Jump to content

Sind Kavaliere in unsere modernen Gesellschaft noch gefragt?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😍😍😍 Mein Gott, wie süß! Es sind mit die Lieblingstiere meines Herrn

Und süß ist ja, was süß gemeint ist! 🤭 Sonst schicke ich manchmal immer nur Bilder von mir, wenn ich mal unterwegs bin. Natürlich vermisse ich meinen Herrn, wenn er weg ist! Nun... Er ist nicht soo fotogen und schaut immer "böse" oder künstlich grinsend. Nicht authentisch. Weil er zu sehr mit dem Drum Herum beschäftigt ist. Dass der Rahmen perfekt ausgerichtet ist und so...🤭

Und dann kam ein Bild von ihm, mit dem Kommentar: "Bitteschön, ein Bild von mir!"

Ich konnt ja irgendwie nicht mehr, aber es war wirklich süß, weiß ja wie es gemeint war! Und ja, er hat sich Mühe gegeben (für das, was er wichtig findet!)

Also ja, auch ein Stein kann schön sein @NoDoll.

Aber nun hör ich mal auf, OT und so...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So das so ist @BP139 na ja, denk weder bei den Tieren noch bei den Menschen läufst manchmal nicht so ganz rund, was? 🤣🤣🤣

Ja, wenn das Runde nicht ins Eckige kommt vor allem 🤣🤣

Aber es finden sich für alles Lösungen. Wir sollten uns ein Beispiel an den Bonobos nehmen 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Hmm Pinguinmännchen sind echte Gentleman. Sie schenken ihrer Angebeteten einen Stein. 🤭 Wieder ein Klischee bedient.

Und bei den Kaiserpinguinen hocken die Männchen den ganzen antarktischen Winter über bei Dunkelheit und -40° auf dem Ei, um es warm zu halten und warten auf die Weibchen, die im Frühjahr zurück kommen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BP139:

Und bei den Kaiserpinguinen hocken die Männchen den ganzen antarktischen Winter über bei Dunkelheit und -40° auf dem Ei, um es warm zu halten und warten auf die Weibchen, die im Frühjahr zurück kommen ;)

 

Ich sag es ja, Pinguinmännchen sind die echten Gentleman. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ich sag es ja, Pinguinmännchen sind die echten Gentleman. 😁

Ja, sehen auch schon wie echte Gentlemen aus in ihrem Frack 🤣

Aber bei den Störchen ist es auch so ähnlich, die sind sogar über Jahre hinweg monogam, fliegen der Dame voraus zum Brutgebiet, um schon mal das Nest in Beschlag zu nehmen und zu reparieren.

Geschrieben

Mal googeln und dann Bilder "Satisfyer Penguin". Der trägt ne Fliege...🤭🐧🎀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mal googeln und dann Bilder "Satisfyer Penguin". Der trägt ne Fliege...🤭🐧🎀

Der wahre Gentleman unter den Satisfyern, kleiner Stein als Geschenk im Set inklusive 🥰

Geschrieben

Den legt der Herr dazu! Soll ja n' Geschenk fürs Leben werden @BP139...

Ich denke damit ist dann auch für die Zukunft alles gesagt...😆😆😆

daisy-gaga
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Puhh ich brauch jetzt nen Drink! Wodka Martini wäre jetzt genau das Richtige!

 

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Ich empfehle Schweppes white Peach mit Martini - schon probiert?

 

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Das klingt mega gut

Ja, klar. Gehen wir einen trinken. Mal sehen was passiert wenn sich dann erst mal die Zunge löst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Ja, klar. Gehen wir einen trinken. Mal sehen was passiert wenn sich dann erst mal die Zunge löst. 

Aber mit "Erzählstein" @daisy-gagawie in der Grundschule im Stuhlkreis! Damit es gesittet bleibt und keiner dem anderen mit komischen Wörtern ins Wort fällt...☝

daisy-gaga
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber mit "Erzählstein" @daisy-gagawie in der Grundschule im Stuhlkreis! Damit es gesittet bleibt und keiner dem anderen mit komischen Wörtern ins Wort fällt...☝

Ach, ich denke @Candala wird uns schon die Gruppenregeln erklären. 

Geschrieben

Eine Person muss es geben, ja! 😉

daisy-gaga
Geschrieben

Nur mal so eine Frage am Rande. Ich war jetzt gerade mal 1,5 Stunden mit dem Rennrad unterwegs. Wie habt ihr den Bogen zur Zoologie geschafft? 

Geschrieben

Musst die anderen fragen @daisy-gaga. War kurzzeitig auch weg. Gerade geht's so langsam mit ️ los, daher nun auch wieder...

Wer mag, nen frisches 🍺 reiche...

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb NoDoll:

Hmm Pinguinmännchen sind echte Gentleman. Sie schenken ihrer Angebeteten einen Stein. 🤭 Wieder ein Klischee bedient.

und Pinguinweibchen prostituieren sich für Steine. oder performen den Paarungstanz für Steine, ohne sich dann zu paaren, also quasi Stripper-Pinguine gibt's auch.
LG, Sue

daisy-gaga
Geschrieben

Ah, dann wird es wohl jetzt ruhiger hier. 

daisy-gaga
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Das konnte auch wirklich keiner ahnen dass dir 2024 bei der Aussage, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, nicht Ja und Amen entgegnet wird.

Du machst aber auch keine Gefangenen heute. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:

Stripper-Pinguine

LMW, davon werd ich träumen heut nacht!!  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

und Pinguinweibchen prostituieren sich für Steine. oder performen den Paarungstanz für Steine, ohne sich dann zu paaren, also quasi Stripper-Pinguine gibt's auch.
LG, Sue

Du machst mich fertig Sue. 😆

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Mal googeln und dann Bilder "Satisfyer Penguin". Der trägt ne Fliege...🤭🐧🎀

Satisfyer sind aber leider keine lebenslangen Begleiter 🥲🥲🥲 das is bei mir glaub schon der fünfte oder sechste

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Du machst mich fertig Sue. 😆

wenn du bei Google einfach penguin prostitution eingibst, wirst du fündig werden....
also ARTIKEL finden, nicht video content!
lg, Sue

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Nur mal so eine Frage am Rande. Ich war jetzt gerade mal 1,5 Stunden mit dem Rennrad unterwegs. Wie habt ihr den Bogen zur Zoologie geschafft? 

Das passiert doch in der Regel recht schnell/regelmäßig; wenn Gründe für das menschliche/männliche Verhalten gesucht werden

daisy-gaga
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Das passiert doch in der Regel recht schnell/regelmäßig; wenn Gründe für das menschliche/männliche Verhalten gesucht werden

...keine Gefangenen. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Satisfyer sind aber leider keine lebenslangen Begleiter 🥲🥲🥲 das is bei mir glaub schon der fünfte oder sechste

Keine Gefangenen. 

×
×
  • Neu erstellen...