Jump to content

Ideen zu Fetish-Wear


Empfohlener Beitrag

***GBBavarian1981
Geschrieben
Das geilste Outfit bei ner Frau ist für mich immer, High Heels, Halterlose und sonst NICHTS. Finde ich immer einen fantastischen Anblick. 😍 Auch Outdoor machbar, einfach vorher Mantel drüber und Ruck Zuck ist der auch schnell wieder fallen gelassen. 😉
Geschrieben
I keep it simple ... ich halte es einfach ...

- Steampunk ist mein Ding
- Manchmal finde ich auf Flohmärkten Accessoires aus der Viktorianischen Epoche
- Körperbemalung ist eine Option, aber nur wenn ich in der Gruppe auf einen Event gehe. Dann dürfen andere sich an mir austoben

ich selbst vermeide Latex und bin kein Fan von zuviel Zinober

viel Spaß bei der kreativen Kreation
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nani_bun:

sexy Fetish-Outfits

Ich finde hautenge Kleidung (Bodies, Catsuits, Feinstrumpfhosen, Leggings, Halterlose, ...) sehr sexy.
Zarte Stoffe wie z. B. Spitze unterstreichen dann die feminine Ausstrahlung.
In der Variante "Ouvert" können die Sachen auch beim Sex anbleiben.

Als Oberbekleidung stehe ich auf lange, luftige Kleider, gerne auch mit besonders femininen Akzenten wie Spitze, Tüll, Rüschen.
Wenn es besonders sexy sein soll, dann dürfen die Kleider gerne auch semi-transparent sein.
Lange Negligees wären auch eine nette Option.

(Entgegen dem Mainstream mag ich Lack, Leder, Latex, ... überhaupt nicht.)

Geschrieben

In deinem Profil steht ja DDlg - da würden bunte Kniestrümpfe passender sein als Halterlose und vom Stil her eher niedlich als sexy... Für ein Little passen meiner Meinung nach auch eher farbenfrohe Shirts mit Aufdruck ganz gut - je nachdem., wie du dich als Little siehst halt mehr oder weniger figurbetonte Schnitte. Heels würden da für mich nicht angemessen sein - leichte Sneaker, in denen du auch hüpfen kannst halte ich da für besser.  Was man halt als girly bezeichnen würde. Wichtig ist eher, dass du vor dem Spiegel stehen kannst und sagst, "das bin ich"... 

Was ich persönlich gern an Frauen sehe sind leichte Sommerkleider in Kombination mit Docs. Tanktops sprechen da meinen Körperfetisch für Hals und Schultern an und komischerweise auch dicke Rollkragenstrickpullis. 

Selbst trage ich nicht wirklich Fetischkleidung ich besitze zwar klassische zwei- und dreiteilige Anzüge und einen Cutaway aber das trage ich nur wenn es dem Anlass angemessen ist... 

Kuschelbör
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn beide dicke Strumpfhosen dabei anziehen - ja, sicherlich jetzt viel zu warm. Aber es kommen ja wieder kühlere Zeiten. Für mich  ein schönes Gefühl, wenn beide in Baumwollstrumpfhosen kuscheln und ihre Lust ausleben.

bearbeitet von Kuschelbör
Korrektur
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ropamin:

und komischerweise auch dicke Rollkragenstrickpullis. 

An kalten Tagen trage ich auch liebend gerne dicke, weiche Rollkragenpullover sowie Rollkragen-Kleider (Midi / Maxi). (Am liebsten aus Kaschmir, Merino, ...)
Im Gegensatz zu einem Schal trägt der Rollkragen nicht so dick auf und lockert sich auch nicht.
Und Rollkragen ist nicht gleich Rollkragen. Da gibt es den "hohen Stehkragen", den "klassischen Rollkragen" (welcher einmal umgeschlagen wird) sowie die "oversized Turtleneck" (welche auch zweimal umgeschlagen, gerollt oder gerafft werden können).

 

 

vor 24 Minuten, schrieb Kuschelbör:

dicke Strumpfhosen

Durch solche "Baumwoll-Strickstrumpfhosen" bin ich vor 20 Jahren überhaupt erst auf den Geschmack der Damenwäsche und -bekleidung gekommen, da meine damalige Freundin mir empfohlen hatte, anstelle von Ski-Unterwäsche Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies aus der Damenabteilung zu kaufen, da die günstiger, wärmer, bequemer und angenehmer wären. Sie hatte vollkommen Recht.

Im Winter gehören die (sowie Baumwoll-Strickleggings und Baumwoll-Overknee-Strümpfe) zur ganz normalen "warmen Unterwäsche" und haben absolut nichts mit "sexy Fetish-Wear" zu tun.
Sollte es mal extrem kalt sein (z. B. -15°C mit einem eisigen Wind), dann kann man die Sachen wunderbar für das "Zwiebelprinzip" übereinander tragen, ohne dass man sofort wie ein Michelin-Männchen aussieht.
Ein dünner(!), figurbetonter Langarm-Wollpullover, darüber ein Baumwoll-Body, welcher den dünnen Pullover dicht auf der Haut hält, und darüber dann einen Rollkragenpullover.
Untenherum eine Baumwoll-Strickstrumpfhose, Wollsocken (um die Füße nochmal zusätzlich zu schützen) und darüber die Baumwoll-Overknee-Strümpfe und die eisige Kälte kann dir nichts mehr anhaben.
Perfekt, wenn man sich bei solchen Temperaturen längere Zeit (über Stunden) im Freien aufhalten muss.
Einziger Nachteil:
So gekleidet muss man dann unverzüglich die warme Wohnung verlassen, da einem ansonsten sehr schnell zu warm wird.
Und wenn man zurück ist, muss man die Sachen auch direkt ausziehen, da es sonst innerhalb weniger Minuten zu warm wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nani_bun:

Nah, welche Ideen und Fantasien habt ihr bezüglich sexy Fetish-Outfits (egal ob sub oder dom)? Mich interessiert es, wie andere über dieses Thema denken und ich bräuchte paar Ideen fürs Brainstorming. 😆⛓️

Was für mich immer geht; -

Für die Sub: kurze, enge dicke Pufferjacke, Nylons, Stiefel (Idealfall Hunter Boots), sonst nichts, - wenn Sie dazu ein nettes Röckchen trägt taugt das auch für einen frivolen Spaziergang ...

Für mich: Pufferjacke, Lackleggings mit praktischen Reißverschluss, Boots, - fertig.

 

Geschrieben
Puh mal sehen da ich doch gern dir verschiedensten outfits an frauen mag mal ne kleine Aufzählung

Kombie aus corsage Rock und overknee oder Stöckelschuhen. Mit oder ohne straße oder Strümpfe.

Kombie aus body mit harness Rock und Strümpfe oder nur body in kompi mit harnes

Kombie catsuit mit Maske Halsband und Stiefel.

LATEX OUTFIT latex BH mit corsage Slip Handschuhe Ellbogen lang und Strümpfe mit catmaske

Latex outfit latex body corsage mit overknee Stiefel Handschuhe

Reiner Leder riemenbody mit sonst nix.

...
Geschrieben
Ich habe mein Outfit aus diversen Vorlieben für bestimmte Kleidungsstücke zusammen getragen. Enge Catsuits, wie bei mir aus Lack Leder, sind bequem und auch lange ohne Probleme zu tragen. Dazu passen finde ich Schnürstiefel Kniehoch, Leder Handschuhe. Da ich Masken scharf finde eine Enge Latex Cat Maske. Dazu habe ich über die Jahre weitere Accessoires gekauft. Über den Catsuit lassen sich gut Boddy Harness tragen oder auch Bondage Gürtel. Was ich auch sehr schick finde sind Hand und Fußmanschetten mit einem kleine Vorhängeschloss daran. Über die Maske lässt sich noch gut ein Kopfharness z. B. mit Knebel tragen. Ne Fantasie von mir ist es so gedressed und gefesselt auf eine Fetisch Party zu gehen und zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...