Jump to content

Was ist weiblicher Charme für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

So einfach seid ihr manipulierbar?

sicher viele, aber nicht alle

Niwrad12345
Geschrieben
Auf jeden Fall bekommen Frauen im Berufsleben eher bei Männern einen Wunsch erfüllt, als Männer. Ob charmant, oder nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ObsidJan:

Sie wollen, darauf kann man sich verlassen.

ich nich!   ich möchte das nich nötig haben...und spätestens als sub bei DOM wärs ja nu auch etwas deplaziert (nett ausgedrückt), oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

ich möchte das nich nötig haben...und spätestens als sub bei DOM wärs ja nu auch etwas deplaziert (nett ausgedrückt), oder?

Sagt ja keiner, dass man das nötig hat. Aber viele Frauen nehmen diesen zusätzlich Vorteil eben dennoch gerne mit. Dagegen ist auch nichts zu sagen, ich würde das ja an ihrer Stelle auch machen. Und "topping from the bottom" sagt dir sicher was? ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ObsidJan:

Sagt ja keiner, dass man das nötig hat. Aber viele Frauen nehmen diesen zusätzlich Vorteil eben dennoch gerne mit. Dagegen ist auch nichts zu sagen, ich würde das ja an ihrer Stelle auch machen. Und "topping from the bottom" sagt dir sicher was? ;)

sagt mir was, klar!  iss aber nich meine welt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

sicher hilft dann aber "bitte, bitte...", entsprechender Blick...🤭

tat ich nie, würd ich nie!  wenn ich ne bitte äussere, dann sachlich..und nein iss dann halt nein!  ich würde nie betteln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Das heist, es sagt im Grunde mehr über Männer aus, als über Frauen.

Absolut! Und ja, wir sind wirklich so einfach manipulierbar.

Geschrieben
Wenn der Blick von ihr reicht!
Niwrad12345
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Candala:

Interessant. Wo kann man dazu nachlesen?

Im Buch des Lebens, meine persönliche Erfahrung, hat auch nichts mit „Püppy“ zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr weiß genau, dass es reine Großzügigkeit ist, wenn er mir einen Wunsch erfüllt. 

Es kommt drauf an @towel, ob mein Herr schon direkt gewisse Dinge anordnet oder sagt, was er gerne möchte und ich dann sage, was ich lieber möchte. 

Und dann bleibt er vielleicht dennoch bei: "och nee, ich möchte aber lieber zum Griechen!"

Warum sollte ich da jedes mal direkt seine Wahl (wenn das kein eindeutiger Befehl ist) als meine nehmen? Ist es eine Ansage/Befehl (ich entscheide das), nehme ich das natürlich an. Dann kann das auch einen positiven Grund haben oder es ist schlicht so, dass er das will und nichts anderes von mir hören will...🤷‍♀️ 

Aber manches Mal, kommt durchaus noch ein "Bitte, bitte...", wenn ich was lieber möchte...

Unter Umständen hat er sogar was davon, wenn er zwar sagt wohin er möchte (ihm das aber gar nicht so wichtig ist) und er dann doch meinen Wunsch berücksichtigt und ich dann halt mit einem anderen Restaurant glücklicher bin...🤭

Und eben @TheWolf1982Aufmerksamkeit oder auch mal als Herr "nachzugeben", ist was anderes als Manipulation zu dulden! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Niwrad12345
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Candala:

Wenn es lediglich deine persönliche Erfahrung ist; ist es also keine allgemeingültige Aussage und nur eine subjektive Wahrnehmung?

Wenn man so will, eine subjektive Wahrnehmung auf Basis einer 36 jährigen Berufserfahrung in verschiedenen Berufsfeldern. 

×
×
  • Neu erstellen...