Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Nr1 Sollte der Admin hier nicht die Möglichkeit einräumen, das man am  Tag mehr als 30 Punkte erhalten kann?

Nein, warum sollte ich.

Wenn du mehr als 30 Punkte sammeln möchtest, denn schliesse eine Mitgliedschaft ab, denn kannst du 50 Punkte am Tag sammeln.

Allerdings müsste da auch mehr am Forum etc. teilgenommen werden, damit die 30 Punkte überhaupt erstmal geschafft werden.

Ausreichend  Punkte pro Tag sammeln,  bedeutet Arbeit.

Da kannst du mal schauen, für was man alles Sammelpunkte bekommen kann.

(Bitte etwas runterscrollen)

Punkte

vor 24 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Nr3 Sollte der Admin es nicht so einrichten das wir immer Sagen können 1 Foto ist uns zum Beispiel 3 Punkte wert oder 10 Punkte 

Nein, sollte er auch nicht, da der Fotto-Wettbewerb in der Obhut des Supports ist.

Wenn du da Vorschläge hast, wende dich daher bitte an den Support direkt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silence_devotion:

Arbeit? Das sind 6 Klicks auf Bilder, oder mails schreiben ... das ist doch keine Arbeit!

Für Mancheinen ist es Arbeit. Aber ok, wenn man z.B.  nur Bilder liked gehts natürlich schnell.

Geschrieben

Bild bewerten = 5 Punkte

Beitrag im Forum = 1 Punkt

Geschrieben

Nein, ich finde nicht, dass mehr Punkte sammelbar sein sollten/müssten.

Die Punkte sind eine kleine Aufmerksamkeit bzw eine kleine Belohnung für gewisse Aktivitäten hier bei Fetisch. 

Sozusagen Treuepunkte. 

Ist schon gut so wie es geregelt ist. 

Geschrieben
Klar uyen 🤭 war überspitzt als Beispiel
Geschrieben
Punkte?!
Mir irgendwie schamlos egal. Bisher.
Ich las hier von der Idee deren Verteilung zu überdenken. Liest sich charmanter als pauschal mehr zu wollen.
Geschrieben
Was wäre denn für dich der Sinn mehr Punkte erhalten zu können? Warum ist dir das wichtig? @ficksüchtig
Geschrieben
@GodLysopp Unter Mitgliedschaft kannst du die Unterschiede einsehen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Bloß nicht mehr Punkte für Forenbeiträge als für Likes auf Bilder

Kann ja auch weniger Likes auf Bilder geben @Ropamin. 🤷‍♀️ 5 Punkte motivieren schon, die ersten 6 zu liken.

Mir kann aber eigentlich auch das recht egal sein. Ich bin keine "Punkte-Jägerin". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich finde aber es ist an der Zeit Punkte verschenken zu können wenn man soe nicht braucht. 😁

Das finde ich gut. Ich wollte das mal tun, aber ich weiß nicht, wie das geht. 

Wollte man die Geschenk Funktion ausprobieren. Dachte vielleicht steckt dahinter "Punkte verschenken"???

Aber Geschenke kann man nur als Premium Mitglied machen (was ich derzeit nicht bin). Gelegentlich löse ich mal Punkte ein, brauche das aber eigentlich nicht. Also warum? Schreib ja eh nur hier...

Könnt wer anders gerne welche haben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich gut. Ich wollte das mal tun, aber ich weiß nicht, wie das geht. 

Gar nicht. Darum sag ich ja es wäre am der Zeit es möglich zu machen. 😆

Geschrieben

Dann muss ich die wohl einlösen und dann ausprobieren, was dieses "Geschenk" ist. 😆

×
×
  • Neu erstellen...