Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Allerdings muss jetzt keiner von Hartz leben der nicht schwer chronisch krank ist gibt bestimmt genug Frauen die sich auch von einem Handwerker dominieren lassen der ganz ok verdient
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Ich suche kein Abenteuer, sondern einen Mann mit dem ich im Besten Fall meinen Lebensabend verbringen kann. Ich bin eine gestandene Frau, mit meinen Füßen fest im Leben verankert, arbeite ich und sorge für mich. Von einem geeigneten Partner verlange ich keine Reichtümer, aber er sollte schon in der Lage sein, sein Leben zu meistern. Sonst würde mir ein "Hochsehen" schwer fallen, ein "Fallenlassen" nicht funktionieren. Ich habe genug Menschen mitziehen müssen, will ich nicht mehr!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 vor 39 Minuten, schrieb ZombieBoy90: Also die besten Subs achten schon auf Status ist mir aufgefallen klar gibt es immer auch welche die so durch und sich selber hasse,dass es sie wahrscheinlich mehr anmacht wenn ein Assi sie misshandelt Zwischen dem was du Status nennst und einem sog. Assi gibt es ja viele unterschiedliche Stufen. Ein reicher Dom kann ethisch gesehen genauso Assi handeln, wie jeder andere Mensch auch. Geld oder das fehlen desselben, sagt überhaupt nichts über den Charakter eines Menschen aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Vor 28 Minuten , schrieb LustForLife2024: Zwischen dem was du Status nennst und einem sog. Assi gibt es ja viele unterschiedliche Stufen. Ein reicher Dom kann ethisch gesehen genauso Assi handeln, wie jeder andere Mensch auch. Geld oder das fehlen desselben, sagt überhaupt nichts über den Charakter eines Menschen aus! Ich habe es nur aufs finanzielle bezogen schon klar dass der Charakter nicht zwingend was damit zu tun hat
Si**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Geld zu machen ist nicht schwierig, ganz egal was der Standard Mensch denkt.es stimmt einfach nicht.sorry.Hast du dich jemals mit dem Aktienmarkt beschäftigt? Nein hast du nicht . sitzt du am lidl an der Kasse? Ok cool, ja why not ,Arbeit ist Arbeit . ich liebe die lidl Wassermelone btw, aber war dass der Plan den du dir als junger Mensch ausgedacht hast? Bist du da wo du sein willst ? Soziale Berufe sind unterbezahlt Hand aufs Herz jede krankenschwester Altenpflegerin sollte das doppelte verdienen. Geld spielt keine Rolle es ist Made up das ist Fakt, aber es minimiert sorgen und gibt dir ein Gefühl der Freiheit. ich persönlich denke dass ein Mann der 30-40 Jahre Lebenszeit hat, seine Finanzen, seinen bildungsstand im Griff haben sollte. Wenn du keine körperliche Behinderung hast, und hartz beziehst bist du für mich in Ner Schublade. Mir ist völlig egal was gold Digger oder andere denken , aber ich möchte mit meinen 36 Jahren nicht einplanen ein Eis zu kaufen.muss jeder selbst wissen. Einer der sagt er ist dom in Jogginghose und mit Dosenbier vor der Glotze sitzt , ist einfach Shit. Sorry.
towel Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 22 Stunden, schrieb DerKater: Wie sehr würde der finanzielle Hintergrund bei euch eine Rolle spielen? i don't care! dazu weiss ich wohl selbst zu gut, wie schnell man seine arbeit verliern kann... denk, da kommts eher auf die umstände dann an aber was nu geld mit neigung zu tun haben soll, erschließt sich mir nich
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Es ist ja auf eine tragische Weise interessant was hier stellenweise geäußert wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Vor 44 Minuten , schrieb towel: i don't care! dazu weiss ich wohl selbst zu gut, wie schnell man seine arbeit verliern kann... denk, da kommts eher auf die umstände dann an aber was nu geld mit neigung zu tun haben soll, erschließt sich mir nich Geld ist halt das stärkste Aphrodisiakum für Frauen
towel Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 9 Minuten, schrieb ZombieBoy90: Geld ist halt das stärkste Aphrodisiakum für Frauen sagt wer? und wer sind eigentlich immer diese frauen? lemminge? robots? alle gleich getaktet?! du merksts selbst, hoff ich...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Vor 4 Minuten , schrieb towel: sagt wer? und wer sind eigentlich immer diese frauen? lemminge? robots? alle gleich getaktet?! du merksts selbst, hoff ich...! Ist ja nicht so als wäre es nicht allgemein bekannt hier muss man aber wohl auch argumentieren wenn man sagt dass der Himmel blau ist . Für dich sind wohl aber die 1 Prozent Ausnahmen die Regel ...
Ta**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 1 Minute, schrieb ZombieBoy90: Geld ist halt das stärkste Aphrodisiakum für Frauen Das ist ganz schön oberflächlich Boy! Es Bedarf auch Autos, Immobilien, Schmuck und vielleicht einer Yacht.... Hinzu kommt ein dicker Schw..., eine gute Figur, Auftreten, Charisma, Charme und so fügen sich zahlreiche Puzzleteile zusammen, was einen Partner ausmacht und was nicht. Im Zuge des Lebens wird aber meistens neu gepuzzled...und große Teile werden ersetzt. Anderes wird wichtig. Den meisten Menschen in Deutschland ist kein Reichtum vergönnt. Bestenfalls bescheidener Wohlstand. Und nicht wenige Frauen bzw Mensche, denen materielle Dinge einst wichtig waren, gewinnen auch Erkenntnisse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Vor 5 Minuten , schrieb Tau08: Das ist ganz schön oberflächlich Boy! Es Bedarf auch Autos, Immobilien, Schmuck und vielleicht einer Yacht.... Hinzu kommt ein dicker Schw..., eine gute Figur, Auftreten, Charisma, Charme und so fügen sich zahlreiche Puzzleteile zusammen, was einen Partner ausmacht und was nicht. Im Zuge des Lebens wird aber meistens neu gepuzzled...und große Teile werden ersetzt. Anderes wird wichtig. Den meisten Menschen in Deutschland ist kein Reichtum vergönnt. Bestenfalls bescheidener Wohlstand. Und nicht wenige Frauen bzw Mensche, denen materielle Dinge einst wichtig waren, gewinnen auch Erkenntnisse. Klar ist die Welt oberflächlich und das Leben unfair lernst du vielleicht auch noch
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Es wird nicht mehr besser heute. @towel Lakritz und Schnaps bitte.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 (bearbeitet) Zum Glück hatte ich für mich schon immer gewisse Erkenntnisse... vor 7 Minuten, schrieb Tau08: Es Bedarf auch Autos, Immobilien, Schmuck und vielleicht einer Yacht.... Hinzu kommt ein dicker Schw..., eine gute Figur, Und weiß gerade gar nicht genau, wo ich anfangen sollte zu sortieren... Denk der dicke Schw... wär mir noch unwichtigsten! Aber ja, auch was, was Männer immer denken! Penisgröße und/oder Geld. Also Kinder... vor 12 Minuten, schrieb towel: und wer sind eigentlich immer diese frauen? lemminge? robots? Ja @towel bearbeitet Juli 12 von Bratty_Lo .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Vor 7 Stunden, schrieb Akadomiker: Das ist einfach eine Floskel. Steht für einfach "sehr viele". Übrigens ist meine Erfahrung, dass man auch in solchen Communities sehr schnell von Frauen gefragt wird, was man beruflich macht. Selbst, wenn man nur über das Thema BDSM plaudert, gar nicht mal richtig "datet". Wenn wir bewusst hinschauen, ist die Frage nach dem Beruf einer der ersten Fragen die Menschen, die einander kennenlernen, sich stellen. Das ist weder ein „Ding“ dieser Plattform, noch kommt es besonders bei Frauen vor. Das passiert in so gut wie jedem Kontext.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Es wird nicht mehr besser heute. @towel Lakritz und Schnaps bitte. *hinter der bar wühl... biddschön, ich schmeiss ne runde, kinners
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 (bearbeitet) Ich fürchte die Erkenntnis das Frauen nicht mehr auf Männer angewiesen sind weil sie eigenes Geld verdienen können, sich ihren Partner selbst aussuchen können, wenn sie einen großen Schwanz wollen einen Dildo nach Wunsch kaufen können, nicht einmal mehr um Kinder zu bekommen unbedingt einen Mann brauchen, macht so manch einem hier sehr zu schaffen. Ich verstehe dies, sich nicht gebraucht fühlen kann sehr verstörend sein. Merci @towel bearbeitet Juli 12 von NoDoll
towel Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 1 Minute, schrieb Candala: Wenn wir bewusst hinschauen, ist die Frage nach dem Beruf einer der ersten Fragen die Menschen, die einander kennenlernen, sich stellen. Das ist weder ein „Ding“ dieser Plattform, noch kommt es besonders bei Frauen vor. Das passiert in so gut wie jedem Kontext. iss wie nach hobbies fragen... normal halt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Was Frauen wollen? Frag den enttäuschten Typen da hinten, aber auf keinen Fall Frauen selbst. Sie wissen eh nicht, was sie wollen.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 (bearbeitet) Ich mach den Tread auf "Dom für Reiche"...🤭^^ vor 5 Minuten, schrieb Candala: ist die Frage nach dem Beruf einer der ersten Fragen die Menschen, die einander kennenlernen, sich stellen Das kann man ja aber ruhig hinterfragen @Candala. Sicher interessiert es. Wann und wie sehr ist wohl aber verschieden und wenn das die erste Frage mancher ist, kann man ja ruhig mal fragen warum... Für mich ist das nicht uninteressant, aber beim Schreiben war das noch kein Thema. Erst beim Telefonieren, als es passte und man schon tiefer drin war. Dennoch war auch da schon klar, dass es zu einem Treffen kommen wird und wir hätten die Berufe nicht unbedingt wissen müssen. Natürlich ist es nett darüber zu sprechen, um einen weiteren Teil der Person kennenzulernen. Muss aber auch anmerken, dass ich nur eine Spielbeziehung gesucht hatte! Aber es kommt einfach und ich frag das nicht direkt "ab". Wie auch andere Dinge nicht in ner ersten Nachricht oder "den ersten"... bearbeitet Juli 12 von Bratty_Lo .
DerKater Geschrieben Juli 12 Autor Geschrieben Juli 12 aber um auch mal was positives zu berichten.. treffe mich Morgen Abend mit meiner guten (Spiel)Freundin. Für eine Pizza reicht es noch...aber zum schick essen gehen haben wir eh nicht die Zeit..
Bratty_Lo Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 2 Minuten, schrieb DerKater: aber zum schick essen gehen haben wir eh nicht die Zeit.. Manches ist ja auch wichtiger...⛓😉
towel Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich mach den Tread auf "Dom für Reiche"...🤭^^ Das kann man ja aber ruhig hinterfragen @Candala. Sicher interessiert es. Wann und wie sehr ist wohl aber verschieden und wenn das die erste Frage mancher ist, kann man ja ruhig mal fragen warum... Für mich ist das nicht uninteressant, aber beim Schreiben war das noch kein Thema. Erst beim Telefonieren, als es passte und man schon tiefer drin war. Dennoch war auch da schon klar, dass es zu einem Treffen kommen wird und wir hätten die Berufe nicht unbedingt wissen müssen. Natürlich ist es nett darüber zu sprechen, um einen weiteren Teil der Person kennenzulernen. naja, ich sach mal... als veggie wollt ich keinen metzger als DOM haben...z.b. auch isses durchaus relevant, ob wer viel im ausland unterwegs iss etc..
Ta**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 12 Minuten, schrieb ZombieBoy90: Klar ist die Welt oberflächlich und das Leben unfair lernst du vielleicht auch noch Weder das eine noch das andere 😉 Vielleicht hast Du die Chance das erfahren zu dürfen.
Ca**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Wer sagt dass es nicht hinterfragt wird/werden soll? Es ging lediglich darum, dass es kein Phänomen dieser Seite/von Frauen ist. @Bratty_Lo
Empfohlener Beitrag