Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sollte keiner punktetechnisch benachteiligt sein @ObsidJan

Warum nicht 3 Punkte für einen Forenbeitrag, ebenso wie für andere Interaktion außerhalb des Forums? Aber eben auf die Bereiche ähnlich gleich verteilt.

Ich persönlich bin keine "Punkte-Jägerin". Mir ist das recht egal. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ObsidJan:

Insofern war die "Kritik" (die in meinen Augen gar keine war, sondern bloß eine Feststellung) zutreffend.

Das ist richtig. Der Hintergrund ist aber, dass es darum geht das Alter zu prüfen, wenn ein FSK-18-Check absolviert werden soll bzw. gewünscht ist.

Es hat rechtliche Gründe, dass es nur so geht.

Es geht also nicht nur darum, dass der Betreiber Geld verdient (was er allerdings ja auch muss, um hier alles zur Verfügung zu stellen)

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BD_Couple:

gerade nochmal nachgefragt, scheinbar haben wir doch dieses VIP.
aber von den Punkten habe ich trotzdem keine Ahnung. was soll man nun damit?
LG, Sue

Ja, ihr habt VIP, man sieht es am Kronen-Symbol (Premium wäre ein Stern).

Die Punkte kannst du immer noch gebrauchen.

Beispiele: 

Zum Hochschicken in der Mitgliedersuche

Für Top-Nachricht

Für Komplimente zu verschenken u.v.m.

Geschrieben

@NoDolljetzt stell dir mal das Gejammer vor, das hier im Forum kommt - "die Antworten nicht, obwohl ich doch Punkte geschickt habe...". Dann würden einem hier die weniger reflektierten Typen doch glauben, sie hätten sich einen Kontakt doch gekauft... 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da ist was dran.

Wenn das Verschenken ginge, müsste es wie bei der  Freundschaftanfrage funktionieren. Das heisst konkret, der Beschenkte müsste das Punkte-Gechenk akzeptieren, sodass eben nicht wahllos verschenkt werden kann.

Dass ein Mann/eine Frau einfach Punkte verteilt, wie eine Copy&Paste-PN wäre wenig sinnreich.

Und wenn, dann nur auf wenige Punkte beschränkt - sonst könnte ich ja Fotos von meinen Füßen gegen Punkte verkaufen, die ich dann in größerer Menge per PayPal weiterverscherbel.... 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

sonst könnte ich ja Fotos von meinen Füßen gegen Punkte verkaufen, die ich dann in größerer Menge per PayPal weiterverscherbel.... 

... Äh, dann wars das aber mit einem Profil hier :coffee_happy:

Wer finazielle Interessen hegt, wird ohne Kommentar  ganz gesperrt (nur als Anmerkung, ich wiess, dass du es  eher ironisch meinst)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

... Äh, dann wars das aber mit einem Profil hier :coffee_happy:

Wer finazielle Interessen hegt, wird ohne Kommentar  ganz gesperrt (nur als Anmerkung, ich wiess, dass du es  eher ironisch meinst)

Das bekommt doch niemand mit, was in den PN so passiert. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ropamin:

@NoDolljetzt stell dir mal das Gejammer vor, das hier im Forum kommt - "die Antworten nicht, obwohl ich doch Punkte geschickt habe...". Dann würden einem hier die weniger reflektierten Typen doch glauben, sie hätten sich einen Kontakt doch gekauft... 🤷🏻‍♂️

 

Das ist ein berechtigter Einwand. Ehrlich gesagt, mir aber völlig egal. Gejammert wird so oder so. 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Das bekommt doch niemand mit, was in den PN so passiert. 

Ist doch jetzt auch nicht anders mit den Damen die Leute vom hier zu Telegram und Co. locken um dann ihr Geschäft abzuwickeln. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist ein berechtigter Einwand. Ehrlich gesagt, mir aber völlig egal. Gejammert wird so oder so. 😆

Und das Gejammer wird noch dadurch belohnt, dass die wieder neue Punkte dafür bekommen... 

Es fehlt ein Dislikebutton, bei dem jemandem immer Punkte abgezogen werden, wenn andere einen Beitrag blöd finden. 😄

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Ist doch jetzt auch nicht anders mit den Damen die Leute vom hier zu Telegram und Co. locken um dann ihr Geschäft abzuwickeln. 

Melden, die werden gesperrt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

die finanzielle Angebote die ich von Männern erhalte ob wohl ich defintiv keine finanziellen Interessen hege

Oh ja @NoDoll bekomme sogar ich als "Nicht-Femdom". Wobei da ja gemunkelt wird und manchmal...

Egal.

Die Bankkarte wollte man mir schon überlassen, für mich anschaffen gehen und für die Durchführung einer Kastration (illegal!) habe ich auch schon was im höheren vierstelligen Bereich geboten bekommen! Kein Witz!!! Auf sowas käme ich nun nicht...

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Da gibt es offenbar keine Sanktionen obwohl diese für mein Verständnis ebenso gegen die Regeln verstoßen denn finanzielle Interessen sind auch Nachfragen in diese Richtung. 

Das gehört nun leider nicht in dieses Thema.

Aber eins kann ich dazu sagen: Meldet mir diese Profile direkt. Ich kümmere mich zeitnah. 

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, ihr habt VIP, man sieht es am Kronen-Symbol (Premium wäre ein Stern).

Die Punkte kannst du immer noch gebrauchen.

Beispiele: 

Zum Hochschicken in der Mitgliedersuche

Für Top-Nachricht

Für Komplimente zu verschenken u.v.m.

achso, gut zu wissen.
das ist zwar nichts, das irgendwie notwendig ist für uns, aber ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die daran interessiert sind.
LG, Sue

  • 2 Wochen später...
Ficksüchtig
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja das Punkte Belohnung System ist einfach Krass . Ich kenne da ein System das viel besser Funktioniert wo dann die Themen immer Aktuell sind.

Wenn man einen Beitrag einstellt  hat man 100 Punkte zu Start.

jeder kann dann das Bewerten wie er den Beitrag findet oder Das Foto.

Findet er das Foto oder das Thema  gut. Kann man dem der es eingestellt hat 1 Punkt geben, findet man es Schlecht gibt man Ihm ein Minus Punkt.

so sieht der, der das Thema oder das Foto Eingestellt hat, wie gut es an kommt.

Hat er dann weniger wie 50 Punkte wird er Angeschrieben vom Admin das er was daran Ändern kann , wenn er es nicht macht wird das Foto oder das Thema Gelöscht.

So sind dann auf der Seite immer Aktuelle Themen oder Fotos .

Auch sollte man Straf Punkt verteilen können wenn man vom Thema weit abweicht oder unsachlich wird.

weil so wie das System jetzt ist werden immer die Leute Bestraft die entweder ein Scheinproblem  haben, oder die keine Plus User sind .

Was mich für diese Seite einfach immer mehr Abstand gewinnen lässt

weil für mich  wäre es so gefällt mir ein Thema nicht und man hätte ein Punkt System wie ich es Vorschlage wäre das Thema schnell weg.

Aber man kann es doch auch so machen, wenn einem das Thema nicht Gefällt oder so wie die meisten Schreiben nicht Lesen können

Das man einfach weiter geht

weil es wird doch keiner gezwungen was zu Schreiben

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Politische Anmerkung entfernt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Na ja das Punkte Belohnung System ist einfach Krass . Ich kenne da ein System das viel besser Funktioniert wo dann die Themen immer Aktuell sind.

Wenn man einen Beitrag einstellt  hat man 100 Punkte zu Start.

jeder kann dann das Bewerten wie er den Beitrag findet oder Das Foto.

Findet er das Foto oder das Thema  gut. Kann man dem der es eingestellt hat 1 Punkt geben, findet man es Schlecht gibt man Ihm ein Minus Punkt.

so sieht der, der das Thema oder das Foto Eingestellt hat, wie gut es an kommt.

Hat er dann weniger wie 50 Punkte wird er Angeschrieben vom Admin das er was daran Ändern kann , wenn er es nicht macht wird das Foto oder das Thema Gelöscht.

So sind dann auf der Seite immer Aktuelle Themen oder Fotos .

Auch sollte man Straf Punkt verteilen können wenn man vom Thema weit abweicht oder unsachlich wird.

weil so wie das System jetzt ist werden immer die Leute Bestraft die entweder ein Scheinproblem  haben, oder die keine Plus User sind .

Was mich für diese Seite einfach immer mehr Abstand gewinnen lässt

weil für mich  wäre es so gefällt mir ein Thema nicht und man hätte ein Punkt System wie ich es Vorschlage wäre das Thema schnell weg.

Aber man kann es doch auch so machen, wenn einem das Thema nicht Gefällt oder so wie die meisten Schreiben nicht Lesen können

Das man einfach weiter geht

weil es wird doch keiner gezwungen was zu Schreiben

oder sind wir in Nordkorea 

Was ist an dem System denn besser? Hab ich das richtig verstanden, dass du beispielsweise deine Bildergalerie löschen würdest; weil andere diese als negativ bewertet haben? Würde das tatsächlich dein Handeln beeinflussen?

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Was ist an dem System denn besser? Hab ich das richtig verstanden, dass du beispielsweise deine Bildergalerie löschen würdest; weil andere diese als negativ bewertet haben? Würde das tatsächlich dein Handeln beeinflussen?

Wenn ich dann unter diese Minimum Punkte von 50 kämme warum denn nicht dann würde ich was neues Einstellen ,weil das System kenne ich von einer anderen Seite, dessen Name ich nicht Nennen darf was ganz gut Funktioniert .Dort wird keiner wegen seiner Schlechten Rechtschreibung Diskriminiert 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Wenn ich dann unter diese Minimum Punkte von 50 kämme warum denn nicht dann würde ich was neues Einstellen ,weil das System kenne ich von einer anderen Seite, dessen Name ich nicht Nennen darf was ganz gut Funktioniert .Dort wird keiner wegen seiner Schlechten Rechtschreibung Diskriminiert 

Verstehe, dass heißt wenn hier ein Bild von dir nur ein Like bekommt, würdest du eigtl das gleiche Resümee daraus ziehen können oder? Dennoch lässt du die Bilder online. Versteh mich nicht falsch; mir geht es nicht um deine Bilder und auch nicht um das Punktesystem. Das was du selbst daraus ziehen möchtest, würde sich aber so daraus ablesen lassen können und beeinflusst dich ja scheinbar nicht. Zur Bewertung habe ich eine eigene Meinung und vertrete nicht die Ansicht, dass wir das für andere tun oder einander abwerten sollten

×
×
  • Neu erstellen...