Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15 Kann mir jemand etwas gutes empfehlen für Sexspiele? Ich suche etwas gutes zum Fisten usw. So ein Produkt was richtig schleimig , bisschen zähflüssig ist, und gleitfreudig ist. Hat jemand einen Tipp was man da gut verwenden kann? Und auch ein gutes Produkt für Fakesperma
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 15 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15 Mit Rezepte kann dir das Internet helfen. Beispiel: 2 TL Puderzucker 1 EL Kokosfett 1 Tasse (200 ml) Wasser Und so geht’s: Zuerst gibst Du den Puderzucker ins Wasser und rührst die Mischung mit der Gabel, bis die Masse trüb aussieht. Streu ruhig noch etwas Puderzucker nach, wenn Dir die Farbe nicht gefällt. Das Kokosöl lässt Du bei geringer Hitze in einem Topf auf dem Herd zerlaufen und gibst es anschließend ins Wasser. Rühre kurz einmal um, lasse die Mischung dann aber abkühlen. Anschließend rührst Du alles noch einmal kurz durch und fertig ist Dein künstliches Sperma. Erfahrungen kann ich dir allerdings keine berichten.
Th**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Anale Grande Fisting Gel. Gibt’s so weit ich weiß auch in verschiedenen Konsestenzen… Bin zufrieden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ***GBBavarian1981 Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15 Oder 15 Jungs zum Gangbang bestellen die liefern denk ich auch genug Gleitmittel. 😉👍🏻
IFRPilot Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 bei Amazon VetGel 1.000 ml / KERBL GmbH / optimal und sehr preiswert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15 vor einer Stunde, schrieb FistMaster: Kann mir jemand etwas gutes empfehlen für Sexspiele? Ich suche etwas gutes zum Fisten usw. So ein Produkt was richtig schleimig , bisschen zähflüssig ist, und gleitfreudig ist. Hat jemand einen Tipp was man da gut verwenden kann? Und auch ein gutes Produkt für Fakesperma Als Gleitgel kann ich dir Ultraschallgel empfehlen, ist zähflüssig und günstiger als normales Gleitgel.
tu**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Eine alternative ist Xlube, das ist ein Pulver und dass kann man sich in fast beliebiger konsistent (je nach Wasseranteil) mischen und hat dann Gleitgel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15 Vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Mit Rezepte kann dir das Internet helfen. Beispiel: 2 TL Puderzucker 1 EL Kokosfett 1 Tasse (200 ml) Wasser Und so geht’s: Zuerst gibst Du den Puderzucker ins Wasser und rührst die Mischung mit der Gabel, bis die Masse trüb aussieht. Streu ruhig noch etwas Puderzucker nach, wenn Dir die Farbe nicht gefällt. Das Kokosöl lässt Du bei geringer Hitze in einem Topf auf dem Herd zerlaufen und gibst es anschließend ins Wasser. Rühre kurz einmal um, lasse die Mischung dann aber abkühlen. Anschließend rührst Du alles noch einmal kurz durch und fertig ist Dein künstliches Sperma. Erfahrungen kann ich dir allerdings keine berichten. es gibt zwar die Redensart "jemandem Zucker in den Arsch blasen", allerdings ist es nicht wirklich gesund für den Körper oder gar hygienisch. damit könnte man dann nach dem Fisten schön ein Bio Projekt "wie Züchte ich meine hefepilze?" machen. LG, Sue
on**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 J-Lube … vermute das Xlube ist ähnlich. Um den Schleim wieder aufzulösen Salz verwenden. Ansonsten wirst du das nur ganz schwer wieder los. Salz bricht die Verbindung auf und du kannst es normal wegwischen
tu**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 XLube ist einfach ein Wasserlösliches Gleitgel als Pulver. Es gibt keine andere Chemikalie. Wenn man weniger Wasser nimmt wird es halt dick flüssiger. JLube klingt interessant, weil anderer Mechanismus
Ca**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Sogenannter Gleitschleim für Tieruntersuchungen aus dem Veterinärbedarf 😁: „Das Gleitschleim »Gleitgel« ist ein steriles hochwertiges Gleitmittel, farblos und keimfrei konserviert. Zum Schutz und Schlüpfrigmachen der Hände und Arme, besonders geeignet bei Geburten, Ultraschall-, Vaginal-, und Rektal-Untersuchungen.“
Empfohlener Beitrag