Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin ein kleines Bisschen enttäuscht. ☹️

 

Nicht das du wieder deinen Kaffee aspirierst... 😉

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur ein kleines Bisschen..das ist aber wenig :clapping:

Bescheidenheit ist eine Tugend ☝️

 

 

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Igel:

Gegenvorschlag: PunkteABZUG für katastrophale Rechtschreibung?

Du weißt das dieses wieder mal eine Diskriminierung ist, Du weißt auch das eine Diskriminierung ein Straftatbestand ist, und für dich sehr teuer werden kann.  Ich überlege mir ob ich es meinem Anwalt gebe, weil wir haben durch solche Äußerungen schon viel Geld  Erstritten. Solltest in Zukunft drüber Nachdenken was du sagst 

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

@FicksüchtigIch heisse Uyen und nicht "du" Wenn du mich ansprechen möchtest, denn bitte mit Name, danke.

Und warum hast du das nie gemeldet.

Wenn, denn war da ein Fehler und da hätte ich helfen können.

Nur riechen kann ich Fehler im System leider noch nicht.

 

Dann schau dir das an diese Punkte habe ich nie Erhalten   Punkte der Schatzsuchevor 2 Wochen30

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ficksüchtig:

Dann schau dir das an diese Punkte habe ich nie Erhalten   Punkte der Schatzsuchevor 2 Wochen30

Wie schon erwähnt, da hättest du dich melden sollen. Solange nach dem Spiel kann man das nicht mehr prüfen.

Wenn sowas ist, entweder eine PN an mich oder direkt an [email protected]

Andere haben sich auch gemeldet, wenn etwas im Argen lag.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Du weißt das dieses wieder mal eine Diskriminierung ist, Du weißt auch das eine Diskriminierung ein Straftatbestand ist, und für dich sehr teuer werden kann.

Stop, hier im Forum wird nicht gedroht: Du weisst schon, dass man dir oft genug Hilfe angeboten hat.

Du nimmst sie ja leider nicht an, obwohl es nichts kosten würde.

 

Punkteabzug für Schreibfehler ist natürlich ein Unding. Es gibt auch Menschen deren Muttersprache eine  Andere ist und da wäre solch eine Massnahme NoGo.

Dass der Satz von @Igelallerdings ironisch gemeint ist, sollte klar sein.

Geschrieben

22287 - aktueller Stand bei mir. 

Ich habe wohl ein ernstes Problem mit meinem Mitteilungsbedürfnis...  🤣

Ficksüchtig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

22287 - aktueller Stand bei mir. 

Ich habe wohl ein ernstes Problem mit meinem Mitteilungsbedürfnis...  🤣

Schön für Dich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

22287 - aktueller Stand bei mir. 

Ich habe wohl ein ernstes Problem mit meinem Mitteilungsbedürfnis...  🤣

Wenn du darüber reden möchtest, meine Tür steht dir offen. Kostet dich auch keine Punkte. 

Geschrieben

Ach ja fast vergessen, VIP Mitglieder können übrigens 20 Punkte mehr sammeln.  😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn du darüber reden möchtest, meine Tür steht dir offen. Kostet dich auch keine Punkte. 

Vielen lieben Dank für das Angebot - dir ist schon klar, dass das in Unsinn ausarten könnte, wenn wir uns unterhalten? 🤣

Geschrieben

Super Idee.

Dann können die Leute,  die sich keinen Zahlaccount leisten wollen*,  allesamt in den Gästebüchern rumspammen und noch mehr Leute können die Rookies vergraulen ab Sekunde 1.

Und Du kannst ja mehr als 30 Punkte sammeln. Mit ner Premiummitgliedschaft sind es schon 50!

Also morgens in die Fotowettbewerbe reinschneien, 10 mal klicken, BÄÄÄM!

Oder stell doch Videos ein oder streame Life, das gibt Punkte.

 

Ich finde, in einer sich immer mehr in Richtung S/W- Denken entwickelnden Gesellschaft bieten 5 Punkte schonmal einen feinere Abstimmungsmöglichkeit, Enthaltung mal außen vor.

 

* Das entspricht 40 Einwegpfandflaschen finden und abgeben oder ne 3/4 h Putzen oder Unkraut jäten oder oder nach baT ( bar auf Tatze). Im Monat! Leistbar,  würde ich sagen.

Wenn es eine Wichtigkeit hat, zumindest.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Wohl wahr. Es wäre auch ein großer Verlust für dieses Forum wenn wir unseren groben Unfug nur noch privat betreiben. :clapping:

Waas, grober Unfug, hier in diesem Forum,  wehe.  achja.also äh mh ja, ich hätte da auch noch Punkte übrig, aber die wollt ihr nicht^^ (Spass) :coffee_happy:

Geschrieben

Grober Unfug? Ich weiß nicht wovon du sprichst @NoDoll 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Waas, grober Unfug, hier in diesem Forum,  wehe.  achja.also äh mh ja, ich hätte da auch noch Punkte übrig, aber die wollt ihr nicht^^ (Spass) :coffee_happy:

👀 natürlich alles in einem Rahmen wo die Subsidiaritätsklausel (herrliches Wort, Schelm ist wer Böses dabei denkt) noch nicht greift. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Grober Unfug? Ich weiß nicht wovon du sprichst @NoDoll 🤷🏻‍♂️

 

Natürlich nicht. :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

👀 natürlich alles in einem Rahmen wo die Subsidiaritätsklausel (herrliches Wort, Schelm ist wer Böses dabei denkt) noch nicht greift. 😆

You made my day. Ich muss echt mal grinsen, ganz breit^^

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

You made my day. Ich muss echt mal grinsen, ganz breit^^

Nice for her

Geschrieben
Gestern um 18:10 Uhr, schrieb ObsidJan:

Unpraktischerweise werden diese zusätzlichen Punkte bei "Heute gesammelt" nicht angezeigt, aber in deinem Gesamtpunktestand und in der Ereignisliste siehst du sie. Wenn du bei dem Suchspiel mitgemacht hast, hast du sie auf jeden Fall bekommen.

welche Vorteile?
sry, aber ich bin nur zum schreiben hier und das geht auch Super ohne VIP.
LG, Sue

Geschrieben
Gestern um 18:10 Uhr, schrieb ObsidJan:

Unpraktischerweise werden diese zusätzlichen Punkte bei "Heute gesammelt" nicht angezeigt, aber in deinem Gesamtpunktestand und in der Ereignisliste siehst du sie. Wenn du bei dem Suchspiel mitgemacht hast, hast du sie auf jeden Fall bekommen.

gerade nochmal nachgefragt, scheinbar haben wir doch dieses VIP.
aber von den Punkten habe ich trotzdem keine Ahnung. was soll man nun damit?
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

aber von den Punkten habe ich trotzdem keine Ahnung. was soll man nun damit?

Na, beispielsweise für so eine VIP- oder Premium-Mitgliedschaft eintauschen.

vor 15 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Der FSK-18-Check ist nur mit Verbindung einer Mitgliedschaft absolvierbar.

...und daher existiert da nun mal ein Anreiz für eine Mitgliedschaft, das ist Fakt. Insofern war die "Kritik" (die in meinen Augen gar keine war, sondern bloß eine Feststellung) zutreffend.

vor 16 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Vielleicht das Punktesystem in der Form überdenken, dass Leistungen, welche das Forum in m Bezug Austausch Vorsn bringen stärker gewichtet werden.

Andererseits ist das Forum eben auch nur ein Teil des Ganzen und es gibt eigentlich keinen Grund, warum es stärker gewichtet sein sollte als der Rest. Manche möchten vielleicht keinen Austausch im Forum haben und die wären dann punktetechnisch benachteiligt.

Dass das Verhältnis von Interaktionen und Belohnungen nicht stimmt, ist zutreffend und davon unbenommen.

bearbeitet von ObsidJan
×
×
  • Neu erstellen...