Jump to content

„Ausbruchssicherer“ KG - Tipps?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
https://lockedinlust.com/shop/the-vice-standard/
Geschrieben
Sehr klein und eng sollte der Käfig (Microkäfig) sein, ggf. mit Schlauch oder Rohr für die Harnröhre.
Geschrieben
Unmöglich? Pa auf raus ziehen fertig dann bekommt er ihn halt nicht mehr rein 🤷🏻‍♀️ aber er wahre freiwillig erst mal ne weile keusch zwecks abheiken vielleicht lernt er dadurch das es sich lohnt zu warten
Geschrieben
Ich hatte das gleiche Problem, bis ich suf den The Vice Mini gestoßen bin.
Er hat 4 Cockringe der Käfig an sich
4 Distanz teile
Sowie 4 anti-pullout

Anfangs dachte ich der wird nichts bringen aber im gegenteil, rausziehen ist unmöglich, separat auch erhältlich sind anti Pullout mit Spikes so dass es kein spaß mehr mach😉

Das beste an dem KG liebe ich dass er wirklich nicht aufträgt unter der Kleidung egal op eng oder weit.
Der_kleine_Lord
Geschrieben
Mit Titan oder Edelstahl Dilator der länger als der Ring ist. No Chance dann.
Geschrieben
Es gibt von Keuschwerk Käfige die ziemlich sicher sind, sind halt aber auch teuer
Geschrieben
Also von dem Vice halte ich gar nichts - da brauche ich ihn noch nicht mal getragen zu haben! Vielteiliger A-Ring? Viel zu viele Scheuerstellen! Viel zu viele Teile! Und Spikes? Die verringern höchstens die Dauertragezeit! Und dabei hat er ja noch nicht einmal ein integriertes Schloß! Aber für Plastikspielzeug doch einen recht stolzen Preis.


Und kleiner Lord: Schon probiert? Vielleicht hast Du einen Fleisch-Schwanz? Da kann ich jetzt nichts wirklich zu sagen. Aber ansonsten: No Chance?!? Träum weiter!

Und Alexiel_Mistress: Mit PA muß ja nicht der Modeschmuck gemeint sein, sondern vielleicht der Stichkanal? Da gibts auch abschließbare kleine "Schäkel" für..., sogar in Titan oder vergoldet.

Und SissyNicky: Eine andere Möglichkeit gibt es noch: Mit einer Schlaufe/Schlinge um die Eichel.
Da kommt mann zwar auch irgend wie raus... , aber zumindest nicht mehr rein!

Und noch was wenn´s wirklich sicher sein soll: Dann gehört das Schloß manipulationssicher an den Rücken! Dann wird´s halt von der Schelle schon halb zum Gürtel.
Geschrieben

😂😂😂 Oh je...🙈🙈🙈

Geschrieben
Also ein Peniskäfig ist kein KG und aus jedem Käfig kommt man irgendwie raus. Bei einem Keuschheitsgürtel (KG) wie z.B. von Latowski aus V4A-Stahl sieht dann völlig anders aus. Da sieht es selbst mit Werkzeug schlecht aus um da raus zu kommen oder auch nur etwas zu berühren.... Allerdings deutlich teurer als jeder Peniskäfig.
Geschrieben (bearbeitet)

Latowski ja @Seanthiar...😉

So einen haben wir auch nicht, aber gilt als DER Keuschheitsgürtel schlechthin!

Gerade geschaut. 1410 € mit Schloss + Extras! Allein 655 für Strom, wobei Empfängerkammer 375. Die man dafür auch braucht. "Postange" 297 €, Reizstromdildo 328 € usw. Schnäppchen quasi! 😅 Der wird maßangefertigt! Man fährt dort logischerweise zur Anprobe hin! Nach 3 - 6 Monaten ist er fertig.

Und die Stromfunktion, mega!!! 👍

Eine Boost -Taste ermöglicht bei Ungehorsam den sofortigen Zugriff auf einen zwei Stufen höheren Impuls, als der eingestellte Wert. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Latowski ja @Seanthiar...😉

....

Ist halt ein bekannter Name wenn es um KG geht. Ich persönlich halte nix von Dauerverschluß - nicht dran kommen heisst ein Sani o. Arzt kann das Teil im Notfall auch nicht entfernen und eingeschlossene haben in den seltensten Fällen den Schlüssel dabei. Was ich vergessen habe zu erwähnen - bei den Dingern grundsätzlich auf Nickelgehalt achten. Auch wenn man keine Nickelallergie hat, kann man die durch den Dauerkontakt bekommen.

Geschrieben
Als ich mal 4 Monate verschlossen war, war für mich das Gefühl dass ich keine Erektion mehr bekommen konnte schlimmer als der Verzicht auf den Orgasmus. Hab damals dann darum gebeten dass ich wenigstens mal wieder hart werden darf. Auch wenn ein PA den Orgasmus nicht verhindern kann, verhindert es eine Erektion.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MissCurious:

Wenn es darum geht das mal zusammen zu erleben kommt es doch auch darauf an, was der/dem Dom wichtig ist, oder nicht? Ich persönlich finde ein PA nicht ästhetisch und würde das nicht gern sehen, würde mir nicht gefallen. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Person nicht vorhat Mittel und Wege zu finden um mich zu hintergehen. Das führt ja alles ad asurdum. Würde nie jemanden mit der Einstellung keusch halten. 

 

Wenn du dich einfach selbst keusch halten willst ist auch die Frage, worum es dir dabei eig geht

 

 

Also ein PA kommt für mich nicht in Frage; finde es ebenfalls nicht sehr ästhetisch.
Partner/in fehlt leider…
Und warum ich es mache; ich versuche so weit und oft es geht so weiblich wie möglich zu sein. Und da Frauen in der Regel keinen Penis haben, möchte ich dies halt auch so leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SissyNicky:

Also ein PA kommt für mich nicht in Frage; finde es ebenfalls nicht sehr ästhetisch.
Partner/in fehlt leider…
Und warum ich es mache; ich versuche so weit und oft es geht so weiblich wie möglich zu sein. Und da Frauen in der Regel keinen Penis haben, möchte ich dies halt auch so leben.

Wenn das dein Ansinnen ist, dann würde ich erst recht anstreben ganz ohne KG auszukommen. Wenn es dich mit diesem Hilfsmittel immer noch so reizt ist es vielleicht auch der KG, der durch die andere Haptik, negative Begleiterscheinungen und die ständige Obacht im Alltag damit nicht unbeabsichtigt aufzufallen ja doch irgendwie mental immer wieder daran erinnert, dass du eben einen Penis hast. Aus diesem Grund würde ich da vorrangig am Mindset arbeiten und ganz bewusst eine Wesensveränderung anstreben, die dir ermöglicht ohne Penis mental in die Rolle der Frau zu schlüpfen.   

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Toy4her:

Wenn das dein Ansinnen ist, dann würde ich erst recht anstreben ganz ohne KG auszukommen. Wenn es dich mit diesem Hilfsmittel immer noch so reizt ist es vielleicht auch der KG, der durch die andere Haptik, negative Begleiterscheinungen und die ständige Obacht im Alltag damit nicht unbeabsichtigt aufzufallen ja doch irgendwie mental immer wieder daran erinnert, dass du eben einen Penis hast. Aus diesem Grund würde ich da vorrangig am Mindset arbeiten und ganz bewusst eine Wesensveränderung anstreben, die dir ermöglicht ohne Penis mental in die Rolle der Frau zu schlüpfen.   

Ganz ohne wäre toll, dafür ist er aber leider noch zu groß und auch bleibt er nicht immer ruhig. Ich hoffe es durch Training ein wenig besser in den Griff zu bekommen, das mit dem Mindset ist aber auch ein sehr guter Tipp ☺️

neugier870
Geschrieben

Der Peniskäfig muss nicht 100% ausbruchsicher sein. Sub legt Ihn ja mehr oder wenig freiwillig an um keusch zu  bleiben oder wenigstens nicht mehr eine richtige Erektion zu bekommen. Sub will doch dienen und nicht mit Gewalt ausbrechen!

Geschrieben

Hier haben leider alle auch durch diverse Geschichten eine falsche Vorstellung von Keuschheitsgürteln.

Wie der Name eigentlich schon sagt, geht es darum, Geschlechtsverkehr mit einem anderen Menschen zu verhindern. Das ist im eigentlichen Sinne Keuschheit. Das schaffen die Teile.

 

Es sind halt keine Orgasmus-/Abspritzverhinderungsgürtel, weder für Männer noch für Frauen. Wird auch schwierig, weil es ja auch andere erogene Zonen gibt und es ja sogar Personen gibt, die einen Orgasmus ganz ohne Kontakt "unten rum" erreichen.

 

Mit entsprechend starkem Vibrator/Massagestab an Gürtel/Schelle kommt Mann/Frau zum Orgasmus, egal bei welchem Modell. 

×
×
  • Neu erstellen...