Jump to content

Spuren - Wie intensiv dürfen sie sein und welche mögt ihr am liebsten?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
Geschrieben

Tatsächlich?   Mein Hintern darf ruhig wie ein Steak sein. So ein kleines bisschen blutig gefällt mir schon. Aber dafür bedarf es bei mir schon Werkzeug mit Nieten.  Blaue Flecken finde ich auch ok . Dafür muss dann aber schon nahe am Hüftknochen geschlagen werden . Noch schöner finde ich Striemen und blaue Flecken auf meiner Brust.  Die kann ich wenigstens ohne Spiegel bewundern. 

Auf den Beinen wiederum reichen mir Striemen, welche schnell verschwinden. 

Geschrieben

jaa, es iss echt nervig mit der selbstheilung des körpers manchmal, lach

blau iss kaum mehr möglich leider...  oder anders- auch nach jahren pause warn die kaum noch möglich inner letzten beziehung

diese verhärtungen kenn ich jedoch zur genüge *leise schnüff

 

blut iss nu auch kein problem, tiefe narben allerdings seh ich eher als kontraproduktiv..gibts ja noch weniger spurn dann^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Greyboy:

Schlagen, so daß Spuren hinterbleiben finde ich so ziemlich das Letzte. Derjenige/Diejenige die daran Spass hat ist in meinen Augen auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen und gehört in eine Therapie bzw. angezeigt.

du weisst aber schon, wo du hier bist?!^^

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb towel:

du weisst aber schon, wo du hier bist?!^^

Ich bin hier mal auf jeden Fall nicht in einem rechtsfreiem Raum. Auch wenn manch ein Schläger das glaubt und sich mit seiner körperlichen Gewalttaten brüstet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Greyboy:

Ich bin hier mal auf jeden Fall nicht in einem rechtsfreiem Raum. Auch wenn manch ein Schläger das glaubt und sich mit seiner körperlichen Gewalttaten brüstet.

SM ist keine gewalt! ein sadist im sinne des BDSM ist kein 'schläger'!

Einfach-Ich
Geschrieben
Mhhh

Spuren sind eine sichtbare Erinnerung an einen schönen Moment mit Person/en zu welchen man eine besondere innige Beziehung pflegt.

Ich kam von einem Paar zurück, welchem ich dient. Meine Frau sah mich nach dem Duschen: " wie keine Spuren, war es nicht schön?"
Ich mag Spuren, solange man diesem im Alltag ohne riesen Aufwand bedecken kann.
Geschrieben

@Greyboydu kommst mir gerade vor wie ein Typ der mich angeschrieben hat und dachte ich bin Freiwild. Auf meine Antwort ksm von ihm das ist eine Datingplattform da kann ich machen was ich möchte. 

Das ist ein BDSM FORUM und da gehört spanking dazu und ich glaube wir sind alle Altgenung , klar bei Verstand das wenn wir was nicht möchten es sagen können. 

Und überhaupt basiert Spanking auf Einverständnis unter bei den. 

Es wird niemand dazu gezwungen. 

Und Schläger so wie so nicht, wir lehnen jeden ab der Alkohol oder Drogen genommen hat.

Weil der jenige nicht mehr weiß was er tut.

Und zu guter letzt hast du schon mal was von SSC gehört wenn nein dann google mal.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Greyboy:

Schlagen, so daß Spuren hinterbleiben finde ich so ziemlich das Letzte. Derjenige/Diejenige die daran Spass hat ist in meinen Augen auf der allerletzten Stufe des menschlichen dasein angekommen und gehört in eine Therapie bzw. angezeigt.

vor 13 Stunden, schrieb Greyboy:

Richtig und körperliche Gewalt ist noch immer eine Straftat. Aber klar, wer auf der letzten Stufe lebt hat sowas nicht mehr im Blick. Meine Verachtung haben Sie mit Gewissheit.

Aggressiv intolerant vorgetragene und aufmerksamkeitsheischende Dummheit ist hier absolut fehl am Platze.

Um dieser Schwurbelei  einfach mal Fakten entgegenzusetzen genügt es, in eine der gängigen Suchmaschinen einzugeben "bdsm gewalt einvernehmen". Dann landet man rasch auf dem lesenswerten Wikipedia-Artikel "Rechtslage im BDSM" aus dem ich ein paar Passagen zitiere:

Zitieren

Mit gegenseitigem Einverständnis ausgeübte Praktiken aus dem Bereich BDSM sind in Deutschland im Regelfall nicht strafbar. [...]
Nach § 228 StGB handelt derjenige, der eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt. Am 26. Mai 2004 entschied der 2. Strafsenat des Bundesgerichtshofes (BGH), dass sadomasochistisch motivierte Körperverletzungen nicht an sich sittenwidrig sind [...]
Allerdings ist das „Urteil über die Sittenwidrigkeit im Einzelfall abhängig vom Grad der Rechtsgutverletzung“, mit anderen Worten von den drohenden gesundheitlichen Folgen der Körperverletzung. Die Grenze zur Sittenwidrigkeit ist laut BGH auf jeden Fall überschritten, wenn „bei vorausschauender objektiver Betrachtung aller maßgeblichen Umstände der Einwilligende durch die Körperverletzungshandlung in konkrete Todesgefahr gebracht wird“.

Gleiches gilt analog in Österreich und der Schweiz.


Die hier diskutierten Flecken und Striemen sind natürlich völlig harmlos und die Schwelle zur Sittenwidrigkeit liegt zu Recht ziemlich hoch.
Sittenwidrigkeit ist auch immer vom Zeitgeist abhängig.

Geschrieben

Bratty schrieb: "Was ist, wenn ich auf eine Ohrfeige stehe?"

Oh ja, am liebsten von einer Frau in der Öffentlichkeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlampesteffi:

Oh ja, am liebsten von einer Frau in der Öffentlichkeit!

*like* 😁

Geschrieben

@Münchnerdas habe ich auch gerade nachgelesen den Paragraphen. 

Wusste bloß nicht wie ich ihn posten kann

Geschrieben

 Auf Das Haus Rossiy ist das ganz genau erklärt BDSM auch die Ziele und das Gerichtsurteil. @Greyboy

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum das Wikipedia-Zitat in der Handi-Äpp nicht zu sehen ist.

Weil ich es für jeden Kinkster wichtig finde, hier nochmal:

ZITAT WIKIPEDIA

Mit gegenseitigem Einverständnis ausgeübte Praktiken aus dem Bereich BDSM sind in Deutschland im Regelfall nicht strafbar. [...]
Nach § 228 StGB handelt derjenige, der eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt. Am 26. Mai 2004 entschied der 2. Strafsenat des Bundesgerichtshofes (BGH), dass sadomasochistisch motivierte Körperverletzungen nicht an sich sittenwidrig sind [...]
Allerdings ist das „Urteil über die Sittenwidrigkeit im Einzelfall abhängig vom Grad der Rechtsgutverletzung“, mit anderen Worten von den drohenden gesundheitlichen Folgen der Körperverletzung. Die Grenze zur Sittenwidrigkeit ist laut BGH auf jeden Fall überschritten, wenn „bei vorausschauender objektiver Betrachtung aller maßgeblichen Umstände der Einwilligende durch die Körperverletzungshandlung in konkrete Todesgefahr gebracht wird“.

Geschrieben

Ergänzend dazu ist noch anzuführen zu diesen Urteil gab es einen Anhang. 

Rechtlich ist die Lebenseinstellung BDSM abgesichert solang sie einvernehmlich und sich im geschützten Rahmen ohne Beteiligung von minderjährigen Personen stattfindet.

  • 2 Wochen später...
Felonyinchains
Geschrieben

Ich finde spuren an mir sehr schön, trage sie mit grossem Stolz.

Am liebsten habe ich die langen Striemen von einer Bullwhip oder Zeichnungen vom Rohrstock...

 

@Raphaela zu den inneren Hämatomen...

Ich hab mir mal durch (meine eigene Schuld) versehentlich einen ziemlich starken Bullwhip hieb auf die Nieren gefangen.

Nach 3 4 Tagen fingen höllische Schmerzen an und ich hatte schon garnicht mehr vor Augen, das es vom spielen kommen könnte.Bin nach einer Woche dann nachts ins Auto gekrochen und ins KH gefahren. 

Im Ultraschall hat sich dann gezeigt das die Nieren intakt waren, aber halt besagte innere Hämatome entanden waren.Von aussen war gar nicht mal so viel zu sehen.

Viel mehr hat aber weh getan, das sich meine domme lange Vorwürfe deswegen gemacht hat...

Wir Polstern seither mit einer Art Nierengurt aus, dann kann sie wieder richtig durchziehen;)

Also wer spuren mag, darf nie vergessen das es auch Gefahren birgt...

Geschrieben
Ich liebe Spuren, besonders Striemen, Schnitte und Kratz- oder Beißspuren. Es fühlt sich an wie ein Zeichen, dass ich der anderen Person gehöre, sie mit mir tun kann was sie möchte und der Schmerz danach ist nochmal die deutliche Erinnerung daran.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2024 at 15:00, schrieb Teaspoon:

Und ich mag wenn seine Finger blaue Abdrücke hinterlassen. 

Ja das ist etwas das auch ich sehr mag, oder auch Striemen von Schlaginstrumenten unterschiedlicher Art. Ich finde aber besonders die nicht sichtbaren Stellen ( Oberschenkel, Po, Brüste) dabei am reizvollsten. Wie ein kleines Geheimnis, das man mit sich trägt und nach belieben sich im geheimen ansehen kann. 

bearbeitet von DomundMila
Geschrieben

Ich mag es auch gezeichnet zu sein und dann an meinen Herrn zu denken, aber auch einfach das noch anhaltende Gefühl von Schmerz. 

Bei mir sind Striemen beliebt, die dann noch brennen. Ich trage dann gerne eine Jeans und beim Gehen spürt man sie noch...🤭🤭🤭

Mir der Sichtbarkeit ist das natürlich so eine Sache. Die Peitsche trifft nicht immer nur den Hintern, sondern zieht sich auch über die Schenkel. Ich musste gerade etwas schmunzeln, denn mein Herr hat ein Wellnesswochenende gebucht und meinte: "Du hast hoffentlich einen großen Badeanzug... Damit man dann keine Spuren sieht..."

Na, was soll ein "großer" Badeanzug sein???😅🙈🩱 Tatsächlich gehen wir gerne mal schwimmen und mit den Spuren war das dann schon ein paar mal ein Problem, also ging dann nicht...

 

×
×
  • Neu erstellen...