Dies ist ein beliebter Beitrag. Imaes Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Ich mag es sehr an den Nippel gefoltert zu werten doch ich kann meist den Nippel nicht erwischen da die Brustwarzen ziemlich flach sind. Hat Jemand einen tipp wie ich die Nippel raus kriege?
DevSlaveAndy Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Die Probleme kenne ich. Nippel regelmäßig mit einer Pumpe saugen. Und dann immer wieder hart rannehmen. Mache es seid einem Jahr und der Erfolg gefällt meiner Herrin.
vik_der_neuling Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wie schon die Schreiber vor mir erwähnt haben Nippel pumpen. Aber mit dem Vakuum nicht gleich übertreiben den Unterdruck langsam steigern
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mü**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) Es gibt ein Produkt namens "Supple Nips". Silikonhütchen in den passenden Größen, mit denen man die Nippel quasi dauererigiert hält. Bei Luftverlust einfach wieder zusammendrücken. Da muss kein großer Unterdruck her, die Dauer macht's. Natürlich erst mal mit 20 Minuten anfangen. Können auch "drunter" im BH getragen werden. Gibt's auch von anderen Anbietern - ich würde halt kein Noname-China-Produkt aus zweifelhaftem Material kaufen. Dieselbe Wirkung lässt sich durch tapen mit Leukosilk (besonders feines Leukoplast) erzielen - Praxistipp einer Krankenschwester. . Ich hab die auch schon in Sexshops gesehen. bearbeitet Juli 16 von Münchner Ergänzungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Dann musst Du sie ständig aufziehen, langsam und stetig erhöhen, sie werden wachsen, das dauert. Aufziehen, Pause, Aufziehen
Gyno-Man Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Wenn es schnell gehen soll, mit Kochsalz Lösung auffüllen. Nach 24 Stunden oder je nach Belastung ist es bereits wieder vorbei.... Der Vorteil ist, dass man noch ein Needle Play hat.
Imaes Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 Am 17.7.2024 at 16:02, schrieb Gyno-Man: Wenn es schnell gehen soll, mit Kochsalz Lösung auffüllen. Nach 24 Stunden oder je nach Belastung ist es bereits wieder vorbei.... Der Vorteil ist, dass man noch ein Needle Play hat. Danke für die nachricht. Wie meinst du das mit auffüllen den nippelsauger oder was meinst du?
Ca**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Vor 8 Minuten , schrieb Imaes: Danke für die nachricht. Wie meinst du das mit auffüllen den nippelsauger oder was meinst du? Den Nippel
Imaes Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 1 Stunde, schrieb Candala: Den Nippel Wie den nippel auf füllen?
Gyno-Man Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Richtig, mit einer Spritze mit Kochsalz Lösungen wird langsam die Flüssigkeit in die nippeln initiiert. Somit schwellen diese sehr an. Das kann man auch mit der Brust machen, würde aber mit einem Butterfly verwenden.
Empfohlener Beitrag