Jump to content

Sind Kavaliere in unsere modernen Gesellschaft noch gefragt?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Keine Verallgemeinerungen bitte.

Doch, ich denke in Wahrscheinlichkeiten und nicht in Möglichkeiten. Ich rede von der westlichen Frau, nicht von der Frau im tibetanischen Bergdorf und die hier ansässige Westpunze ist, was männliche Aufmerksamkeit betrifft, übersättigt. Brauchen wir gar nicht mehr weiterzudiskutieren

Geschrieben
Ich freu mich, wenn ich für Frauen da sein darf . . . auch wenn ich 83 Prozent Dom bin . . . Frauen sind immer ein Geschenk
daisy-gaga
Geschrieben

@BettyBlaze Deine Meinung als Frau zu dem Thema würde mich interessieren. 

Geschrieben
Ich bin old-school bzw. Gentleman und dementsprechend respektvoll und zuvorkommend Frauen gegenüber.
-
'Ist das noch gefragt?'
-
Seltsame Frage. Diesbezüglich eine Gegenfrage an dich: Ist eine Frau wie alle anderen?
-
Ein echter Mann erkennt, wie Frau das haben will und stellt sich darauf ein.
-
Abschließend verzeih mir bitte meine folgenden Worte: dein(e) Beitrag/Frage kommt schon sehr nah an die Bravo, Kategorie Dr. Sommer heran.
daisy-gaga
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kinksin:

Gegenfrage an dich: Ist eine Frau wie alle anderen?

Wenn ich sie noch nicht kenne, grundsätzlich ja. 

 

vor 11 Minuten, schrieb kinksin:

Abschließend verzeih mir bitte meine folgenden Worte: dein(e) Beitrag/Frage kommt schon sehr nah an die Bravo, Kategorie Dr. Sommer heran.

Diese Frage ist aus einem anderen Thema entlehnt. Dort wurden die Begriffe Gentleman und Oldschool verwendet, wodurch das Thema letztlich entglitt. 

daisy-gaga
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr hat sich mal gefragt, warum es bei männlichen Subs und dominanten Frauen, gerade in Zeiten der Emanzipation, nicht genau umgekehrt ist? Also um das auch darzustellen? Warum wenn sie über ihn bestimmen darf, es dann nicht sie ist, die dem Mann den Stuhl zurechtrückt, in den Mantel hilft und die Türen aufhält usw. Oder wäre das gesellschaftlich dann doch "komisch" oder erwarten dass auch viele dominante Frauen???

Die Frage finde ich super spannend. Ich kann sie nur nicht beantworten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir auch nicht. Also er hatte sich das gefragt, nicht ich.

Das sieht man nun nicht allzu häufig (bzw. Ich habe es noch NIE gesehen, dass die Frau dem Mann den Stuhl zurechtrückt!😉)

Und würden die Leute da schauen???

These: Ich stelle mir sogar vor, dass das von vielen nicht als Höflichkeit der Frau angesehen würde, sondern sich manche eher Unterdrückung vorstellen könnten!

"Gott schau mal! Die MUSS ihm offenbar den Stuhl zurechtrücken!"

Zumindest bei einigen! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...