Jump to content

DS/Gehorsam ohne Bestrafungen - wie funktioniert das? 


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Dann müssten wir für "Brat" ein Thema machen @NoDoll

Erfahrungsgemäß laufen Themen um Brats sehr schnell, sehr heftig aus dem Ruder. Darauf habe ich relativ wenig Lust. 

Geschrieben

Ok. Ich kann ja auch noch (da dieser Tread schon kontrovers ist), damit noch warten. Fakt ist, es gibt diese Brats, die sich am Ende auch "klein" fühlen wollen. Und wer sich so nennt (hatten wir auch schon), ist sehr verschieden! Deswegen schreibt man darüber...

Manche können Brats nicht ausstehen, für andere üben sie einen Reiz aus und was Dom und Sub darunter versteht und wo eine Session hingehen soll, ist IMMER verschieden. Darüber tauscht man sich wie gesagt aus. 

Der allgemeine Tenor würde mich schon interessieren. Mein Herr hatte immer "passende", die sich selbst so nannten! Er tut nichts, was für die Sub/Brat nicht auch selbst etwas ist!

Mit einem Thema kann ich ja noch warten. Und das irgendwann mal erstellen, was wer darunter versteht. Gab es aber auch schon. Nur vielleicht nicht so, mit meiner Fragestellung dann. 

Interessant ist das Thema! Und vielleicht auch dann zu lesen, ob kontrovers oder nicht, dass es nicht DAS Bild einer Brat gibt! Aber vielleicht ergibt sich ein "allgemein übliches". Das weiß ich nicht...

Geschrieben

Ja sicher @Teaspoon...😉

Die "negative" Kommunikation mögen wir. Das heißt nicht was Unterirdisches! Und ja, es ist auch eine Art "Dirty Talk"

Auch Drohungen und Angst erzeugen. Aber das soll auch für die Sub erregend sein! Und wenn es das in einer Maßnahme zeitweise nicht mehr ist, sondern unschön, soll das natürlich keine Überforderung sein. Zwar soll sie echt Frechheiten genommen bekommen, aber angepasst! Und dann kommt auch die Wendung sozusagen, wo die Sub darin aufgeht. Das mag dann die jeweilige Sub/Brat auch! 😃 Ich persönlich mag das auch. An nichts denken... einfach "Sein", komplett losgelöst. Fühlen. Dann können Stunden vergehen! Mein Herr duscht mich, dann macht er dieses und jenes, ich warte einfach im "Nichts" ohne Gedanken, dann wieder etwas Sadistisches, er legt mich hin... Alles ist gut! Ich denke gar nicht, was nun als nächstes kommt! Er führt mich einfach... Und dann wird es auch sehr leise...

In ner "wilderen" Dynamik, negative Aussprüche, Drohungen, sowas wie  "Schrei doch! Dich wird hier niemand hören..." heißt nicht, dass die Sub misshandelt wird...😅 Es löst halt ein wenig Angst aus... Natürlich gibt es Grenzen. Je unbekannter ne Sub, umso weniger spielt man auch mit Härte, sondern "parkt" sie bei Frechheiten vielleicht irgendwo usw. 

Man fängt langsam an und steigert dosiert. Und ja, Worte wie: "du wirst dich fügen", "du bist mir ausgeliefert", wir stehen da sexuell drauf!

Insofern passt ein: "Ich freue mich, wenn du..." hier nicht. 

Am Ende findet sie ihre Erfüllung! So sie diese Art von bdsm mag! 

Nach ein paar Tagen, wenn wir mal so intensiv bdsm machen, falle ich erstmal in ein Loch, wenn es vorbei ist! Ich kann das gar nicht fassen... 

Dabei beendet mein Herr es schon sanft. Er legt mich aufs Bett und streichelt mich und nimmt mir die Ketten langsam ab. Dann sagt er: "Jetzt bist du wieder frei..." Ich verstehe die Worte nicht richtig. Ich will das nicht! Zum Glück komme ich dann schnell wieder in den Alltag und zehre lange davon.

Hier gehen natürlich auch kurze Sessions. Die mag ich auch sehr und wir kennen uns.

Mit einer unbekannten Sub, so komisch es klingt, bevorzugt mein Herr Langzeitzeitsessions! Gerade mit einer Brat. Ist eine Session zeitlich beschränkt, weiß man um 24 Uhr ist Schluss, kommt man nicht in die Tiefe. Dann kann ne Brat, die das eben so möchte sich weit zu fügen, auch kaum zu ner Wendung kommen und sich fallen lassen! Und natürlich kann er nicht mit einer Härte einsteigen. Es ist der Faktor "Zeit"! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Das Gefühl wenn es so läuft ist für mich sehr viel erhebender als wenn ich mit Strafen etc drohe und Sub dadurch zu etwas bewege.

@NoDoll Es soll am Ende immer so laufen! 

Wie gesagt, ob nun direkt oder ob das ein Weg ist, hat beides seinen Reiz! 🙂

Geschrieben

@Bratty_Lo es ist schön, wenn ihr auf dirty talk steht, aber hier diskutieren wir. Da geht es nicht darum, ob es besonders geil klingt, sondern ob man verstanden wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@NoDoll Es soll am Ende immer so laufen! 

Wie gesagt, ob nun direkt oder ob das ein Weg ist, hat beides seinen Reiz! 🙂

strafen haben keinen 'reiz' für mich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube es geht nicht um strategisches "Versagen" @Leondriel

Wenn eine Sub einfach ist, wie sie ist und das ist eben frech, dann hat mein Herr kein Problem damit. Selbst wenn eine Brat auf eine Strafe aus ist, wird er ihr das schnell austreiben! Sie soll nichts beeinflussen und Topping from the Bottom mag mein Herr so gar nicht! Deswegen schrieb ich oben: er würde ihr ein solches Verhalten nehmen. Auch das ist aber ok für ihn, wenn eine Sub für eine Fügung mehr Druck braucht!

Allerdings keine Brat, die meint ihn während ner Session lustig lenken zu können und ihren Spaß dabei hat... Wer das so wollte, wäre nichts für ihn. Er würde das der Sub nehmen! 

Letztendlich soll sie nichts beeinflussen! Dazu gehört auch, nicht ständig was zu fragen!

Ich kann das mal! tun. Aber mein Herr hat Lust, wann ER Lust hat.

Er lässt sich ungern von einer Sub "bewegen". Sicher ist da das WIE entscheidend. Eine liebe Bitte etwas anderes, als durch die Hintertür. 

Aber auch eine Bitte ist letztendlich ihr Wunschkonzert. Dann muss sie zumindest damit rechnen, dass es nicht ganz nach ihrem Geschmack kommt! Allerdings wird er bei einer lieben Bitte, sie auch nicht total fies leiden lassen! 

Dennoch: es sollte von der Sub im Grunde genommen keine Aktion initiiert werden... 

Bei meiner Frage schon. Deine wie immer ausschweifenden Anekdoten von deinem Herrn und dir tangieren meine Frage nicht. Warum musst du immer so wortreich jede Frage, die deinem BDSM nicht entspricht, im Keim ersticken, um wieder über deinen Herrn und dich zu schwafeln?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Leondriel:

In Hinsicht auf die Wunschäußerung der Sub: Wo liegt der große Unterschied, ob Sub nun direkt um etwas bittet, oder diese Bitte umgeht, und stattdessen strategisch versagt, um die gewünschte Strafe zu erhalten? Für mich ist Ersteres eine direkte, ehrliche Kommunikation und Letzteres ein Spiel, um zu verschleiern, dass Sub einen Wunsch hat, und um die Fassade des alles allein bestimmenden Dom aufrecht zu erhalten. Mich würden da aber andere Ansichten interessieren.

Na @Leondriel ich kann ja nur von uns berichten. Eine gewünschte Strafe gibt es hier nicht. Und "Stategien" würde mein Herr der Sub nehmen. Fragen ist aber auch gerade das haben zu wollen, was Sub möchte. Natürlich ehrlich, direkt und bittend. Dennoch muss es nicht so kommen. 

Sie wird schon lernen, dass um etwas bitten besser ist als STATTDESSEN hintenrum. Also entweder bittet sie um etwas oder nicht... 

Aber was genau meinst du mit "Fassade eines bestimmenden Doms aufrecht zu erhalten" usw. Der Dom bestimmt ja am Ende ohnehin. Die Frage ist doch eher wie entgegenkommend, bzw. ob überhaupt oder das Gegenteil davon! 😉

Was würdest du denn dann machen? Wenn du merken würdest, Sub hat ne "Strategie"? Sollte sie ja nicht haben...

Im Übrigen kann vieles ne "Stratgie" sein. Auch lieb bitten und besagter "Hundeblick" manch einer Sub, die weiß welche Knöpfe sie drücken muss...

Also ehrlich und aufrichtig fragen funktioniert. Dennoch kommt es dann so, wie der Dom es für angemessen hält.

Welch Strategien funktionieren nicht. Weder subtil, noch offensiv!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sie wird schon lernen, dass um etwas bitten besser ist als STATTDESSEN hintenrum.

Wer ist "sie" eigentlich? Sprichst du von dir oder von Sub allgemein? Warum dann aber dieses "sie"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Fassade eines bestimmenden Doms aufrecht zu erhalten

ich versteh daraunter ein 'oh, ich war ja soo böse, er hat mich ganz doll gestraft. war das geil' z.b.

sprich- sie kann von strafe reden und er meint, er hat bestimmt...

 

und wieso lernen?  ne sub weiss das...  wieso muss sie sich also für ihn verbiegen, wennse doch brat iss

und wieso redest von 'hat seinen reiz', wenn du strafen nich magst?  sorry, aber ich verstehs nich!

 

ich weiss, ich bin wer, der dinge sehr wörtlich erstma nimmt (asperger, charakter oder beides?!), aber die worte passen teils nich zusammen für mich..oder den zwinkersmilies...

nich bös gemeint!!

bearbeitet von towel
ergänzung meiner gedanken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und wieso redest von 'hat seinen reiz', wenn du strafen nich magst?  sorry, aber ich verstehs nich!

Strafen haben keinen Reiz @towel Aber nochmal: ein bdsm mit Strafen

Was man je nach Situation bei einer Brat auch schlicht Konsequenzen nennen könnte. 

Und dann hat es schon einen "Lerneffekt" ihr klarzumachen, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht gut ankommen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Und dann hat es schon einen "Lerneffekt" ihr klarzumachen, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht gut ankommen...

und das weiss sie vorher nich??

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wie gesagt, ob nun direkt oder ob das ein Weg ist, hat beides seinen Reiz! 🙂

strafen haben keinen 'reiz' für mich

Für die Sub müssen/sollen sie das auch nicht haben!

Für meinen Herrn ist der Reiz so oder so vorhanden, ob sie direkt brav ist oder nicht...

vor 5 Minuten, schrieb towel:

und das weiss sie vorher nich??

Unter Umständen nicht...

Natürlich schreibt mein Herr darüber, was er möchte und verlangt. Und könnte auch schon ablehnen, wenn sie das nicht freiwillig tun mag. Wenn sie aber sagt, es auch mal drauf anzulegen, Grenzen zu testen, aber damit eben nicht durchkommen möchte, ist es auch ok das spannend zu finden! Es ist aber auch legitim, dass du das nicht verstehst.

Sie muss jedenfalls Strenge mögen und sich unterwerfen oder auch unterworfen werden wollen. Beides hat für meinen Herrn halt einen Reiz!

So schwer ist das nicht...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für die Sub müssen/sollen sie das auch nicht haben!

Für meinen Herrn ist der Reiz so oder so vorhanden, ob sie direkt brav ist oder nicht...

Unter Umständen nicht...

Natürlich schreibt mein Herr darüber, was er möchte und verlangt. Und könnte auch schon ablehnen, wenn sie das nicht freiwillig tun mag. Wenn sie aber sagt, es auch mal drauf anzulegen, Grenzen zu testen, aber damit eben nicht durchkommen möchte, ist es auch ok das spannend zu finden! Es ist aber auch legitim, dass du das nicht verstehst.

Sie muss jedenfalls Strenge mögen und sich unterwerfen oder auch unterworfen werden wollen. Beides hat für meinen Herrn halt einen Reiz!

So schwer ist das nicht...

Das klingt jetzt aber eher nach einem Gesuch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und dann hat es schon einen "Lerneffekt" ihr klarzumachen, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht gut ankommen.

Ich sag es gern immer wieder. 

Bestimmte Verhaltensweisen gehören bei einer Brat einfach dazu und wem diese nicht passen der sollte sich schlichtweg nicht mit einer Brat einlassen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sie muss jedenfalls Strenge mögen und sich unterwerfen oder auch unterworfen werden wollen.

aber dann isse doch sub..oder nich?  und 'strenge'..das iss eh so n unwort..aber nu denn

Geschrieben (bearbeitet)

Das "sie", also eine Sub, die Sub, seine Sub, sollte nur klarmachen @Teaspoon dass mein Herr auch einfach verschiedene Subs mag. Auch passende "Brats", die seine Art von bdsm mögen.

vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Bestimmte Verhaltensweisen gehören bei einer Brat einfach dazu und wem diese nicht passen der sollte sich schlichtweg nicht mit einer Brat einlassen. 🤷‍♀️

Es geht doch nicht um NICHT PASSEN @NoDoll. Mein Herr findet das spannend. Aber eben genau eine Brat dann sehr kleinlaut und unterwürfig zu bekommen. Den Weg mit der Brat.

Und GENAU DAS mögen einige Brats und waren schon von Herrschaften geradezu enttäuscht, die ihnen was haben durchgehen lassen, die sie bewegen und Topping from the Bottom machen konnten.

Manch eine will eben mehr um die Strenge und das Muss wissen. Testet aus, ob sie WIRKLICH was tun muss und will das am Ende aber. Auch wenn es mal unschön wird. Sie möchte aber keinen Dom, der nachgibt! Weil sie am Ende die Hingabe mag, das aber nicht direkt mitbringt!

Das wäre hier kein Problem! 😃

Wer so eine Art von Brat ist und das Spiel mag den Dom stets zu was rumzubekommen, dann passt es halt nicht.

Wir haben schon mit etlichen Brats geschrieben, wo sie meinten der Dom konnte sie nicht "händeln", sie musste sich nicht fügen, ist ihm auf der Nase herumgetanzt usw. 

Lasst doch auch jede Brat anders sein!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse jede Brat sein wie sie will. 

Ich habe aber auch meine eigene Ansicht über die Intentionen einer Brat. 

Mein Problem ist da eher die Tatsache wie viele Mädels sich Brat auf die Fahne schreiben um das zu bekommen was du @Bratty_Lo beschreibst. Wenn brattige Aktionen kalkuliert sind, topping from the bottom eben. Mädels die sich bei TikTok gegenseitig pushen und Tipps geben wie sie Top auf die Palme treiben können. Brat nach Drehbuch.

Nicht meine Welt. Vor allem auch weil genau wegen dieser Mädels der random Dom sich für den groß Brattamer hält und glaubt er könne Brat ja handlen. Vor allem wenn diese ihm dann noch erzählen das es bisher ja kein anderer konnte. So lange bis er dann mal auf eine Brat trifft bei der es kein einstudiertes Bratspiel ist....und so lange bis sie dann mal auf einen Top trifft der ihr "ich will unterworfen werden" missversteht. 

Aber gut, ich hab keine Ahnung von Brats.^^

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Nicht meine Welt. Vor allem auch weil genau wegen dieser Mädels der random Dom sich für den groß Brattamer hält und glaubt er könne Nrara ja handlen. Vor allem wenn diese ihm dann noch erzählen das es bisher ja kein anderer konnte. So lange bis er dann mal auf eine Brat trifft bei der es kein einstudiertes Bratspiel ist....und so lange bis sie dann mal auf einen Top trifft der ihr "ich will unterworfen werden" missversteht. 

das kann schnell ungut werden, ja

daher jo auch emine meinung, dass definitionen nich unwichtig sind..oder wie tea schrieb- man muss schon wissen, wie ein wort gemeint iss...in welchem zusammenhang es steht

Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende muss es doch allen etwas geben. Natürlich bekommt auch die Brat am Ende das so, wie sie es haben will! @NoDoll Das ist doch logisch! Und das ist dann eben, dass er sie in der Hand hat! Auf die Palme bringen, ganz bewusst. Da wäre dann eventuell sogar mein Herr raus. Aber das käme drauf an. Wichtig ist, dass sie halt am Ende eine Fügung WILL. Sicher läuft das in Etappen und der Weg ist ja auch spannend. Und nicht ich "brech" sie direkt am Anfang mal, wollte sie ja so haben... Am Ende soll sie aber ihren Willen ablegen und das MÖGEN!!! 

Wer auf bdsm keine Lust hat, wer Leute auf die Palme bringen will, wer eigentlich keine Führung will, das würde hier auch nicht passen! Aber ich denke schon, so eine Brat das mag, dass mein Herr etwas weiter geht, als vielleicht andere Doms. 

Wie gesagt hat eine sich mal gegen eine Fesselung gesträubt. Extra bei einem bdsm-Paar und war am Ende enttäuscht nicht gefesselt geworden zu sein. Da reichen bei uns ein paar Handgriffe... Es darf auch körperlich werden. Wer aber dann irgendwie bewusst um sich tritt, egal ob ins Gesicht usw., gar den Dom verletzen will, das wäre uns auch zu viel! Will man dann geführt werden? Will man wen verletzen oder selbst stark verletz werden? Geht's um irgendwelche Platzwunden? Aber was so manche Brats berichtet haben, die vorher geschrieben haben, wie sie sind und wo Doms meinten: "so macht das keinen Sinn..." hätte es uns definitiv noch Spaß gemacht! 😉 Zumindest nach Schilderung. Natürlich hat alles Grenzen! 

Bdsm soll ja allen was geben! Nur anti und Krawall wäre das für uns nicht.

Vor allen Dingen sollte eine Sub auch gewisse Dinge schlicht sexuell erregen! 

Und mein Herr überlegt sich gerne auch schöne Sachen, für die eine Sub dann dankbar ist. Da wäre eine so krasse Brat, die ihn nun irgendwie ausschließlich auf die Palme bringen wollte, auch nicht seins! 

Sie darf frech sein, auch wehrhaft, also zum Beispiel mit den Händen abwehren, Grenzen testen. Aber irgendwann macht das ja keinen Sinn mehr? Wie sollte Dom bei einem bestimmten Verhalten reagieren??? Außer (auch) sie wirklich ernsthaft zu verletzen! Das geht ja nicht...

Mein Herr mag es schon, wenn die Sub Führung genießt. Und ja, es auch mag weit unten zu sein. 

Er schenkt ihr aber auch gerne schöne Dinge. Die sich dann auch nochmal besser anfühlen (finde ich). Auch das hat er ja in der Hand und überrascht Sub gerne damit! 

Und so Sub das mag, kann das auch ne Fußmassage oder sonst was sein! Letztendlich ist ne Session auch von ihrem Verhalten abhängig! 

Definitiv sollte eine Sub aber auch schlechte Haltung und sowas mögen. Und halt viel Abhängigkeit. 

Sie kann eine Brat sein, die für uns passt, aber wo es nur um Krawall geht, wären wir dann auch raus! 

Und ja, authentisch ist wichtig! 

Und kein missverstehen von "Ich will unterworfen werden". Aber das kann dann eben in Schritten erfolgen und Dom schreibt auch vorher ehrlich.

Wenn schon direkt zu Beginn, so viel nötig wäre, damit sie sich überhaupt halbwegs fügt, bzw. ersichtlich wird: "das wäre nur schädlich möglich" oder gar mit beidseitiger Gefährdung, würde mein Herr das auch abbrechen. Dafür steht er nicht zur Verfügung. 

Das hatte er allerdings noch nicht. 🙂

Da konnte er auch durch ein paar geübte und sichere Handgriffe schnell überzeugen und hat auch ne Dominanz und Körpergröße mit 1,95 dass da nun keine Sub sonst was probiert hat, sondern das eher recht "ruhig" mit ein wenig Zappeleien maximal bei der Sub vonstatten ging. Und ein Auftreten hat er auch. 

Da fing nun keine direkt an, völlig zu eskalieren! Mags aber geben. Gibt ja nichts, was es nicht gibt...🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Extra bei einem bdsm-Paar und war am Ende enttäuscht nicht gefesselt geworden zu sein

Nun ja, wenn sie es extra gemacht hat und es bemerkt wurde greift vielleicht das gute alte Motto: Wie bestraft man einen Maso? Gar nicht. ^^ 

Natürlich ist sie dann enttäuscht und natürlich ist die Domperson dann unfähig. 😆

Man man man.....

Geschrieben

Das Konzept von Strafe finde ich uninteressant im Spiel mit Brat finde ich Eigentore spannender, wenn ich mir keinen Streich spielen lassen möchte. 

Und da liegt auch der Punkt in der Art der Unterwerfung - die Motivation und welcher Reaktionsfetisch bei Bottom/Sub dahinter steht. 

Die "braven" erfreuen sich einfach über den Ausdruck der Zufriedenheit bei ihrem Gegenpart, die "bratigen" über Lachen oder Fassungslosigkeit und die "zickigen" verstehe ich nicht... 

Partnerschaft sollte für mich kein Gegeneinander sein, in dem ich meinen Willen durch Zwang durchsetzen muss - ich bin halt einfach körperlich überlegen und allein dieses "ich könnte wenn ich wollte und du könntest nichts dagegen tun" reicht schon, dass sich eine Partnerin klein fühlen kann - da muss ich nichts beweisen. 

Und wenn ich ihre Ziele und Bedürfnisse im Blick habe, sind meine Anforderungen am Ende doch genau das, was sie ihrem Ziel näherbringt. 

Die Frage "Wie möchtest du dich fühlen?" ist für mich da der zentrale Punkt, ob es mich reizt, genau das auslösen zu wollen. 

Was mir an Brats und Littles gefällt ist genau dieses "Ablegen der Maske" bei mir können, die im Alltag getragen werden muss und mir damit dieses Vertrauen gezeigt wird, sich sicher zu fühlen so sein zu dürfen wie sie sind und sich eben nicht zusammenreißen zu müssen, weil es für mich das normalste auf der Welt ist und ich das nicht verurteile. 

Und es hat nichts mit "Wunschzettelsub" zu tun, wenn mir eine Partnerin sagt, dass sie gern eine Session mit bestimmten Praktiken haben möchte, genau wie es mich nicht zu einen "Servicetop" macht, wenn die Erfüllung mir das gibt was ich möchte. 

Zwang auszuüben wenn etwas wirklich nicht gewollt wird ist für mich schon sehr grenzverletzend und fällt in die selbe Kategorie wie das Ignorieren von einem "Nein" oder Safeword - das ist toxische Beziehung... 

Ganz finster wird es für mich, wenn bei Sub unschöne Erfahrungen aus der Vergangenheit als bekannte Muster fortgesetzt werden würden - gerade dann ist es mir wichtig neue positive Erfahrungen mit mir machen zu lassen. 

@Teaspoonhatte da die Prioritätenliste mal schön in vier Stufen zusammengefasst, in der die Bedürfnisse von Sub vor dem Willen von Dom kommen.

Strafe im Kontext Rollenspiel ist da wieder eine ganz andere Sache und macht mal Spaß - als Basis für eine Beziehung würde ich mir vorkommen wie der letzte Arsch... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun ja, wenn sie es extra gemacht hat und es bemerkt wurde greift vielleicht das gute alte Motto: Wie bestraft man einen Maso? Gar nicht. ^^ 

Das hätte man natürlich auch tun können @NoDoll...😉 Wenn es abgesprochen war und sie es so erleben wollte... Aber man hätte sicher zunächst was anderes machen können. Ich kenne die Geschichte nun auch nicht genau. Jedenfalls kam es zu keiner Fesselung. Was ja legitim ist, so sie sich nach Ansicht des Paares nicht entsprechend verhalten hat, aber eben nicht ganz die vereinbate Sache war... Also überhaupt irgendwann mal gefesselt zu werden...🙈  Und nee, natürlich kann man gewisses vielleicht nicht gänzlich ablegen... Wenn dann gar nichts kommt, außer das Warten auf eine Änderung der Brat, die ja nunmal so ist und das auch meinte. Aber das war auch nur ein Beispiel. Ich kenne es nicht genau. 

Für manche passt auch schon gemäßigt "brattig" nichts und sie sagen dann: "so spiele ich nicht mit dir". Ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt groß zu was gekommen ist...

Es muss halt passen.

vor 24 Minuten, schrieb Ropamin:

Zwang auszuüben wenn etwas wirklich nicht gewollt wird ist für mich schon sehr grenzverletzend

Das kommt auch drauf an @Ropamin

vor 24 Minuten, schrieb Ropamin:

Und wenn ich ihre Ziele und Bedürfnisse im Blick habe, sind meine Anforderungen am Ende doch genau das, was sie ihrem Ziel näherbringt. 

Die Frage "Wie möchtest du dich fühlen?" ist für mich da der zentrale Punkt

Sind es deine Anforderungen, die Bedürfnisse der Sub zu erfüllen? 

Mein Herr möchte bestimmte Dinge sehen und liebt es eine Sub leiden zu lassen. Natürlich bedient sich das irgendwie gegenseitig! Das ist ja logisch! 

Aber in dem Sinne erregen ihn nur sehr bestimmte Reaktionen. Nicht die zu kreiieren, die Sub sich wünscht... Also er lebt da nicht von der Tatsache, auf den "Zug der Sub" zu springen und ihr Feuerwerk zu sehen...

Er mag bestimmte Reaktionen, die ER erzeugt. Er mag auch nicht alle Reaktionen. Zum Beispiel ein breites Grinsen... Da würde für ihn was nicht stimmen...🙈 Ich meine nicht mal gezielt verwöhnen, sondern ein bestimmtes freches Grinsen bei nem Befehl zum Beispiel...😅🙈 Kann sie machen, aber wäre dann wohl noch nicht im Machtgefälle angekommen oder er nicht streng genug... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...