Jump to content

Inspiration SM Zimmer | Homestudio


MissManiaMortusMUC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielzimmer mit verschiedensten Fixierpunkten ist vorhanden, ebenso wie das notwendige Handwerkszeug.
Aktuell laufen die Vorbereitungen für ein Andereskreuz
Geschrieben
Habe mir auch ein kleines Zimmer eingerichtet und die Möbel selber gebaut.
Hockeyplayer_89
Geschrieben
Man kann auch Möbel Mieten was auch noch mehr Abwechslung bring
Geschrieben
Ich habe auch einen Playroom. Komplett separater Bereich mit verschiedenen Möbeln
Geschrieben
Nun, ich habe deckenhaken im Wohnzimmer und andere Dinge
Geschrieben
Wenn ich mir ein Spielzimmer einrichten würde, würde es auf jeden Fall eine Seilwinde bekommen...
DerLatexherr
Geschrieben
Ich habe viele Dinge selbst gebaut unter anderem einen Pranger der sich als dvd Regal tarnt und zum Raumteiler wird, Couchtisch der versteckte Ösen hat , Deckenhaken die sich auch toll für Hängesessel eignen etc. Und im Keller ist ein Raum schön als Spielzimmer eingerichtet
Geschrieben
Die Ästhetik und Atmosphäre spielt auch eine wichtige Rolle! Versuche Farben zu kombinieren (zb schwarz weiß, schwarz rot etc) und spiele mit der Inneneinrichtung! LED Lampen zb am Bett sind auch immer schöne Sachen. Kannst auch einen schönen Käfig zufügen. Oh und Spiegeln können auch sehr reizen 🥰
Geschrieben
Ich habe einen Kellerraum eingerichtet. Neben einem Kreuz, einigen Fixierpunkten an der Decke, einem Sklavenstuhl Marke Selbstbau und einer erhöhten Liege, habe ich auch ein Systemmöbel von Stylefetish. Das kann recht schnell vom Strafbock zum Gynstuhl umgebaut werden. Offene Regale für viel Spielzeug sind vorhanden.
Musik, nette Sitzmöglichkeit und Fußbodenheizung, gepaart mit vielen Kerzen und gedimmter Belichtung machen den Raum sehr gemütlich. Die Wände sind hauptsächlich in dunklem Rot gehalten. Hier kann ich mich fallen lassen und dem Alltag entfliehen.
Geschrieben
Bezüglich Farben: schwarz-rot-weiss funktioniert immer gut ist aber auch ein wenig langweilig. Ich schlage zB violett-gold-braun-schwarz vor.

Eine Vitrine mit viel Glas fürs lagrn der Utensilien macht sich auch schick. Häufig preiswert in Brockestuben zu finden.
Grosse Spiegel sind def. auch schon.

Was sind denn Spielvorlieben? Für mich darf zB ein Käfig nicht fehlen.

Stylefetish ist mit dem passenden Geldbeutel eine gute Adresse, aber auch bloss für die Inspiration.
Felonyinchains
Geschrieben

Wir haben in unserem Spiel/ Schlafzimmer: Rote Decke (latexfarbe), Wände mit schwarzen glänzenden Styroporfliesen, den Boden mit rotem glänzenden epoxydharz gegossen. An der Decke entlang laufen led Stränge.

Darin steht ein riesen Bodagegestell mit hängender gynstuhl - liege samt Anbauteilen wie Fickmaschine und beinstützen etc.

In beleuchteten vitrinen sind latexmasken und etliche toys ausgestellt.

Es gibt einen Käfig,  den ich aus einer Industrie Gitterbox und mit leder bezogenen mdf Platten gebaut habe.

Ein angefertigter Bondage Stuhl, eine spankingbank...diverse Ösen und Ketten.

"Melkmaschine" und sybian sind auch vor Ort.

Ein grosses Bett mit Verzierungen und Lederapplikationen + die dazugehörigen Nachtschränke und einem Kleiderschrank.

 

Hat sich über viele Jahre angesammelt.Hab mich etwas zum BDSM messi entwickelt.

Es lohnt sich ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Mit einer Spankingbench und einem Andreaskreuz macht man glaube ich nichts verkehrt.

 

×
×
  • Neu erstellen...