Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Gar nicht. Darum sag ich ja es wäre am der Zeit es möglich zu machen. 😆

Man kann doch die Mitgliedschaft mit den eigenen Punkten verschenken - oder wurde das geändert? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Man kann doch die Mitgliedschaft mit den eigenen Punkten verschenken - oder wurde das geändert? 

Weiß nicht. 👀 

Ich meine Punkt selbst verschenken. Zur freien Verfügung sozusagen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich finde aber es ist an der Zeit Punkte verschenken zu können wenn man soe nicht braucht. 😁

Das fände ich sehr  gut, aber so weit ich weiss, kommt das Features  erstmal nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub_optimal2211:

Ist doch jetzt schon so ... Ein paar Leute setzen hier Beiträge im Akkord rein...da wird jeder Müll zum Thema gemacht... Im Moment ist es mehr Kindergarten als Forum für wirklichen Austausch und input

Das hat in den letzten beiden oder drei Monaten echt stark nachgelassen hier... 

Und es fällt schon auf, dass hier diejenigen, von denen ich eine gute Meinung habe deutlich weniger schreiben als davor. Da überlege ich auch, ob es nun mehr plattes Klischee gibt oder es nur mehr auffällt, weil weniger durchdachte Ansichten zu lesen sind. 

Geschrieben
Du sollst die Mitgliedschaft doch kaufen, nicht durch gesammelte Punkte erwerben, daran hat der Betreiber der Seite doch gar kein Interesse.
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

da wird jeder Müll zum Thema gemacht... Im Moment ist es mehr Kindergarten als Forum für wirklichen Austausch und input

So ist es nicht. Die Themen werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Dass nicht jedes jeden Thema gefällt, ist klar.

Aber es darf sich auch mal um andere Dinge drehen, als nur  Sex, Fetische und BDSM etc.

Mit Kindergarten hat das  nichts zu tun, sondern mit Austausch.

Ich frage mich aber immer, was machen die  Leute hier, die es als Kindergarten empfinden...Daten geht auch auf anderen Plattformen.

Sorry, das musste auch mal gesagt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Du weisst aber schon, dass auch Seiten wie diese Unkosten haben.

Das heisst konkret, der Betreiber muss etwas an seinen Seiten verdienen.

Wenn ich ein Auto in die Werkstatt bringe, repariert der Mechaniker es mir auch nicht ganz umsonst, weil er mich leiden kann.

Dummes Pech...mit Freunden kriegt man es auch kostenlos repariert oder in meinem Fall lackiert😂 sorry,auch der musste sein... Wollte mich mal anpassen...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

So ist es nicht. Die Themen werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Dass nicht jedes jeden Thema gefällt, ist klar.

Aber es darf sich auch mal um andere Dinge drehen, als nur  Sex, Fetische und BDSM etc.

Mit Kindergarten hat das  nichts zu tun, sondern mit Austausch.

Ich frage mich aber immer, was machen die  Leute hier, die es als Kindergarten empfinden...Daten geht auch auf anderen Plattformen.

Sorry, das musste auch mal gesagt werden.

Was trägt es denn zu einem qualitativen Austausch bei wenn zu einem Thema drei Threads freigegeben werden oder es mehrheitlich Beiträge sind wie ich find xy geil, wer noch? Zumal von Personen die sich selten wieder dran beteiligen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

wie ich find xy geil, wer noch?

Na ja @Candala für manche ist das aber vielleicht interessant. Wer nun was noch geil findet...

Es können auch tiefergründigere oder andere Beiträge wie gesagt erstellt werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreamgirlYuki:

Ganz deiner Meinung. Ich z.B. like jetzt schon täglich 6 Bilder. Nicht mehr und von unten nach oben. Nur um innerhalb 2min an die Punkte zu kommen

Das ist wenigstens ehrlich @DreamgirlYuki...👍😉 Von unten nach oben? 

Geschrieben

premium iss schon ganz nice..daher lös ich auch regelmässig meine punkte dann ein

aber mit 30 tgl plus immer wieder schatzsuchen, geht das bei 1500 punkten doch recht schnell eigentlich... drüben braucht man 3000^^

 

wobei ich geschenkte natürlich auch nich ablehnen würd, lach

Geschrieben
Die Punkteverteilung könnte schon anders gestaltet werden. Ein Forumbeitrag ist doch mehr wert als ein Klick auf irgendein Foto. Und ich verstehe die Betreiber schon wegen der Obergrenze, ist für sie ja ein Gewerbe und kein Hobby.
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Candala:

mehrheitlich Beiträge sind wie ich find xy geil, wer noch?

Da verwechselst du was. Solche oder ähnliche Themen, gibt es eher auf der Partnerseite.

Hier braucht es schon etwas mehr Diskussionsgrundlage, als nur "ich finde es geil".

Welche Themen im Forum zu laufen haben oder laufen sollen, gehört allerdings nicht in dieses Thema rein.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Da verwechselst du was. Solche oder ähnliche Themen, gibt es eher auf der Partnerseite.

Hier braucht es schon etwas mehr Diskussionsgrundlage, als nur "ich finde es geil".

Welche Themen im Forum zu laufen haben oder laufen sollen, gehört allerdings nicht in dieses Thema rein.

Nein, ich spreche von diesem Forum.

Geschrieben
Schade, ich hab nur rein geklickt, weil mein Gehirn aus TE und Überschrift ein Gespräch über 30 mal am Tag ficken und mehr erwartet hatte. Das fand ich sportlich und kurios.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wholesome86:
Schade, ich hab nur rein geklickt, weil mein Gehirn aus TE und Überschrift ein Gespräch über 30 mal am Tag ficken und mehr erwartet hatte. Das fand ich sportlich und kurios.

Auf wie jene Male kommst du?

Geschrieben
Klar alleine fürs online sein , sollte es mindestens 500 Punkte geben. 🙈🤷‍♂️
Ficksüchtig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wir hatten das ja schon mal. 

Nicht gut finde ich tatsächlich, dass Bildchen liken mehr Punkte gibt, als Forenbeiträge...🙈

Und logisch, wer Punkte sammeln will, liked die ersten 5 Bilder, die ihm vor die Nase kommen...🤷‍♀️ Geht ja dann nur um sein Punktekonto und nicht darum, ob die Bilder wirklich gefallen...

Aus diesem Grund meinte ich es ja, wenn man mehr Punkte bekommen würde. Dann würde man sich mehr mühe machen, mehr Beiträge Geschrieben. Weil so ist es das jeder alles Anklickt was er gerade sieht, aber man weis nie ob es Ihm wirklich Gefällt, weil es ist ja kein Anreiz da sich mehr mit dieser Seite zu Beschäftigen

Geschrieben
Dir ist schon klar, daß du die gesammelten Punkte gegen kurzzeitige Premium Accounts eintauschen kannst?!
Also meinst du, die Admins sollen dir die Möglichkeit geben schnell und kostenlos an die Vorteile zu kommen, statt durch ein Abo deren Gehalt zu bezahlen?
×
×
  • Neu erstellen...