Jump to content

Sind Kavaliere in unsere modernen Gesellschaft noch gefragt?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Satisfyer sind aber leider keine lebenslangen Begleiter 🥲🥲🥲 das is bei mir glaub schon der fünfte oder sechste

Ein Blick in Bedienungsanleitung hilft vielleicht... 🤷

Oder eine Garantieverlängerung...

*Duck und weg*

😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daisy-gaga:

Keine Gefangenen. 

Auch wenn du es wiederholst, steh ich dazu glaub auf der Leitung

daisy-gaga
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Auch wenn du es wiederholst, steh ich dazu glaub auf der Leitung

Hab ich kein Problem mit. Ich mach nur Spaß. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Ich empfehle Schweppes white Peach mit Martini - schon probiert? @Leitwolf

Nein habe ich noch nicht probiert. Klingt aber lecker. Wo hast Du den Drink kennengelernt? Ich probiere gern mal Neue Kreationen aus. Aber meinen letzten Zombie Longdrik hätte ich mir verkneifen sollen. War zwar megageil mit einem in flammen stehenden Drinl die Rampensau zu mimen, aber nach dem asutrinken sah ich nur noch bunte Römer flitzen.

 

Ach Mist...Thema...Thema...äh darf ich Dir die Tür aufhalten? :sunflower::smiley: Shit ich bin zu lustig drauf. Das war wohl ein Martini zuviel ^^

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Nun, es ist tatsächlich für viele ein negativer Trigger und dies hat viele Gründe.

Grundsätzlich dauert es in Themen wie diesem nicht lange bis verschiedene, oft sehr abfällige Bemerkungen geschrieben werden. Um mal ein paar zu nennen:

Frauen sind geldgeil

Frauen wollen nur große Schwänze 

Frauen sind nur hier um ihren Marktwert zu testen

Frauen sind arrogant

Frauen gehören ordentlich gefickt damit sie auf Spur bleiben

Frauen Ü40 (wahlweise auch schon mal ab 30) sind entweder frigide, hässlich, fett oder alles zusammen 

Frauen lassen einen nur ran wenn man sie zu essen einlädt 

Frauen sind Freiweild

Frauen locken/provozieren durch ihre Kleidung/makeup etc.

Solchen Aussagen werden dann meistens noch Prozentngaben vorgeschoben also jeder der oben genannten Sätze beginnt mit: 99% manchmal auch bescheidene 95% der Frauen....beliebigen Satz aus der obigen Liste auswählen. 

Fraglos gibt es Frauen auf die der eine oder andere Punkt zutrifft, was jedoch wirklich unnötig ist, ist dieses alle in einen Topf werfen.

Und was soll ich sagen? Irgendwann haben einige Damen dann einfach mal die Nase voll sich ständig Beleidigungen ausgesetzt zu sehen. Ob nun hier im Forum oder in den PN's oder auch draußen in der Welt. 

Natürlich sind nicht alle Frauen besser und äußern sich auch nicht besonders gewählt. Doch doe negativen Äußerungen über Fraien überwiegen schon prägnant. 

Was mich zurück zum eigentlichen Thema bringt.

Wer von sich selbst sagt ein Gentleman oder auch Kavalier zu sein, würde so etwas wie oben aufgezählt wohl nicht von sich geben vermute ich mal. Aus manch einem mag der Frust sprechen, aus man anderem einfach der Mangel an Weitsicht, fehlende Empathie usw. 

 

Was soll ich dazu sagen meine Liebe? Ich stamme aus einer anderen Zeit, da schrieb man soetwas einer Frau nicht. Und sämtliche Damen die ich in diesem Forum angeschrieben habe, werden mir bescheinigen können, das ich immer höflich und Respektvoll sie angeschrieben habe. Ich weiß nicht woher dieses Verhalten herrührt, Schwanzfotos zu verschicken, oder immer mit Nacktheit und unterirdischen Sprüchen bei Frauen punkten zu wollen. Ich kapiers einfach nicht. Ich vermute aber das das an den verkackten sozialen Medien liegt, in der sich jeder Affe heute in Szene setzen will. Ich nutz den Mist nicht, und das aus gutem Grund.

 

Auf der anderen Seite verstehe ich dann aber auch so manche eine Frau nicht, die sofort in allem eine sexistische Absicht sieht. Darf ich als Mann demnächst nichtmal mehr atmen, weil ich damit Interesse am Breathchoking suggeriere!? Ich will in die 90iger zurück *schluchz* Ich vermisse die Anfänge der Loveparade...

Warum können wir Menschen nicht einfach harmonisch das Miteinander ausleben, anstatt uns immer wieder mit diesem Mist zu beschäftigen? Kein Wunder das jeder Ausserirdische uns meidet....

Sry, hab grad nen Laberflash...bin bisi betrunken :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Glück gibt es auch die schönen Momente im Leben. Ich hab heute ein mädel hier angeschrieben, und was soll ich sagen? Sie war atemberaubend schön, und damit meine ich nicht ihr Äußeres, auch wenn das ebenso reizvoll war. Aber ihr Geist war so herrlich erfrischend und sie verstand sich so famos wieder zu geben. Ich steh da so drauf! Wir hatten ein tolles Telefonat, dann dieser liebliche Klang...ich brauch ne kalte Dusche!

 

Achja...Thema. Ich bin und bleibe Kavalier, mir rille was adere denken! Ich mach Muddern ebenso die Tür auf, wie auch für jeden anderen MENSCHEN! Rafft das endlich mal! Wir sind MENSCHEN!

 

Ich muss unter die Dusche! Will jemand mit? Ich halte auch die Tür auf! :joy: So ein Kindergarten...bin zu alt für den Scheiß

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ja, klar. Gehen wir einen trinken. Mal sehen was passiert wenn sich dann erst mal die Zunge löst. 

Bin Ende des Montas in Hamburg. Wenn Du willst lassen wir es krachen! WORD!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tau08:

Ein Blick in Bedienungsanleitung hilft vielleicht... 🤷

Oder eine Garantieverlängerung...

*Duck und weg*

😉

Also das Teil gehört jetzt eher weniger zu den Dingen die irgendwo zu einer Prüfung einsenden möchte…..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

 

Ich muss unter die Dusche! Will jemand mit? Ich halte auch die Tür auf! :joy: 

Echt schade, dass du keine Lady bist 😅😅😅

daisy-gaga
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Bin Ende des Montas in Hamburg. Wenn Du willst lassen wir es krachen! WORD!

Klar, wenn die anderen mitkommen. Ich hol noch schnell den laaangen Tisch von Putin ab. Dann kannst du an einem Ende sitzen und @Candala am anderen Ende. Ich glaub sonst kommt die nicht mit.   

daisy-gaga
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Also das Teil gehört jetzt eher weniger zu den Dingen die irgendwo zu einer Prüfung einsenden möchte…..

Oh, da könnte ich noch eine lustige Geschichte aus meiner Zeit bei DHL beisteuern. Obwohl, vllt. lieber doch nicht. Ab wann ist das Verursachen eines Polizeieinsatzes mit vermeidlicher Bombenentschärfung verjährt?  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Also das Teil gehört jetzt eher weniger zu den Dingen die irgendwo zu einer Prüfung einsenden möchte…..

Zumindest würdest du es nach der Reparatur und Rücksendung vermutlich nicht mehr mit gutem Gewissen nutzen...

Jetzt wird's schweinisch... 🫣

Die Dinger machen schon Spass, auch zu zweit. 

daisy-gaga
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Leitwolf:

...ich brauch ne kalte Dusche!

Ein Gentleman genießt und schweigt. 

daisy-gaga
Geschrieben

Aber jetzt mal im ernst. Macht hier nicht mehr zu viel Blödsinn, ich möchte da morgen Abend noch abschließend was zu beisteuern. 

Also zurück zum Thema. Bitte!  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

Echt schade, dass du keine Lady bist 😅😅😅

Hätts wohl gern wa? :joy: Ich steig zwar auch mit hübschen Kerlen ins Bett, aber Du bist mir zu fleischig Baby :joy::joy:

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Weil das die gesammelten Erfahrungen eben mit Frauen machen. Ist Kacke, ist aber so. 

Traurig...einfach nur traurig. Dabei wollen wir doch alle das gleiche! geliebt werden!

 

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Du musst sogar atmen. Alles andere wäre kontraproduktiv.

Nur solange bis mir ein mensch den atem raubt...und nicht meine zeit!

vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Das Leben könnte so einfach sein. 

Wohl war, aber manche können nicht ohne konflikte! wir haben es noch weitaus besser als in so manch anderem land! Ich war als soldat in afghanistan...die menschen dort sind in einem erbärmlichen zustand, und wir konnten nur hilflos zusehen. wir bringen knarren mit und die brauchen was zu essen. ist das nicht jämmerlich? die kämpfen jeden tag ums überleben und wir schlagen uns die köppe ein, weil wir nicht miteinader reden wollen. es gibt nicht genug alkohol um das runter zu spülen. zu was taugen wir menschen überhaupt noch? können wir noch irgendwas richtig?

vor 29 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Klar, wenn die anderen mitkommen. Ich hol noch schnell den laaangen Tisch von Putin ab. Dann kannst du an einem Ende sitzen und @Candala am anderen Ende. Ich glaub sonst kommt die nicht mit.   

wir 3 an einem tisch!? keine gute idee! ich würde sie mit komplimenten zubomben, wofür sie mir bestimmt den kopf runterreißen würde!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Also zurück zum Thema. Bitte!  

Darf ich dir die tür aufhalten?

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Hab ich kein Problem mit. Ich mach nur Spaß. 

Ok, hab’s gegoogelt. Tatsächlich eine Redensart die mir nicht geläufig ist

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hätts wohl gern wa? :joy: Ich steig zwar auch mit hübschen Kerlen ins Bett, aber Du bist mir zu fleischig Baby :joy::joy:

*Überlegt* 

War das jetzt diskriminiert? Sexistisch? Übergriffig? Soll ich jetzt eine Szene machen ?!?!

Also ich finde es echt voll zum kotzen, dass ich auf Muskeln und Fleisch reduziert werde!!!!!!!!¿!!!!!!!!! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tau08:

*Überlegt* 

War das jetzt diskriminiert? Sexistisch? Übergriffig? Soll ich jetzt eine Szene machen ?!?!

Also ich finde es echt voll zum kotzen, dass ich auf Muskeln und Fleisch reduziert werde!!!!!!!!¿!!!!!!!!! 

Wenigstens nicht auf deinen Penis 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Wenigstens nicht auf deinen Penis 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

How rude!

Muskel+Fleisch=Penis 

 

 

Daisy sich morgen durch alles durchlesen muss 🤷🤷

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

wir 3 an einem tisch!? keine gute idee! ich würde sie mit komplimenten zubomben, wofür sie mir bestimmt den kopf runterreißen würde!

Ihr könnt gern ne kalte Muschi für mich mittrinken

Geschrieben
Ich mag die alten Werte und weiss sie auch zu schätzen. Wobei zum Essen einladen lassen ist so eine Sache. Kann Mann, muss Mann aber nicht. Aber Tür aufhalten, vorgehen usw. find ich Gentlemenlike. Pluspunkte 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ein Gentleman genießt und schweigt. 

Nana. Was ich mit einem anderen bespreche, bleibt bei mir. Geheimnisse interessieren mich nicht, diese zu wahren, schon!

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

*Überlegt* 

War das jetzt diskriminiert? Sexistisch? Übergriffig? Soll ich jetzt eine Szene machen ?!?!

Also ich finde es echt voll zum kotzen, dass ich auf Muskeln und Fleisch reduziert werde!!!!!!!!¿!!!!!!!!! 

Alter mir ist grad der Kaffee aus der Nase geschossen!

Muskeln und Fleisch sind der Hauptgang am Büffet :clapping:

Bahh Daisy killt uns morgen, das garantiere ich :sweat_smile:

vor 7 Minuten, schrieb ObsidJan:

Ich muss da niemanden um Erlaubnis bitten, auch keine Frau.

Ich frage zwar ob ich die Tür aufmachen dürfte, warte aber die Antwort nicht ab, und halte sie einfach auf ^^

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Candala:

Ihr könnt gern ne kalte Muschi für mich mittrinken

Hast Du schonmal Ficken probiert?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Frauen Ü40 (wahlweise auch schon mal ab 30) sind entweder frigide, hässlich, fett oder alles zusammen 

Hier zu kann ich nur den Kopf schütteln! WTF!? Ab 40 geht der Spaß doch erst richtig los, und ich persönlich stehe mehr auf Frauen ab 35. Nach oben...hmmm wenn sie nach dem ersten Klatscher auf den Hintern zu Staub zerfällt, hat sie wohl das Verfallsdatum überschritten ^^

×
×
  • Neu erstellen...