Jump to content

Dom für Arme?


DerKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Manches ist ja auch wichtiger...⛓😉

und mit zu vollem Bauch spielt es sich auch nicht gut..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

naja, ich sach mal... als veggie wollt ich keinen metzger als DOM haben...z.b.

auch isses durchaus relevant, ob wer viel im ausland unterwegs iss etc..

Hast schon recht @towel hab ja dann auch nochmal nachgedacht und für alle paar Wochen ne Spielbeziehung gesucht.

Ob aber direkt in ner ersten Nachricht oder sehr früh danach gefragt werden muss, das würde ich auch bei Hobbys nicht direkt tun, muss jeder selbst wissen. Ich bin da gerne erstmal zurückhaltend und lern auch Menschen ohne direkt n' Steckbrief zu haben, aus gewissen Gründen gerne erstmal kennen! 

Geschrieben
Find's super interessant wie viele hier die Augen verdrehen beim Thema Geld. Es ist für dich also in keinster Weise störend dass dein Partner finanziell unausgeglichen ist ja? Hat keinerlei Einfluss auf ihn dich und das ganze ja? Du hast also absolut kein Problem damit in deinen 30/40 ern , jeden Cent umzudrehen , essen gehen zu skippen weil's nicht reicht, kein Auto, kein Sprit, den Urlaub abzusagen oder deinen Möglichkeiten anzupassen oder anderes ja?selbst ein Einkauf im Supermarkt ist besonders....
Könnte hunderte Beispiele nennen.Kauf ich euch nicht ab, Geld ist das letzte woran man andauernd denken will. Schönes Wochenende.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerKater:

und mit zu vollem Bauch spielt es sich auch nicht gut..

Reichen auch mal Häppchen... Aber son kleiner Luxus, nen Glas Sekt (auch wenns n' günstiger ist!) und n' paar Erdbeben...

Egal, lassen wir das...🤭🤭🤭

Diese Prickelei und so. Manches ist fürchterlich! Mal wegtroll...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silentium4u:

Find's super interessant wie viele hier die Augen verdrehen beim Thema Geld. Es ist für dich also in keinster Weise störend dass dein Partner finanziell unausgeglichen ist ja? Hat keinerlei Einfluss auf ihn dich und das ganze ja? Du hast also absolut kein Problem damit in deinen 30/40 ern , jeden Cent umzudrehen , essen gehen zu skippen weil's nicht reicht, kein Auto, kein Sprit, den Urlaub abzusagen oder deinen Möglichkeiten anzupassen oder anderes ja?selbst ein Einkauf im Supermarkt ist besonders....
Könnte hunderte Beispiele nennen.Kauf ich euch nicht ab, Geld ist das letzte woran man andauernd denken will. Schönes Wochenende.

'finanziell unausgeglichen'... nette formulierung und nochmal- nich jeder iss selbst schuld an so ner situation!

und nein, es hat keinerlei einfluß auf seine oder meine neigung!

und ja, es gibt wichtigeres als urlaube oder essen zu gehn..ich koch eh lieber selbst und das geht auch mit wenig geld

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Reichen auch mal Häppchen... Aber son kleiner Luxus, nen Glas Sekt (auch wenns n' günstiger ist!) und n' paar Erdbeben...

Egal, lassen wir das...🤭🤭🤭

Diese Prickelei und so. Manches ist fürchterlich! Mal wegtroll...

lecker...lecker...

Geschrieben
Natürlich gibt es Umstände die dich in das finanzielle Abseits drängen können. Hand aufs Herz die meisten fangen an zwischen 15- 20 Jahren Geld zu verdienen. Wie viel oder wie oft hast du nen 50 oder 100 auf die Seite gelegt investiert oder anderes ? Wie viel hast du dich damit beschäftigt? Sind Dividenden Stocks Raketen Wissenschaft? Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, Hand aufs Herz wo ist dein Geld hingegangen, oder hast du einfach von paycheck zu paycheck gelebt. Ich verstehe finanziellen Ruin, hatte margin calls schwere Zeiten, aber wenn einer raucht und über Geld jammert dann lass ich ihn das gerne tun. Du musst dich darum kümmern finanziell abgesichert zu sein. Macht halt leider kein anderer für dich. ( Natürlich kann man unverschuldet abstürzen) aber wer über Geld jammert gesund ist , naja ... Was haste gemacht um dem entgegen zu wirken...
Geschrieben
Und du verstehst wohl nicht dass die 1 Prozent Ausnahmen nicht die 99 Prozent ungültig machen. Was ich armselig finde ist das Level an cope hier aber was auch immer euch ruhiger schlafen lässt nachts sag ich mal. Und selbst wenn ich jetzt deiner verdrehten Weltansicht folgen würde (was ich nie machen würde) die meiner persönlichen Erfahrung und der Erfahrung aller Menschen die ich kenne widerspricht . OK Frauen ist Geld und Penisgröße nicht wichtig und jetzt soll ich jetzt deswegen kein Geld oder einen kleinen Penis haben? Mir persönlich war es immer wichtig ehrlich zu mir selber zu sein sich selber zu belügen kann einen vllt sich besser fühlen lassen aber bringt dich auch nicht weiter. Aber ne ich sollte meine Lebenserfahrung ignorieren und anonymen Frauen aus dem Internet ohne Gesichtsfoto und jenseits der 35 glauben seems legit.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZombieBoy90:

Und du verstehst wohl nicht dass die 1 Prozent Ausnahmen nicht die 99 Prozent ungültig machen. Was ich armselig finde ist das Level an cope hier aber was auch immer euch ruhiger schlafen lässt nachts sag ich mal. Und selbst wenn ich jetzt deiner verdrehten Weltansicht folgen würde (was ich nie machen würde) die meiner persönlichen Erfahrung und der Erfahrung aller Menschen die ich kenne widerspricht . OK Frauen ist Geld und Penisgröße nicht wichtig und jetzt soll ich jetzt deswegen kein Geld oder einen kleinen Penis haben? Mir persönlich war es immer wichtig ehrlich zu mir selber zu sein sich selber zu belügen kann einen vllt sich besser fühlen lassen aber bringt dich auch nicht weiter. Aber ne ich sollte meine Lebenserfahrung ignorieren und anonymen Frauen aus dem Internet ohne Gesichtsfoto und jenseits der 35 glauben seems legit.

Du bist ja niedlich. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also was ich echt mag, sind einfach entspannte Menschen... Und um so und so viel Uhr im Hotel zu frühstücken nervt mich schon wieder...😅 Wenn denn gelegentlich mal.

@towel wir kochen auch gerne selbst.

@DerKater was nun bdsm betrifft oder generell: Natürlich sieht man gerne mal was anderes, als die eigenen 4 Wände Tag für Tag. Wir nehmen durchaus was von zuhause mit und mein Herr macht liebevolle Wraps mit Gemüse oder so! Allein aus Prinzip und wir verwerten auch gerne. Fahren oft Bahn und Deutschland hat auch schöne Ecken..

Inzwischen auch nicht mehr immer so günstig, aber je nachdem wie spartanisch man es mag - was ja auch nen Reiz haben kann - finden sich auch noch günstige Ferienhäuser in der Natur.

Da kann man selbst kochen, sich alles von zuhause mitnehmen! Und wer das verbinden will @DerKatermal von Sekt und Erdbeeren weg, dann schält die Sub halt nackt und in Ketten Kartoffeln, ist auch ganz nett...😜

Oder bringt in Ketten das Frühstück. Aber auch mein Herr überrascht mich gerne mal. Dann bin ich irgendwo geparkt. Es ist ein Wechselspiel! 

Wer ein wenig spart, ich denke oder hoffe es zumindest!, dass man mal ein paar Tage rauskommt. Wir mögen das zumindest und es gibt günstiges und man kann sparen!!! 

Wir sind uns sicher einig, dass es "must haves" gibt und "nice to haves".

Tatsächlich ist mir Geld nicht so wichtig! Ich wollte auch kein Spielzimmer! Wir nutzen manchmal professionelle Geräte, zum Beispiel auf Veranstaltungen oder hatten auch mal was gebucht.

Das ständig zu haben ist doch auch nichts besonderes mehr!!! Kenne ein paar mit nem Spielkeller, die sitzen oben auf dem Sofa: "du, wollen wir heute noch in den Keller?, "Ach nee, lass mal..." Das verliert ja auch seinen Reiz!

Ich wollte auch nicht jeden Tag was ganz besonderes essen!!!

Was bdsm betrifft, kann man auch mit wenig Geld was anstellen. Ich mag am liebsten Rohrstöcker und brauch da auch keinen extra Stahlgriff. Zumal ich die ungeschälten lieber mal, als die geschälten. Hab gerade welche bestellt und da kostet n' ungeschälter Manila-Stock 2,50 €. 🤷‍♀️😅 Und mag die echt am liebsten! 

Man kann, so man will, eigentlich überall sparen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest den Ball n' bisschen flach halten @ZombieBoy90

Du bist auch nicht für jeden was! Nee! Hilfe, wenn ich genau hinschau... Ich würd rennen! Proll halt. Nichts dahinter.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
BettyBlaze
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Candala:

Warum - die die sich nicht mit ihm auseinandersetzen müssen, haben Glück gehabt. Was will man mit so nem Vogel.

Sorry, das hab ich eigentlich auch so gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

Na irgendein Problem hast du ja offenbar @ZombieBoy90. Ich mag Intelligenz und hinter so nem Gegockel steckt dann halt nicht viel...

Das Schöne ist ja, falls ich mich überhaupt von Leuten angegriffen fühlen kann, müssen die schon nen Level haben, wo ich die ernst nehmen kann! Das ist bei dir nicht der Fall.

Aber nun mal husch ins Studio...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Was auch nicht für die Frau sprechen würde @Leondriel, aber möglich wärs...

Dass da eine für ne schöne Kette mal...

Ich denke Gleich und Gleich gesellt sich gern. 

Zumindest ist das bei meinem Herrn und mir so. Nur dass wir andere Werte haben. 

Und das ist ja immer etwas meine Theorie: es kommt zusammen, was zusammen passt... Gleich & Gleich halt. Es ist ja auch ok, wenn manche nur an der Oberfläche paddeln wollen! 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Leondriel:

Ich möchte mal eine Theorie in den Raum werfen… 

 

Könnte es sein, dass die Männer, die so felsenfest davon überzeugt sind, dass Frauen nur auf Kohle scharf sind… halt auch oft sonst keinerlei Grund liefern, warum sich Frau mit ihnen einlassen sollte? 

Oder anders formuliert: Wenn man ein dummes Arschloch ist braucht man halt Geld, um auch mal ranzukommen.

Eher wollen sie keinen anderen Grund finden der mit ihnen zu tun haben könnte.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Sorry, das hab ich eigentlich auch so gemeint.

Alles gut, dachte ich mir schon. Das absurde und fatale ist ja, dass diese „Vorbilder“ so wenig bei realen Frauen ankommen, dass sie zu ***en greifen (müssen).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zum Glück hatte ich für mich schon immer gewisse Erkenntnisse...

Und weiß gerade gar nicht genau, wo ich anfangen sollte zu sortieren... Denk der dicke Schw... wär mir noch unwichtigsten! Aber ja, auch was, was Männer immer denken! 

Penisgröße und/oder Geld. Also Kinder...

Ja @towel

Der Beitrag war sarkastisch zu verstehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerKater:

und mit zu vollem Bauch spielt es sich auch nicht gut..

Darum erst spielen und dann essen☝️ 

Hab Subbi auch gerade zur Pizzaria geschickt. 

Und hey, ich hab ihm sogar Geld mitgegeben.  ^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZombieBoy90:

Ich möchte auch mal zum Abschluss hier eine Theorie in den Raum werfen kann es sein dass Frauen die past their prime sind junge Player haten weil diese sie in ihrer Jugend benutzt und weggeworfen haben und jetzt mit 40 plus eh keine Chancen mehr bei den haben und eifersüchtig auf die jungen Dinger sind die geilen Sex haben so dass ihnen nix anderes übrig bleibt als im Internet dumm zu kommentieren während sie den Abend zusammen mit ihren 7 Katzen verbringen.

Weißt du, die Theorie hat ganz viel Potential. Ich bin unheimlich erleichtert und froh das du sie hier öffentlich, für alle lesbar teilst. Das hast du fein gemacht. 😌

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Darum erst spielen und dann essen☝️ 

Hab Subbi auch gerade zur Pizzaria geschickt. 

Und hey, ich hab ihm sogar Geld mitgegeben.  ^^ 

das ist lieb ..guten Appetit euch zweien..

 

×
×
  • Neu erstellen...