Jump to content

Was ist weiblicher Charme für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich  fürchte ich komme online manchmal etwas creepy rüber, weil da einfach bestimmte Nuancen nicht transportiert werden können und ich etwas offensiv bin. 

Diese Nuancen, Stimmlage und auch die richtige Stelle finden es anzubringen, geht natürlich im echten Leben viel besser und einfacher auch Dinge rüberzubringen, im alle dem steckt Charme.

Aber warum sollte man das denn denken?🙈 Hat das schonmal jemand als Feedback zurückgegeben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustyboy-1781:

Aber warum sollte man das denn denken?🙈 Hat das schonmal jemand als Feedback zurückgegeben?

Nein. Das ist, das ich denke, wenn mir jemand nicht mehr antwortet 😓 

Lustyboy-1781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Nein. Das ist, das ich denke, wenn mir jemand nicht mehr antwortet 😓 

Oh nein, das ist aber doof. So ein Gefühl solltest du dann nicht haben. Kann mir kaum vorstellen das dir jemand widerstehen kann. Da schmilzt doch jeder vor dir hin😜

 

vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Nein. Das ist, das ich denke, wenn mir jemand nicht mehr antwortet 😓 

 

Geschrieben

Zum einen sagt man Frauen nach, sie wären diplomatischer. Das mag wohl auch sehr oft der Fall sein, trifft aber natürlich nicht immer, aktuelle sehr bekannte Beispiele könnte man da ja einige aufführen, die für ihren Job offenbar eine Fehlbesetzung sind (gilt natürlich auch für Männer).

Dann kommt meiner Meinung nach noch der "sexuelle Anziehungskraft"- Aspekt ins Spiel. Wie schon erwähnt wurde, kann eine Frau bei vielen, nicht allen Männern, aber ich würde sagen bei der Mehrzahl schon einiges erreichen, wenn sie sich "gekonnt in Szene setzt" und den "Trigger" des Gegenüber trifft. Eine Frau hat oft auch einen weniger subtil aggressiven Verhandlungsstil, wie ihn viele Männer haben und wenn sie zum Beispiel weiß, dass der Gegenüber auf ihr Äußeres anspricht, kann sie diese optischen Reize noch sehr gekonnt in der Verhandlung einsetzen, auch wenn das selbstverständlich nicht als sexuelle Avance gesehen wird, sondern es bedient halt den Trigger, der zu einem nachgiebigerem Verhalten des Verhandlungspartners führen kann. Man(n) kann einer smart ihre Reize miteinsetzenden Frau halt einfach keinen Wunsch abschlagen, wobei ich nicht nur die optischen Reize meine, sondern einfach das charmante, weibliche Wesen.

Das betrachte ich als weiblichen Charme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Das heist, es sagt im Grunde mehr über Männer aus, als über Frauen.

Ich würde sagen, es sagt über beide was aus ;)

 

Geschrieben
Die höchste Intensität an weiblichem Charme haben Bordi-Damen, wenn sie Aufwertung in histrionischer Exstase betreiben 😅 plus verbales Lovebombing.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustyboy-1781:

Oh nein, das ist aber doof. So ein Gefühl solltest du dann nicht haben. Kann mir kaum vorstellen das dir jemand widerstehen kann. Da schmilzt doch jeder vor dir hin😜

 

 

Ich habe noch nie einen Korb bekommen. Aber dass mir jemand nicht mehr antwortet, das passiert schon manchmal. Und das beschäftigt mich dann ziemlich. Mir wäre es lieber man würde mir schreiben "Daran habe ich kein Interesse" "Das ist nicht so ganz, was ich suche/mir vorstelle" Ich reiss doch niemandem den Kopf deswegen ab. 

 

Aber wenn ich ihnen unheimlich geworden  bin, dann trauen sie sich das vielleicht nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Du umgarnst, liebkost, küsst sanft, umarmst, reizt, flüsterst ins Ohr uvm. all das gehört dazu.
Charmant ist der Sammelbegriff.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich habe noch nie einen Korb bekommen. Aber dass mir jemand nicht mehr antwortet, das passiert schon manchmal. Und das beschäftigt mich dann ziemlich. Mir wäre es lieber man würde mir schreiben "Daran habe ich kein Interesse" "Das ist nicht so ganz, was ich suche/mir vorstelle" Ich reiss doch niemandem den Kopf deswegen ab. 

 

Aber wenn ich ihnen unheimlich geworden  bin, dann trauen sie sich das vielleicht nicht 🤷‍♀️

Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn Menschen einfach verschwinden. Ich mache mir dann auch die verschiedensten Gedanken. Manchmal hat die Person einen guten Grund, dass vielleicht etwas vorgefallen ist. Darum mache ich mir dann Sorgen. Manchmal jedoch hat die Person kein Interesse mehr aus verschiedenen Gründen und hat dann keinen Anstand, das dann zu kommunizieren (wenn man sehr sympathische Gespräche hatte, die dann über eine längere Zeit gehen, dann darf man auch erwarten, dass sich jemand vernünftig "verabschiedet").

Ich weiß dabei nicht, ob dein Grund dafür ist, dass du "unheimlich geworden bist". Ich kann das nicht beurteilen, aber kann es mir um ehrlich zu sein auch nicht bei dir vorstellen, da du eine vernünftige Person zu sein scheinst (wenn ich nach dem gehe, was ich bisher von dir gelesen habe).

Da ist es vermutlich schon nicht schlecht, ein gesundes Ego aufzubauen. Man muss sich selbst gut kennenlernen, samt Stärken und Schwächen. Am besten, wenn man sich selbst wertschätzt. Und dann kann man bei so einer Situation auch besser sagen:"Nun, das ist jetzt sein/ihr Verlust."

Wenn eine Person sich nicht vernünftig verhalten kann - in welchem Kontext auch immer - dann würde diese Person vermutlich ohnehin nicht zu dir passen. Damit ein bisschen lockerer umgehen zu können, ist da schon hilfreich. Unschön ist es natürlich trotzdem.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ihr Lieben,

Etwas in Anlehnung an den Kavliertread würde mich mal interessieren, was für euch weiblicher Charme ist... Ist das einfach eine "süße" und liebe Art für euch? Oder eine Art "flirten"? Verfolgen Frauen ein Ziel, wenn sie "charmant" sind? Was denken Männer darüber?

Ich selbst war schon einmal in einer Situation, da habe ich in einem Betrieb gearbeitet und hatte logischerweise einen Chef. Aufgrund Personalmangel hatte ich kurzzeitig in einer anderen Abteilung ausgeholfen. Die hatte einen anderen Chef. Die Arbeit dort war nicht so hochwertig, wie meine zuvor, gefiel mir aber super und ich kam schnell rein. Mein "neuer" Chef wollte mich also für einen längeren Zeitraum "ausleihen" (mir war das egal!) und suchte das Gespräch mit meinem bisherigen Chef. Der lehnte das aber ab. Sie bräuchten mich auch und die Tätigkeit würde auch nicht ganz meiner Stelle entsprechen...

Schließlich kam also mein "neuer" Chef zu mir, mit den Worten: "Also Frau xy ich hätte Sie ja gerne noch etwas länger hier gehabt, aber das möchte Ihr Chef nicht. Vielleicht können SIE ja nochmal mit ihm reden und dabei Ihren WEIBLICHEN CHARME spielen lassen? *Zwinker, Zwinker*... 

Ich verstand das nicht wirklich und so ganz in Ordnung dürfte das wohl auch nicht sein. Natürlich würde ich da nie Richtung "flirty"... Oder was meinte der? Er meinte das schon in ne bestimmte Richtung, aber ist "Charme" dann etwas "weniger"?

Den weiblichen Charme "spielen lassen"? Beeinflusst man da das Gegenüber, so dass derjenige vielleicht "nicht anders kann", bzw. schneller "Ja" sagt, nicht so rational denkt? Ist das das Ziel? Sind Frauen charmant, wenn es um Wünsche geht? 

Was ist das für euch? 

Dankeschön 🙂

Puh, also über "weiblichen" & "männlichen" Charm hab ich mir noch nie gedanken gemacht 😂 - aber charmant ist definitiv eine freundliche, hilfsbereite, auch durchaus leicht zuvorkommende Art & Weise mit seinen Mitmenschen umzugehen - auch interesse zu zeigen kann dazu gehören, in Maßen! 😉

Bei (" Zucker-")"Süß" und "Lieb" krieg ich aber ganz schnell den hier: '🤨'

Menschen die dermaßen übertreiben (unter Fremden Wohlgemerkt! 😉), wollen meist irg. - und da bevorzuge ich Offenheit&Direktheit - und kein Süßholzgeraspel, damit verscherzt man es sich eventuell auch schnell mit anderen! 😉

(freundschaftliches geflirte j4f gehört sich ebend auch nur unter Freunden oder guten Bekannten!)

 

Was deine konkrete Situation angeht, das lässt sich so nicht beurteilen - kann gut sein daß es einfach nur eine altgebräuchliche Redewendung war, die wirklich einfach nur meinte deinen "Alten Chef" zu überzeugen dich "gehen zu lassen" 😉 - da muss nicht zwingend was anzügliches dahinter gesteckt haben, und wär in dem Fall nat. nicht in Ordnung!

Musst du eben einschätzen, in meinen Augen ist es zumindest sexistisch, für mich hat charm nichts "weibliches"/"männliches" - ich bin aber nunmal mit genauso Holzhackenden & tobenden/raufenden Mädels und genauso kochenden, putzenden und abwaschenen Jungs aufgewachsen! ¯\_(ツ)_/¯ 

Ich denke im Zweifel für den "Angeklagten", man muss nicht jedem gleich Boswilligkeit unterstellen nur weil er/sie sich etwas unglücklich ausgedrückt hat - darauf hinweisen kann & sollte man unter Umständen aber schon! 😉

 

(und die von dir beschriebenen Menschen (ja okay, durchaus meist Frauen, die in unserer Gesellschaft nunmal leider so erzogen werden 🙄) beißen da bei mir und den meisten die ich kenne, damit allerdings auf Granit! 😋

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich habe noch nie einen Korb bekommen. Aber dass mir jemand nicht mehr antwortet, das passiert schon manchmal. Und das beschäftigt mich dann ziemlich. Mir wäre es lieber man würde mir schreiben "Daran habe ich kein Interesse" "Das ist nicht so ganz, was ich suche/mir vorstelle" Ich reiss doch niemandem den Kopf deswegen ab. 

 

Aber wenn ich ihnen unheimlich geworden  bin, dann trauen sie sich das vielleicht nicht 🤷‍♀️

Das sagt dann aber mehr über sie als über dich aus. Du bist vollkommen in Ordnung wie du bist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn ich mal gezielt meinen "weiblichen Charme" einsetze, dann stelle ich mich einfach bisschen blöd. Das kommt erstaunlich gut an. Und ist auch ziemlich einfach, weil Männer eh meinen, man sei bisschen blöd. Und Männer lieben es Recht zu haben. Diese Erfahrung stammt allerdings vor allem aus dem Umgang mit Männern hier auf fetisch und mit Handwerkern. 

Im persönlichen Umgang ist das für mich aber uninteressant.  

meh, ich hasse dich gerade latent dafür 😂🙄

aber leider hast du recht, es funktioniert in unserer Gesellschaft leider einfach zu gut - während man als Selbstbewusst auftretende Frau tatsächlich nochimmer an zu vielen Ecken (vorallem im Umgang mit Bürokraten 😒 - kommt aber letztlich auf den Einzelfall an, scheint gerade in den letzten 20J durchaus generell besser geworden zu sein, aber vereinzelt gibt es nachwievor Gemeinden in denen Sexismus und leichter Rassismus vorherrschen! 😩) das nachsehen. 😔

 

Geschrieben

Ich habe gerade erst den ganzen Text gelesen; um auf deine Frage zu antworten bzgl des Bsp. mit dem Chef. Er meinte den Charme weiblicher Körpersprache (Forderung durch subtile Aufwertung). Übertrieben gesagt, ums besser zu verstehen: Flehende kindliche Stimmlage, Rehkitzaugen, Schmollmund, Betonung von sexueller Anziehung durch Gestik und Mimik, etc. 

Weil wir Kerle ALLESAMT Spritzbeutel sind, drückt sowas eben gewisse evolutionsbiol. Triggerpunkte und wir tun uns schwerer "Nein" zu sagen, als bei einem Mann. Frauen wissen, wie sie Männer manipulieren (hier jetzt nicht als Abwertung gemeint) können, um ihre Interessen durchzusetzen. 

Geschrieben

@S-Martin ich glaube du verwechselst ein dickes Fell mit Selbstbewusstsein. Man kann Selbstbewusst sein und trotzdem traurig darüber und es kann einen trotzdem verletzen (:  

 

Ich glaube wenn man sich ein dickes Fell zulegt, wird das mit dem Charme auch schwieriger. Ich glaube Offenheit und auch ein Stück weit Nahbarkeit machen einen ganzen Teil vom Charme aus. Würde ich mal behaupten 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn ich mal gezielt meinen "weiblichen Charme" einsetze, dann stelle ich mich einfach bisschen blöd. Das kommt erstaunlich gut an. Und ist auch ziemlich einfach, weil Männer eh meinen, man sei bisschen blöd. Und Männer lieben es Recht zu haben. Diese Erfahrung stammt allerdings vor allem aus dem Umgang mit Männern hier auf fetisch und mit Handwerkern. 

Im persönlichen Umgang ist das für mich aber uninteressant.  

😅 Ich finde es jedes Mal etwas erschreckend, was einige Menschen über andere (Geschlechter) denken. Ich selbst denke nicht, dass ein Geschlecht dümmer ist als ein anderes. Ich habe sowohl sehr intelligente Frauen als auch Männer in meinem Leben gesehen und kennengelernt. Was blödere Menschen angeht.. ich finde, dass sie ein bisschen "lauter" sind und mehr auffallen. Ich schätze mal, dass es mehr "denkende" Menschen gibt, als man vielleicht auf den ersten Eindruck mitkriegt.
Für mich persönlich hat Intellekt einen größeren Charme als jemand "blödes". Aber blöd bin ich ja selber auch ein bisschen, daher kann auch das gut passen 😋

Achja, mein Vater ist Handwerker - aber auch ein sehr intelligenter Mensch und ein echtes Vorbild. Da ich ansonsten kaum Handwerker kenne, kann ich den "Durchschnitt" nicht so richtig beurteilen.
Ich kann lediglich sagen, dass ich ihn sowohl als Vater, als auch als Menschen und ebenfalls als Mann sehr respektiere.
(Hups, das kommt vielleicht defensiver rüber als gewollt. Ich wollte gerne meinen Eindruck teilen und heimlich einmal meinen Vater loben 😋)

@MissCurious Ich glaube, ich habe es ein bisschen anders rübergebracht als ich es meinte. Ich bin mir bewusst, dass ein dickes Fell und Selbstbewusstsein unterschiedliche Dinge sind. Und natürlich bin ich mir bewusst, dass man mit einem guten Selbstbewusstsein trotzdem darüber traurig und verletzt sein kann. Ich als Mensch ohne dickes Fell kenne das leider nur zu gut. Es ging mir eher darum, dass ich schon so einige Menschen kennengelernt habe, die ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl haben und bei negativen Ereignissen noch weiter sinkt. Ich versuche daher, andere Menschen zu motivieren, es nicht zu direkt auf sich selbst zu beziehen, da es oft wundervolle Menschen sind, sie es aber selbst immer wieder abwerten.

Ich denke nicht, dass ein dickeres Fell es mit dem Charme schwieriger werden lässt. Denn ein dickeres Fell bedeutet nicht gleich Gleichgültigkeit. Es ging mir auch nie darum, dass man sich so ein dickes Fell zulegt, dass alles von einem abprallt, was heran kommt. Offenheit und Nahbarkeit machen definitiv einen großen Teil des Charmes aus. Kam das bei meiner vorigen Nachricht anders rüber? Ich habe bedauerlicherweise ein ungebetenes Talent, mich manchmal unglücklich auszudrücken (meine Gedankengänge wirken auf mich selbst "offensichtlich", dass ich manche Erklärungen überspringe.. Aktuell arbeite ich daran, mich verständlicher auszudrücken).

bearbeitet von S-Martin
Geschrieben
@obsidJan zum Thema "nur Frauen Kriegen das hin":
oh, du hast noch nie erlebt, wie eine richtige "tucke" (Selbstbezeichnung in diesem Fall) mit Hundeblick und Augenaufschlag ganz lieb "bitte bitte" sagen kann.
da kann man trotz mangelndem Schwellkörper nicht "nein" sagen, wenn er einen so lieb bittet.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Niwrad12345:

Im Buch des Lebens, meine persönliche Erfahrung, hat auch nichts mit „Püppy“ zu tun. 

also unreflektierte subjektive Wahrnehmung? I see
lg, Sue

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb BD_Couple:
@obsidJan zum Thema "nur Frauen Kriegen das hin":
oh, du hast noch nie erlebt, wie eine richtige "tucke" (Selbstbezeichnung in diesem Fall) mit Hundeblick und Augenaufschlag ganz lieb "bitte bitte" sagen kann.
da kann man trotz mangelndem Schwellkörper nicht "nein" sagen, wenn er einen so lieb bittet.
LG, Sue

Das stimmt, das hab ich so noch nicht erlebt. Die Masche würde bei mir auch nicht ziehen, wenn es keine Frau ist. Umgekehrt kann es natürlich auch sein, dass man(n) (manche) Frauen damit „rumkriegt“. :D

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich habe noch nie einen Korb bekommen. Aber dass mir jemand nicht mehr antwortet, das passiert schon manchmal. Und das beschäftigt mich dann ziemlich. Mir wäre es lieber man würde mir schreiben "Daran habe ich kein Interesse" "Das ist nicht so ganz, was ich suche/mir vorstelle" Ich reiss doch niemandem den Kopf deswegen ab. 

 

Aber wenn ich ihnen unheimlich geworden  bin, dann trauen sie sich das vielleicht nicht 🤷‍♀️

Okey verstehe, das sollte wenigstens drin sein, solch eine Antwort. Dann sind ja auch beide im klaren uns niemand macht sich unnötig einen Kopf darüber. Hoffe es bessert sich für dich 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

während man als Selbstbewusst auftretende Frau tatsächlich nochimmer an zu vielen Ecken

Wahre Worte. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich ich behandelt werde je nachdem wie ich auftrete. Spoiler, die selbstbewusste Hälfte vor mir ist nicht so beliebt wie die Süße. 

Aber zum Thema. 

Ich würde es nicht als weiblichen Charme betiteln wie ich mich gebe. Ich nutze auch keine weiblichen Atteibute un irgendwelche Ziele zu erreichen. Ich muss aber zugeben das ich sehr empfänglich dafür bin wenn süße, nette Mädels bei mir punkten wollen. Da sage ich durchaus öfter ja als mlr lieb ist. 🤫

Sich absichtlich dumm stellen oder gekünstelt sexy sein wollen mag ich hingegen gar nicht. Es ist das Weiche, Das Zarte was ich an Frauen so mag. 

Ich kann mich nicht erinnern das es mir beruflich irgenwann mal irgendwelche Vorteile gebracht hätte eine Frau zu sein. Angeblich habe ich immer mehr Trinkgwld bekommen als meine männlichen Kollegen als ich noch in der Gastro war. Das mag wohl sein, hatte aber lediglich den Hrund das ich meinen Job gut gemacht und oft mehr Stunden und uneliebtere Schichten gearbeitet habe. 

Wobei ich nicht abstreiten will das Männer die zum Beispiel Junggesellenabschied gefeiert haben mir gegenüber immer recht großzügig waren. Vielleicht weil ich einfach meine Späße mit ihnen gemacht habe. Manche auch einfach meine Schlagfertigkeit gut fanden. Insgesamt würde ich allerdings meinen man hat mir einfach angemerkt das ich meinen Job mit Leidenschaft gemacht habe und das kam gut an. Ich habe halt keine großen Möppse mit denen ich reiten könnte. 😆

Weiblicher Charme. Sicherlich unterscheidet der sich in mancher Hinsicht on männlichen Charme. Erreichen Frauen aber so viel mehr als Männer wenn sie ihrem Charme spielen lassen oder ist Charme etwas subjektives? Wann empfinden wir Charme als gekünstelt oder sogar schleimig? 

Wann mögen wir Charme? 

Wenn er authentisch und ehrlich ist? 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ihr Lieben,

Etwas in Anlehnung an den Kavliertread würde mich mal interessieren, was für euch weiblicher Charme ist... Ist das einfach eine "süße" und liebe Art für euch? Oder eine Art "flirten"? Verfolgen Frauen ein Ziel, wenn sie "charmant" sind? Was denken Männer darüber?

Ich selbst war schon einmal in einer Situation, da habe ich in einem Betrieb gearbeitet und hatte logischerweise einen Chef. Aufgrund Personalmangel hatte ich kurzzeitig in einer anderen Abteilung ausgeholfen. Die hatte einen anderen Chef. Die Arbeit dort war nicht so hochwertig, wie meine zuvor, gefiel mir aber super und ich kam schnell rein. Mein "neuer" Chef wollte mich also für einen längeren Zeitraum "ausleihen" (mir war das egal!) und suchte das Gespräch mit meinem bisherigen Chef. Der lehnte das aber ab. Sie bräuchten mich auch und die Tätigkeit würde auch nicht ganz meiner Stelle entsprechen...

Schließlich kam also mein "neuer" Chef zu mir, mit den Worten: "Also Frau xy ich hätte Sie ja gerne noch etwas länger hier gehabt, aber das möchte Ihr Chef nicht. Vielleicht können SIE ja nochmal mit ihm reden und dabei Ihren WEIBLICHEN CHARME spielen lassen? *Zwinker, Zwinker*... 

Ich verstand das nicht wirklich und so ganz in Ordnung dürfte das wohl auch nicht sein. Natürlich würde ich da nie Richtung "flirty"... Oder was meinte der? Er meinte das schon in ne bestimmte Richtung, aber ist "Charme" dann etwas "weniger"?

Den weiblichen Charme "spielen lassen"? Beeinflusst man da das Gegenüber, so dass derjenige vielleicht "nicht anders kann", bzw. schneller "Ja" sagt, nicht so rational denkt? Ist das das Ziel? Sind Frauen charmant, wenn es um Wünsche geht? 

Was ist das für euch? 

Dankeschön 🙂

 Charme

...von französisch charmer ‚faszinieren', ‚entzücken', ‚bezaubern'; ursprünglich lateinisch carmen ‚Lied', ‚Gedicht' oder ‚Gesang', auch lateinisch carminare ‚verzaubern') wird im deutschen Sprachgebrauch regelmäßig in der Kennzeichnung einer Eigenschaft eines Individuums im Sinne eines bezaubernden, gewinnenden Wesens ...

 

Charme, ich musste ernsthaft nachdenken was ich damit bei einer Frau verbinde, es hat auf mich heute keine oder kaum Wirkung. Warum das so ist: wer Insights kennt, ich bin knallrot und blau, ohne gelb, etwas grün. Charme und Schmeichelei erweckt bei mir eher Misstrauen. 

Charisma hingegen trifft es bei mir besser. Da wo ich auf der roten und blauen Ebene berührt werde. Klare Sprache, klare und wohlklingende Stimme, kurze, prägnant, starke, intelligente Ausdrucksform, die Stimme und Redegewandtheit ist vielleicht der (für mich) wesentlichste Aspekt hinzu kommt der Blick, klarer, unerschrockener Blick, aufmerksam, stark, mit den Augen lächelnd oder funkelnd,  hinzu die Mimik, Gesichtsform, wie der Mund sich bewegt, Merkmale im Gesicht, Frisur, so ergibt sich zunächst ein Gesamtbild, gefolgt später dann von körperlichen Eigenschaften.

 

Charmant sein (können) kann je nach Sektor berufliche Vorteile bringen, unabhängig vom Geschlecht. In einem Sektor wo Leistung und Ergebnisse zählen reicht es aber alleine nicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...