Jump to content

DS/Gehorsam ohne Bestrafungen - wie funktioniert das? 


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Felonyinchains
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:38, schrieb Alexiel_Mistress:

 😌
Entzieht sich sub Entzieht sich Dom
Sub läuft, bildlich gesprochen, dann nur nebenher Bus Dom eine neue Chance bietet und von vorne
Aber meiner Meinung nach! ! ! Die Gefahr sehe ich das sowas beide auf Dauer kaputt macht

Da bin ich voll bei dir.

Sicherlich ist das hin und wieder ist das sicher eine gute Möglichkeit von Dom  den/die Sub mal wieder zum Nachdenken über das eigene Verhalten zu motivieren.Aber ich glaube wenn das öfters so abläuft stellt sich einfach eine Riesen Frustration ein. Also wäre in meiner Dynamik definitiv so.

Dieses "gar kein bdsm " ist eine der größten Strafen die sie aus dem Hut zaubern kann.

Ohne Zuckerbrot und Peitsche wäre mir das iwie nichts..

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es auch so @Felonyinchains 😉 

Es sind ja beides nur Mittel, denen man sich auch nicht ständig bedienen müssen sollte und Sub erst was tun würde, um gelobt zu werden oder durch Strafe, weil er sonst gar nichts tun würde...

Gehorsam ist normal für mich (obwohl mir Nachlässigkeiten passieren können). Ich tue auch nicht was, um dafür ständig gelobt zu werden. Es ist einfach normal.

Ein Lob ist etwas besonderes für mich. Allein die Aussprache "brave Sub" erfüllt mich und trägt mich noch weiter!

Konträr dazu auch mit Konsequenzen/Bestrafungen zu arbeiten, wäre die andere Seite und wendet mein Herr auch an. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...