Jump to content

Innenstadt Glück bringen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

JA! Erinnert mich gerade an: 

Der Alte, der wusste genau, was damals er tat, als um eine Birne ins Grab er bat... 😃

Die Idee ist gut! Da würde ich auch mitmachen! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Blumensamen halte ich für ne gute Idee. Hoffentlich sieht das die Stadtverwaltung nicht als "Unkraut" und macht den schönen Blumen den Garaus, noch bevor sie nützlich für Insekten werden können  ;)

 

bearbeitet von BP139
AndersimNorden
Geschrieben
Am 11.7.2024 at 02:58, schrieb DreamgirlYuki:

Gerade die Mitläufer sind die gefährlichsten. Keinen Millimeter nach rechts. Ende der Diskussion und von meiner Seite auch gemeldet

Für was denn melden ? Aber ich seh schon, hast mich schon abgestempelt, braunes Denken in Regenbogenfarben... und hast Recht, Diskussion beendet. Ich diskutier nicht wirklich gerne mit verblendeten & realitätsfremden Extremisten, egal aus welcher Richtung sie kommen...

Geschrieben
Am 12.7.2024 at 20:55, schrieb BP139:

Hoffentlich sieht das die Stadtverwaltung nicht als "Unkraut" und macht den schönen Blumen den Garaus, noch bevor sie nützlich für Insekten werden können  ;)

Kleine Anekdote: die Verwaltung meiner Stadt ist auf die glorreiche Idee gekommen, ungepflegte städtische Grünflächen nicht etwa zu pflegen (kostet ja Geld), sondern ein Schild mit "Dies ist eine Blühwiese" oder ähnlich daneben aufzustellen (kostet wohl weniger). Insofern bestehen gute Chancen, dass eine tatsächliche schöne Blühwiese auch erhalten bleibt. ;-) 

 

Zum Thema kann ich mangels Kreativität leider nichts sagen, und ich hab den Zusammenhang auch nicht ganz verstanden, was jetzt die Geflüchteten in deinem Ort für die rechte Radikalisierung und die vielen Rechtsextremen für die zu vielen Geflüchteten können und was Kink oder Trans damit zu tun hat (ist an dieser Stelle auch egal, weil ggf. politische Diskussion), aber ich bin gespannt auf deinen Bericht @DreamgirlYuki, ob ihr die Straßenaktion nun durchführen konntet und wie sie bei den Passanten angekommen ist. Vielleicht magst du ja was erzählen?

×
×
  • Neu erstellen...