Jump to content

Sind Kavaliere in unsere modernen Gesellschaft noch gefragt?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Gabs da nicht mal so ne Werbung wo eine Omi immer zur falschen Straßenseite hofiert wurde, wo sie garnicht hinwollte? 🤓 nicht dass ich bei Schneeflöckchen an ne Omi denke, aber irgendwie kam mir das grad in den Sinn. Aber nur halb 😅

War das nicht Otto - Der Außerfriesische?

 

vor 35 Minuten, schrieb Tau08:

Hase...🤔🤔..eher wenig Protein.

Aber ich würd's trotzdem tun. 🫣

Wenn mich mein Fachwissen über WB-Cartoons nicht im Stich lässt würdest du dich dabei höchstwahrscheinlich in die Luft jagen und Bugs heim hoppeln 😁

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Leondriel:

Wenn mich mein Fachwissen über WB-Cartoons nicht im Stich lässt würdest du dich dabei höchstwahrscheinlich in die Luft jagen und Bugs heim hoppeln 😁

Jaaaa stimmt, da gibts auch ne Szene „die Oma“ … auch gut: „ich bremse auch für Frauen“….. möglich dass ich das verwechsel; aber in meinem Kopf wird die Omi sich unter den Arm geklemmt und rübergeführt 🤔🤔🤔 und wehrt sich auch mehr 🥲

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leondriel:

War das nicht Otto - Der Außerfriesische?

 

Wenn mich mein Fachwissen über WB-Cartoons nicht im Stich lässt würdest du dich dabei höchstwahrscheinlich in die Luft jagen und Bugs heim hoppeln 😁

Ich fand das mit dem Roadrunner und dem Wolf immer ganz nett.

Jetzt wollen wir aber bitte nochmal auf das eigentliche Thema zurückkommen und nicht ablenken:

Diese Woche hatte ich zufällig die Möglichkeit Karnickel der Rasse 'deutscher Riese' zu sehen. Die waren richtig aufgepumpt.... Und ich hatte die ganze Zeit einfach nur ...an  Braten gedacht. Wenn der Bub meine Gedanken hätte lesen können, hätte er sie mir nicht freudestrahlend präsentiert 🫣

Geschrieben (bearbeitet)

ja, wo isser denn, lool

 

die armen knins, tau!  oO

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Candala:

Jaaaa stimmt, da gibts auch ne Szene „die Oma“ … auch gut: „ich bremse auch für Frauen“….. möglich dass ich das verwechsel; aber in meinem Kopf wird die Omi sich unter den Arm geklemmt und rübergeführt 🤔🤔🤔 und wehrt sich auch mehr 🥲

Tatsächlich dachte ich genau an die Szene als ich meinen Beitrag geschrieben habe. 😂

Geschrieben
Bleibt zu hoffen, dass uns jetzt nicht allen Grannycontent ausgespielt wird.
Geschrieben

(memo an mich- haare wieder färben!!  sieht jünger aus)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

. In der Reha, wo es viele hilfsbedürftige Menschen gibt, habe ich meinem Tischnachbarn immer gern seinen Kaffee geholt, da ich schneller war als er mit seiner neuen Hüfte… 

Damit hast du die Rehaziele torpediert - die Menschen sollen ja mobilisiert werden und nicht rumsitzen. Aktivieren statt etwas abnehmen... 😉

daisy-gaga
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Ich fand das mit dem Roadrunner und dem Wolf immer ganz nett.

Das war ein Coyote. Der heißt Wile E. Coyote. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ropamin:

Damit hast du die Rehaziele torpediert - die Menschen sollen ja mobilisiert werden und nicht rumsitzen. Aktivieren statt etwas abnehmen... 😉

Ich bin ja auch nen böser Mensch und habe nur an meine eigene Mobilisierung gedacht 🤭

×
×
  • Neu erstellen...