Jump to content

Spuren - Wie intensiv dürfen sie sein und welche mögt ihr am liebsten?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag weder Blutergüsse noch Kratzer oder gar Narben zurückbehalten.
Druckstellen von der Fesselung hingegen sind akzeptabel, obwohl auch nicht gewünscht.

Mittelalterschmied
Geschrieben
- Nun möchte ich mich auch hier mal Äußern zum Thema: Wie intensiv dürfen Spuren sein.
Ich selbst war auch mal auf der Seite des Einsteckens. Für mich gehörten immer dick geschwollene tiefblaue bis blutige Striemen zu dem wie es für mich sein soll.
So habe ich mich mal von zwei schlagkräftigen Frauen mit zwei gleichen einstriemigen Peitschen auf meinem Hintern gepflegt züchtigen lassen. Das hatte etwas ganz besonderes. Es liefen bereits mehrere Rinnsale, der Hintern war lange mit dicken Striemen versehen und sehr geschwollen.
Es hätte noch ewig weiter gehen können, doch die beiden Frauen haben aus Mitleid abgebrochen.
So handhabe ich das nun immer noch bei Frauen die es wünschen von mir gezüchtigt zu werden.
Ein Streichelzoo gibt es bei mir nicht.
Wenn ich einschätze es geht nicht mehr, höre ich auf.
Bleibende Schädigungen außer vergehende Striemen lehne ich strikt ab.

Sub007-8898
Geschrieben
Spuren sollten auf jeden nicht an sichtbaren Stellen sein ( Gesicht, Hände). Sie erinnern auch noch Tage nach dem Erhalt daran. Und wenn die großen Schmerzen fort sind eine" schöne" Erinnerung. Zum Beispiel hatte ich mal einen blauen Fleck auf dem Hintern von einem dicken Stock. Trotz Jeans die ich noch anhatte,ging zu Impulsiv,und auch Gott sei Dank,hielt er vier Tage. Oder die große Edelstahlkette,sehr gefährlich in ungeübten Händen,fast eine Woche. Aber blutig sollte es dann doch nicht sein.
Geschrieben
Egal was ich möchte, dies bestimmt die SUB. Und dnur sie!
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mittelalterschmied:

Es hätte noch ewig weiter gehen können, doch die beiden Frauen haben aus Mitleid abgebrochen.

Das haben bei mir auch mal zwei Frauen @Mittelalterschmied... Na ja, weniger aus Mitleid, eher weil sie irgendwann nicht mehr schlagen konnten. Die eine meinte aber, als ich noch nicht schlimm aussah: "das wäre jetzt so der Punkt, wo ich Mitleid hätte..."

Ja, es waren Spuren vorhanden, aber nicht viele. Die hatten aber auch keine wirklich harten Peitschen, sondern zum Beispiel ne "Kantschu". Und alles so weiches Leder! Keine richtig harten Peitschen. Damit konnten die natürlich ausholen, wie sie wollten... Und logisch, irgendwann geht's wohl auch in die Arme (obwohl schon abgewechselt)...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Was du beschreibst nennt man Schildkrötenarsch, da kann Mann oder Frau draufhauen und es passiert nichts. Sieht man manchmal auch in SM- Filmen, da schlägt die Lady x mal mit dem Rohrstock und es bilden sich keine Spuren.
Ich selber mag eher den Schmerz vom Rohrstock, Gerte oder Bullwhip
Sub007-8898
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das haben bei mir auch mal zwei Frauen @Mittelalterschmied... Na ja, weniger aus Mitleid, eher weil sie irgendwann nicht mehr schlagen konnten. Die eine meinte aber, als ich noch nicht schlimm aussah: "das wäre jetzt so der Punkt, wo ich Mitleid hätte..."

Ja, es waren Spuren vorhanden, aber nicht viele. Die hatten aber auch keine wirklich harten Peitschen, sondern zum Beispiel ne "Kantschu". Und alles so weiches Leder! Keine richtig harten Peitschen. Damit konnten die natürlich ausholen, wie sie wollten... Und logisch, irgendwann geht's wohl auch in die Arme (obwohl schon abgewechselt)...😅

Ich denke es kommt auch auf die Technik drauf an. Eine Spanking Session mit Peitsche, sehr schmal hatte ich auch,und die Lady war allein. Allerdings war sie kräftig und hat jahrelang Kickboxen gemacht. Nach den ersten Schlägen habe ich mich selbst gefragt warum ich mir das antue. Kurze Pause,der Schmerz wurde weniger, deshalb. Es durchgestanden zu haben ohne aufzugeben. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curbs:

Ich selber mag eher den Schmerz vom Rohrstock,

Mein Favorit @Curbs Aber genau, nach etlichen Canings kommen da selbst bei sehr harten Hieben nicht mehr allzu schnell die tiefroten Spuren... Die liebe ich natürlich sehr!

Geschrieben
Bleibende und blutige Spuren mag ich nicht (Infektionsgefahr usw.).
Allerdings Hämatome, Striemen, Kratzer und die Abdrücke von den Seilen.
Diese schaue ich mir gerne an und bin dann stolz, dass ich meinen Dom so eine Freude machen durfte. Er schaut sie in den Tagen danach auch sehr gerne an.
Mittelalterschmied
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Raphaela:

Ich liebe Spuren und blaue Flecke genauso wenn es etwas blutet. Nur bei mir sind blaue Flecke nur noch möglich wenn mein Quick nicht stimmt. Und bei blutigen Spuren müssen wir höllisch aufpassen. Auch durch das Makomar Blutverdünner kann es ganz schnell gefährlich werden. Aber mein Herr und die Herren die mit mir spielen sind immer auf den aktuellen Stand das nichts schlimmeres passiert. 

Ja das Problem mit den Blutverdünnern ist Allgegenwärtig bei vielen. Da muss man leider dann sehr aus sein Gegenüber aufpassen, weil so die Blutungen nicht nach Außen treten...
Lieber ist mir wenn sich außen Rinnsale bilden. Das geht auch viel schneller weg.

Geschrieben

Ich bin zwar beim Spanking auf der gebenden Seite, habe aber auch meine Vorlieben und auch Grenzen, natürlich mit Absprache der Partnerin.

Am liebsten sind mir rötliche Striemen mit der Peitsche, kein Blut und keine bleibenden Spuren. Ich bevorzuge eher eine große Zahl an Peitschenhieben, die aber nicht allzu hart sein sollen. Der Körper der Sub soll schön mit zahlreichen rötlichen Striemen verziert sein und wenn ich den Flogger dazwischen nehme, eine schöne Hautrötung entstehen. Spuren von Wäscheklammern und Fesselstriemen sind natürlich auch was schönes.

Wie gesagt, kein Blut, keine Narben, keine bleibenden Schäden - da bin ich wohl der Softie-Sado  😂

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BP139:

Am liebsten sind mir rötliche Striemen mit der Peitsche, kein Blut und keine bleibenden Spuren

Na Softie würde ich das nun nicht nennen @BP139. Kalt sind es bei mir auch normale rötliche Striemen, die schon sehr weh tun (also das zufügen).

Mit der Peitsche ist viel Aufwärmen notwendig, damit es wirklich blutig geht. Das möchte man natürlich auch nicht immer.

Schmerzen bei einer Bestrafung können für mich auch mit wenigen Spuren schon fürchterlich sein. Aber das kommt auf die Stelle an, wie und womit geschlagen wird... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Mittelalterschmied
Geschrieben
- Grundsätzlich liebe ich es bei gesunden Menschen gehörig mit entsprechender Kraft und Härte zuzuschlagen. Je nach Körperregion wähle ich die Instrumente aus. Der Hintern gefällt mir am besten mit einstriemigen Lederpeitschen und 10mm gewässerten geschälten Manila Rohrstöcken.
Für den Rücken die Oberschenkel bevorzuge ich eine Glasfiberrute oder eine schmale Einstriemigen Bullenpeitsche die machen beide starke aber wiederum filigrane schöne Striemen.
Für die Schamlippen bevorzuge ich eine ganz normale Reitgerte beziehungsweise eine mehrsträngige weiche Lederpeitsche.
Für die Fußsohlen und die Handflächen nutze ich gern einen dicken Stock, aber auch den Rohrstock oder Weidenruten, Haselnussruten.
Bei mir gibt es grundsätzlich kein Codewort.
Ich sehe, wenn es nicht mehr geht.
Man muß sein Gegenüber schon gut beobachten und wissen was die Anzeichen sind, über das Aufhören nachzudenken.
Letztlich ist es tiefstes Vertrauen.
Am liebsten habe ich blutunterlaufene dicke bunte Striemen mit hellen Rändern mit kleinen blutenden Rinnsalen und unten drunter in allen Farben die es gibt.
Ich persönlich finde das Auffangen danach und die Nachsorge wie auch immer sehr wichtig.
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mittelalterschmied:

Grundsätzlich liebe ich es bei gesunden Menschen gehörig mit entsprechender Kraft und Härte zuzuschlagen.

Mein Herr auch @Mittelalterschmied

Er nimmt die 8 mm Manila Rohrstöcker. 6 mm brechen dann auch mal. Nen ganz dünnen haben wir noch, 4 mm oder sogar weniger? Der ist komischerweise noch nie gebrochen. Der ist total elastisch. Er zwirbelt mehr, als dass er "dumpf" ist...

Mit der Dressurgerte züchtigt er auch gerne. Recht scharf...

Und natürlich mit der Peitsche. Wir haben 2, aber eine bevorzugt er...

Zum übers Knie legen brennt unsere Tawse sehr. 

Insgesamt haben wir viel. Noch 4 Flogger, von soft bis hartes vierkantiges Leder, Seilpeitsche, nen "Prisonstrap", son dickerer Lederprügel", verschiedene "Klatschen" und "Paddels", 2 Springgerten. Die sind aber natürlich soft. Zum züchtigen gibt es die Dressurgerte! 

vor 16 Minuten, schrieb Mittelalterschmied:

oder eine schmale Einstriemigen Bullenpeitsche die machen beide starke aber wiederum filigrane schöne Striemen.

Wir suchen noch eine Peitsche mit einem DüNNNEN Einstriemer. Haben eine "Hundepeitsche" mit zwar schon 2 eher dünneren als nun ganz dicken Striemen, aber eben nicht ganz dünn. 

Also ne Doppelzunge quasi vorne. Und eine mit "Cracker".

Eine mit einem dünnen Lederstrang suchen wir noch. Falls du ne Empfehlung hast, gerne PN...😁🙏

vor 16 Minuten, schrieb Mittelalterschmied:

Für die Fußsohlen und die Handflächen nutze ich gern einen dicken Stock, aber auch den Rohrstock oder Weidenruten, Haselnussruten.

Fußsohlen sind komplett grausam für mich!!!😭

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Bin selbst auch ein großer Fan von Spuren. Habe jedoch festgestellt, dass sie meistens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag schon wieder weg sind. Am Anfang waren es noch Tage oder Wochen. Kann sich der Körper daran gewöhnen ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Favorit @Curbs Aber genau, nach etlichen Canings kommen da selbst bei sehr harten Hieben nicht mehr allzu schnell die tiefroten Spuren... Die liebe ich natürlich sehr!

Es ist jetzt nur eine Vermutung aber vielleicht ist es wie bei analen Dehnungsspielen. Immer mal etwas pausieren damit es richtig abheilen bzw. zurück bilden kann. Klingt zwar hart für dich oder deinem Dom aber einfach mal ein paar Wochen oder Monat eine andere Spielfläche bearbeiten und dann mal wieder probieren

Mittelalterschmied
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Amli94:
Bleibende und blutige Spuren mag ich nicht (Infektionsgefahr usw.).
Allerdings Hämatome, Striemen, Kratzer und die Abdrücke von den Seilen.
Diese schaue ich mir gerne an und bin dann stolz, dass ich meinen Dom so eine Freude machen durfte. Er schaut sie in den Tagen danach auch sehr gerne an.

Das mit der Infektionsgefahr bei gesunden Menschen kannst Du vernachlässigen. Das Blut ist dafür verantwortlich, daß es nicht zu einer Infektion kommt. In der Regel heilt so etwas mit kleinen Rinnsalen sehr gut und schnell. Im Zweifelsfall hinterher gut reinigen und mit "Propolis" einstreichen. Das geht dann ganz schnell zu und verheilt sehr schnell. Viel Gefährlicher sind die inneren Hämatome bei Menschen die Blutverdünner nehmen müssen.
Man kann noch so erfahren sein, da weiß man nie wie groß und schwerwiegend die inneren Blutungen wirklich sind.
Darin steckt die Gefahr...

Geschrieben

Da steckt der Teufel im Detail ich weiß von was ich rede wenn der Quick ein bisschen nicht stimmt kann es zu inneren Hämatomen kommen die teilweise lebensgefährlich sind oder anders rum es ist zu dünnflüssig kann es zu starken Blutungen kommen das auch nicht gerade toll ist. Bei kleineren Wunden nehmen wir Desinfektionsmittel zur Wundreinigung .

Am nächsten Tag sind dann meist nur noch Krusten zu sehen. 

Hatte ich selbst erst durch einen Handschuh lauter kleine pickser die geblutet haben. 

Geschrieben

Da steckt der Teufel im Detail ich weiß von was ich rede wenn der Quick ein bisschen nicht stimmt kann es zu inneren Hämatomen kommen die teilweise lebensgefährlich sind oder anders rum es ist zu dünnflüssig kann es zu starken Blutungen kommen das auch nicht gerade toll ist. Bei kleineren Wunden nehmen wir Desinfektionsmittel zur Wundreinigung .

Am nächsten Tag sind dann meist nur noch Krusten zu sehen. 

Hatte ich selbst erst durch einen Handschuh lauter kleine pickser die geblutet haben 

×
×
  • Neu erstellen...