Jump to content

Kaviar im Mund


Hamster49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wird hier von Mann und Frau Kaviar im Mund geschmacklich empfunden, bitte nur Die sich melden die es gemacht haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Bitter und zum Teil schmeckt man raus was gegessen wurde. Gerade Gewürze sind eindeutig rauszuschmecken. Für mich aber nicht unangenehm. Eher gewöhnungsbedürftig, weil sich halt doch noch andere Geschmäcker mit beimischen, die man in der Reihenfolge nicht gegessen hat😊

bearbeitet von onderscht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb onderscht:

Bitter und zum Teil schmeckt man raus was gegessen wurde. Gerade Gewürze sind eindeutig rauszuschmecken. Für mich aber nicht unangenehm. Eher gewöhnungsbedürftig, weil sich halt doch noch andere Geschmäcker mit beimischen, die man in der Reihenfolge nicht gegessen hat😊

Da hast Du Recht, bin diesbezüglich neu hier, habe aus Neugier meine Scheiße verkostet und es hat überhaupt nicht übel gerochen er neutral. Es hat meine Befürchtungen voll ausgeräumt.

***GBBavarian1981
Geschrieben

Solche Geschmacksverirrungen wie Anfangs erwähnt lassen sich doch mit passender Vorbereitung ganz einfach vermeiden. Wenig, Fleisch, Wurst und Pikantes, dafür Nudelprodukte, Mehlspeisen, Milchspeisen, Gemüse, Obst (allen voran Pflaumen / Pflaumensaft vor dem Date) lassen das Ganze schön weich, breiig und perfekt zum Spielen, Schmieren und Rumsauen werden. Und dann sollte auch den oralen Freuden nix mehr im Wege stehen. 💩🤎

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 16:46, schrieb ***GBBavarian1981:

Solche Geschmacksverirrungen wie Anfangs erwähnt lassen sich doch mit passender Vorbereitung ganz einfach vermeiden. Wenig, Fleisch, Wurst und Pikantes, dafür Nudelprodukte, Mehlspeisen, Milchspeisen, Gemüse, Obst (allen voran Pflaumen / Pflaumensaft vor dem Date) lassen das Ganze schön weich, breiig und perfekt zum Spielen, Schmieren und Rumsauen werden. Und dann sollte auch den oralen Freuden nix mehr im Wege stehen. 💩🤎

Manche Schalen sind nicht verdaulich. Zb von Tomaten. Sowas würde ich vermeiden. Ebenso Mais. Der kommt ebenso unverdaut wieder zu Tage😀

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 12:27, schrieb onderscht:

Manche Schalen sind nicht verdaulich. Zb von Tomaten. Sowas würde ich vermeiden. Ebenso Mais. Der kommt ebenso unverdaut wieder zu Tage😀

Allgemein dürften es jegliche Ballaststoffe sein, die der Körper nicht verdauen kann, oder?

  • 4 Wochen später...
Latexlove22
Geschrieben

Na für mich ist es meistens etwas bitter und geschmacklich leicht herb. Ich liebe diese devote Behandlung😍

Geschrieben

Ab und an sehr bitter . Manchmal bekommt man aber auch die Gewürze mit. 

Geschrieben

Jedes Mal anders.

Abhängig vom eigenen geschmacksempfinden (tagesform), aber hauptsächlich durch Konsistenz und Zusammensetzung, ausserdem Unterschiede bei der frische, direkt ab Quelle ist meist intensiver, als abgekühlt 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ZofeKatja1969:

Ab und an sehr bitter . Manchmal bekommt man aber auch die Gewürze mit. 

Mein nicht, mein KV ist lecker!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZofeKatja1969:

das klingt nach einer Versuchung

Ist es auch, aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich.

Geschrieben
Am 22.8.2024 at 08:51, schrieb ZofeKatja1969:

Ab und an sehr bitter . Manchmal bekommt man aber auch die Gewürze mit. 

Wie magst Du es cremig oder hart, habe mein probiert schmeckt gar nicht bitter

Geschrieben
Am 26.8.2024 at 09:00, schrieb ZofeKatja1969:

Ich mag es hart

Oh ja das ist geil kann man schön an der Wurst schmecken wenn Sie aus dem Loch kommt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latexlove22:

Ich finde es cremig geiler 

Um den Körper damit einzuschmieren, oder den Schwanz um in Arsch zu ficken, cremige Scheiße schmiert gut!

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 07:04, schrieb Hamster49:

Mein nicht, mein KV ist lecker!

Habe aber nur meine Scheiße von meinem Dildo abgeschleckt und nicht geschluckt. Wenn man geil ist, schmeckt auch die Scheiße geil!

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 00:21, schrieb marr-8088:

Kann nur sagen, etwas bitter...

 

Hast das Eigene oder Anderen probiert!?

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 00:21, schrieb marr-8088:

Kann nur sagen, etwas bitter...

 

Stimmt aber geil!

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 00:21, schrieb marr-8088:

Kann nur sagen, etwas bitter...

 

Wie hast Du Scheiße schon probiert!? Wenn ich mich mit meinem Dildo gefickt habe und es dann Scheiße dran nehm ich Ihn in den Mund und schlecken die Scheiße ab hat nie übel geschmeckt ist einfach hammergeil. Schlucke aber die scheißt nicht spucke es aus und spüle den Mund mit Pisse und Wasser nach!

Geschrieben
Am 26.8.2024 at 09:00, schrieb ZofeKatja1969:

Ich mag es hart

Ist gut zum abschlecken wenn's raus kommt!?

Geschrieben
Am 3.9.2024 at 06:45, schrieb Hamster49:

Hast das Eigene oder Anderen probiert!?

beides...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb marr-8088:

beides...

Könntest es auch genauer beschreiben, lese gerne reale Berichte!

×
×
  • Neu erstellen...