Jump to content

Spuren - Wie intensiv dürfen sie sein und welche mögt ihr am liebsten?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind in einem Verein die bieten sogenannte Erste Hilfe Taschen an. Zur erst Versorgung von kleineren Wunden. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bezüglich auf spanking Blessuren 

Mittelalterschmied
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissSeduction:

Bin selbst auch ein großer Fan von Spuren. Habe jedoch festgestellt, dass sie meistens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag schon wieder weg sind. Am Anfang waren es noch Tage oder Wochen. Kann sich der Körper daran gewöhnen ?

- Ja, ich habe selbst bemerkt, je tiefer man drin steckt in der Materie, um so besser kann der Körper damit umgehen, auch wenn es übel ausgesehen hat. Zu meiner Zeit wo ich mich noch von einer Frau züchtigen lies, da waren die groben Schwellungen etc. am nächsten Tag schon kaum zusehen, so dass ich am Folgetag nochmals den Hintern hin gehalten habe. Oberflächlich war es gut, aber tief in der Muskulatur waren es dann für mich Höllenqualen, aber ich wollte es so, dann muß man als Mann der auch austeilt da tapfer durch.

Ich glaube ich muss auch dazu sagen, das es bei mir schon recht gut war mit 125 bis weit über 200 Hieben mit der kurzen einstriemigen Bullenpeitsche, die hinterlässt im Kopf schon bleibende Erinnerungen an der Grenze dessen, was man wegstecken kann.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mittelalterschmied:

Das mit der Infektionsgefahr bei gesunden Menschen kannst Du vernachlässigen. Das Blut ist dafür verantwortlich, daß es nicht zu einer Infektion kommt. In der Regel heilt so etwas mit kleinen Rinnsalen sehr gut und schnell. Im Zweifelsfall hinterher gut reinigen und mit "Propolis" einstreichen. Das geht dann ganz schnell zu und verheilt sehr schnell. Viel Gefährlicher sind die inneren Hämatome bei Menschen die Blutverdünner nehmen müssen.
Man kann noch so erfahren sein, da weiß man nie wie groß und schwerwiegend die inneren Blutungen wirklich sind.
Darin steckt die Gefahr...

Da ich vom Fach bin, weiß ich um die Nebenwirkungen. Leider habe ich schon genug infizierte, kleine Wunden gesehen, die dann eine längere Therapie benötigt haben. Man darf es nicht unterschätzen, genauso wie auch Hämatome bei gesunden Menschen zu Thrombosen führen können.

Geschrieben
Schlagen, so daß Spuren hinterbleiben finde ich so ziemlich das Letzte. Derjenige/Diejenige die daran Spass hat ist in meinen Augen auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen und gehört in eine Therapie bzw. angezeigt.
Mittelalterschmied
Geschrieben

- Dann war aber auch vorher schon etwas im Argen im Körper. Ich habe so etwas infiziertes in meinen über 50 Jahren Erfahrung nie erlebt.

Mittelalterschmied
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Greyboy:

Schlagen, so daß Spuren hinterbleiben finde ich so ziemlich das Letzte. Derjenige/Diejenige die daran Spass hat ist in meinen Augen auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen und gehört in eine Therapie bzw. angezeigt.

Jedem das Seine.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Greyboy:

auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen

Ok @Greyboy...😂

Ich brauchte halt schon immer mehr. Nein, sicher nicht immer extrem.

Da würde ich mir auch Gedanken machen...

Mal in Grenzbereiche zu kommen, reizt halt manche Menschen! Bei Extemsportarten zum Beispiel ebenso wie beim Auspeitschen...🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Mittelalterschmied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ok @Greyboy...😂

Ich brauchte halt schon immer mehr. Nein, sicher nicht immer extrem.

Da würde ich mir auch Gedanken machen...

Mal in Grenzbereiche zu kommen, reizt halt manche Menschen! Bei Extemsportarten zum Beispiel ebenso wie beim Auspeitschen...🤷‍♀️

 - Der Meinung bin ich auch.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Raphaela:

Wir sind in einem Verein die bieten sogenannte Erste Hilfe Taschen an. Zur erst Versorgung von kleineren Wunden. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bezüglich auf spanking Blessuren 

Danke für den Tipp @Raphaela. Wir nehmen auch Desinfektionsmittel und danach cremen...

Mittelalterschmied
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mittelalterschmied:

 - Der Meinung bin ich auch.

 

Andere Menschen machen viel schlimmere Dinge. Solange es im absoluten Einverständnis gewünscht ist, hat es seinen Grund und seine Niesche. Ich bin mitlerweile über 50 Jahre aktiv und passiv.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mittelalterschmied:

 - Der Meinung bin ich auch.

Sie sind eben auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen. Gratulation

Geschrieben
Dann soll der Aggressor sich dich mal in Extremsport ausleben. Wahrscheinlich wird dieser nach 5 Minuten weinend zusammenbrechen
Mittelalterschmied
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Samsan86:

Ich mag blaue Flecken. Blutig möchte ich nicht. Allerdings habe ich Spuren, die eigentlich nur blaue Flecken waren, aber seit über einem halben Jahr noch leicht zu sehen sind...

Wenn die Muskulatur nicht in Übung ist, dauert es etwas länger, bis es weg geht. Jedoch gibt es da für gleich danach Naturmittelchen und Dinge aus dem Haushalt, damit es schneller weg geht.

Mittelalterschmied
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Greyboy:

Sie sind eben auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen. Gratulation

Wie heißt dieses Portal?? Fetisch.de - Oder??

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Greyboy:

Sie sind eben auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen. Gratulation

Oh je...😅🙈

Mittelalterschmied
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Greyboy:

Dann soll der Aggressor sich dich mal in Extremsport ausleben. Wahrscheinlich wird dieser nach 5 Minuten weinend zusammenbrechen

 - Es wird ja immer Unterirdischer. Ein Agressor?? Oh je, oh je, wie tief sind wir gesunken. Was hat der amerikanische Agressor jetzt damit zu tun?? Uh, ist das ein Fall für die hinten knöpfbare Jacke?? Ich weiß es nicht.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich liebe Spuren an mir selbst und sehe es auch bei anderen gerne.

Bei anderen schaue ich sie mir auch gerne an, ja! 🙂 Und für mich sind sie auch eine schöne Erinnerung! 

vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

aber so jungfräulich wie meine Haut am Anfang war, wird sie nicht mehr sein.

Subs zahlen halt ihren Preis...🤭

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Mittelalterschmied:

Wie heißt dieses Portal?? Fetisch.de - Oder??

Richtig und körperliche Gewalt ist noch immer eine Straftat. Aber klar, wer auf der letzten Stufe lebt hat sowas nicht mehr im Blick. Meine Verachtung haben Sie mit Gewissheit.

Geschrieben
Ist eine irrige Annahme. Auch mit gegenseitigem Einverständnis ist körperliche Gewalt eine Straftat.
Bratty_Lo
Geschrieben

Wo ist denn deine Grenze, wenn beide das so wollen @Greyboy???

Dir ist schon bewusst, dass bdsm auch mit Schmerzen einhergehen kann? 

Sind nur Spuren nicht erlaubt? Was ist, wenn ich auf eine Ohrfeige stehe? Ist das dann schädliche Gewalt oder wegen ausbleibender Spuren nicht???

Hier ist ein bdsm-Forum und ich denke, jeder definiert Grenzen für sich.

Konsens finde ich natürlich wichtig.

Mittelalterschmied
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ein schönes Thema! Ich muss zugeben, ich habe wohl einen kleinen Spuren „Fetisch". Ich liebe Spuren an mir selbst und sehe es auch bei anderen gerne.

 
Für mich sind Spuren selbst was sehr intimes, eine schöne Erinnerung an das was ich mit meinem Herrn erlebt habe. Daher mag ich Spuren die noch lange zu sehen und zu spüren sind. Allgemein finde ich sie sehr ästhetisch.  

Ich mag alles an Spuren. Spuren vom Seil, von seinen Hände, wenn er z.B. fest zupackt, von Schlaginstrumenten… ob nun Kratzer, leichte rote Striemen oder bis die Haut aufplatzt, es ganz leicht blutet, kleine Narben entstehen ist alles dabei. Blaue Flecke mag ich auch, aber Striemen sind mir lieber. Mein Herr mag auch eher Striemen. Am liebsten sind mir Striemen die noch ein paar Wochen zu sehen sind.  
Schnitte mögen wir beide nicht.  

Ich bekomme auch nur noch schwer Spuren, gerade auf dem Hintern. Mittlerweile funktioniert es wieder besser,  aber so jungfräulich wie meine Haut am Anfang war, wird sie nicht mehr sein.

 - Ich kann Dir als eigentlicher Sadist aber manchmal fremd gehend auf der anderen Seite nur absolut zustimmen. Deine Zeilen sprechen aus dem Herzen. Wer es einmal erlebt hat, kennt das Suchtpotential. Da kann auch kein Arzt oder Apotheker helfen! Jeder findet seinen Weg und empfindet es anders. Ich liebe es auch, wenn es lange zu sehen und zu spüren ist. Es ist einfach schön. Daher verstehe ich Menschen nicht, die sich auf einer Fetisch.de Seite angemeldet haben und mit Anzeigen und Arzt drohen. Wie Krank ist diese Gesellschaft mitlerweile geworden. Ich stehe dazu. Wenn sich eine Frau in meine Fänge begiebt, gibt es klare Absprachen, sogar einen schriftlichen Vertrag. So viel Zeit muss sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Greyboy:

Ist eine irrige Annahme. Auch mit gegenseitigem Einverständnis ist körperliche Gewalt eine Straftat.

Ich habe dabei schon bluten müssen...

Geschrieben

Spuren die mich sowohl optisch wie fühlend/ schmerzend noch einige Tage begleiten find ich gut - dauerhafte Zeichnung nur an Stellen die im Schwimmbad nicht sichtbar sind !!

×
×
  • Neu erstellen...