Jump to content

Gibt es die " alte " Old School noch ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nö weil später ist sie weg 🤷🏻‍♀️

Wer mich oder andere nicht gut behandelt hat kein später verdient...

Hört auf mit diesem Madonna komplex...

Nach außen die heilige perfekte Person wollen aber im bett soll er/sie eine versaute hure sein....

Ich bin ich zu jeder Zeit.

Traurig genug dass das immer noch nicht alle können in dieser toleranten Welt 

Vielleicht erstmal überhaupt die Worte Inhaltlich verstehen, bevor du mir in einem Sinne widersprichst, der nur zeigt, dass du die Aussage nicht verstanden hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnalOnly:

Vielleicht erstmal überhaupt die Worte Inhaltlich verstehen, bevor du mir in einem Sinne widersprichst, der nur zeigt, dass du die Aussage nicht verstanden hast.

Uff ja klar anderen Dummheit zu unterstellen hat ja so viel Nivea das du ne Fabrik auf machen solltest...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black8Unicorn:

Diese alten Werte, der Stil und das Verhalten unabhängig vom Alter / Kleidung ist extrem selten geworden auf allen Seiten..!
Geh auf die Strasse und sieh Dich um wie jemand herum läuft, angezogen ist/geschminkt usw. und sich verhält..!
In der Onlinewelt ist es doch noch schlimmer geworden, alle Frauen suchen nach einem Mann der alten Schule, einem Gentleman. Mit guten Umgangsformen, respektvoll, höflich, ehrlich, herzlich aber energisch und stark wo es angebracht ist.
Er soll arbeiten gehen, ein Luxus Auto haben, ein Penthouse / Villa und klar aussehen wie ein Model ohne Kinder und Tiere.
Selber aber geben sich viele Frauen sehr billig und von ihrem Verhalten rede ich besser gar nicht erst.
Ist es da ein Wunder das die wenigen... alten Gentlemen oder auch noch Männer welche dem alten Lebenstil folgen sehr still geworden sind..?
Kaum noch Hoffnung haben eine Frau zu finden die es Wert ist behandelt zu werden wie eine Königin.
Heutzutage bist Du als Mann doch uninteressant wenn Du nicht dem oberem Durchschnitt entspricht und alles hast was Frauen sich in der Fantasie ausmalen...!
Die Inneren Werte und das Verhalten sind kaum noch von interesse wenn das Aussehen wie in meinem Fall nicht der Norm entspricht.
Da ich kein ABC Vip Promi bin, nicht Modelstandard habe, viele Euroletten habe oder andere materielle Dinge und auch keine Bomben Wohnung habe.
Erfahre ich nur Ignoranz und Schlimmeres, also nein ich erwarte kaum noch gute Manieren bei anderen Menschen egal ob im realem Leben oder online..!

Wenn man es genau nimmt, zumindest sehe ich das so, natürlich kann ich mich auch Irren, suchen die meisten in der heutigen Zeit nur noch die Befriedigung ihrer Triebe...es macht den Eindruck beim Lesen einiger Profile, unabhängig vom Geschlecht, da in diesen schon diesbezüglich explizit Angaben und Vorgaben gemacht werden.

Was die Zeit früher in den 50ern betrifft, da war es wirklich so das der Mann das Geld verdiente, die Frau in der Rolle der Hausfrau war, das alte Klischee und dadurch wenig Freiraum und Freiheit besaß. 

Damals gab es vermutlich BDSM noch nicht in dieser Form wie heute, oder zumindest nicht unter diesem Begriff, vermute ich, kann es aber nicht zu hundert Prozent bestätigen.

Ja, manche Frauen hier haben wirklich Klasse, Niveau, Charakter, Anstand, Stil,  klare Vorstellungen, sieht man an den ästhetischen Fotos und dem Inhalt des Profils im Positiven gemeint...

andere wiederum präsentieren sich eher billig und willig, primitiv in jeglicher Form, vermutlich die sozialen Schichten, falls es diese noch gibt, aber auch diese Frauen finden 80 Prozent Männer hier die auf genau das stehen, primitive Steinzeit eben.

Da fragt man sich ob manche noch eine Würde haben, schon sehr traurig, aber jeder wie er mag.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldkater1701:

Sicher gibt es die Männer der alten Schule noch.

 

Allerdingw werden diese im Vorfeld imeistens aussortiert

 

Das kann man allen Damen die ihren Verstand beisammen haben auch nur dringend empfehlen!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Black8Unicorn:
Diese alten Werte, der Stil und das Verhalten unabhängig vom Alter / Kleidung ist extrem selten geworden auf allen Seiten..!
Geh auf die Strasse und sieh Dich um wie jemand herum läuft, angezogen ist/geschminkt usw. und sich verhält..!
In der Onlinewelt ist es doch noch schlimmer geworden, alle Frauen suchen nach einem Mann der alten Schule, einem Gentleman. Mit guten Umgangsformen, respektvoll, höflich, ehrlich, herzlich aber energisch und stark wo es angebracht ist.
Er soll arbeiten gehen, ein Luxus Auto haben, ein Penthouse / Villa und klar aussehen wie ein Model ohne Kinder und Tiere.
Selber aber geben sich viele Frauen sehr billig und von ihrem Verhalten rede ich besser gar nicht erst.
Ist es da ein Wunder das die wenigen... alten Gentlemen oder auch noch Männer welche dem alten Lebenstil folgen sehr still geworden sind..?
Kaum noch Hoffnung haben eine Frau zu finden die es Wert ist behandelt zu werden wie eine Königin.
Heutzutage bist Du als Mann doch uninteressant wenn Du nicht dem oberem Durchschnitt entspricht und alles hast was Frauen sich in der Fantasie ausmalen...!
Die Inneren Werte und das Verhalten sind kaum noch von interesse wenn das Aussehen wie in meinem Fall nicht der Norm entspricht.
Da ich kein ABC Vip Promi bin, nicht Modelstandard habe, viele Euroletten habe oder andere materielle Dinge und auch keine Bomben Wohnung habe.
Erfahre ich nur Ignoranz und Schlimmeres, also nein ich erwarte kaum noch gute Manieren bei anderen Menschen egal ob im realem Leben oder online..!

Wenn du dich damit beschäftigen würdest; warum du die Erfahrungen im außen machst, würdest du andere machen können: das was du dir seit Monaten und Jahren einredest, sind auf jeden Fall nicht die Gründe dafür.

Geschrieben
Oldschool kann vieles sein..Ich denke und lebe Oldschool!😈☝️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Und die Männer die sich nackt im Profil zeigen, wo der Penis einem als erstes aus der Galerie anspringt wenn man das Profil öffnet werden nicht erwähnt? 

Danke, schallendes Gelächter und ganz genau, das muss auch gesehen werden.

vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Weil Frauen es sich nicht aussuchen durften. Nicht wählen durften, nicht ohne Erlaubnis arbeiten durften, usw. Es war keine Freiwilligkeit Hausfrau zu sein. Eine Frau ohne Mann und ohne Kinder war nichts wert. Punkt. 

Genau und das obwohl ohne die Frauen gar nicht gegangen wäre und davon noch einmal die Hälfte. Und das war einfach Bullshit und das braucht keiner wieder!

vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie jemand sich zeigt, ein Bild, sagt nichts über den Menschen aus. Wenn eine Frau sich gerne freizügig zeigt und meinetwegen jede Woche einen GangBang haben will dann ist es das was sie sich aussucht und hat nichts mit Würde zu tun.

Yes, Yes, Yes!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Im BDSM- Kontext sehr ich allerdings keine Weiterentwicklung sondern eine Rückentwicklung.

Woher kommt diese Wahrnehmung? ich sehe das nicht so.

 

vor 9 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Es ist für mich nicht zu verstehen, dass dominante Damen von vielen Herren nicht akzeptiert werden und nein, dass gab es in den 80er und 90.er nicht.

Klar gab es das in den 80er und 90er Jahren, da widerspreche ich mal vehement.

 

vor 10 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Auch dass eine Person die im Profiltext als SUB sich darstellt von Usern einfach unterwürfig in Chats etc behandelt wird.
Mit seinen Händen fest man niemand anderes an, außer dieser hat zugestimmt.

So etwas passiert leider ist aber kein Zeitphänomen.

 

vor 12 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Und traurig, vorwiegend Herren haben mit Respektvollen Umgang so ihre Probleme

Auch dem widerspreche ich, das ist nicht geschlechtsspezifisch, respektlosen Umgang kenne ich von allen Seiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ich habe den Eindruck das es das nicht mehr gibt. Heute kann kaum noch jemand in vollständigen Sätzen kommunizieren, oder ist mangels Bildung überhaupt noch in der Lage eine Konversation zu führen, die nicht ichbezogen ist.

Das sind ja zwei Paar Schuhe; - das die Fähigkeit verloren geht sich in vollständigen Sätzen zu formulieren, respektive zusammenhängende Texte zu begreifen fällt mir auch auf.

Bildung hat aber nicht das Geringste damit zu tun ob jemand ichbezogen agiert oder nicht, das stelle ich mal ganz dreist als Fakt hin!

vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Zudem kann sich heute auch kaum noch jemand geschmackvoll kleiden.

Echt jetzt? Kann man das so pauschal sagen? Oder liegt Schönheit nicht eher im Auge des Betrachters?

 

vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Anzüge und Hüte haben durchaus etwas für sich. Ebenso eine gewählte Ausdrucksweise. Ich mag das besonders in den Filmen der 50er und 60er Jahre.

Kann man mögen, muss man aber nicht, - ich persönlich mag den Jargon der 50er und 60er Jahre gar nicht. Mein nostalgisches Herz dass ich auch habe liegt aber eher in den 1920ern, Kleidung, Stil, Musik.

Wer bestimmt nun was der Maßstab für guten Geschmack ist?

Ich sicher nicht ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Erstaunlich, wie sehr hier mal wieder " Gesellschaft im Wandel der Zeit" mit "Verrohung im BDSM - Kontext" in einen Topf geworfen werden.

Die Art und Kleidung der Gesellschaft ist nun einmal einem Wandel unterzogen und darin ist eigentlich auch nichts verwerfliches zu sehen.
Und ja, Rock und Schminke beim Mann ist heute nichts ungewöhnliches mehr, genauso wie die Zwangsunterdrückung, durch gesellschaftliche Normen, der Vergangenheit angehören sollte, zumindest auf der nördlichen / westlichen Halbkugel.
Nur mal zur Erinnerung in den 70er und 80er durften Frauen keine größeren Anschaffungen, wie Möbel, Fernseher etc tätigen, ohne das der Mann zu gestimmt hat. Erst seit 1977 ist es der Frau erlaubt eigenständig, ohne Zustimmung des Gatten, Arbeit aufzunehmen.

Nein, gesellschaftlicher Wandel heißt auch Weiterentwicklung der Gesellschaft... Allerdings muss diese Weiterentwicklung auf Basis eines großen Teil der Gesellschaft von alleine erfolgen.
Das staatlich verordnete Gendern sehe ich daher nicht als freiwillig, auf breiter Basis angelegte Weiterentwicklung an.
Mit Herrn Nuhrs Worten "... Die Matratze ist selten weiblich.."

Im BDSM- Kontext sehr ich allerdings keine Weiterentwicklung sondern eine Rückentwicklung.

Es ist für mich nicht zu verstehen, dass dominante Damen von vielen Herren nicht akzeptiert werden und nein, dass gab es in den 80er und 90.er nicht.
Auch dass eine Person die im Profiltext als SUB sich darstellt von Usern einfach unterwürfig in Chats etc behandelt wird.
Mit seinen Händen fest man niemand anderes an, außer dieser hat zugestimmt.

Und traurig, vorwiegend Herren haben mit Respektvollen Umgang so ihre Probleme
 

Augenhöhe und Respekt, Toleranz, Offenheit und Umgangsformen finde ich persönlich sehr wichtig, auch Anstand und Wortgewandte Konversation zählt für mich dazu.

Natürlich gibt es in Gottes Garten, viele Charaktere, Geschlechter, die sich mittlerweile in ihrer Facette und im Artenreichtum im Laufe der Zeit nicht nur weiter entwickelt haben, sondern auch offen mit ihrer neuen Genderform ausleben, selbst wenn es Menschen gibt die dem Gegenüber nicht offen darstehen.

Lgbtq finde ich als Hetero sehr interessant, würde da einfach tiefer im positiven Sinne darin eintauchen um diese Menschen besser kennenzulernen, aber das ist schon Recht schwer, was Gründe hat, da diese Menschen meist unter sich bleiben möchten, zumindest erweckt es den Eindruck.

 

Als Mensch, als Dom finde ich es gut, das Frauen mittlerweile ihren Freiraum haben, sich öffnen, ausleben, verwirklichen können, ihre Bedürfnisse und Wünsche, Träume angehen, zu versuchen zu realisieren. Ebenso finde ich es Klasse das es auch dominante Frauen gibt, die ihre Chance nutzen, die aus sich raus kommen dürfen, gleiches bei devoten Frauen, die natürlich ihre Gründe haben, weshalb Sie devot sind, welche man sich natürlich denken kann.

Was das Zurück entwickeln betrifft, würde ich einfach Mal sagen ist das größte Problem vielleicht die Ausdrucksweise und auch der Respekt, die Augenhöhe die manch einer männlichen Person noch fehlt, sowie gegenüber devoten Personen vielleicht diese nicht gleich im Kommando Ton zu bitten sich zu melden, oder Sie gleich respektlos anzureden, zumindest was die Herren betrifft die Kommentare dieser Art im Profil einer Frau hinterlassen.

Mit der ein oder anderen Herrin würde ich mich auch gerne einfach nur Mal über BDSM austauschen, ohne weitere Schritte in die Wege zu leiten, aber auch hier hab ich an und ab das Gefühl, das Sie Profile nicht lesen,weil gelegentlich so Sätze kamen wie " willst Du mir dienen, Sklave ? " Wo ich dann erst einmal auf mein Profil verweisen muss.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Augenhöhe und Respekt, Toleranz, Offenheit und Umgangsformen finde ich persönlich sehr wichtig, auch Anstand und Wortgewandte Konversation zählt für mich dazu.

Selbstredend.

vor 12 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Natürlich gibt es in Gottes Garten, viele Charaktere, Geschlechter, die sich mittlerweile in ihrer Facette und im Artenreichtum im Laufe der Zeit nicht nur weiter entwickelt haben, sondern auch offen mit ihrer neuen Genderform ausleben, selbst wenn es Menschen gibt die dem Gegenüber nicht offen darstehen.

ich weiß nicht ob es Dir auffällt wie sehr Du verbale Exklusion betreibst und gleichzeitig auch einem Irrtum unterliegst:

Charaktere, Geschlechter, haben sich in ihren Facetten und im Artenreichtum im Laufe der Zeit nicht weiter entwickelt, auch das ist etwas das offenbar wird und weil es lange versteckt war, oder einfach nicht gesehen wurde, jetzt von Vielen als ein Phänomen der Neuzeit gesehen wird.

Wir hatten David Bowie und viele der Jungs haben sich zu der Zeit auch gerne nach seinem Vorbild gekleidet, Wir hatten das also alles schon.

Ich hatte immer schwule und lesbische Freunde in den 1990ern Einer davon hat sich operieren lassen und wurde zur Frau, - damals schon.

Also was jetzt LGBTQ? Ich kann das kaum sprechen und was ist bitte daran neu?

vor 22 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Lgbtq finde ich als Hetero sehr interessant, würde da einfach tiefer im positiven Sinne darin eintauchen um diese Menschen besser kennenzulernen, aber das ist schon Recht schwer, was Gründe hat, da diese Menschen meist unter sich bleiben möchten, zumindest erweckt es den Eindruck.

LGBTQ ... sorry Leute, das ist für mich eine Verhöhnung zum Teil, - denn -

Was ist gerade bei denen angekommen aus meiner Generation, - Sie skandieren inhaltslos diese Abkürzung als Schlachtruf, aber was ist aus den ganzen Erkenntnissen der vergangenen Tage? Ich finde es peinlich für meine Generation wie wenig angekommen ist!

Hand aufs Herz und vor allem die Herren gefragt:

Wer von Euch kennt den Unterschied zwischen einem Transvestiten und einem Transsexuellen?

vor 29 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Als Mensch, als Dom finde ich es gut, das Frauen mittlerweile ihren Freiraum haben, sich öffnen, ausleben, verwirklichen können, ihre Bedürfnisse und Wünsche, Träume angehen, zu versuchen zu realisieren. Ebenso finde ich es Klasse das es auch dominante Frauen gibt, die ihre Chance nutzen, die aus sich raus kommen dürfen, gleiches bei devoten Frauen, die natürlich ihre Gründe haben, weshalb Sie devot sind, welche man sich natürlich denken kann.

Wie jetzt, wird das vom Zeitgeist bestimmt? Doch nur, wenn man sich vom Zeitgeist bestimmen lässt, oder nicht???

 

vor 31 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Mit der ein oder anderen Herrin würde ich mich auch gerne einfach nur Mal über BDSM austauschen, ohne weitere Schritte in die Wege zu leiten, aber auch hier hab ich an und ab das Gefühl, das Sie Profile nicht lesen,weil gelegentlich so Sätze kamen wie " willst Du mir dienen, Sklave ? " Wo ich dann erst einmal auf mein Profil verweisen muss.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass diese Damen sich bevorzugt von männlichen Subs anschreiben lassen wollen?

Hast Du denn Ihr Profil vollständig gelesen bevor Du Sie angeschrieben hast? Das wäre meine spontane Frage.

Die wenigen Dominas, Die ich neugieriger Weise befragt habe, haben mir durchaus angemessen und respektvoll geantwortet,

deswegen kann ich deine Erfahrung auch nicht teilen.

Geschrieben
Old School hält sich meist diskret zurück🤷‍♂️👍
×
×
  • Neu erstellen...