Jump to content

Outdoor Sessions


So****

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Also ich weiß nicht, aber warum muss man ins Play Tiere einbeziehen? Das gehört für mich nicht ins BDSM, schließlich können die nicht einwilligen.

Quallen haben kein Blut, kein Herz und erst recht kein Hirn.  In so fern weiß ich noch nicht einmal ob wir hier von Tier reden können.  Übrigens,  selbst Vegetarier  essen Fische (Herz, Blut, und kleines Hirn vorhanden)  als so genannte "Seefrüchte".  Und keiner sagt was dagegen.  Und ihr regt euch wegen Feuerquallen auf?   Ehrlich? Euer Ernst?  Aber ok... Wenn ihr meint? Ist eure Meinung.  

 

Das hat für mich die gleiche Logik, wie sich Leute über Angler (welche Fische gleich nach dem Fang töten um die Fische nicht unnötig zu quälen) aufregen. Und direkt nach dem Verteufeln der Angler in dem Supermarkt gehen und dort Fischtrawler gefangene Fische ( welche im Netzt zerquetscht werden oder qualvoll ersticken müssen) zu kaufen und zu essen.  

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Vapesklave:

selbst Vegetarier  essen Fische

nein! tun sie nicht!

das wären dann pesketarier!  veggies essen keine tiere!

 

und quallen zählen zu den nesseltieren!

 

bitte informier dich, bevor sowas raushaust, danke

Vapesklave
Geschrieben

Dann haben sich halt die damaligen Personen, welche sich "Vegetarier" nannten und mir gesagt haben,  "Sie könnten als Vegetarier,  ihre Fische als (Meeresfrüchte) essen" getäuscht und mir falsche Informationen gegeben. 

 

Und ok Quallen werden als Nesseltiere bezeichnet.  

 

Aber ehrlich?  Wenn ihr keine (lebende )Quallen nutzen wollt, weil diese ihre Zustimmung nicht geben können . Dann gildet das gleiche für Brenneseln auf der Haut und Ingwer in der Rosette.  Und ja auch Brenneseln können sich langsam bewegen und Licht wahr nehmen. Andere Pflanzen können auch aktiv Tiere jagen.  

 

Für mich ist da kein relevanter Unterschied. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Dann haben sich halt die damaligen Personen, welche sich "Vegetarier" nannten und mir gesagt haben,  "Sie könnten als Vegetarier,  ihre Fische als (Meeresfrüchte) essen" getäuscht und mir falsche Informationen gegeben. 

 

Und ok Quallen werden als Nesseltiere bezeichnet.  

 

Aber ehrlich?  Wenn ihr keine (lebende )Quallen nutzen wollt, weil diese ihre Zustimmung nicht geben können . Dann gildet das gleiche für Brenneseln auf der Haut und Ingwer in der Rosette.  Und ja auch Brenneseln können sich langsam bewegen und Licht wahr nehmen. Andere Pflanzen können auch aktiv Tiere jagen.  

 

Für mich ist da kein relevanter Unterschied. 

Ein kleiner Unterschied besteht schon, ob mit Pflanzen oder Tieren verkehrt wird. Eins davon kann strafbar enden

Geschrieben

Meine erste und einzige Outdoorsession war mitten in der Nacht irgendwo im Nirgendwo und eher mau als fein. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu der Warnung ab das es dort in der Gegend viele Wildscheine gibt und mein worst case Szenario war halbnackt auf einen Baum klettern zu müssen um denen zu entkommen. :clapping:

Zählt Balkon als Outdoor? Habe ich nicht so empfunden aber ja, Balkon ist toll wenn er ausreichend Sichtschutz bietet. 

Insgesamt hat Outdoor für mich keinen besonderen Reiz. Auch nicht die Gefahr erwischt zu werden. Die hält mich eher davon ab mich wirklich fallen lassen zu können. 

Vapesklave
Geschrieben

Auf dem Balkon (bei uns im Hinterhof), ist hier schon sehr problematisch.  Wenn meine Frau und ich Freitag nachts um 1:00 auf dem Balkon sitzen und uns (in normaler Lautstärke) unterhalten. Hört man schon Beschwerden. Von wegen, das wir doch auf die Uhrzeit achten sollten.  Und das Klatschen/Knallen von Gerte/Peitsche, welche meinen Po massieren, zu hören sind, bekommen die Anwohner auch durch geschlossene Fenster mit,  was hier passiert.  So offen wir auch mit BDSM  und/oder einer DS Beziehung um gehen (wollen). Aber das würde die Nachbaren hier im Block zu sehr beeinträchtigen. Mehr als vor Herrin zu knien und da bei Krokodilklemmen an verschiedenen Körperteilen zu tragen,  ist hier schlichtweg nich möglich. Selbst wenn uns die Nachbarn egal wären. Haben wir dann doch ein Herz für Tiere. Denn die Vögel, welche hier im Hinterhof (in den Bäumen)  übernachten, wollen wir nicht mit Klatschen/Knallen  unserer Spielzeuge erschrecken/aufschrecken.  

 

Und wenn ich diese Gedanken so weiter verfolgte.  Sollte man die Nutzung von Gerte, Peitsche oder anderen lärmmachenden Schlagwerkzeugen im Wald und Garten schon vermeiden. 

Geschrieben

Eine Session muss ja nun nicht immer laut und schmerzvoll sein. 
Es ist aber durchaus sehr löblich das du Rücksicht auf deine Nachbarn nehmen möchtest. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vapesklave:

Dann haben sich halt die damaligen Personen, welche sich "Vegetarier" nannten und mir gesagt haben,  "Sie könnten als Vegetarier,  ihre Fische als (Meeresfrüchte) essen" getäuscht und mir falsche Informationen gegeben. 

Vielleicht haben sie sich als Vegetarier bezeichnet weil sie nicht noch ein zusätzliches Wort in den Raum werfen wollten weil wie, nach Meinung einer Leute, eh schon viel zu viele Wörter haben. 

Um die ein wenig Licht ins Dunkles zu bringen, Vegetarier die Fisch essen nennt man Pescetarier. 

Geschrieben

Für bewegende, schöne Momente brauche ich nur zwei Faktoren. Freizeit und meine Göttin. Weder bestimmtes Spielzeug, die Gefahr „entdeckt“ zu werden oder andere Rahmenbedingungen. Die Erfüllung ist für mich umso intensiver, je mehr ich meine Konzentration auf sie und meine Wahrnehmung lenken kann. Ich möchte den mentalen Tunnelblick genießen, der alle Gedanken an irrelevante Sachverhalte übertrumpft und mich ganz befreit. Äußere Einflüsse würden mir dies erschweren, mich ablenken und Hemmungen hinsichtlich meiner Reaktionen fördern. Daher sehe ich, für mich, da keinen wirklichen Reiz. Da es in unseren Breiten kein wirkliches Outback gibt, wo man komplett ungestört ist, kann ich mir entsprechendes Szenario im öffentlichen Raum praktisch nicht vorstellen. 

Geschrieben

@Toy4her doch es gibt Ecken, in denen man so ab vom Schuss ist, dass man sich keine Gedanken über andere machen muss.- einer der Vorteile, wenn man sehr ländlich wohnt... 10 Minuten zu Fuß in irgendeine Richtung und ich bin entweder im Wald, auf einer Weide oder dem Rübenacker 🤣

Für mich ist das schöne an outdoor nicht das dabei sondern das danach - liegen und dabei kühlen Wind, das Gras und ihre warme Haut an meiner zu spüren, während man gemeinsam schweigend zu den Sternen schaut. Eigentlich friert man aber der Moment ist so perfekt, dass man das einfach noch ohne Zeitgefühl ewig aushält.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Toy4her:

Für bewegende, schöne Momente brauche ich nur zwei Faktoren. Freizeit und meine Göttin. Weder bestimmtes Spielzeug, die Gefahr „entdeckt“ zu werden oder andere Rahmenbedingungen. Die Erfüllung ist für mich umso intensiver, je mehr ich meine Konzentration auf sie und meine Wahrnehmung lenken kann. Ich möchte den mentalen Tunnelblick genießen, der alle Gedanken an irrelevante Sachverhalte übertrumpft und mich ganz befreit. Äußere Einflüsse würden mir dies erschweren, mich ablenken und Hemmungen hinsichtlich meiner Reaktionen fördern. Daher sehe ich, für mich, da keinen wirklichen Reiz. Da es in unseren Breiten kein wirkliches Outback gibt, wo man komplett ungestört ist, kann ich mir entsprechendes Szenario im öffentlichen Raum praktisch nicht vorstellen. 

Man muss schon Differenzen zwischen Outdoor und ' public'. Manchen ist es auch ein Reiz möglicherweise erwischt zu werden. 

Normales Outdoor geht aber (finde ich) sehr gut, nachts gibt es genug sichere Möglichkeiten und insbesondere im Sommer finde ich das mega. Sonst sind es oft ja auch die spontanen Fälle, man sitzt im Urlaub am Meer, Pool, macht eine Wanderung Waldspaziergang, whatever. Klar ist aber auch, dass das nicht jedem taugt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Manchen ist es auch ein Reiz möglicherweise erwischt zu werden. 

Das ist unbestritten, trifft halt nur nicht auf mich zu. 🤷🏻‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Bekannte von uns besitzt mit ihrer Freundin ein kleines Haus in Frankreich, nördlich von Langres in einem kleinden Dorf. Beide sind auch BDSM-Liebhaberinnen und das kleine Haus ist mit diversen Möglichkeiten ausgestattet. Keller und eine kleiner Stall der heute als Garage dient.  Ab und zu besuchen wir sie. Leider liegt es nicht gerade am Weg... Als Pony aufgezäumt, Zaumzeug aus Metall, Körpergeschirr aus Leder, vor den Sulky gespannt kann ich dann die Herrschaften durch die Landschaft ziehen. Weit und breit kein Mensch... Herrlich.

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 11:56, schrieb Schlumpf-3230:

Bei dem schönen Wetter, der Himmel ist blau oder mit ein paar Wolken versehen, die Temperaturen angenehm, bietet sich die Möglichkeiten für die ein oder andere Session " Outdoor " an. Egal ob im eigenen Garten, auf dem Balkon, der Terrasse, im Park, Wald, auf dem Feldweg usw....

Wie steht ihr selbst zu Outdoor Sessions, wo reizt es euch, ist es schon passiert, wie findet man den idealen Ort...

Und vor allem was ist passiert in Punkto Praktiken... wo liegt das Risiko, die Gefahr in der Öffentlichkeitkeit ?

Ist egal welche Wetter ist draußen.

Ich hab immer Regenschirm dabei

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Richtige Sessions gab es bislang nur einmal. 

Wir haben uns in einem Waldstück getroffen und ein wenig mit leichter Fessel gespielt. Aber sonst war es in der Regel eher spontan und entsprechend als quicky outdoor. Hat alles seinen Reiz !

Geschrieben
Meine Erfahrungen Outdoor waren bis jetzt immer sehr Nervenkitzeln gut. Im Wald kommt es sehr drauf an, wie dicht der Wald ist. So dichter der Wald so weniger kann man gesehen werden. Mehr Nervenkitzel wenn der Wald nicht ganz so dicht ist.
Ich fühl mich wohl im Wald und dort geh ich gern über meine Grenzen.
Oft habe ich mit meiner früheren Freundin Abends im Park auf einer abgelegenen Parkbank gespielt. Die Parkbank ist an einer größeren Wiese, wo der Weg von der Parkbank wegleitet. Wenn man über die Wiese guckte, wenn es hell genug war, hätte man uns gesehen.
Von den Betong füßen der Bank, kann man mit einem Seil sehr gut eine Person liegend fixieren.

Ja das sind ein Teil meiner Erfahrungen.
Hochsitz empfehle ich, und für den richtigen kick. Zugängliche Häuser wie eine Uni, und dann im Treppenhaus.

Ein Idialer Ort ist schwierig zusagen, da wo es dich hinzieht. Sei vorsichtig nicht jeder reagiert positiv und man sollte schon drauf achten, das man es nicht zu öffentlich macht.
#kameras #gefilmt werden
Risiken, im Wald Park Zecken, Kleintiere.
Feldweg kann unübersichtlich sein .

Wenn du noch Fragen hast schreib mir.


×
×
  • Neu erstellen...