung ist, weiß die Sub das ihr real beim Wiedersehen Konsequenzen drohen bzw. sie damit zu rechnen hat.

Geschrieben
Wenn ich einen Fehltritt mache, dann fürchte ich weniger die Konsequenzen bzw. Strafen, sondern dass ich meine Herrin enttäuscht habe.
Zur eigentlichen Frage: Man kann auch im Aftercare begleitet werden. Natürlich muss man sich selbst zB um die Wunden kümmern. Aber man kann als dominanter Part so lange online dabei bleiben, wie es der Sub braucht.
Geborgenheit, Nähe, Sicherheit kann einem auch das Gespräch und die Zuwendung geben, die Aufmerksamkeit, die Herr/Herrin dem Sub schenkt. Das ist natürlich nicht das selbe, kann aber auch schön sein und auffangen.
Die Praktiken sollte man so wählen, dass keine schlimmen Schäden entstehen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrW:

Ich hatte mal den Versuch gestartet, aber wie will der Dom seinen Willen online durchsetzen, wenn auf Der Gegenseite gespielt wird, rebelliert wird.

wenn DOM seinen willen durchsetzen muss, läuft eh was falsch...

 

zur frage-

ich persönlich versteh null, wie man wen als DOM ansehn kann, den man noch sie in real sah...roch...dessen aura man wahrnehmen konnte (bissel schwurblig formuliert, aber ihr wisst, was ich mein...'chemie' halt)

und SM online? das macht für mich keinen sinn, sorry... und grade wachs lebt doch von, dass ich eben nich weiss, wo wann..  generell wo wird wie wann mit wasauchimmer 'berührt'

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sub-extrem321:

Vlt gibt es aber auch Menschen die sich das real noch nicht so trauen oder Ängste haben oder gehemmt sind sich im realen Leben nackt zu zeigen also das die Person vor einem steht und einen berührt.. Oder man hat Berührungsängste, das man daher diesen Weg geht. Bei mir und meinem Herrn ist es auch online, aber es wird bald ein Treffen geben.. Trotz allem bekomme ich auch Aufgaben die ich zu erledigen habe aber nicht solche extremen Dinge.

und was für einen Einfluss hat dein Dom , wenn du keinen Bock hast das zu machen was er möchte?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

wenn DOM seinen willen durchsetzen muss, läuft eh was falsch...

 

zur frage-

ich persönlich versteh null, wie man wen als DOM ansehn kann, den man noch sie in real sah...roch...dessen aura man wahrnehmen konnte (bissel schwurblig formuliert, aber ihr wisst, was ich mein...'chemie' halt)

und SM online? das macht für mich keinen sinn, sorry... und grade wachs lebt doch von, dass ich eben nich weiss, wo wann..  generell wo wird wie wann mit wasauchimmer 'berührt'

Hä 

Geschrieben

warum muss man sich für alles erklären. Warum, weshalb? Entweder ich will etwas oder nicht. Entweder will eine Sub eine Sub sein, eine Sklavin eine Sklavin sein, eine Dom eine Herr sein? habe ich in den viel

Wenn ich was suche , sollte ich mir im klaren sein was ich suche. 

Ich denke online wird das nie was. 

Die Erfahrung habe ich nach vielen Jahren online gemacht. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HerrW:

und was für einen Einfluss hat dein Dom , wenn du keinen Bock hast das zu machen was er möchte?

und wieso nennt sich wer sub, der dann auf 'keinen bock' macht??

sagst du doch selbst!  also wieso musst das 'durchsetzen'..wieso vor ort sein, um 'einfluß' zu nehmen?

 

und komm  nich mit 'hä'..du verstehst mich sehr gut grad^^

Geschrieben

die Frage , warum sich jemand Sub nennt und dann keinen Bock hat, das kann ich dir nicht beantworten. 

Ich hatte Kontakt zu einer Sub, Sie wohnte 150 km weit weg. Ich war ein paar mal dort, real aller iO. Dann war online angesagt und dann lief nichts mehr außer Ausreden. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

Es gibt zu viel naive Subs, devote die einem Herrn der nur Online erzieht vertrauen ..

Aber wenn dadurch Schaden entsteht, Verbrennungen z.b. dann ist er ja nicht real da zum auffangen und für Aftercare.

 

Wer jetzt sagt, das ist Unsinn, da hab ich kein Verständnis für.

Bei dem Rest gebe ich Dir bedingt Recht...

Wenn es eine Fernbeziehung ist, weiß die Sub das ihr real beim Wiedersehen Konsequenzen drohen bzw. sie damit zu rechnen hat.

bei einer reinen Online Erziehung gibt es doch aber kein Treffen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sub-extrem321:

Er hat sehr viel Einfluss auf mich und zum Glück auch viel Verständnis, da es bei mir nicht so ist das ich keine Lust zu was habe,sondern bei mir das Problem ist das ich psychisch krank bin,heißt wenn es mal nicht geht, dann versuche ich es zwar, mache mir aber dann selbst vorwürfe wenn es nicht funktioniert hat,bei mir geht auch nicht immer was, da ich extreme Probleme habe mit meiner Haut. Und da bin ich unendlich dankbar und froh das mein Herr dennoch bleibt obwohl nicht immer alles gut ist bei mir. Ich bekomme was gesagt und habe aber oft kein Zeit Druck, ich muss es nur an dem Tag machen und das finde ich sehr gut, weil ich mit Druck nicht immer umgehen kann. Würde mich ja auch nicht weiter bringen wenn ich immer nur sagen würde hab keine Lust drauf. Ich will es ja genauso und deswegen versuche ich es dennoch. Weißt wie oft ich gesagt habe ich will es nicht mehr oder ich kann nicht mehr oder ich schmeiße alles hin,aber auch nur weil meine Psyche gekickt hat,aber dennoch ist er immer und immer wieder geblieben, ich hab bis jetzt noch keinen kennengelernt der soviel Verständnis für einen hat. Auch wenn es online erstmal ist, weiß er dennoch wie er mit mir umgehen muss und welche Knöpfe er drücken muss das ich es mir auch selbst eine Bereicherung ist.

das finde ich in Ordnung, das dein Herr Rücksicht hinsichtlich deiner Einschränkungen  hat. Und ich finde es auch gut, das du trotzdem Versuchst, die dir gestellten Aufgaben zu erfüllen. Und das zeugt davon, das du es selber auch willst. In meinen Fällen lief das allerdings anders. Da kamen du fadenscheinigsten Ausreden.  

Geschrieben (bearbeitet)

Klar geht online Aftercare.

 

Ich nehme auch Onlinebekanntschaften ( ohne Bunga bunga - Kontext) virtuell in den Arm und beruhige die, wenn ich Bedarf feststelle oder Bedarf geäußert wird.

Funktioniert.

Es gehört halt etwas mehr als: 'Komm mal in meinen Arm' dazu.

Zugriff auf Atmung z.B..

 

Und auch ne virtuelle Massage kann entspannend sein...😉.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb HerrW:

das finde ich in Ordnung, das dein Herr Rücksicht hinsichtlich deiner Einschränkungen  hat. Und ich finde es auch gut, das du trotzdem Versuchst, die dir gestellten Aufgaben zu erfüllen. Und das zeugt davon, das du es selber auch willst. In meinen Fällen lief das allerdings anders. Da kamen du fadenscheinigsten Ausreden.  

Das tut mir natürlich leid für dich das es dann nur noch zu irgendwelchen Ausreden kam von denen.

Ich bin selbst so das ich mich meist schlecht fühle oder gar nicht gut genug, weil ich eben nicht immer so kann wie ich es gerne möchte. Trotz das mein Herr mir nie das Gefühl gibt schlecht zu sein oder so, ehr bekomme ich das Gegenteil gesagt.

Dann waren es wohl die falschen gewesen finde ich, wenn man jemanden gehört dann egal wo oder wie finde ich, ob es online ist oder real.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb HerrW:

und was für einen Einfluss hat dein Dom , wenn du keinen Bock hast das zu machen was er möchte?

Ist ne Problematik, aber

vor 18 Stunden, schrieb HerrW:

(...) Entweder ich will etwas oder nicht. (...)

könnte Teil der Lösung sein.

 

Wenn ich in ihr nicht den Wunsch hervorrufen kann, zu folgen, ist evtl. mindestens einer unpassend in der Konstellation.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sub-extrem321:

Das tut mir natürlich leid für dich das es dann nur noch zu irgendwelchen Ausreden kam von denen.

Ich bin selbst so das ich mich meist schlecht fühle oder gar nicht gut genug, weil ich eben nicht immer so kann wie ich es gerne möchte. Trotz das mein Herr mir nie das Gefühl gibt schlecht zu sein oder so, ehr bekomme ich das Gegenteil gesagt.

Dann waren es wohl die falschen gewesen finde ich, wenn man jemanden gehört dann egal wo oder wie finde ich, ob es online ist oder real.

du musst dich nicht schlecht fühlen. niemand ist schlecht in dem was er tut, es gibt immer einen Grund .

Geschrieben
Dienstag um 16:51, schrieb Skinscan:

Klar geht online Aftercare.

 

Ich nehme auch Onlinebekanntschaften ( ohne Bunga bunga - Kontext) virtuell in den Arm und beruhige die, wenn ich Bedarf feststelle oder Bedarf geäußert wird.

Funktioniert.

Es gehört halt etwas mehr als: 'Komm mal in meinen Arm' dazu.

Zugriff auf Atmung z.B..

 

Und auch ne virtuelle Massage kann entspannend sein...😉.

Virtuelle Massage? Kannst du das näher erläutern? Ich hatte schon einige online Beziehungen und auch mit ausgiebigen aftercare, aber davon habe ich noch nicht gehört.

Geschrieben
Puhhh… „Wundversorgung“?
Da bin ich doch direkt gestolpert.

Zum einen geht es hier um Nähe, Geborgenheit und Sicherheit dagegen spricht mit Sicherheit nicht, dass man in einem gesicherten Rahmen erst einmal über ein online Medium für sich selbst schaut, wie das so ist … ich habe das nämlich noch nie erlebt, dass jemand nur online wollte, sondern die meisten wollen gerne online, um zu sehen, wie sich das entwickelt, bevor sie den Schritt ins reale schaffen. Auch da wird sehr viel gesprochen, dabei und danach und begleitet und auch rekapituliert.

Wundversorgung finde ich tatsächlich schon etwas irre, was genau sollte Sub denn machen? sich Nägel durch die Haut treiben, Cutting? Oder Peitschen, bis die Haut nachgibt?… da bin ich schon sehr befremdet. Auf ne leichte Reizung oder Rötung kann auch Sub sich selbst etwas Creme schmieren. Das kann man auch in Form von After Care miteinander machen, indem man spricht und gleichzeitig anleitet, dass diese Schritte passieren. Ich finde, das schließt sich nicht aus.

Möchte übrigens anmerken, dass ich kein Fan von online Erziehung bin. 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DomHoudini:

(...) Kannst du das näher erläutern? (...)

Ich befürchte, das nicht.

 

Letztlich isses wohl immer das Gleiche. Deine Worte können bei passender Empfängerperson Dinge auslösen.

Als Beispiel nehme ich gern Sex,  weil tendenziell greifbar.

Wenn Du oder Gegenüber nur von gesprochenem Wort Orgasmen bekommt, ohne jegliche physische  Berührung, was passiert denn da genau?

Ich kann es Dir leider nicht brauchbar erklären, möglicherweise lässt sich das in eine Schublade einordnen, wo 'erotische Hypnose' oder so draufsteht.

Da in der Nähe irgendwo könnte dann eine Schublade sein, wo was mit Massage draufsteht.

Einfach mal nachschauen.

 

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...