Jump to content

Was ist weiblicher Charme für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb NoDoll:

Und das ist ein langer und nicht immer leichter Prozess. 
Der zweite Teil der BH Story: ein paar Wochen später war in dem Laden Schlussverkauf. Ich sah im Schaufenster einen BH der mir gefiel und ging hinein. Die Verkäuferin stand an der Kasse und eine andere war im Verkaufsraum. Ich fragte nach dem BH im Schaufenster und sie sagte mir das er sogar noch mehr reduziert wäre weil sie ihn nur noch in kleinen Größen hätten. Ich nahm ihn, ging zu Kasse wo die Verkäuferin meinte ich hätte ja ein super Schnäppchen gemacht. 
Meine Antwort "vor vier Wochen hätten Sie mir diesen BH für den vollen Preis verkaufen können und auch noch ihre Verkaufsprovision bekommen wenn Sie mich als Kundin und nicht als die Frau mit den kleinen Titten gesehen hätten". 

Genugtuung für mich. Ob sich für sie dadurch etwas geändert hat? Wer weiß. 

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🫳🏼🎩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🫳🏼🎩

Julia Roberts wäre stolz auf mich. 🤭

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

wie du es findest das ein ganz einfaches Hinterfragen dazu führt das am Ende die Person die Hinterfragt hat beleidigt wird. 

Ja ok dazu noch @NoDoll

Ich finde es immer schwierig zu viel interpretieren zu wollen...

Also Hinterfragen kann gut für mich sein, aber manchmal auch schlicht zu viel des Guten...

Hinterfragen kann auch positiv und negativ sein. Wenn ich schon von negativen Dingen ausgehe, ist es kein positives Hinterfragen mehr...

Muss es vielleicht auch nicht sein und jeder hat irgendwo "Skepsis". Ich bin halt vorsichtig mit irgendwelchen Vermutungen...🙈 Wenn jetzt eine Person, die was hinterfragt hat, beleidigt wird, ist das unschön! Für mich wäre die Frage mit welcher Intention und wie sie was hinterfragt hat... 

In meinem Straftread kam ja auch teilweise nicht positives Hinterfragen, sondern bei Antworten, warum man das braucht, zum Beispiel mal was vergessen, darauf wieder das Hinterfragen, ob der Dom dann die eigene "Faulheit" lösen sollte, man nicht kommunizieren könne usw. Da bringt man schon etwas mit rein, weil man etwas nicht mag. Tut vielleicht jeder... Davon möchten sich aber manche Leute, die sich hier ganz besonders Wertschätzung auf die Fahne schreiben, gerne lösen. Es ist dann aber auch bei denen oftmals eher ein "negatives" Hinterfragen für mich. 

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich meine nur, dass es vielleicht sein könnte, dass du im Forum Leute bestärkst, die anderen noch die Wunden schlagen würden, die dir in deiner Vergangenheit zugefügt wurden. 

Ich verstehe oft nicht was du meinst @Ropamin

Aber ist auch nicht so schlimm...🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

In meinem Straftread kam ja auch teilweise nicht positives Hinterfragen, sondern bei Antworten, warum man das braucht, zum Beispiel mal was vergessen, darauf wieder das Hinterfragen, ob der Dom dann die eigene "Faulheit" lösen sollte, man nicht kommunizieren könne usw. Da bringt man schon etwas mit rein, weil man etwas nicht mag. Tut vielleicht jeder... Davon möchten sich aber manche Leute, die sich hier ganz besonders Wertschätzung auf die Fahne schreiben, gerne lösen. Es ist dann aber auch bei denen oftmals eher ein "negatives" Hinterfragen für mich. 

Danke. 

Der Strafthread ist ein schönes Beispiel. Du hattest eine Frage gestellt an Menschen die BDSM anders leben und erleben als du. 

Wenn du dir diesen Thread jetzt mit etwas Abstand noch einmal durchliest, würde dir da etwas auffallen abgesehen von den für dich negativen Nachfragen? 

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist dann aber auch bei denen oftmals eher ein "negatives" Hinterfragen für mich. 

Ich denke ich weiß welches Hinterfragen du meinst. Möchtest du zum Thema Wertschätzung wissen wie es sich in diesem Thema für mich anfühlte? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Möchtest du zum Thema Wertschätzung wissen wie es sich in diesem Thema für mich anfühlte? 

 

Ja, schreib das gerne @NoDoll 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Candala:

wenn es sich nicht grad um das Abfeiern des erniedrigenden Badezimmerbodens geht.

Das ist positiv für mich, durchaus...😁🖤  Ist ja ein bdsm-Forum und ich freue mich da auch über Schilderungen, die Leuten gefallen...

Natürlich nimmt jeder Hinterfragen als Wertung anders auf! Ist doch ok, wenn das bei manchen begrenzt ist...🙈

Es ist ja nur ne Meinung und deswegen nehme ich teil, dass man was anders sieht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Für mich ist es schwierig manche Logik zu erkennen @NoDoll. Du hast es für mich auch recht gut beschrieben gehabt, auch wenn es jetzt OT ist.

Verständnis kann entstehen, mehr oder weniger... Und ich schrieb ja, "würde mich interessieren, da ich es nicht! nachvollziehen kann!" Da darf man nicht erwarten, dass ich es am Ende ganz kann, sondern vielleicht teilweise! 😉 Die Unterbrechungen "mein Herr und ich..." waren dann wohl eher, wenn mir was negativ erschien. Das kann ein besonders positives Beschreiben des eigenen sein mit Wertung des anderen zeitgleich "wir haben das nicht nötig, weil..." (ihr aber offenbar) oder ganz direkt, warum man etwas blöd findet (womit man natürlich in einem Tread rechnen muss!!!) Natürlich findet jeder Seins gut, sonst würde man das ja nicht so machen! Ich schreibe meins ja auch entsprechend! Da mögen auch Unterbrechungen kommen, wenn andere das negativ sehen, geht für mich dann aber auch nicht anders!

vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Wertschätzung und Respekt entstehen und entschwinden durch und mit Echos. 

Dem kann man nur zustimmen! 😃

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

wenn es sich nicht grad um das Abfeiern des erniedrigenden Badezimmerbodens geht.

Das mag natürlich für manche ein "abfeiern" sein. Für mich ist bdsm auch einfach Spaß und reizvoll sich darüber auszutauschen! Manche meinen, es ginge da um "Darstellung". Ich schreibe natürlich auch im Forum, was es gibt, aber ich habe da schlicht Freude dran und keine anderen Gründe... Manches schreibe ich per PN. Und extra schon nicht im Forum...🙈 Obwohl es ja ein "bdsm-Forum" gibt. Andere schreiben sogar lieber NUR per PN über bdsm.

Im Forum gibt es vielleicht Leute mit ähnlichen Interessen, die sich noch melden oder auch Ideen haben???😁 

Für mich ist das auch etwas "Unterhaltung" einfach. Und Freude, wenn ich weiß, was andere am Wochenende erwartet! Und zwar wirklich... 🫶🏻 Auch nette oder fiese Ideen auszutauschen...

Die Themen sind ja hier sehr verschiedene. Von "Persönlichkeitsentwicklung" und normalen Männer/Frauen und Beziehungsfragen, sachliche Dinge, bis hin zu bdsm. Gerade letzeres darf auch einfach mal Unterhaltung für mich sein...🤭 

Insofern freue ich mich dieses Mal auf ein bdsm intensives Wochenende und wünsche euch auch ein schönes Wochenende! 😃

*nun bei dem schwülen Wetter (obwohl heute morgen schon, nochmal duschen gehe)* 🚿 

Und Dankeschön für deine Antwort @NoDoll

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich bin ein toxischer Mann. 

Diese Erkenntnis empfinde ich zwar als schmerzlich, aber auch als sehr wertvoll. Vielen Dank dafür. Ich muss jetzt einiges neu bewerten, aber das tue ich eh schon seit rund 15 Jahren. Ich bin zwar schon groß, aber ich wachse immer weiter.      

Ich hoffe du gehst jetzt nicht zu hart mit dir selbst ins Gericht.
Allein keinen Zugang zu seinen Gefühlen zu haben, was du ja mittlerweile kannst, macht dich nicht toxisch. Durch das was du über dein Aufwachsen erzählst, danke an dieser Stelle das du es mit uns teilst, würde vielleicht so etwas passen wie : es können Spuren von Erdnüssen enthalten sein. 

 

Geschrieben

@daisy-gaga wir sind alle Zwiebeln und können immer eine Schicht tiefer graben. Ich glaube nicht, dass es uns automatisch toxisch für andere macht - mein Gedanke ist, dass es einen eher selbst vergiftet, selbst wenn man sich diesen Anteilen bewusst ist und achtsam mit anderen Menschen umgeht. Das heute nochmal wieder aktiver im Kopf gehabt zu haben in Kombination mit geweckten Erinnerungen hat mir mal wieder bewusst  gemacht, wie leicht man sich damit selbst im Weg steht. 

Alle Männer, die immer wirklich achtsam mit sich selbst umgehen und ihre inneren Kämpfe mit sich selbst nicht immer nur allein ausfechten - bitte einmal die Hand heben. 

Ich vermute, dass es bei toxischer Weiblichkeit auch nicht viel anders sein wird und die vielleicht auch eher am eigenen Selbst frisst als an anderen. Zeigt sich einfach nur anders. 

Wir haben doch alle unsere offenen Baustellen hinter verschlossenen Türen im Keller und manche davon können wir nach und nach ein Stück weiter öffnen und bei einigen Türen schauen wir höchstens mal nach, ob die auch wirklich abgeschlossen sind... 

Manchmal sagt uns jemand, dass da hinter einem Stapel Kartons mit Dingen, die wir an uns mögen noch eine Tür versteckt ist - solange wir nicht sagen, dass dort nur tolle Dinge sind aber keine Tür ist, sind wir schon wieder ein Stück weiter zu uns selbst... 

daisy-gaga
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ropamin:

Was hat das ganze mit Frauen zu tun? - meine Generation wurde von Frauen erzogen

Das ist auch ein Interessanter Punkt. Mein Vater hatte sich regelrecht entzogen, was die Erziehung seiner Kinder anging, somit war meine Mutter auf sich allein gestellt. 

Und selbst wenn die Regeln der Erziehung von Jungen und Mädchen mal von Männern gemacht wurden, so wurden sie doch, auch ohne weiteres Gegenwirken, von den Frauen umgesetzt. 

Meiner Ansicht macht es auch keinen Sinn, das schuldige Geschlecht zu ermitteln. Viel wichtiger ist es doch die Wirkung zu analysieren, um die Ursache zu klären. Verstehen hilft auch zu verändern.  

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 13:15, schrieb towel:

da die meisten kerle dabei nich von unsrer art, unsrem charakter reden, sondern mehr von unsren 'hubbeln', find ich das verhalten dieses menschen einfach nur armselig!

 

generell, isses aber auch nich meins...

ich weiss, dass ich beeinflussen kann, klar!  frauen wissen das durchaus..die frage iss nur, ob sie es einsetzen wollen

Nö, eine Kollegin von mir hat wirklich viel Charme und wickelt die Kollegen Reihenweise um den kleinen Finger, dabei ist die beidseitig flach wie ein Brett und hat eher die Statur eines zierlichen  jungen Mannes.

Mit der weiblichen Hügellandschaft, scheint das also wenig zu tun zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AngelusX:

Nö, eine Kollegin von mir hat wirklich viel Charme und wickelt die Kollegen Reihenweise um den kleinen Finger, dabei ist die beidseitig flach wie ein Brett und hat eher die Statur eines zierlichen  jungen Mannes.

Mit der weiblichen Hügellandschaft, scheint das also wenig zu tun zu haben.

es steht ja auch nich jeder auf hubbel^^  und hier z.b. hat man sich in real ja noch gar nich gesehn beim ersten schreiben etc

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb towel:

es steht ja auch nich jeder auf hubbel^^  und hier z.b. hat man sich in real ja noch gar nich gesehn beim ersten schreiben etc

Glaube auch nicht, dass es die Hubbeln sind. Eher der Beschützerinstinkt: man hilft damit die Arme Kleine keinen Ärger bekommt....oder so ähnlich.

Manche wollen sicher auch einfach nett sein.

×
×
  • Neu erstellen...