Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Dummes Pech...mit Freunden kriegt man es auch kostenlos repariert oder in meinem Fall lackiert😂 sorry,auch der musste sein... Wollte mich mal anpassen...

Wenn die hier nur Geld verdienen wollen, dann ist das der Falsche Platz für Geld zu verdienen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Wenn die hier nur Geld verdienen wollen, dann ist das der Falsche Platz für Geld zu verdienen 

Wen genau meinst du nun? 

Der Seitenbetreiber muss ja nun auch zwangsläufig Geld verdienen, letztlich hat er Serverkosten, Angestellte die bezahlt werden wollen etc. 

Verstehe den Kommentar nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb silence_devotion:

... das ist doch keine Arbeit!

Jepp, sehe ich auch so. Und um ehrlich zu sein, ich finde es genau andersrum als der TE, nämlich eher "zu einfach", diese 30 Punkte täglich einzusammeln.

 

vor 5 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Wertungen... Andere be-werten... Macht das die Gesellschaft nicht schon genug? Wäre es nicht Zeit für den Schritt zurück statt immer weiter? Wertungen machen etwas mit dem/der Bewerteten...nicht immer Gutes...nur so ein Denkanstoß meinerseits... Und wenn schon Wertung,warum dann nicht bei nicknames etc beginnen... Wäre gerade spannend...

Für mich nicht sooo wichtig, aber im Prinzip absolut angemessene und berechtigte Gedanken: hier wird schon genug "bewertet"!

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich finde aber, es ist an der Zeit Punkte verschenken zu können, wenn man soe (sollte wohl "sie" heißen?) nicht braucht.

Kann man doch, Punkte verschenken. Oder verstehe ich Dich jetzt falsch???

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich gut. Ich wollte das mal tun, aber ich weiß nicht, wie das geht. 

Ganz einfach: im Profil das lila Feld zwischen SPANK und SPEICHERN anklicken (das anzuklickende Feld heißt "GESCHENK") und dann auswählen. Ich hab Dir gerade 100 "Gummi"-Punkte geschenkt mit "to the moon" (weiß der Geier, was das bedeuten soll: "zum Mond").

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Igel:

Ganz einfach: im Profil das lila Feld zwischen SPANK und SPEICHERN anklicken (das anzuklickende Feld heißt "GESCHENK") und dann auswählen. Ich hab Dir gerade 100 "Gummi"-Punkte geschenkt mit "to the moon" (weiß der Geier, was das bedeuten soll: "zum Mond").

 

Damit verschenkst du nur so einen Sticker soweit ich weiß.

Zudem hat @FETMOD-UYEN ja bereits geschrieben das es diese Funktion Punkte zu verschenken nicht gibt und auch erstmal nicht geben wird. 

Oder ist es in der App anders als in der Webversion? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Das hat in den letzten beiden oder drei Monaten echt stark nachgelassen hier... 

Was hat da nachgelassen? Dass da jeder Müll zum Thema gemacht wird oder meinst Du das inhaltliche Niveau? 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Igel:

Ganz einfach: im Profil das lila Feld zwischen SPANK und SPEICHERN anklicken (das anzuklickende Feld heißt "GESCHENK") und dann auswählen. Ich hab Dir gerade 100 "Gummi"-Punkte geschenkt mit "to the moon" (weiß der Geier, was das bedeuten soll: "zum Mond").

 

du bezahlst mit deinen punkten den sticker, den du verschenkst... du verschenkst keine punkte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Klar alleine fürs online sein , sollte es mindestens 500 Punkte geben. 🙈🤷‍♂️

Sowieso. Und für's nicht online sein auch 500 Punkte, als Trost, weil man nicht online sein konnte.

bearbeitet von Igel
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

du bezahlst mit deinen punkten den sticker, den du verschenkst... du verschenkst keine punkte!

So'n Schiet, stimmt! Da hatte ich was durcheinander gebracht. Also nur "Bildchen verschenken", keine Punkte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Igel:

So'n Schiet, stimmt! Da hatte ich was durcheinander gebracht. Also nur "Bildchen verschenken", keine Punkte.

So siehst es aus. Aber sag bescheid wenn du einen Troststicker haben magst. 😆

  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Wenn die hier nur Geld verdienen wollen, dann ist das der Falsche Platz für Geld zu verdienen 

Es geht hier nicht NUR um Geld verdienen wollen.

Aber scheinbar verstehst du nicht, dass der Betreiber nicht alles gratis zur Verfügung stellen kann, weil er nun mal auch Verbindlichkeiten hat.

Schau mal, ob du auf einer anderen Plattform, wo auch Dating möglich ist, überhaupt so viel gratis tun kannst, wie hier und auf unseren Partnerseiten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Igel:

Und um ehrlich zu sein, ich finde es genau andersrum als der TE, nämlich eher "zu einfach", diese 30 Punkte täglich einzusammeln.

Stimmt.

 

Ausserdem gibt es hier  oftmals ein Suchspiel, wo es zu den täglichen 30 Punkten noch 30 oben drauf gibt.

@Ficksüchtigmach doch da auch mal mit, wenn wieder ein Spiel online ist.

Ficksüchtig
Geschrieben

Du es gibt andere Seiten ich könnte dir auch die Namen nennen aber das darf ich nicht  sonst hätte ich dir auch noch andere Seiten Aufgezählt

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt.

 

Ausserdem gibt es hier  oftmals ein Suchspiel, wo es zu den täglichen 30 Punkten noch 30 oben drauf gibt.

@Ficksüchtigmach doch da auch mal mit, wenn wieder ein Spiel online ist.

Du habe  ich mal gemacht aber die Zusätzliche Punkte habe ich nicht erhalten es blieb bei den 30 am Tag

Geschrieben
was für Punkte? warum Sachen Bewerten?
sehe den Sinn dahinter nicht.
warum braucht man überhaupt sowas?
LG Sue
Geschrieben

sue-

ich finds z.b. gut, dass ich sehn kann, wann wer meine nachrichten las...dass ich unentdeckt auf profile gehn kann und nich befürchten muss, dasses mal wieder als interesse ausgelegt wird

und erst diese süßen eimerchen, wenn wer den chat löscht  :jumping:

master01705
Geschrieben
Du hast den Sinn dieser Seite nicht verstanden!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Igel:

Ich hab Dir gerade 100 "Gummi"-Punkte geschenkt mit "to the moon" (weiß der Geier, was das bedeuten soll: "zum Mond").

Aber @Igel deine Geschichten sind doch immer schon ein Geschenk! 😃

*schlechtes Gewissen hab*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Das man nicht am Tag nur 30 Punkte erhalten kann sondern mehr, weil dann würde jeder auch nur das Werten was Ihm Gefällt

Ergibt keinen Sinn. Im Gegenteil würde man dann noch wahlloser Bilder "liken", um möglichst schnell möglichst viele Punkte zu bekommen. Man kriegt jetzt schon 30 am Tag, indem man wahllos irgendwelche 6 Bilder markiert.

Verbesserungsvorschlag 1: Forenbeiträge sollten mehr Punkte geben als Bilder liken. 

Verbesserungsvorschlag 2: Wenn ich Fake-Profile oder aus anderen Gründen gesperrte Profile, oder Profile, die zu einem Echtheitscheck aufgefordert werden (was in den meisten Fällen auf dasselbe hinausläuft) wieder aus meiner Favoritenliste entferne, sollte ich nicht auch noch dafür mit 3 Minuspunkten "bezahlen" müssen. Eigentlich könnten Profile, mit denen man nicht mehr interagieren kann, generell automatisch aus der Liste fliegen oder automatisch auf einer separaten Liste zwischengespeichert werden, um sie dann manuell zu löschen.

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wer viel macht, viel Like vergibt etc. kommt recht flink auf 1500 Punkte für 14-Tage Premium Testmitgliedschaft.

Auch das ergibt keinen Sinn. Wenn die täglichen Punkte bei 30 bzw. 50 gedeckelt sind, brauche ich in jedem Fall 50 bzw. 30 Tage (Suchbilder mal ausgenommen), ganz egal, wieviel Interaktionen ich darüber hinaus mache. Schneller wird es nicht. ;)

vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Klar alleine fürs online sein , sollte es mindestens 500 Punkte geben.

Ehrlich gesagt, ist der Gedanke gar nicht verkehrt. Es gibt hier so viele Karteileichen, ein paar Pünktchen für ein regelmäßiges Login (z. B. täglich oder wöchentlich) wäre gar nicht verkehrt, so als Anreiz. Natürlich keine 500, ist ja klar.

Grundsätzlich könnte der Betreiber das Punktesystem viel mehr als Anreizsystem nutzen, um das Nutzerverhalten ein wenig zu lenken. Ich verstehe gar nicht, warum diese Möglichkeiten ungenutzt bleiben.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Du habe  ich mal gemacht aber die Zusätzliche Punkte habe ich nicht erhalten es blieb bei den 30 am Tag
Gemeint war glaube ich: Das habe ich einmal gemacht, aber die zusätzlichen Punkte habe ich nicht erhalten, es blieb bei den 30 am Tag.

Gegenvorschlag: PunkteABZUG für katastrophale Rechtschreibung?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoDoll:

So siehst es aus. Aber sag bescheid wenn du einen Troststicker haben magst. 😆

Oh! Das ist lieb von Dir! So fürsorglich! Ich weiß jetzt, warum ich so gerne hier online bin!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Du weisst aber schon, dass auch Seiten wie diese Unkosten haben.

Das heisst konkret, der Betreiber muss etwas an seinen Seiten verdienen.

Wenn ich ein Auto in die Werkstatt bringe, repariert der Mechaniker es mir auch nicht ganz umsonst, weil er mich leiden kann.

Natürlich, Ich wollte damit auch nur deutlich machen warum an dem Punktesystem nichts geändert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb BD_Couple:

sehe den Sinn dahinter nicht.
warum braucht man überhaupt sowas?

Als VIP-Mitglied, und ich unterstelle mal, dass du die VIP-Vorteile zu schätzen weißt, kannst du dir bestimmt denken, wofür man 1500 oder 3000 Punkte so gebrauchen kann. ;) 

 

vor 46 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Du habe  ich mal gemacht aber die Zusätzliche Punkte habe ich nicht erhalten es blieb bei den 30 am Tag

Unpraktischerweise werden diese zusätzlichen Punkte bei "Heute gesammelt" nicht angezeigt, aber in deinem Gesamtpunktestand und in der Ereignisliste siehst du sie. Wenn du bei dem Suchspiel mitgemacht hast, hast du sie auf jeden Fall bekommen.

bearbeitet von ObsidJan
Ficksüchtig
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ObsidJan:

Als VIP-Mitglied, und ich unterstelle mal, dass du die VIP-Vorteile zu schätzen weißt, kannst du dir bestimmt denken, wofür man 1500 oder 3000 Punkte so gebrauchen kann. ;) 

 

Unpraktischerweise werden diese zusätzlichen Punkte bei "Heute gesammelt" nicht angezeigt, aber in deinem Gesamtpunktestand und in der Ereignisliste siehst du sie. Wenn du bei dem Suchspiel mitgemacht hast, hast du sie auf jeden Fall bekommen.

Ich habe diese Punkte nie erhalten wenn man auf meiner seite genau schaut habe ich die zusatzpunkte nie erhalten

Geschrieben

Wenn schon Punkte für Likes, dann sollte doch besser die/derjenige die Punkte bekommen, die/der das Bild hochgeladen hat... 🤔

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Ich habe diese Punkte nie erhalten wenn man auf meiner seite genau schaut habe ich die zusatzpunkte nie erhalten

Dann ist es etwas, was du mit dem Support klären und prüfen lassen kannst. Aufregung in Forum bringt da nicht viel Änderung.

×
×
  • Neu erstellen...