Jump to content

Socken Fetish


Empfohlener Beitrag

devblasdiener
Geschrieben
Ich bevorzuge Herren in bestrumpften duftenden Füssen die ich gerne riechen und liebkosen darf
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben - wenn du die Suche benutzt, solltest du auch viele andere Diskussionen zu dem Thema finden, teilweise sogar mit einer ähnlichen Fragestellung :) Du bist also damit nicht alleine, vor allem nicht mit den Gedanken ob das komisch ist oder nicht. Es bedarf sicherlich einige Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen und spätestens mit positiven Erlebnissen und einem Gegenüber, dass dafür offen ist, werden sie sicherlich gänzlich verschwinden!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoungDomBoy:

Hei ich habe eine kurze Frage an euch, wie ihr das einschätzt ob das eher komisch ist oder ob ihr das versteht.. ich habe einen echten fetish für Socken, Strümpfe und sogar Schuhe aller Art...

Aber nackte Füße hingegen finde ich nur so mittelmäßig anziehend...

Also ich finde Schuhe auch anziehender als Füße...😅

Das ist doch nichts ungewöhnliches. Im Internet kann man sogar (getragene) Socken bestellen.

Denke Schuhe und Socken (ob letzere nun getragen oder nicht), sind recht häufig. Ebenso Nylons/Strumpfhosen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoungDomBoy:

ob das eher komisch ist oder ob ihr das versteht

Nein, daran ist gar nichts komisch, und ich kann verstehen, dass viele Menschen darauf stehen.
Ich teile diesen Fetisch zwar nicht, jedoch finde ich bestrumpfte Füße und Beine attraktiver als nackte Füße.

Geschrieben
Also ich bevorzuge diese eher als Knebel, aber mehr reizt mich es nicht.
Wie einige schon gesagt haben genieße deinen Fetisch und lerne ihnen Tag für Tag kennen. Außergewöhnlich ist daran gar nichts.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungDomBoy:

ich habe einen echten fetish für Socken, Strümpfe und sogar Schuhe aller Art

Als Damenwäscheträger und Crossdresser mag ich selber gerne Halterlose, Overknee-Strümpfe und Absatzschuhe tragen.
Schicke gemusterte und/oder strukturierte Feinstrumpfhosen trage ich auch gerne.

Und genauso mag ich die auch an meiner Frau sehen.

×
×
  • Neu erstellen...