Jump to content

Outdoor Sessions


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eine Session in einem cady, ich fixiert und sie sadistisch. Das erregende ist erwischt zu werden, wir waren auf einem etwas abgelegenen Parkplatz. Mein Traum ist es in einem Wald zu spielen, hätte fast geklappt aber einmal ist er nicht gekommen und beim zweiten Treffen hat er bevor es zur Sache ging einen Rückzieher gemacht.
Geschrieben
Die Session im cady würde ich gerne wiederholen, ich würde es auch sehr gerne im Wald oder bei ihr machen. Ich habe sie hier kennengelernt, sie ist eine tolle Frau.
Geschrieben
Bei der cadysession hatte ich noch Hemmungen, das hat sie mir nie verziehen. Heute habe ich keine Hemmungen und wenig Tabus.
Geschrieben
Miss curious du sprichst mir aus der Seele
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Spanking Sessions mit einem Switcher in einem Park hatte ich schon, wo seinen freien Oberkörper, den Rücken mit einer Dressurgerte bearbeiten durfte, war sehr belastbar.

Mein Herr liebt auch die Dressurgerte @Schlumpf-3230...🙈

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb MissCurious:

Wenn ich Bilder sehe von Shibari im Grünen, das sieht schon toll aus! Man muss natürlich gucken, dass man niemanden belästigt und bei Shibari muss man halt wirklich gut überlegen wo gute Stellen zum befestigen sind, da hat ja nichts ein CE Siegel in der Natur 😅

Also ein Hamburger Künstler im Shibari fesselt regelmäßig seine Modelle auch an belebten Orten, allerdings sind seine Modelle stets bekleidet.

Ansonsten sicher sein, dass der Ort wirklich abgelegen ist. Möglichst nur mit dem Auto zu erreichen und ein Zuweg. Einfach weil sie Shibari nicht einfach so schnell entfernt werden kann.

Sub007-8898
Geschrieben
Ja hatte ich einmal. Beim ersten Versuch fast erwischt in einem Unterstand an einem Fahrradweg. Ich wurde zwar noch losgebunden, zum Anziehen hat es nicht mehr gereicht. Dann einen abgelegen Stück wurde ich an vier Seilen zwischen zwei Bäumen aufgehangen. Adrenalin pur. Und auch fotografiert. Dazu gehört natürlich uneingeschränktes Vertrauen. Und da ich dieses hatte war es ein bis jetzt nicht wieder erreichte Vergnügen. Risiko besteht immer. Aber da liegt aber auch der Reiz dabei. Und da es in meiner Umgebung war bin ich auch froh das es gut ausging.. Wäre in ziemlich peinliche Erklärungsnot gekommen
Einfach-Ich
Geschrieben
Also Outdoor macht Spass.. jedoch wird es dann schwierig,wenn Außenstehende das gesehende als Gewalt oder sexuellen Übergriff einstufen.

Garten selbst mit anderen en gemacht. Uneinsehbar, jedoch festgestellt, dass das klatschen von Paddel und Peitsche auf der Straße zu hören war, trotz dezenter Musik.
Wir waren uns einig, Personen die keine Ahnung en, für die ist das Geräusch nicht zu zuordnen
***GBBavarian1981
Geschrieben
Outdoor Erlebnisse sind immer was Geiles, egal ob BDSM, Fetisch oder einfach nur Ficken. Ist immer mit einem Gefühl der Freiheit verbunden sich unter freien Himmel auszutoben. Thank god it's summer. ☀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb MissCurious:

Wenn ich Bilder sehe von Shibari im Grünen, das sieht schon toll aus! Man muss natürlich gucken, dass man niemanden belästigt und bei Shibari muss man halt wirklich gut überlegen wo gute Stellen zum befestigen sind, da hat ja nichts ein CE Siegel in der Natur 😅

Ein Ast, der so dick ist wie der Hals reicht in der Regel, um sich daran aufzuhängen - Kastanien vertraue ich da nur nicht wirklich, weil im Sommer da auch gern mal dickere Äste abbrechen... 

Buchen sind da mein Favorit... 

PS möglichst stammnah hängen wegen der Hebelkräfte

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
Ist nicht wirklich meins. Die Angst entdeckt zu werden, lässt mich nicht abschalten
Geschrieben
Die größte Gefahr, ist erwischt zu werden. Deswegen bekommt bei mir die SUB einen Mundknäbel. Damit uns evtl. Schreie nicht verraten.
Der Reiz in der Natur sind die natürlichen Zutaten wie Brennessel ...
Geschrieben
Halte Ich nicht viel von,es sind einfach ziviele Einflüsse von Außen die dort unvorhergesehen mit einspielen können..
Geschrieben
Ich laufe gerne Nakt durch die Natur, macht mich einfach wahnsinnig geil. Nehme mir manchmal auch Spielzeug mit und nehme ein paar Stunden Zeit…
Hoffe es bald mal zu zweit oder dritt machen zu können
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NudeNatureHeard:

Ich laufe gerne Nakt durch die Natur, macht mich einfach wahnsinnig geil. Nehme mir manchmal auch Spielzeug mit und nehme ein paar Stunden Zeit…
Hoffe es bald mal zu zweit oder dritt machen zu können

Was für Spielzeug?

Vapesklave
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 11:56, schrieb Schlumpf-3230:

Bei dem schönen Wetter, der Himmel ist blau oder mit ein paar Wolken versehen, die Temperaturen angenehm, bietet sich die Möglichkeiten für die ein oder andere Session " Outdoor " an. Egal ob im eigenen Garten, auf dem Balkon, der Terrasse, im Park, Wald, auf dem Feldweg usw....

Wie steht ihr selbst zu Outdoor Sessions, wo reizt es euch, ist es schon passiert, wie findet man den idealen Ort...

Und vor allem was ist passiert in Punkto Praktiken... wo liegt das Risiko, die Gefahr in der Öffentlichkeitkeit ?

Richtig toll ist es auch am Strand. Dieses Knien in Sand und Stein. Den Körper (bis auf den Kopf) begraben zu können. Und Dom kann mit dem Kopf machen was er Sie will. NS Spiele oder Facesitting sind wunderbar machbar. Eventuell sind sogar Feuerquallen, welche man nutzen kann. [ Aber Vorsicht,  denn auch bei denen kann Sub ( ähnlich wie bei den Brennnesseln) an  eine Alergie leiden.  Und im Ausland gibt es sogar Quallenarten die haben erheblich stärkeres Gift als unseren ( im Vergleich)  harmlosen Feuerquallen. Bein diesen ist Hautkontakt zwingend zu vermeiden. Problem ist nur, einen Strandabschnitt zu finden,  wo man solche "Spiele" ungestört ausführen kann. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Richtig toll ist es auch am Strand. Dieses Knien in Sand und Stein. Den Körper (bis auf den Kopf) begraben zu können. Und Dom kann mit dem Kopf machen was er Sie will. NS Spiele oder Facesitting sind wunderbar machbar. Eventuell sind sogar Feuerquallen, welche man nutzen kann. [ Aber Vorsicht,  denn auch bei denen kann Sub ( ähnlich wie bei den Brennnesseln) an  eine Alergie leiden.  Und im Ausland gibt es sogar Quallenarten die haben erheblich stärkeres Gift als unseren ( im Vergleich)  harmlosen Feuerquallen. Bein diesen ist Hautkontakt zwingend zu vermeiden. Problem ist nur, einen Strandabschnitt zu finden,  wo man solche "Spiele" ungestört ausführen kann. 

Also ich weiß nicht, aber warum muss man ins Play Tiere einbeziehen? Das gehört für mich nicht ins BDSM, schließlich können die nicht einwilligen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

Also ich weiß nicht, aber warum muss man ins Play Tiere einbeziehen? Das gehört für mich nicht ins BDSM, schließlich können die nicht einwilligen.

danke!   ich saß schon auffn fingern vorhin

×
×
  • Neu erstellen...