Jump to content

Was willst du in Profil lesen?


Gs****

Empfohlener Beitrag

KleinerGottkomplex
Geschrieben
Ich möchte wissen worauf ich mich einlasse und was erwartet wird. Hier muss natürlich nicht bis ins kleinste Detail alles beschrieben sein, sondern nur sehr grob. Ich möchte wissen ob es sich lohnt einander näher kennen zu lernen oder ob die Ansichten, Vorlieben, Charakterzüge so weit auseinander gehen, dass von vorne herein klar ist man passt nicht.
Sub007-8898
Geschrieben
Profile ohne Text sind uninteressant. Zum einen möchte man ja erstmal wissen ob der/die andere dominant oder devot ist. Auch sollte schon in den persönlichen Daten Größe, Alter und Gewicht drin stehen. Bei den Kinks lege ich mich selbst nicht so fest. Zum einen weiß ich selbst noch zu wenig, zum anderen bin ich offen für neues. Also ein wenig Text sollte auf jeden Fall sein. Denn schließlich lese ich auch sehr gerne Profiltexte.
Geschrieben
In Profil(sic!) (hier bitte Jugendsprech angelehnte Aussprache mit gerolltem 'R') möchte ich tatsächlich ganze Sätze lesen.
Gerne auch in richtiger Grammatik.
Groß-/Kleinschreibung ist optional, aber formulieren sollte ein Mensch schon können.
.
Inhaltlich interessiert mich, mit was für einem Menschen ich es zu tun habe. Wer bist du? Was macht dich aus?
Nicht unwichtig, aber doch eher zweitrangig sind dann tatsächlich die persönlichen Vorlieben und Kinks, die Erfahrungen die man bereits gesammelt hat und selbstverständlich auch Grenzen und No-Gos.
.
Was würdest du dir wünschsen, worauf legst zu z.B. bei einem Partner wert? SUCHST du überhaupt einen Partner?
einfach ein bisschen Beschreibung.
.
LG, Sue

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BD_Couple:

In Profil(sic!) (hier bitte Jugendsprech angelehnte Aussprache mit gerolltem 'R')

prrrrrrrrofil?^^  schuligung^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BD_Couple:

Groß-/Kleinschreibung ist optional,

DIES jedoch wird klar überschätzt, sue! ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb the_real_deal91:
den Dativ

aber der ist doch dem Genitiv sein Tod!
LG, Sue

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BD_Couple:

in Profil, diggah!
brudi, musst du doch wissen!
das ist den neue Sprache!
LG, Sue

maaan, alde!^^

Real_Dark
Geschrieben
Sorry, mein...Senf dazu,... Ich lese Profile, es passiert, dass mir eines zusagt, leider ist all zu oft das "kleine"Problem, es kommt keine Antwort, oder eine doch sehr schnippische, ich kenne mich in der deutschen Sprache recht gut aus, und denke, wie es einst meine Erziehung gebracht hat, daß ich mich vernünftig artikulieren kann, dies auch tue.... traurig nur, daß das angeschriebene Gegenüber es nicht Mal für nötig hält, sich mein Profil anzuschauen, geschweige eine Antwort oder zumindest den..nein danke Button drückt.... danke für die Aufmerksamkeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

weisst doch auf was für eine Seite wir sind, braucht es da noch Worte

du willst es doch auuuuch^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

Das sehe ich anders, denn eine fehlende oder falsche Groß-/Kleinschreibung kann zu Missverständnissen führen.
"Der Gefangene floh." vs. "Der gefangene Floh."

Ebenso sollte auch etwas Wert auf die Grammatik gelegt werden, denn "Satzzeichen können Leben retten"!
"Wir essen, Opa!" vs. "Wir essen Opa!"

beim Tippen ist es tatsächlich eher störend, auch noch die Feststelltaste zu drücken.
also kann mans auch lassen.
bei Grammatik und Kommasetzung bin ich bei dir.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Real_Dark:
Sorry, mein...Senf dazu,... Ich lese Profile, es passiert, dass mir eines zusagt, leider ist all zu oft das "kleine"Problem, es kommt keine Antwort, oder eine doch sehr schnippische, ich kenne mich in der deutschen Sprache recht gut aus, und denke, wie es einst meine Erziehung gebracht hat, daß ich mich vernünftig artikulieren kann, dies auch tue.... traurig nur, daß das angeschriebene Gegenüber es nicht Mal für nötig hält, sich mein Profil anzuschauen, geschweige eine Antwort oder zumindest den..nein danke Button drückt.... danke für die Aufmerksamkeit

keine Antwort ist doch auch eine Antwort.
schließlich kann man nicht nicht kommunizieren.
also: kein Interesse. ganz einfach.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Real_Dark:
Sorry, mein...Senf dazu,... Ich lese Profile, es passiert, dass mir eines zusagt, leider ist all zu oft das "kleine"Problem, es kommt keine Antwort, oder eine doch sehr schnippische, ich kenne mich in der deutschen Sprache recht gut aus, und denke, wie es einst meine Erziehung gebracht hat, daß ich mich vernünftig artikulieren kann, dies auch tue.... traurig nur, daß das angeschriebene Gegenüber es nicht Mal für nötig hält, sich mein Profil anzuschauen, geschweige eine Antwort oder zumindest den..nein danke Button drückt.... danke für die Aufmerksamkeit

Zitat aus deinem Profil "(...) wer damit nichts anzufangen weiß, schweigt still." Mal abgesehen davon das jedes Thema, was in dies Richtung geht, immer von oftmals männlichen Nutzern dazu genutzt wird um sich darüber zu beschweren, dass man keine Antwort bekommt... Wer sich selbst diese Anweisung ins Profil schreibt, minimiert sich die Chancen nochmals 😉

Was möchte ich im Profil lesen?
Ich drehe es mal aktiv herum: Wenn ich aktiv jemanden suche, schaue ich, dass ich auch einiges dazu schreibe, was ich anbieten kann. Und damit meine ich wirklich anbieten und nicht eine Auflistung von Vorlieben, die der andere zu erfüllen hat. Beispiel: Suche ich einen Rigger, möchte ich gerne lesen, auf welchem Level er sich bewegt (bestenfalls ob er einen Stil verfolgt, wo er lernt). Erfahrung in Jahren reicht mir da nicht. Ich möchte auch die Intentionen einer Seilverbindung lesen. Wird nur eine meditative Fesselfreundschaft alle paar Monate gesucht oder gar eine intensive Liebesbeziehung mit Fesselleien?
Eben schreiben: " Wer bin ich " und ggf. was ich bin: Sadist, Rigger, Sub, O, Sexsklavin, Fussfetischist usw... Nicht nur "Ich suche" "Du musst so und so sein.".
Und definitiv nicht so viel, was ich nicht bin. Wenn ich alle "Neins" aufliste, weiß mein Gegenüber immer noch nicht, was möglich wäre.

Was mich oftmals von Profilen vertreibt sind "Frag mich" , "wird privat geklärt" allerdings sonst kein Inhalt. Keine Angaben zu welche Beziehung gesucht wird, keine genauen Angaben zu den Grundneigungen/Kinks/Fetischen, sondern offen für alles und jeden.
Keine Tabus oder es wird jemanden ohne Tabus gesucht.
Zitate von anderen Personen, die das ganze Profil ausfüllen. Ein guter treffender Satz gerne. Aber ganze Gedichte, mehrere Zitate oder Geschichten nur um etwas im Profil stehen zu haben? Das hat mehr was von "sich mit fremden Lorbeeren schmücken."
Hetzereien / Schimpftiraden über Fake Accounts, beschweren darüber das immer alle anderen Schuld sind und man deshalb niemanden findet. Texte die vor Verzweiflung triefen. Texte, wo man sich schon plötzlich als den Besitz der Person liest, Befehle bekommt etc.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

"Wir essen, Opa!" vs. "Wir essen Opa!

der iss langsam echt müde ob dem beispiel!

×
×
  • Neu erstellen...